Donnerstag, 17. September 2015

ALtE LiEBe RoSTeT NicHt?!

...wer schreitet so spät durch Wald und Heu...
...huch...
...it`s ME...
...weil ich mich so freu...
...wo auch sonst...
...sollte ich meine liebsten LIEBlingsLIEBlinge knipsen...
...und nicht nur meine LIEBEliebsten...
...sondern eigentlich auch fast schon wieder...
...eine alte LIEBE...
...MISSI InTheHoop!
...das ist ja schon ein alter HUT...
...denn das zwergenschöne Schwesterherz..
...ruht ja schon ein paar Jährchen...
HIER
...das was Ihr hier aber überall an mir herumbaumeln,hängen,tragen...
...seht...
...war ja eigentlich ein Wunsch von einigen Mädchen...
...denn...
...dieser 18x30 Stickrahmen scheint ja gerade groß in Mode zu sein...
...tja...
...und eins wisst Ihr vielleicht noch...
...für grosse Baukästen im Stickreich....
...da bin ich ja gleich Feuer&Flamme für...
...und da gibt es (immer noch) etwas,
wofür mein HERZILEIN lebt und bebt...
...FIGURENdingssabumsdas ALLER ART!!!
...ooooooooohja....
...für alles was FIGURig ist...
...lechze ich noch bis heute danach...
...KISSEN, SPEICHERLEIN ;-)...
...TASCHEN!!!
...alles muss am Liebsten eine FORM haben...
...und wenn das dann auch noch nützlich ist...
...umso besser!
...dieses Täschlein hier...
...stand ja schon soooooo lange auf meiner TO-LISTE...
...ich hab gegrübelt und gewurschtelt...
...wie um alles in der Welt krieg ich wenigstens ein so ein mobiles KLINGELING in das Täschchen...
...ist das zipfelige Mützlein oben doch wirklich soooo schmal...
...aber eins find ich ja gut an mir...
...wenn ich wirklich...
...also wirklich wirklich etwas will...
...dann geb`ich keine Ruh`...
...das MUSS MUSS MUSS...
...das ECKIGE muss in das RUNDE...
...egal...
...wie!
...wie ich diese Tasche ganz genau genadelt hab...
...das zeig ich Euch nächste Woche im DIY hier im Blogweltchen...
...jetzt nur ganz grob, für alle Ungeduldigen...
...ich hab MISSI direkt auf dicken FILZ gestickt (weil der Filz natürlich zu fett zum Einspannen in den Stickrahmen war, hab ich Klebevlies benutzt...leider mochte den meine Maschine gar nicht...) das nächste Mal würde ich MISSI aber auf einem ganz normalen STICKFILZ sticken und DAS dann auf dicken FILZ aufnähen...wobei...das KÖPFCHEN könnt Ihr natürlich auf alle anderen Materialen nadeln...wichtig ist nur, dass das dann stabil ist...die ZIPFELIGE MÜTZE muss schon "STAND" haben...rechts und links näht Ihr dann LASCHEN samt Karabiner, Schlüsselringe oder sonst was dran...und...in einer Höhe, wo Ihr noch gut in die Tasche fassen könnt...oben im Bild seht Ihr einen KLETTverschluss, der hält meine beiden TASCHENSEITEN zusammen und es rutscht nix raus...man kann natürlich noch welche weiter unten platzieren...so und jetzt kommt`s...weil meine beiden FILZtaschenSEITEN gute 2cm DICK waren
wollte meine Nähmaschine einfach nimmer...grrrrrrr...also was hab ich gemacht???
HEIßKLEBER!!!!
eigentlich hasse ich Bastelarbeiten jeglicher Art aber zum HANDnähen war keine Zeit mehr...
...ich musst ja noch in den Wald GGGGG
...achja, noch einen Gurtriehmen braucht´s auch noch...
...und dann...
...GO!
...wie gesagt...
...noch genauer...
...erzähl ich Euch das nächste Woche mit vielen Bildern...
...hier im zwergenschönen ähm fairytausendschönen BlogWELTchen ;-)
...ich hab` da erst noch was vor....
...das tackert auch schon ewig in meinem Hirn...
;-)))))
...wer da jetzt aber WEINT, dass er entweder keine STICKmachine...
...oder KEINE mit dem 18x30 Stickrahmen hat...
 ♥
..ich hoffe, Ihr wisst noch...
...dass es schon `ne ganze Weile ein ELEKTRONISCHES BÜCHLEIN gibt...
...das beinhaltet eine kleinere KISSEN-Grösse...
...aus der Ihr LOCKER&LEICHT auch so ein Täschen nadeln könnt...
MISSI das EBOOK ist MIT und OHNE Stickmaschine geeignet ;-)
...uuuuuund dann sind da noch die PLOTTERSCHÖNEN...
...uff...
...könnt Ihr Euch vorstellen...
...das ich dafür heute keinen PLATZ mehr habe?
...also ich meine...
...ich wollte noch sooo viele Bildlein einstellen...
...samt allen fleissigen PLOTTERfeen, die mir geholfen haben...
...und...
...ich brauch``nen extra BLOGpost...
...aaaaaaaaaaaaah!
...ich hab mich einfach dermassen in diese Tasche verliebt...
..ich konnt einfach nimmer aufhören sie zu knipsen...
...öhöm...
...naja....
...ich hab mich nicht genknipst...
...heute...
...das war...
...das zwergenschöne Töchterlein...
...ein DICKES BUSSI an DICH mein trotziges (B)Engelchen...
...wenn DU willst, kannste doch ;-)
...oje...
...woher sie DAS wohl hat...
LÖLÖLÖ
...so jetzt aber HUSCHI...
...ich will morgen ja schon wiederkommen...
...oder bleib` ich gleich im Wald?
...ich such den Fuchs...
...sucht IHR mit?
♥ 
Stickmuster: "MISSI 18x30 ITH"
alternativ: eBOOK "MISSI" oder "MISSI Plotterdatei"
Webbänder: "MISSI"
Webetikett: "MISSI"

Kommentare:

Monstermami² hat gesagt…

*hach* Wie hübsch!!! Ich drück dich!!!
Glg Dany

Annele B. hat gesagt…

AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!! EEEEEEENDLICH gibt's die Missi in groß!!!! Und so ein Täschlein muss ich auch mal versuchen......das ist ja so schön! Dankedankedanke!!!!
Du bist halt einfach die BESTE!!!!!
Drück dich und liebe Grüße,
Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

häääähhhhhhhh??? ... du kannst NICHT im Wald bleiben !!!!!!
Geh mal schön wieder in dein Stick- Näh- und Stöffchenzimmer zurück *lach*
Hach, ich freu mich auf Missi in GROß... Danke!!!!
Und Silke, deeeeiiin Outfit !!!! MEGAschööööön... die Farbe steht dir sooooo gut!!!
Drück dich, Küsschen
Karin

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

ICH wäre ja noch für ein Baukasten für den 18x13 oder 14x20-Rahmen!!!! Dann bekommen wir die Missi auch so in groß ;-D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Knuuuutscha von der Maaanu :-D

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Einfach zauberhaft! Ich liebe deine Milli! Unsre genähte Milli hat ihren eigenen Stuhl bei uns im Esszimmer :O)
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi