Mittwoch, 23. September 2015

BREZn InTheHOOP♥♥♥

 HOLLAdiRIdiRIdirijaHOLADRIOOOO
O`ZAPFT is!
 ...ja und wir sind halt die ZWEI SpätZAPFer...
...höhö...
...aber wie soll`s auch anders sein...
...Ihr kennt uns ja langsam, ne?
BESSER SPÄT, ALS NIE!
 ...dafür kann keiner sooo schöne BREZN stapeln, wie das WILDE Bürschlein...
...und schon gar nicht auf`m Kopf...
...ja...
...GELERNT, ist halt GELERNT ;-)
 ...wobei das MÄDEL hier mal wieder gar nix gelernt hat...
...das kommt davon, wenn man KÜCHENTECHNISCH eine Niete ist...
♥♥
...Ihr glaubt ja gar nicht, wiiiiieviele Versuche ich hinter mir hab...
...eh das BREZELchen hier....
...soooooooo ausschaut...
ÄCHZ...
 ♥
 ...dabei bin ich wieder sowas von in VERZUG...
 ...das hier sollte alles schon vorherige Woche fertiggebacken sein...
 ...naja, egal...
...dafür könnt ich mich heut den ganzen Tag kringeln,
weil der Mr. Zwergenschön sich heut mal so richtig zum Narren halten lies...
...ich sag`s ja, HUMOR hat er schon der GUTE...
(muss wer wohl auch mit mir...ggg...und nicht nur den...)
...und ich schwööööööööre...
...er hat das alles wirklich von ganz allein und sowas von FREIWILLIG gemacht...
*DREIfingerHOOOCHheb*
...aber YOU MADE DAY my DEAREST DEAR...
...uuuuuund dann hat er auch noch sooo ein sooo schönes LEIBchen an, was?
liebe VIVI und liebes COUSINCHEN von VIVI
...wir sind immer noch ganz aus dem  HÄUSCHEN über das schönste haselnussigste HEMDchen ever
...sobald wie geht zeigen wir das selbstverständlich noch mal im "GANZEN" ;-)
♥♥
...jetzt erstmal ist hier die BACKSTUNDE beendet...
 ♥
 ...und es wurde hier nicht nur gebacken, 
...es wurde gerollt, und gebechert...
öhm...
also ich mein...
es sind wieder HERZIbänder eingerollt in HIMMELBLAU
und ganz ganz neue TRINKBECHER!
 ...hachz!
 ...und weil wir heute so volksgelustig sind...
...gibt es ab HEUTE auf ALLE GUTEN DINGE sind DREI Herzilein-Schätze
...RABATT!
1. HERZILEIN Trinkbecher
2. zwergenschöne "HERZI" WebbänderLEIN
...uuuuuuuuuund...
und NUMMERO Drei:
...auf die funkelniegelnagelneue, weltSTICKallererste...
...BREZn IN THE HOOP-Stickdatei!!!
...jaaaaa und ich hab mächtig SCHIMPFE von `nem LIEBlings-UR-BAYER gekriegt, 
weil ich all die Jahre dauernd BREZeeeeeeeeeeeLLLLLL gesagt hab...
...und die auch in DIESER und DIESER Datei so genannt hab...
LÖLÖLÖ
das heisst BREZnnnnnnnnnnnnnnnnn sacht er...naja, meinetwegen...sind´s halt BREZnnnn!
HAUPTSACHE SCHÖN und LECKER ;-)
♥♥
PFIAT DI!!!
♥♥♥
WÄÄÄÄÄÄRBUNGG:

Stickdatei: "BREZn ITH" für den Stickrahmen 13x18, 20x26, 18x30
Miederschnürung aus "HERZILEIN" *winkewinkeDANI* das Dirndl zeig ich nochmal GANZ!
Webbänder: "HERZI"
Trinkbecher: "HERZILEIN" Tasse
Druckwerk: "HERZILEIN" Reprint 30x40 oder was DU WOLLE ;-)


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

du hast wirklich die herzallerprächtigsten ideen - soooo toll -
wie immer - hachz!!!
lg von der numi

Handmade by Karin hat gesagt…

Hui... wie herzallerliebst die wieder sind *gfreitmigscheit*
Nur doof, dass ich auch keine Bäckerin bin ... naja, und vom Kochen ganz zu schweigen *lach*
aber für diese Breznnnnnn geh ich gerne in die Back- äääähhhh Nähstube ;-))
Grüüüß di, Karin

Annele B. hat gesagt…

Deine Breznnnnnnn sind suuuuuuper!!!!! Auch ich werde die noch backen. Allerdings back ich BREZELN-----weil die bei mir nämlich auch so heißen!!!! Und ich hoffe, dass ich jetzt keine Schimpfe kriege von deinem Ur-Bayer. Aber......wir sind ja FRANKEN!!!!!!
Und die Bilder von Dandy.....Hammer!!!! Die muss man erst Mal so balancieren können!!! Hach, ihr seid halt einfach zum ANBEISSEN!!!!
Drück euch, liebe Grüße
Anke

Mia Buntherz hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
deine Brezel sind ja cool und dein Dirndel erst.Wow echt der Hammer.
Gibt es dazu einen Schnitt?Ich bin immer wieder erstaunt was du alles nähst
und dann noch alles machst.Wo du all die Energie her nimmst.Du bist meine Nimmerland
super Nähfee.
Ganz liebe Grüße.❤️
Mia

baeumchen74 hat gesagt…

Ohhh jeee wenn die Kids die sehen muss ich die für den Kaufmannsladen machen....daheim und Kita....schnell verstecken.... knutsch sehr lecker...

mischa vogler hat gesagt…

Also gaaaanz wichtige Nachricht an alle Bayern. Erklärt doch mal der Zwergenschönen Nimmerländerinn, daß Brez´n, die Dinger auf den Bildern sind. Groß, lecker und am besten mit Butter zu essen. BREZEL, sind die kleinen die aus Salzstangen gemacht werden, eben halt in BrezenFoooorrrmmm. Niemals und ich sage nochmal *brüll* NIEMALS sind Brez´n ..... BREZELLLL, .....BREZELLLL, daß sind die kleinen (*nicht vorhandene haarerauf*) das ist doch nicht so schwer. Schreibt Ihr das mal ..... *schrei* und *aggressiv schau* ... Schreibt das mal .... der farbenschönen (noch) Lieblingscousine .... grrrrrr.. Guut .. sind schon schön geworden haha (das macht die mit Fleiß) haha LG BetongMischa und bayrischer Lokalpatriot haha <3.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Mei oafach zum abeissn :O) (Mhhh einfach zum Anbeissen)
Ich bin immer wieder begeistert, was du zauberst!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi