Donnerstag, 20. August 2015

HALS&BEINBRUCH ;-)

 ...es waren einmal...
 ...DREI Mädchen...
...eins hatte...
 ♥
 ...ein bisschen Angst...
 ...das andere ein mittleres Angst ;-)
 ...und die Dritte...
 ...hatte überhaupt keine Angst...
 ...vor PFERDEN!
 ...was alle DREI aber gemeinsam hatten...
 ...sie haben ein groooosses Herz...
 ...auch wenn jede für sich sowas von verschieden ist...
 ...sind sie vereint in allem, was sie tun...
 ...GEMEINSAM schafft man einfach ALLES!
 ...und deshalb...
 ...bin ich auch sooo froh...
 ...um JEDE EINZELNE von EUCH da draussen!
 ...und es wird Zeit...
 ...mich zu BEDANKEN!
 ...bei EUCH, Ihr liebsten Kundenmädchen, Lesermädchen, Herzensmädchen!
 ...mit Euch geh ich gerade wieder über meterhohe Hürden...
 ...ohne Euch...
...wäre einfach ALLES nix!
 ...und ich weiss nicht, ob Ihr noch wisst...
...wieeee ungern ich, GEWINNSPIELE habe...
...nein nein nein...
...weil mir die Auslosungen immer wieder ein Graus sind...
...weil ich am Liebsten, Allerliebsten JEDE gewinnen würde sehen...
*schnief*
 ...Verlosungen find ich einfach sooo gemein...
...und...
 ...außerdem mag ich nicht DAS tun, was ALLE tun...
...vor allem da drüben bei den "Zuckerberg`s"...
...GEWINNSPIELE...
*grusel*
...aber ich weiss auch langsam...
...nach so vielen Jahren...
...wenn ich hier das Nimmerland über Wasser halten mag...
...dann muss ich einfach mal hinter meinen geliebten Tannenbäumchen hervor...
...mitten rein...
...in die harte Geschäftswelt... 
...ich muss...
...meine Werbung nicht nur hier im kleinen,
 heilen Blogwelten hinter bunten Bildern und Buchstaben verstecken...
...nö...
...das reicht nicht...
...der Wind da draußen vor den Toren Nimmerlands bläst rauher...
...irgendetwas ändert sich gerade...
...was mir ehrlich gesagt grosses Unbehagen bereitet...
...es hat irgendwie etwas von einem Kampf...
...und KÄMPFEN hasse ich ja noch mehr wie Gewinnspiele...
ÖRKS...
...als entscheide ich mich vorerst für das "kleinere Übel"...
...und...
 ...mache auch eeeeeeeeendlich mal wieder ein GEWINNSPIEL...
 ...und überlege mir derweil...
...was ich ANDERES machen kann...
...was ich BESSER machen kann...
...was ich ÜBERHAUPT noch tun kann...
...um nicht unterzugehen...
 ...auf jedenfall muss ich RAUS...
...aus dem Nimmerlandswald...
...KEINE VERSTECKSPIELCHEN mehr...
...schaaaaaaadööööööö...
 ...vielleicht sollte ich es so machen, wie diese drei Mädchen hier...
 ...mich TRAUEN...
...MUT haben...
...über seine Schatten zu springen...
 ...aber sich nie selbst zu verlieren dabei...
 ...ich füge mich heute also den Massen...
...der Mitbewerber...
...den Wünschen vieler...
...den Kick?
...und beginne...
...hier öfters mal "etwas" zu verlosen...
...den Anfang...
...machen...
...das könnt Ihr Euch sicher schon längst denken...
...diese HOTTESCHÖNen Schätzchen hier...
...für alle Nadlerinnen oder NICHTnadlerinnen...
...Stoffe, Bänder, Postkarten-Sets, Aufkleber und...LEINWAND-Drucke...
 ♥
...da ist wirklich für JEDEN etwas dabei!
♥♥
...es werden insgesamt verlost:
für alle NICHTnadelnden PFERDEfreundinnen:
PAKET 1 
mit einem Leinwandruck 20x20 oder einem Leinwandruck (nach Original PINSELBILD) in 20x30cm
je 1 Postkarten-Set
je 1x Aufkleber
insgesamt 7 x
oder für alle PFERDEPRINZESSINNEN, die gerne mit den Nadeln zaubern:
PAKET 2
insgesamt 7x
das enthält je
2x0,5m HOTTEhü PFERDE, GRAS oder HEU Jersey`s
freie Auswahl
plus je 1m Webband nach Wahl
(HOTTEhü in 3 Farben, KIRSCHEN oder WOLKENSCHÖN)
♥♥
das GEWINNSPIEL startet heute
und endet in einer WOCHE
Donnerstag , 27. August 0.00Uhr 
(pssssssssst das BILD oben darf gerne "geklaut", verbreitet und geteilt werden ;-))) )

MITMACHEN KÖNNEN ALLE, 
die EINEN KOMMENTAR 
HIER unter diesem BLOGpost HINTERLASSEN
(wenn Ihr NICHT kommentieren könnt, aus welchen Gründen auch immer...
dürft Ihr mir gern MAILEN, ich veröffentliche die Kommentare dann unter ANONYM)
♥♥

wir wünschen EUCH:
"HALS&BEINBRUCH"
oder übersetzt ;-)
VIIIIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!
♥♥♥
...wer kein Glück im Spiel hat, oder doch auf Nummer SICHER gehen will...
diese STOFFE werden NICHT mehr NACHPRODUZIERT!!!
also wer sie JETZT mag:
=>sonstiges hotteschönes Allerlei für Pferdeprinzessinnen

Kommentare:

Die Boerlinerin hat gesagt…

Liiiieeeebe Silke! Ich als notorische Gewinnspielverweigerin im Mitmachen kann einfach nicht anders bei diesen Schönheiten: ich MUSS mitmachen "smile" Und es ist egal, welches dieser zauberhaften Pakete in Richtung Boerlin fliegen würden, ich würde mich über Beide sehr sehr sehr sehr freuen!!!! Ich möchte hier jetzt nicht entschwinden, ohne mich bei dir zu bedanken für deine außerordentlich wunderprächtige Arbeit, die du leistest! Ich hoffe, deine Kreativität bleibt dir und uns noch laaaaaaange erhalten!!! Winke-winke aus Boerlin und herzliebste Grüße!
Petra

Mel White hat gesagt…

Freu <3 da hupf ich doch mal eine Runde mit euch :-))
Der Stoff ach eigentlich alles was bei dir so Hottig
geworden ist, ist einfach wunderschön. WIr lieben es...:-)

Alles Liebe Melli

Fuppilein hat gesagt…

Oh wie schön! Da bin ich gerne unter den nadelnden Bewerberinnen dabei.
Fuppilein

SiNiJu Gaby hat gesagt…

hihi...ich bin ja eigentlich die an der Nadel hängende :-) aber manchmal muss man sich einfach auch mal eine AUSZEIT gönnen und daher würd ich mich sogar mehr über das "nichtnadelnde" Packerl freuen - einfach mal NICHTSTUN - das höchste Glück wohl mit

drück dich und alles Liebe Gaby

Christine Nicole hat gesagt…

Nu sach mal... du musst dich nicht verstecken und jaaaaaaaaaaaaaahhaaa komm raus und zeig dich und all die tollen Dinge, die aus deinen wunderbaren Gedanken entstehen <3 ich bin ein riesen Fan all deiner tollen Designs und mag deinen bunten jungen wilden verrückten Charme. Daher gehöre ich auch zu den "Naddelnden", die sich über Paket 2 freuen würden. Liebe Grüße aus der Pfalz Christine

Anett Englberger-Thorwirth hat gesagt…

Liebe Silke. Ich bin eine dieser NICHTnäherinnen, liebe aber Deine Stoffe, Ideen und das Verrückte, Bunte.
Über ein Gewinnpäckchen (f. d. Nichtnäher) würde ich mich riesig freuen.
Bleib wie Du bist und mach weiter so.
Ganz liebe Grüße aus Berlin. Anett

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Wie prima ist das denn? Da spring ich doch gleich mal ins nadelnde lostöpfchen! Lg gaby

imMERZu hat gesagt…

♥ Ohhhhhhh...wir haben hier im Hause eine kleine Westernreiterin - unsere Mia würde sich gaaaanz arg freuen, wenn die Mama ihr aus dem superduper Stoffpaket ein Outfit näht ♥ Die Stoffe sind der HAAAAAMMER!!!!

Sina Borchert hat gesagt…

Liebe Silke
Vllt sollten wir "Erwachsenen" uns wirklich mal eine Scheibe von den Kids abschneiden. So frei, froh und sorgenlos wäre ich auch gerne mal wieder. Kein Kopfkino, kein Magengrummeln, kein Gedankenkarussel einfach frei wie der Wind.

Deine farbenfrohen Stoffe geben einem ein bisschen von dieser Freiheit und ich Danke Dir dafür :*

Mach weiter so und vorallem schreib weiterhin so tolle Texte. Jedes mal muss ich schmunzeln wenn ich Dich lese ;)

LG Sina

Ute Bischel hat gesagt…

oh wahnsinn..... danke dass du dich zu einem gewinnspiel entschieden hast... mensch tolle bilder auf deinem blog... wahnsinn... ich würde echt gern in den lostopf der NADELSCHWINGENDEN garde reinhüpfen... also ja ich bin bekennende stoffsüchtige, die fast täglich an der nadel hängt. da kommt so ein tolles paket super gelegen... DANKEEEEE für die schöne gewinnmöglichkeit.. <3 glg. ute bischel

Manuela hat gesagt…

Hallo, da mache ich doch gerne mit. Die Stoffe sind wunderschön. LG Manuela

skorpy hat gesagt…

Das sind soooo schöne Stoffe, da muss ich auch mein Glück versuchen :-)

nike ritzerfeld *nadelgöre* hat gesagt…

liebste silke.... ich froi mich ja immer, wenn ich dich lese... denn ich dachte, du hörst zumindest bei fb mit schreiben und da sein auf... um so mehr freu ich mich, dass ich das jetzt hier gelesen habe... denn mein mittelgörchen hat heute in der schule das reiten angefangen und verlangt nun nach hose, stiefel, weste... und da käm doch das packerl nummero zwei tooootal richtig! ich kann mich nicht wirklich entscheiden.. ich fände eine grashose genauso hammerhart wie eine strohhose... vielleicht würd das hottahü ja dann der abena in den popo beißen wollen... oh, schreck(lich schön) wäre das... ich drück aber allen die dicken daumen! :) toi toi toi... aber gern würde das packerl in die em stadt oche reisen.. jawollja. liebsten gruß von der nike <3

Doreen hat gesagt…

Die Pferde oder doch Hotties sind ja bezaubernd.
Ich würde sie gerne unter der Nähmaschine haben

Grüsse Doreen

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

eine atemberaubende aktion und so einer bericht ist-ich hoffe ganz ganz dolle :-D

Numinala hat gesagt…

neeee, ne ??? jetzt ehrlich ??? - du bist wirklich der obermegahammer.
und weißt du was - da spring ich doch gerne mit anlauf mit in deinen
niegelneuen lostopf und setz mich hinten links in die runde ecke *hihi*.

toi toi toi, das dich dein neuer weg ins centrum führt von allem, was du
dir wünscht!!!

lg von der numi (die sich ganz klein macht, weil der topf bestimmt meeeega
voll wird ;0)

Monstermami² hat gesagt…

Du verrücktes Zwergenschönes Mädchen!!!! Ich würde mich für Paket 1 bewerben!!! Das Töchterchen sucht nämlich noch wie verrückt nach einem tollen Bild für ihr Pferdezimmer. :)
Ich drück dich!!!
Glg Dany

Kerstin Lohse hat gesagt…

Sooo 3. Versuch hier einen Text zu hinterlassen! Ich freue mich das es ein Gewinn Spiel gibt und nadel selbst sehr gerne und würde mich mega mäßig über die Hotteschön Pferde freuen, die wären dann nur für mich allein!...... Danke liebe Silke, bussi von Kati Lohse Nähloves

Jennifer Brunzlow hat gesagt…

OMG...was für ein Traum...ich darf das ja jetzt gar nicht meiner kleinen zeigen die würde ja total ausrasten....^^

Ich würde mich über eines der Pakete für selbermacher freuen.....und meine kleine damit überraschen...^^

Nochmal vielen vielen Dank für diese Chance....^^

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist ja eine superduper Verlosung. Auch wenn du das nicht so magst, finde ich es klasse, dass du das trotzdem machst.
Die Mädels sehen ja sooo toll aus ♡
Fetten Knutsch
Sandra

Claudia hat gesagt…

Ach Silke, das ist aber sehr verführerisch...und Pferde hat man doch nie genug im Stall, oder?! Da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüße Claudia

Doreen Zechinato hat gesagt…

ui wie schöööön, danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich über das Paket 2 zum Selbermachen freuen :D
Liebe Grüße, Doreen

Simone Hesse hat gesagt…

Jaaaa, trau Dich raus in die große weite Welt. Muß einfach sein um Geld zu verdienen. Nimm Dir nicht alles zu Herzen, was Dir widerfahren wird.
Ich finde toll, dass Du eine Verlosung machst. Ich gönne es jedem zu gewinnen :-)

LG Simone

Doro hat gesagt…

Was für lebensfreudige Bilder von den Mädels, einfach ansteckend fröhlich! Vielen Dank, dass du dich für das Gewinnspiel aus dem Nimmerlandswäldchen traust, da traue ich mich doch glatt auch, mitzumachen.
Den größten Teil eines Gewinnes würde ich gleich weiterverschenken an mein Patenfräulein und ihre Schwester, die sind ungefähr im gleichen Alter wie die drei Freundinnen und würden sicher seeehr seeehr freuen.
Vielen Dank für die Chance, hab eine schöne Zeit!
Doro

Pupsi Spitzpopo hat gesagt…

Hallo Silke
Deine Bilder sind so toll geworden, es macht richtig Spaß den drei Mädels zu zuschauen.
Ich lese jeden neuen Post von dir. Du schreibst so schön erfrischend.
Die Stoffe sind So toll. Ich gehöre zu den die mit der Nadel zaubern.Drücke mir dann mal ganz fest die Daumen das ich so ein tolles Paket gewinne.

Lieben Gruß in dein Nimmerlandswäldchen
Ellen

Georgia Schmidt hat gesagt…

Liebe Silke, ich freue mich immer über neue Beiträge von dir und umso mehr, wenn sie nicht bei FB erscheinen. Hoffentlich entspringen deinem Kopf noch viele neue Stöffchen und stickdatein. So hüpfe ich in den nadeligen nähenden Lostopf und hinterlasse noch einen lieben Gruß, Georgia

Anja hat gesagt…

Hallo, erstmal schönen Dank für deine schönen Stoffe, ich habe diese Woche meine Bestellung erhalten und habe mich so gefreut��Es war so liebevoll verpackt, danke für die lieben Zugaben. Ich kann deine ängst gut verstehen, auch ich muss beruflich gerade entscheiden ob ich in Deckung bleibe oder mich traue. An deiner Verlosung nehme ich gerne als nadelnde teil.

Valeria Bekker hat gesagt…

Du musst auch raus in die große weite Welt Herzi!!!
Jeder MUSS Zwergenschön und die allertollsten Menschlein dahinter kennen und ganz bestimmt auch lieben lernen!!
Ihr habt so viel mehr verdient, ihr besonderen Besonderleins!!!
Ich drück euch gaaaaaanz, ganz fest!!!!
Ps: DIESER Gewinn ist der Hammer, ich drücke allen die Daumen!!

Knutschi

Vali

fehntjer hat gesagt…

Ohhhhh.....du Liebe. ..so tolle Sachen..ich selber nadel mir immer viel zu wenig..die meisten Dinge bleiben nicht lange bei mir...ich würde mir ein Hotte Hühhhhh super schönes Kissen zaubern. .Lg Nicole

AngelinaS hat gesagt…

Hallo Du liebe Süße!!!
Erstens...wirst nie untergehen...bleib Dir selber treu...so wie Du es machst, machst Du es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiii!!!

Und zweitens...mach ich gerne mit und hüpf mit rein *hihi*
Bei so schöööönen Sachen!!!

Und soooooooooolllllte ich das Glück auf meiner Seite haben...
wunder Dich nicht, wenn ich nicht gleich ganz laut JUCHZE...
denn wir sind da, grad nicht da!

Schick Dir superliebe sonnige Grüße!!!
...und Dankeschön für die tolle Verlosung!

Herz Dich,
Angelina

Daniela Schöberl hat gesagt…

Oh was fuer tolle Stöffchen, aber das sind sie ja alle ;-) Ich hoffe diese Aktion bringt dir viele neue Fans und KUNDEN!
Mich hast du ja schon und das bleibt auch so egal ob ich was gewinne oder nicht... Freuen wuerde ich mich ueber alles.
Ich drueck dich <3

Sarah Gordziel hat gesagt…

Liebe Silke,
ich liebe es deine Blogeinträge zu lesen :-)Sie sind anders und irgendwie ganz besonders!Und deine Fotos zu deinen Texten...toll♡
Ich freue mich über dieses "dein Schatten springendes" Gewinnspiel,denn der Selbermacherpreis lässt mein Herz hüpfen doch noch an diese besonderen Stoffe zu kommen ohne eine Ehekrise zu riskieren ;-)
Bitte mach weiter so wie bisher,auf deine ganz besondere Art und Weise,denn das ist einfach toll und deswegen hast du auch treue Fans die bleiben♡

Alles Liebe,Sarah

Nähfrosch hat gesagt…

Tolle Fotos wie immer! Ich hoffe du kannst dem "rauen Wind" trotzen und nutzt ihn zu Höhenflügen! :)
Und vielen Dank für das Gewinnspiel! Ja, ich kann voll verstehen warum du es nicht gerne machen willst. Also Danke fürs über den Schatten springen!
Ich mache gern mit, für das Nadlerinnen-Paket!
LG
Katja

klettermaxin hat gesagt…

Jetzt komme ich bei meiner Suche nach schönen, kreativen Blogs zufällig hier vorbei und sehe da dieses absolut grandiose Gewinnspiel. Da freue ich mich natürlich doppelt. Aber auch ohne Gewinnspiel finde ich diesen Eintrag und die tollen Bilder dazu einfach nur super <3 Vielen Dank dafür! Und wenn ich mal ausnahmsweise auch ein wenig Glück haben sollte - Nadel-Glück, denn ich nähe furchtbar gerne auch selber - dann fang ich an, mindestens so hoch zu hüpfen wie die Mädels oben :-)

Viola Liedke hat gesagt…

Paket 2 ist ja 😍😍😍... danke für das tolle gewinnspiel 👍🍀🍀🍀

Sabine Irrgang hat gesagt…

Liebe Silke, ich kann es sooooo gut verstehen, dass Du alle gewinnen lassen möchtest, aber ich zeig Dir mal noch eine andere Perspektive ;)
In dem Moment, in dem ich an einem Gewinnspiel teilnehme, habe ich nichts von dem, was es zu gewinnen gibt. Ich kann also schonmal nicht verlieren. Wenn ich teilnehme, gewinne ich... Spannung und Vorfreude.... Und dann... Dann gewinne ich u.U. tatsächlich den ausgelobten Gewinn und freue mir ein 2. Loch in den Bauch, oder eine andere gewinnt. Dann bin ich kurz enttäuscht - schließlich hätte ich ja auch gerne den Preis gewonnen - aber dann freue ich mich einfach mit der anderen. Jede(r) sollte mal was gewinnen, man muss auch gönnen können, und so gewinne ich wieder. Eines der wichtigsten Dinge überhaupt --> Mitfühlen, Mitfreuen, Freude
Also kann man als Teilnehmer eigentlich nicht verlieren, nur gewinnen, ist doch toll <3
Von Deinen tollen Gewinnen würde ich mir sehr sehr gerne noch ein hotteschönes Teilchen nadeln, aber weil ich mich so schrecklich schlecht entscheiden kann, muss jetzt der Liebste noch als Nicht- Näher Fortuna versuchen ;)
<3 <3 <3 <3 <3

mona lysa hat gesagt…

Oh...jey. ...das hast du mal wieder traumhaft geschrieben und genial mit Bildern untermalt. ..Danke dafür. ..es ist immer wunderbar von dir zu lesen. ..
Ganz lieben dank für s über deinen Schatten springen. ..bin gern dabei. ...
Ich drücke allen die Däumchen
Glg ins nimmerland :)

ma pen hat gesagt…

Ich liebe deine Stoffe, von den stickdateien konnte ich bisher nicht genug bekommen, mach bitte so kreativ weiter.

MK1909 hat gesagt…

Was für ein tolles Gewinnspiel und wunderschöne Stoffe!!! Ich versuche mal mein Glück für das Nadlerinnen-Paket!
Liebe Grüße, Michaela

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaah Silkelein - du wundervollstes Zauberefenwesen,
das ist ja wahnsinniglichst, superduper, traumschönigstlich!!!
Da wäre ich soooooooooooo gerne bei den nadelnden Pferdeprinnzessinen dabei :-D
...und würde dann im wunderträumeligsten Glücksfall was für meine Twins&mich daraus zaubernadeln!
So, nu knutsch ich dir ganz herziglich und flitz rüber zu den Zuckerbergen Beitrag teilen und Werbetrommel rühren ;-)

Herzallerliebste Grüße an alle Nimmerlandsbewohner
von der Jengah Uli

Engelsstaub hat gesagt…

So schöne Stoffe, da fällt mir immer wieder etwas ein, was darauf zu machen Wäre. Nach Hotte-Tasche und Stroh-Loop´s würde ich mir dann endlich doch mal ein Shirt für mich nadeln (ich bewundere immer Dein Stroh-Shirt auf den Bildern).

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland (die Bilder erinnern mich zwar eher an Bibi&Tina ;-), und Du zauberst uns allen mit Deinen Stoffen immer ein Lachen ins Gesicht, mach weiter so, liebe Silke
Bettina

Sissi's Nähfreuden hat gesagt…

Ich als Nadelnäh-Prinzessin würde mich wahnsinnig über ein Stoffpaket freuen :) Naja, mein kleiner Wirbelwind auch :) Ja, das was du schreibst ist gut nachzuvollziehen, man muss wirklich kämpfen, damit man in dem ganzen großen Stoff und Verkaufwirrwarr nicht unterzugehen droht- nicht immer leicht. Daher wünschen wir die/ Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Energie und Durchhaltevermögen :) Liebe Grüße von einer sonst "stillen" Leserin.

Tina Köstner hat gesagt…

ohh so tolle Schätze
da würde sich meine Carina riesig freuen

Juliane Preuß hat gesagt…

Oh mein Gott, da muss man einfach mitmachen und dich dafür drücken, dass du solch ein verhasstes Gewinnspiel über dich ergehen lässt.
Ich würde hier im Kreis hüpfen, wenn ich eine der Glücklichen wäre, denn ich liebe deine Stoffe, ich liebe deine Webbänder... Ach ich liebe einfach deine Kreativität ��
Ich würde mich also riesig über ein Do it yourself Paket freuen ��

Liebe Grüße

Juliane

Chris hat gesagt…

Liebstes Nimmerlandseelchen...
...bitte gräme Dich nicht...sicherlich kann nicht jede von uns gewinnen...jedoch "gewonnen" haben wir doch schon; denn wir kennen Dich! Nun mach ich einen großen Satz ins Lostopferl ♡ plaaaatsch ♡ und wünsche jeder Nadelfee von Herzen Glück!
Mit der Sonne im Herzen
liebste Grüße aus dem Hessenländle
Christine

Coramo hat gesagt…

Hallo Silke,

wie schön, da wäre ich auch so gerne dabei!

Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft dies alles durchzuhalten. Das Leben steckt voller Veränderungen. Allerdings ist auch Sommer, und Ferien, u schönes Wetter u u u....

Das Bild ist natürlich geklaut! So ein buntes Bildchen setze ich sogar sehr gerne auf meinen Block. <3

LG

Simone

Sonja Kiskac hat gesagt…

Wow! Soooo tolle Bilder! Und die Stoffe sind so schön. Meine Bestellung von Montag mot London und Gänseblümchen ist heute angekommen und war so liebevoll und toll verpackt und die Stoffe ein Traum. Gerne probiere ich hier mein Glück!

Kornelia Bastian hat gesagt…

Für so ein tolles SET für Selbermacher, da wünsche ich mir wirklich eine Portion Glück, das wäre ein richtig tolles Stück <3

S. Herrig hat gesagt…

Liebe Silke da deine Stöffchen ja nunmal mehr als bezsubernt sind und alles andere😍😍😍 versuch ich auch mal mein Glück.
Wünsch dir das du immer du bleibst egal was kommt. Gruss Silke

kuschelsterndal hat gesagt…

Da muss ich einfach mitmachen. Ich find die so schön und meine Maus noch viel mehr..... sie fährt da voll drauf ab. Ich würd was tolles draus zaubern und dir hübsche Fotos schicken ;-)
LG Sandra

Thunderangel hat gesagt…

Du bist ein wunderbares wildes Hühnchen und ich liebe deine tollen Sachen allesamt :-* Das Paket für die "Nadelnde Fraktion" ist einfach nur supergenial und ich würde es glatt persönlich abholen kommen und dich hinter dem Bäumchen vorholen ;-)
Liebe Grüße, Grit

Little Cithora hat gesagt…

Wow du herzchen was eine tolle verlosung. Du bist ja der hammer. Ich würde gern in den nicht nadeltopf springen.

Kuss ramona

Vera Wirtz hat gesagt…

Da schau mal Süße, wie viele jetzt schon kommentiert haben!!!! Und so ungern ich das mache (weil mit mehr Leuten, die mitspielen und von dem Gewinnspiel wissen, desto geringer meine Chancen.... ;-) ) müssen aber doch so viele Menschen wie nur irgend möglich von Dir und Deinen WUNDERVOLLSTEN Stöffchen und Ideen und zwergenschönen anderen Dingen erfahren... Also wird NATÜRLICH fleißig Werbung gemacht!!!! Da die hotteschönen Stöffchen heute hier ein neues zu Hause gefunden haben und meine Kleine ganz närrisch auf die Pferdchen ist, hätte ich gerne das nicht nadel paket!!! So ein silkeschönes Bild an der Wand würde die Maus umhauen!!!! (sie schleppt schon den ganzen Tag die Tasse mit sich herum....)
Mach so WEITER!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Vera

Steffi Zwergenmama hat gesagt…

Ohhh was für super tolle stoffe sind das denn? ICh bin ganz hin und weg und bin wieder in meiner Jungendzeit angekommen! Ein Megatraum! Ich gehöre zu der nadelnden Fraktion, und würde mich riesig über das zweite Paket freuen!

Liebe Grüße von Steffi

Stefanie@kaisersite.de

rosa fuzzelinchen hat gesagt…

Meine allerliebste NähnudelgeschichtenerzÄhlerin mit Filzhäubchen <3 auch wenn du Gewinnspiele hasst und meinst, du tust jetzt etwas, was alle machen, dann sei dir bewusst das alles aus dem Zwergenschönem Land nie das ist, was andere machen. Keiner kann so toll Alltagsgeschichten erzählen und einen damit faszinierend fesseln. Natürlich kann nicht nicht mitmachen :D dazu find ich das alles viiiiieeel zu toll <3 obwohl ich nicht weiss ob ich die Stöffchen vernähen könnte und den Hotties in den Popo zwicken kann *gg*

Katrin hat gesagt…

Also, ich habe nix gegen Gewinnspiele, wenn es so tolle Sachen gibt ;-)

Und wenn ich nicht gewinne, macht auch nichts, ich habe letzte Woche im Lotto auch nicht gewonnen, obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte. Glaub nicht, dass deshalb einer schlaflose Nächte hat.
Mach einfach genau so weiter, so bist du genau richtig.

Liebe Grüße

Katrin

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

Hallo Silke

ich sag einfach mal dankeschön für Deine wundervolle Aktion und das Du bitte so bleibst wie Du bist, Deine Arbeit ist einfach toll und ich liebe Deine Sachen, egal ob Stoff, Stickdateien und einfach alles andere.
Jetzt hüpf ich einfach mal in das Töpfchen und würde mich über alles freuen, egal ob Paket eins oder Paket 2
Liebe Grüsse Tanja

Evelyn S. hat gesagt…

Ja Holla, da sind ja schon ganz viele im Topf :o) Das freut mich für Dich ♥ Ich nehm das Bildchen gleich mit und wandere anschließend noch zum Zuckerberg um dort ordentlich zu Teilen ♥
Da meine Maus (wie ich früher und heute disziplinierter ;o)) ein totaler Pferdefan ist, springe ich noch mit in den Lostopf und rühre nochmal kräftig durch :o)


Ganz liebe Grüße
Evelyn

Unknown hat gesagt…

Ach, liebe Silke!
So etwas brauchst du doch eigentlich nicht.
Da ich heute ein so schönes Päckle von dir bekommen habe,
würde ich mich ganz still und leise über ein bisschen Gras freuen.
Und da ich zur Auslosung am Gardasee bin, würde ich mich freuen,
danach eine so schöne Überraschung zu Erhalten.
LG
Mannu

printcess Design hat gesagt…

Deine Stoffe sind der absolute Hammer, so tolle Stöffchen und das wo wir eine große Pferdenärrin im Haus haben und meine beste Freundin auch absolut auf Pferde steht. Da würde ich etwas wundervolles für sie raus zaubern und ihr damit sagen, dass es wundervoll ist das sie da ist. <3

Liebe Grüße

Rebekka

Wunderland-Design hat gesagt…

Ach Herzilein - Du hast mich überredet :D Ich mag meinen dicken Hintern in den Lostopf bugsieren :D Und hüpf und drin isse :D "Landeier" sind ja quasi "Pflichtpferdehottehüsliebchen" :D Und ich hätte wohl auch ein Mini-Landei, welches ich beglücken würde :D Ich selbst freue mich über Pinselstriche :D So, pack ich mich in den Topf wo am meisten Platz drin ist :D Knuddeldrück, Marion

Andrea W. hat gesagt…

Hallo
das hast Du schön geschrieben.Ja nur Mut .Und Deine Fotos sind sowas von toll.Die supertollen Stoffe sind ein Traum für meine Enkelin (7),die ist absolute Pferdenärrin,geht auch reiten und möchte so eine tolle Leggins besitzen,vielleicht hab ich,bzw Amy ja Glück.
LG Andrea

teta hat gesagt…

Liebe Silke, du und deine zauberhaften Ideen sind in jedem Fall ein Gewinn fuer uns und deine stoeffchen u sticki haben uns so manchmal ein kl lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

Petra Russegger hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh das wäre doch so der Wahnsinns Gewinn.
Würde so gern das Paket 2 für Selber Nadler gewinnen.
Ich würde für meine kleine Enkel Schnippsi was besonderes zaubern.
Da wir doch jeden Tag zu unsren Nachbar Pferdchen gehen und sie mit Karotten und Äpfeln vollstopfen. :D :D.

Liebstes Silke Herz das ist echt ein megatoller Gewinn und wie du siehst freuen wir uns alle riesig.

LG Petra

Carina W. hat gesagt…

Waaaahhhhhhh... das hast du schon anders gemacht, es War kein 0815 Danke dir gedöns... Nein, du hast das richtig toll gemacht mit dem Bildern und deinen Sätzen - vielen vielen Dank dafür .
Und das Paket 2 für nadlerinnen würde ich absolut vor dem auspacken, erstmal lobpreisen und stundenlang vor Freude im Kreis hüpfen <3 soooo.. toitoitoi. :-*

Irene Engmann hat gesagt…

Kann verstehen, dass du diese ganzen Gewinnspiele nicht magst. Ich finde auch, dass es schon länger überhand nimmt. Auch wenn ich persönlich gerne mal etwas verlose, da ich nur privat nähe, aber gerne auch mal anderen eine Freude mache mit meinen Sachen.
Dein Paket mit dem Nähzubehör gefällt mir. LG Irene

Sewing Kate hat gesagt…

Oh liebe Silke, da muss ich uuuuuunbedingt mal mein Glück versuchen, wo ich doch auch ein Pferdemädchen bin und für mich und meine kleine Pferdeprinzessin gerne etwas aus deiner schönen Hotteschön-Kollektion nähen möchte <3

Liebe Grüße,
Kathi

Heinzelweibchen hat gesagt…

Mit drei Mädchen ist hier mitmachen ja schon verpflichtend, oder? ;-)

Herzliche Grüße aus dem Augsburger Raum sendet Sonja

Meiki hat gesagt…

Hallo Silke , ich würde dann auch mal mein Glück versuchen. Das sind wirklich tolle Bilder und ein wunderschöner Text.
Ich hätte hier auch ein kleines Pferdemädchen, das ich gerne benähen würde.
Liebe Grüße
Kirsten von Aprilkäfer

skarazzz hat gesagt…

Liebe Silke,
das große Problem bei deinen Stoffen ist : das ich mich nieeeeeee traue sie anzuschneiden ;-)...... ausserdem liegt meine grooßßßßeeee Stickmaschine bereits im Warenkorb.........(und das ist ganz allein deine schuld :-p).....
Ich würde mich auch riesig über das Nadlerpaket freuen; obwohl ich in den nächsten Tagen schon Post aus dem zwergenschönen Land bekomme....
Liebe Grüsse Sylvia

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein wundervoller Post! In deinem Blog abtauchen ist immer ein bisserl, wie Urlaub machen!
Lass dich mal drücken und natürlich will auch ich mit rein in deinen Lostopf!!!!
Und DICKES DANKE noch für den superschnellen Versand!
Lieben Gruß
Gisi

LindaLodzi hat gesagt…

Mit dem gefühlten 1millionsten Kommentar möchte auch ich gerne, gerne mien Glück versuchen und beim Gewinnspiel mit machen. Da hast du aber wirklich was sehr reizvolles zusammengestellt. Ich drücke allen die Daumen (ok, mir ein bisschen mehr, aber ich hab ja auch die Arbeit mit dem Drücken :-) ) und sag auf jeden Fall "Danke" für so ein schönes Gewinnspiel.
Liebe Grüße

Thomas Irrgang hat gesagt…

Weil meine Herzallerliebste so ein Fan von Deinen Sachen ist, mache ich hier nochmal für Paket 1 mit. Was tut man nicht alles, um die Dame des Herzens glücklich zu machen.

m hoch drei hat gesagt…

Deine Stoffe sind immer wieder einzigartig. Nicht nur die Stöffchen. Ich bin gerne im Nadelzaubertopf. Und wünsche Dir, dass noch viele von der milliwelt erfahren.

Mia Buntherz hat gesagt…

Ach liebe Silke,
kaum ist der Urlaub vorbei bist du wieder fleißig.
Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Tage und konntet ganz viel Kraft tanken.
Gerne würde ich auch mitmachen bei deinem Gewinnspiel und versuche mal mein Glück.
Ganz ehrlich ich würde mich über egal welches der beiden Päkchen freuen, denn ich finde alles so schön.
Viele liebe Grüße.❤️
Mia

Das Wombienchen hat gesagt…

Liebe Silke, ich finde es sehr schön, dass Du ein Gewinnspiel machst, kann aber auch sehr gut verstehen, dass Du es ungerne tust. Ich mache gar nicht so oft mit, da ich dieses Hinterhergeiern nicht mag und wenn es mir gefällt einfach kaufe.
Wir drei Damen hier zu Hause sind riesen Fans und deswegen versuche ich es einfach.
Ansonsten hol ich es mir einfach bei Dir im Shöppchen ;-)

wiebse hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist immer wieder schon von dir zu hören. Und ja, ich werde gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen. Denn meine Große fand bis Februar, das sie für Milli und Co. ja schon etwas zu "alt" wäre. Dann habe ich sie mit zur Creativa geschleppt, ...
Tja, was soll ich sagen, sie wurde infiziert. Sie spricht immer noch davon, das dein Stand der tollste war. Das dort soviele nette Menschen waren und sich Zeit für Gespräche genommen haben "obwohl sie mich nicht kannten".
Ich würde für sie gerne das erste Paket gewinnen, denn ich muss gestehen, das ich ihr das Poster von Milli an der Nähmaschine für mein Nähzimmer abgeschwatzt habe. Öhmm ja.
Aber Pferde liebt sie über alles. Das wäre dann doch ein guter Trost;-)

Liebe Grüße
Wiebke

Kerstin Ostgathe hat gesagt…

Ohhhhh... liebste Silke, verstecke Dich & deine zauberhaften Ideen niemals-nicht... du machst die Welt um soviel bunter & zwergenschöner!!!!!!!

Und wenn du schon eines dieser *ollen* Gewinnspiele startest, dann springe ich auch über meinen Schatten und teile... & mache sogar mit!!!!

Dabei kann ich mich gerade gar nicht entscheiden, ob ich diesmal zu den nadelden oder nicht-nadelden gehören möchte (okay, ich gebe zu - bei so tollen Preisen wäre ich ja am liebsten beides... )... ❤

Andrea Clasen hat gesagt…

Liebe Silke, da hüpf ich doch direkt ins Lostöpfchen vom Zwergenschönen Nimmerland Du weiss ja ich bin infiziert mit dem Nimmerlandsvirus auch wenn ich gerade ein wenig bei Dir shoppen war das Paket 2 darf gern hier einziehen. Damit ich noch noch mehr Zwergenschöne Dinge nadeln kann und geteilt wird natürlich auch von ganzem Herzen gerne. Dicker Drücker Andrea von den Nähpänz

Steffi hat gesagt…

Oh mei...........was für ein schöner Stoff!!!!!!!!!!!! Das isst echt der Hammer!!
Genau das richtige für mich und meine Tochter :) Beide Pferdeverrückt :)

Viele Grüße

Steffi

PaulinaUndMutti118 hat gesagt…

Uhhhi wie Zwergenschööön ♡ Zwergenschön macht das Leben einfach schöner bunter toller frööhlicher einzigartig ach einfach Zwergenschöner ♡ und es macht einen Glücklich...viieleicht haben wir ja mal Glück ♡Viiielen Danke liiebste Siiilke für die Chance ♡ wiir drücken dich ganz fest

Anna und Laura hat gesagt…

Liebe Silke,
DU brauchst dich doch wirklich nicht zu verstecken :-)
Deine Stickdateien sind soooooo toll! Richtige Streichelobjekte (Ja, das muß ich wirklich öfter machen,...)
Ich würde aber gerne ein Paket für die Nichtnäherinnen gewinnen. ICh find die Bilder einfach auch zu toll.
Ganz liebe Grüße, bleib wie du bist, naja, vielleicht ein bischen mutiger und ich hoffe, dass du noch gaaaanz viele tolle Produkte auf den Markt bringst!
Danke dafür!
Liebste Grüße und einen schönen Restsommer
Julia

Uta Zeller hat gesagt…

oooohhhh.... so schöööne Stoffe...
da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen...

Charlotte Stenzer hat gesagt…

Ja es bläßt ein rauer Wind in der Geschäftswelt, aber du bist mit deinem Stil so einzigartig, so wunderbar, so Mensch! Das ist so selten! Halt die Ohren steif und lass dich nicht umwehen, es kommen wieder besserer Zeiten <3

Christiane Kleinschmidt hat gesagt…

Allerliebste Silke..die allerschönsten Stöffchen gibt es nun malbei dir und deswegen hüpfe ich genau wie die anderen ins Zwergenschönste Lostöpfchen LG Christiane

itzibitzispider hat gesagt…

Oh du verrücktest kunterbuntes Kuschelmäuschen
Ich find die Idee der Verlosung voll süüüüüüß,
natürlich wäre ich nicht traurig zu gewinnen,
aber ich freu mich schon jetzt für jede bunte
Nuß die gewinnt <3

*Knuddelknutsch **liebdrück*

Wogaj hat gesagt…

Ich kenne da auch son Pferdemädchen, die sich unheimlich über etwas gezaubertes aus diesen tollen Stoffen freuen würde. Ich selbst gehöre da ja eher zur ängstlichen Sorte. Danke für die tolle Verlosung, wirklich zauberhafte Stoffe...:-) Viele Grüße Ines

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott 😱 als ich diese Bilder gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich da mitmachen MUSS! Meine Tochter ist tooootal verrückt nach Pferden! 😍 leider ist sie noch ziemlich jung und wir finden hier keinen Reitstall wo sie reiten darf 😞 von daher muss alles an Bildern, Deko und Klamotten her was nur geht 😉😂

Liebe Grüße,
Denise Klingler

..o6scuritaS.. hat gesagt…

Na, dann komm ich wohlauch mal aus dem zauberhaften Nimmerwald hervor ;-) Ich mag das Schreiben ja nicht soooo gerne....Aber wenn man den wundertollen Stoff für die Nadlerinnen gewinnen mag, muss man wohl oder übel auch mal was pinseln... Mein kleines Krötchen und ich würden uns im Gewinnfall riesenzwergenmäßig freuen!! Liebe Grüße aus dem Schwabenländle :-)

eileen pierstorf hat gesagt…

Ich gehöre zu den nad einen der Stroh Jersey ist ja der Hammer da würde sich meine kleine Reiterin 7 Jahre sehr drüber freuen lg

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke ,



Oh ich freu mich !



Deine Stoffe immer ein Traum .



Nur leider kann ich sie mir nicht alle kaufen ,deshalb versuche ich mein Glück !



Dazu habe ich ein Jungendlied gefunden , was ich heute immer noch gerne höre.



Vielleicht kennst du es ja J deine süße Tochter kann es sich ja auf You tube mal anschauen

Dann könnt ihr zusammen singen J



* * * * * * * * * * *



So ein Pony, das kann alles, ja das weiß viel mehr als ihr! Könnte es noch Eier legen, wäre es ein Wundertier!!!



Refrain

Ponys lesen keine Zeitung,. tanzen niemals Rock´n Roll! Wählen keine Miss Europa und sie fühl'n sich trotzdem wohl!



Refrain

So ein Pony musst Du haben, denn dann hast Du einen Freund! Wirft es Dich auch mal herunter, war's bestimmt nicht bös' gemeint!



Refrain

So ein Pony will nicht rauchen, macht sich nichts aus Bier und Schnaps! Darum springt es frisch und munter und sein Herz hat keinen Klaps!




**** Ferien auf Immenhof****





Mit einem guten jump springe ich in den Lostopf





Dir und deinen Liebsten von Herzen liebe grüßle aus dem Ländle



Von Biggi Perla


Anonym hat gesagt…

Liebe Silke!
Erstmal muss ich sagen du brauchst dich absolut nicht verstecken.. komm raus.. zeig dich der welt... das was du machst, entwirfst, verpackt ist einfach super!!! Ich liebe deine Stoffe 😍 hab mir diese Woche aus deinem Stroh-Jersey eine Leggins für mich genäht und wurde beim einkaufen direkt ein paar mal darauf angesprochen 😊 Milli London wurde auch eine Leggins für mich, da ich das Glück hatte noch was davon zu ergattern! Ich liebe beide total und trage sie mit stolz!
Ich kann dich gut verstehen mit deiner Meinung zu Gewinnspielen! Es ist anstrengend und manchmal kaum nützlich für einen selbst 😕 klar würde ich mich über das 2. Paket freuen 😉 ABER ich finde es wichtig dir auch mal gesagt zu haben, dass du einfach spitze bist und ich deine bunten und ausgefallenen Design's spitze finde!! Liebe Grüße Jule

Susa hat gesagt…

Toller Blogeintrag, tolle Fotos, tolle Gewinne!
Der Stoff ist hammermäßig! Meiner Tochter hab ich ihn erst gar nicht gezeigt, sonst fragt sie mich ständig, ob wir ihn gewonnen haben oder was sie tun muß, um ihn zu gewinnen :-)
Den Rock, den ich ihr daraus nähen würde, würde sie vermutlich auch nachts nicht mehr ausziehen und die kleinere Schwester würde wahrscheinlich dauernd raunzen, dass sie auch so einen mag ;-)
Allerliebste Grüße
Susa

Feenzauber hat gesagt…

Lieblingswesen, heiß geliebte Lieblingsdesignerin und Pinselschwingerin <3
Ich würde mich ganz wahnsinnig über die Stöfflein freuen, zum nadeln, liebhaben streicheln und in ehre halten. Das Gleiche würde ich mit einem Bildlein von dir machen, denn sie bringen das Haus zum lachen... Aber am aller aller meisten, freue ich mich wenn du niemals nie nicht und nimmer ein leeres Kauflädchen hättest. Ich glaube ganz feste daran: wenn du deinem Herzen folgst, dann folgt dir auch der Erfolg. Mach die Äuglein zu und wünsch dir was, schau nicht in die weite Welt - ist eh nur Illusion - schau in dein Mültiversum das ist der ganze Reichtum deines Herzens.
Knutscha
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hopp Hopp Hopp,
die Pakete sind ja Top!
Da muss ich doch mein Glück versuchen,
Das ist ja besser wie ein Kuchen ;0)
Hopp Hopp Hopp Hopp Hopp ,
da kommen mir viele Ideen in meinem Kopp!
Meine kleine Pferdenärrin,
würd ganz doll glänzen in deinen Stoffen drin ;0)
Hopp Hopp Hopp,
Silke du bist TOP!!!
<3


Silke du bist echt der Hammer! Dankeschön für diese tollen Chancen die du uns gibts!
----------------
Und hier ist Ende ;0)
Danke und einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Liiiiiebe Silke! Das sind so schöne Preise, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches Paket mir besser gefällt :D für Schneckchens Zimmer wäre ein Hottebildchen so schön <3 und von der Näherei kann ich auch nicht genug bekommen
Danke, dass du dir immer so viel Mühe für uns gibst :)) liebste Grüße! Sina

Anonym hat gesagt…

Die hotteschöne Stickdatei wird hier ja schon heiss und innig geliebt und meine pferdeverrückten Zwillinge würden sich wahnsinnig über das Kreativpaket freuen! Da hüpfen wir doch ganz schnell in das Lostöpfchen, vielleicht haben wir ja mal Glück!

Liebste Grüße von Ulrike

blackcali275 hat gesagt…

Huhu...ich hab hier zwei Pferdeverrückte Mädels zu denen der tolle Stoff perfekt passen würde...darum versuch ich mal mein Glück...zu finden bin ich als Tanja Mi aus fb😀

Tina hat gesagt…

Bam...wieviele sind denn hier bitte schön???!?! Na klar verständlicher Weise!!!!
Also ich hüpfe über einen Oxer in den Nähtantentopf!
Liebe Grüße Tina

blackcali275 hat gesagt…

Huhu...ich hab hier zwei mega pferdeverrückte Mädels,die den Stoff lieben würden,also versuch ich mal mein Glück....du findest mich auf fb als Tanja Mi😀

arcori hat gesagt…

oje ... da kann ich doch kaum widerstehen .. und deine Einstellung zu Gewinnspielen kann ich sooo gut verstehen .. überlege ich doch seit 3 Jahren endlich mal eins zu machen aber ich tue mich schwer damit ..... Hach habe ich dir eigentlich schon gesagt das Lucy und ich eben Luftsprünge bei deinem Paket gemacht haben?????

glg
Conny

Claudia K. hat gesagt…

Wie steht es doch in meinem Poesiealbum "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde". Das Glück bei Zwergenschönheiten nicht zu versuchen, wäre doch schade :)

Schnurrschön hat gesagt…

Wow! Schon 5 Mio. Kommentare, da wird es aber sehr schwer einen zwergenschönen Gewinn abzustauben.

Das macht aber nichts, denn eigentlich wollte ich dir sagen, wie toll ich dich und deine Einfälle finde. Man merkt immer, wie viel Liebe und Herzblut in allem steckt.
Bleib so einzigartig wie du bist.

Und falls ich doch Glück haben sollte, wäre das Päkchen 2 meine Wahl.

LG
Tanja

Otfried-Vivien Gieseler hat gesagt…

Oh, so wunderschöne Fotos, ich bin begeistert. Ich kucke gerne auf deiner Facebookseite nach Neuigkeiten und mopse mir ein paar Ideen (ich hoffe, dass darf ich 😱). Mach weiter so und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität. Herzliche Grüße und recht hast du, manchmal muss man über seinen Schatten springen können 👍

Otfried-Vivien Gieseler hat gesagt…

Oh, ich habe es vergessen - wir würden uns sehr über das Paket 2 freuen.

Stefanie Lorenz hat gesagt…

Wundervolle Stoffe, tolle Bilder und absolut genial geschrieben! :)

Ich bin froh, dass du über deinen Schatten springst und diese tollen Pakete verlost!

Ich, bzw. eigentlich meine 3 Mädels und ich, würden uns sehr über ein Paket zum Selbstvernähen freuen, weil wir Pferde lieben und ich Nadelsüchtig bin!

Lieben Gruß
Steffi

Mausezähnchen hat gesagt…

Liebe Silke !

Mut zu haben und über den eigenen Schatten springen ist sooo schwer, aber vielleicht entdeckst Du dabei, dass Du die Schatten überwinden kannst und auf der anderen Seite des Schattens wunderbar Neues und Schönes auf Dich wartet.

So, ich hüpfe jetzt mutig springend mit in den zwergenschönen Schneiderinnentopf :-)

sei lieb gegrüßt
Heike

Sisi Le Home hat gesagt…

Huhu, warum verstecken? Viele von uns nähenden Individuen sind begeistert von ihrer Kreativität. Und manchmal passieren Dinge im Leben, da weiß man erst viel später, warum sie geschehen sind. Ich wünsche jedenfalls viel Glück für die Zukunft außerhalb des "Waldes" :-)

Mali made hat gesagt…

Liebstes Silkeherzchen <3

was für eine wundervolle Verlosung, welche jedes Mädchenherz höher schlagen lässt. Ich bin soooo verliebt in deine Stoffe...deine Bilder...alles wundervoll...einzigartig...besonders. Bleib so wie du bist...nicht verbiegen...nichts ändern...du bist soooo toll <3

Meine kleines Pferdemädchen liebt ihre Hotteschön-Sticker und auch ihr KLeidchen mit Sticki ist ihr Favorit.

Knutscha Mandy

Sabrina Janssen hat gesagt…

Ahhh das wäre so schön! Ich kann leider nicht so toll reimen und Texten wie du und viele hier, aber dieser Gewinn würde hier zwei kleine Mädchenherzen für kurze Zeit wieder ein wenig zum Hüpfen bringen! Danke für so ein tolles Gewinnspiel! ♡♡♡

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Ja, das mit den Kämpfen finde ich auch, dass es immer mehr zunimmt. Sehr schade und total traurig!!! Und schade, dass du aus so einer Motivation heraus, ein Gewinnspiel starten musst. Ich finde das natürlich trotzdem ganz toll und versuche mein Glück. Vielmehr hoffe ich aber, dass du dein Glück findest und schön zufrieden bist!!!

Sara Verhoeven hat gesagt…

Auch wenn ich nicht der Pferdefan schlechthin bin, finde ich die Stöffchen wirklich super schön! Besonders der blaue hat es mir angetan. Und die Leggings der drei Mädels würde ich sofort auch anziehen wollen :)
Ich mag deinen Blog sehr und vor allem deine Art zu schreiben. Sie hebt sich von allen anderen total ab. Deshalb bleib hier im Blog so wie du bist und wie wir dich mögen, auch wenn es an anderer Stelle vielleicht Veränderungen geben muss.
Wir alle hier sind jedenfalls total begeistert von deinen Sachen und den einzigartigen Stoffen. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
Liebste Grüße
Sara

Ela hat gesagt…

Hach Silke.... Du bist wirklich was ganz ganz besonderes, ein so besonderes Menschenkind
und nein, du brauchst dich und das was du tust nicht zu verstecken. Die ganze Welt soll
Deine Stoffe und Stickmuster, die sowieso die allerallerschönsten auf der Welt sind, sehen.
Ich bin so Dankbar für alles was du uns immer wieder ermöglichst....
Ich drück dich sowas von doll... Und drück dir noch mehr die Daumen das alles so wird wie du es
Dir wünscht.

Liebe Grüße
Michaela

Nadine Spangenberg hat gesagt…

Was für fetzige Stoffe sind das denn bitteschön?!? Da fehlen mir aber mal so richtig die Worte! <3 <3 <3
Die Fotos und der Text sind aber mindestens genau so toll! :) Bitte weiter so :*
Ich bin dann mal im Lostopf!

Petra Nowack hat gesagt…

Deine Stoffe sind was genz besonderes für dich , sie erinnern mich an lebendig sein....einfach voller Leben . Danke , und nun springe ich in das Lostöpfchen .

ramona nauhauser hat gesagt…

liebste silke da hüpf ich doch sofort mit in den topf ...im gepäck bissel glück ...liebe deine hotteschönen....den das glück dieser erde ist auf dem rücken der pferde ...du bist soooo toll klar helfen wir dir dass du bestehen kannst in der harten geschäftswelt ..ich drück ganz feste däumelein meine seelenglücklichmacherin .....kraft tankstelle...

Sulevia hat gesagt…

Oh da winke ich auch mal rüber ins Nimmerland und freue mich über Deinen Schattensprung :-) - Gerne springe ich natürlich auch ins Lostöpfchen für die nadelnde Bevölkerung :-) LG Silke

schnattl hat gesagt…

Einmal falsch gedrückt und der ganze Text ist weg ��
Ich mag deine Sachen so gern anschauen , alles ist so voller Seele und toll. Ganz besonders mag ich deine stickmotive . �� leider bin ich stickilos.
Aber anschauen mag ichs soooo gern.
Ich hoffe auf noch ganz viel mehr von dir.
Du bist sicher ein ganz wundervoller mensch. ☺ mit so viel herz Danke ganz liebe grüße regina

AnChTaLi hat gesagt…

Aaaaahhhhhh!!!!!
Ich habe letzte Woche die Hotties als Stickdatei gekauft und jetzt das <3
Ich gehöre zu den nadelnden u d würde mich riiiiiesig freuen!!!

Sarah hat gesagt…

Ooooooohm, was für ein Gewinnspiel <3
Eigentlich mag ich die auch nicht so weil ich immer denke.... Sind ja schon xxxxx Kommentare drunter.... Eh keine Chance.....
ABER, hier hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Und wenn es dir hilft, bin ich natürlich noch mehr gerne dabei. Ich wäre ziemlich traurig wenn es deine schönen Dateien und Stoffe plötzlich nicht mehr geben würde.
Liebste Grüße Sarah

♥susanne♥ hat gesagt…

Ach DU HERZlieb,
jetzt musst du doch mit der Masse schwimmen. Aber scheinbar verlangt die große böse Welt dadraußen danach. Ich weiß es auch nicht. Mir ist das auch alles nicht ganz geheuer.
Aber du machst es uns mit deinen Zauberhaften Gewinnen auch nicht leicht *lach*
Obwohl ich ja zu den Nadelnden gehöre, finde ich das andere Paket auch mega bezaubernd. ♥
Aber falls ich tatsächlich gewinnen sollte, was bei diesem Ansturm ja fast ausgeschlossen ist, würde ich mich doch für das Nadelnde Paket entscheiden.
Drück dich
susanne

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Silke,
was für eine schöne Verlosung. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
Du machst ganz tolle Sachen. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Beate

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Silke!
Es ist wunderbar was Du alles so zauberst und ich bin ein großer Fan von Deinen wunderschönen Sachen.Lange, bevor wir eine Stickmaschine hatten, hab ich immer davon geträumt auch so tolle Sachen sticken zu können. Nach langem Suchen habe ich dann eine Möglichkeit gefunden (bei Fadenlauf Nähcafe in Oldenburg). Dort gab es die Möglichkeit eine Stickmaschine ,,zu mieten". Also habe ich meinen Mann ,,genötigt" die Hasenschön Datei zu kaufen und mit mir die über 100km nach Oldenburg zu fahren.
So habe ich dann die ersten Dateien gekauft, bevor wir eine eigene Stickmaschine hatten. Verrückt, oder?
Der Pferdegeburtstag war übrigens ein voller Erfolg und Deine ,,Pferdeköpfe" sind supergut angekommen, und das nicht nur bei den kleinen Gästen...
Wir dürfen jetzt noch mehr davon nähen. Ein Post darüber folgt in Kürze auf meinem Blog.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hüpfe auch in Deinen Lostopf und danke Dir jetzt schon mal für Deine Bemühungen.
Ich hoffe, daß es noch viele schöne Sachen von Dir zu entdecken gibt und Du Deine Kreativität erhälst. Auch wenn die Welt da draussen so grau und Trist ist. Gerade Menschen, wie Du, schenken uns ein Stück Kindheit, Farbe und märchenhaften Einhornzauber bzw. Pferdezauber.
Darauf möchte ich nicht verzichten und deshalb werde ich fleißig kleine Nettigkeiten nähen und ein Stück von Deinem Zauber an liebe Menschen weiterschenken. Vielleicht hilft das ja, die Welt ein kleines bißchen bunter zu machen.
Ganz liebe Grüße
Danny

lisamona hat gesagt…

Liebe Silke,
ich finde alle deine Desings wunderwunderWUNDERSCHÖN!!! Am Liebsten würde ich mal einen Großeinkauf machen :-) (aber das liebe Geld sagt: bescheiden sein ;-) ).
So möchte ich gerne die Gelegenheit nützen und bei deiner MEGA Verlosung mitmachen. Ich würde mich seeeeehr über das Paket 2 freuen, denn mein kleines Mädl wird langsam ein großer Pferdefan!

Liebe Grüße, Ingrid

buntfrosch hat gesagt…

Ohhhh, wie toll! Da kann ich nicht widerstehen. Da muss ich einfach mitmachen!
Die tollen zwergenschönen Stoffe möchten doch zu mir! :-P haha...
Bitte mach weiter und gib nicht auf!
Die Nähwelt braucht Dich doch!!!
Liebe Grüße
Stefanie

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Silke,
das ist ja der Waaahhhhnnnnsinnnn!!! Da fällt die Entscheidung echt schwer.. Als echter Stoffjunkie würden mich die Stöffchen trotzdem ein wenig mehr reizen.
GGGGGLG Nomilinchen

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebste Silke,
das bin ich doch gerne dabei.. und hätte gerne Paket 2....
Habe gerade Dein Paket geöffnet... Danke.. die Stoffe sind ein Traum.
Liebe Grüße aus dem Norden
Tanja vom Krabbelkaeferchen

Mel H. hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist der Wahre Hammer. Ich glaube ich würde Paket 1 nehmen.

Bitte mach genau so weiter und gib nicht auf, du bist einfach Klasse.

Liebe Grüsse
Melanie

Annette Blahr hat gesagt…

Na da mach ich doch auch mal mit :-)
Wir würden uns riesig über Paket 2 freuen.
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...
LG Annette

ullykat hat gesagt…

Liebe Silke, Du bist und bleibst eine verrückte Nudel! ;) Deine Verlosung ist ein Traum, die Dorfschönheiten hier würden alles zusammenwiehern... Uns wäre es eigentlich egal, beide Pakete sind wunderschön, obwohl wir ja schon viel Nadeln, selbst meine kleinere Pferdenärrin (4,5) sitzt an ihrer Kindernähmschine und ist immer ganz verzückt über die zwergenschönen Webbänder und Stöffchen...

Lass den Kopf aus dem Sand, wir finden es klasse, was Du so alles schaffst!!!

Ganz liebe Grüße
ullykat

Tabea hat gesagt…

So schöne Fotos! Ich würde mich über das Selbernäh-Paket freuen und den pferdeverrückten Nachbarskindern auch so ein tolles Outfit nähen.

Lg, Tabea

Frau Maehla hat gesagt…

Ohhh, wie schön geschrieben und wie wahr! Ich finde aber, wer sooo schöne Sachen im Kopf hat und es schafft seine Träume zu verwirklichen, der braucht sich nicht verstecken!!! Ich kann aber auch verstehen, wenn man seine Schätze nicht in der Massenware untergehen lassen möchte :) Ich gehöre zu den Nähsüchtigen und würde mich sehr über eins der schönen Pakete freuen!
Und muss sagen, dies ist eine der Seiten, bei denen ich immer wieder gerne schaue, ob es was neues zu entdecken gibt :)
Viele Grüße

Schlossbaerchen hat gesagt…

So eine wunderfeine Verlosung.Ich ab bei sowas eigentlich kein Glück,kann aber nicht wiederstehen und versuche mein Glück .Vielleicht klappt es ja einmal. Deine Stöffken sind ein Traum genau wie deine Stickdateien und alles andere was zu zaubärst.
Knuddeligste Grüsslis Birgit

mamachica hat gesagt…

Liebe Silke,
Mädels lieben Pferde, da kann man schon schnell vergessen , dass man auch Angst haben könnte. Da meine Kleine auch Pferdenarrisch ist und ich deine Sachen wiedermal so schön finde, werf ich mich in auch in den Lostopf der Nadlerinnen hinein. Auch wenn ich wieder rauspurzel, denn gewinnen ist nicht alles.
Liebste Grüße
Sabine

Jessica Schwonke hat gesagt…

Hallo Silke,
der Stoff ist echt ein Knaller und genau das richtige für meine Pferdeverrückte Tochter ;)
Hier käme Paket Nr. 2 genau richtig <3
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und tolle Ideen :)
Liebe Grüße
Jessics

Anonym hat gesagt…

Du Herzallerliebste, du schaffst es immer wieder meine/unsere Welt ein wenig bunter zu machen! Wofür ich dir sehr dankbar bin!! Es ist an der Zeit, dass ALLE da draußen erfahren, was für wunderschöne Sachen es bei dir zu kaufen gibt!!
Dein Gewinnspiel ist der Oberhammer!! Ich würde mich über jedes Paket von dir freuen, denn jedes ist ein Unikat und immer mit so viel Herzblut verpackt!!
Fühl dich einmal ganz lieb in den Arm genommen!!!!
Ganz viele liebe Grüße von der Nordsee
Bettina Weihert

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke
Ich kann leider nur so an deinem Gewinnspiel mitmachen.
Als ich das gesehen gesehen und gelesen habe war ich einerseits super begeistert von deinem bündel das du da verlost. Anderer seits auch etwas draurig über das was du da schreibst. Ich kann dich gut verstehen aber ich glaube fest an dich und deine wundervollen Designs sie sind alle sooooo toll und mit so viel Liebe entstanden. Ich liebe deine Stoffe 😍und so geht es vielen da draußen 👍😍
Als notorischer nicht Gewinner wollte ich eigentlich an keinem Gewinnspiel mehr mitmachen, aber bei diesem Anblick juckte und Krippelt es mir nur so in den fingen 😍😀ich liebe all deine Stoffe nur mein Geldbeutel nicht 😭
Da kommt mir dieser Gewinn genau richtig 🍀🍀🍀
Ich und meine Mädels würden uns Mega messig freuen wenn dieser Gewinn bei uns einziehen darf.Ich drück mir mal die Daumen ✊ ✊ ✊✊✊
Und dir Silke wünsche ich alles Glück 🍀 der Welt das dein kleines Unternehmen so bezaubernd bleibt.
Viel Kraft, Glück 🍀 gutes gelingen 😘
Liebe grüße caro

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke, ich hatte gestern schon ein wenig Sorge- da kam doch Dein tolles Paket mit dem zauberhaften Pferdestoff, und meine Kleine äußerte so viele Wünsche - dafür reicht der Stoff im Leben nicht. Und ich musste mir nun doch noch die tolle Hottestickdatei kaufen. Bin ja nicht so ein Pferdemensch, aber den blitzeblauen Augen des lieben Töchterchens konnte ich dann nicht widerstehen. Das Du aber auch immer so tolle Sachen in die Welt setzt, das strapaziert diesen Monat mein Geldbeutel sehr. Wäre toll wenn ich mal Glück habe und Paket zwei gewinnen würde.
Liebste Grüße aus dem sonnigen Hinterland schickt dir Sabrina Klein.

Bianka von Schnabbelschnute hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ich glaub mein Kommentar ist gefressen worden also nochmal.
Ich sehe es wie Du;) die ONLINE WELT ist schon arg rauh und um da bestehen zu können muss man manchmal was machen wovon man eigentlich nicht so überzeugt ist. Aber weisste Du machst alle auch sooo schon mit deiner Kreativität glücklich, aber ich muss sagen deine Gewinne..... OHNE WORTE<3<3<3
sorry aaaaaaber da muss ich einfach mitmachen. Bin grad umgezogen und da würd das Hotteschön Bildchen sich echt schön machen<3<3<3

Und weisste was? Wenn ich könnte ich würde den kompletten Shop leerkaufen weil alles schön ist und du bräuchtest keine Gewinnspiele mehr machen;)
<3<3<3 allerherzlichste Grüsse
Bianka von Schnabbelschnute

Sillyvana hat gesagt…

Oh wie toll! Ich würde meiner kleinen großen gern ein tolles outfit fürs nächste ponyreiten draus zaubern :)

nahtfieber hat gesagt…

Wunderschön. Und über ein Paket für eine Nadlerin würden meine Tochter und ich uns sehr freuen

Luxuserbse hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh <3 <3 <3 ich mag sooo gerne für meine große das tolle Paket gewinnen! Sie liebt Pferde über alles und sie würde wohl genau so ausflippen wie ich, wenn die Pakte von dir für mich ankommen :-)
Das ich Aktuell nicht kaufen darf, wegen einer Wette, habe ich auch bei diesen Stöffchen immer nur traurig im Shop liebäugeln dürfen aber vielleicht habe ich ja doch mal großes Glück und Gewinne sie nun hier.... ja das wäre toll!

Christelle hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön !
Ich kann Dich gut verstehen...
Ich hupfe gerne in den Lostopf und würde mich (.... und das Pralinchen noch mehr als ich :-)) über das Paket für die Naddlerinnen freuen.

Ganz liebe Grüsse
Christelle & Pralinchen

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
boah, da sind meine Mädels samt mir alle sprachlos, so tolle Preise.
Die Bilder der 3Mädels mit dem Pferd sind ein Traum.
Weiß garnicht was ich dir schreiben soll, da es mir gerade die Sprache verschlagen hat.
Vielen lieben Dank für alles.
Herzliche Grüße
Daniela

mona kulbida hat gesagt…

Wow was für ein wunderbares Paket da bin ich ja total platt und würde mich natürlich riesig darüber freuen.
Kann mir leider im Moment keinen der Stoffe kaufen da ich auf eine Stickmaschine spare. Ich will endlich die ganzen tollen Zwergenschön Bilder hoch und runter Sticken.
Freu mich schon wie ein Schnitzel darauf und würde mich ebenfalls über das selber macher Paket freuen. Liebe Grüße aus dem Wunderland Berlin

baeumchen74 hat gesagt…

Mein Engel...meine Gedanken kennst Du ja...sollte das Schicksal mich gewinnen lassen wünsche ich mir einen kunterbunten xxl "zwergenschön" oder www.... schriftzug in deinem Shop damit ich und alle die dich lieben mal richtig Werbung für dich laufen können...
Knutsch meine Liebe. ICH glaub an EUCH

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Silke, ich weiß zwar noch nicht, ob meine Maus eine Pferdenärrin wird, aber etwas selbstgenähtes aus dem wunderschönen Stoff wird sie bestimmt lieben. Daher versuche ich auch mein Glück umd hüpfe mit zu den anderen ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Nadine

NaRadz hat gesagt…

Oh mein Gott, das dauerte ja ewig bis man da durch war...Schön für dich und auch ich versuche trotzdem mein Glück zu gewinnen denn ich liebe deine stoffe und alles zwergenschöne drum herum und wenn man es nicht versucht, kann man auch nicht gewinnen... Mach weiter so Du bist die Beste Vlg Nadine

Heike Hettler hat gesagt…

DAS wäre genau der richtige Stoff für meine Mittlere, deren Lieblingskuscheltier ein Stoffpferd mit ca. 75cm Länge ist!! Daraus eine Hose und vielleicht noch ein Shirt und ab geht die wilde Jagd!
LG Heike

Grit Osterloher hat gesagt…

Oh man, döse Hotteschönen Schätzchen sind einfach der Mädchentraum schlechthin! Hach, zum Träumen toll.
Ich sehe meine Prinzessin schon in Leggings und Kleidchen über die Wiese galoppieren hin zu des Nachbars Pferden 😊
Mach weiter so.

LG Grit (die sich über das Selbermacherpaket wahnsinnig freuen würde, aber deren Prinzessin auch die tollen Bilder sofort an der Wand haben wöllte 😉)

MB Sticki´s hat gesagt…

Liebe Silke du gutes HERZSEELCHEN,
Diese IDEE ist wunderbar auch wenn Du sie nicht so sehr magst...aber es ist gut wenn ENDLICH noch viel mehr Leutchen von den ZAUBERHAFT schönen Sachen im NIMMERLAND erfahren...
Und wenn es halt so sein soll dann soll es eben so sein ;-)
Ich freue mich über ALLES von DIR aus dem Nimmerland, darum bin ich nicht wählerisch und würde das nehmen was ich bekomme falls ich gewinnen sollte, ich sammle eh jedes Fizzelchen <3
Fühl Dich ganz feste geKNUDDELT...
Ganz liebe HERZliche Grüße
Michi

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Wow ich bin platt Liebste Silke was für eine Verlosung .............ich hüpf mal dierekt ins Lostöpfchen ! Danke Danke Danke
Sei tausendmal umarmt drückerl an Dich Sabine

rosigabriel hat gesagt…

Hallo Silke, da muss ich einfach mitmachen, ich drücke mir selber ganz fest die Daumen.
Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich alle deine Dateien, Stoffe, Schnitte und was du sonst noch anbietest. Es ist alles soooo WUNDERBAR!

Ganz liebe Grüße
Rosi

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,
ein schönes Stöffchen ist dir da wieder eingefallen. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und drück mir mal fest die Däumchen, jetzt wo mein kleinstes Mäuschen die Pferde und das Reiten für sich entdeckt hat!
Eine schöne Aktion von dir, die Verlosung. Danke!!

Ein schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Claudi

Lolobionda hat gesagt…

Hm, was könntest Du noch besser machen? Ich finde nicht viel - Du machst doch schon so viel und sooo gut! Ich hoff ja immer noch, dass mal ein Stoffprduzent sich die Milli vornimmt - ich kanns nicht verstehen, wie man sie übersehen kann! * Kopfschüttel
Gewinnspiel? Ne, Du musst nicht alle glücklich machen, denn wenn nicht, kaufen wir uns was wir wollen, so einfach ist das! 😉

Zerbrich Dir nicht den Kopf um uns - den brauchst Du für Deine Ideen mehr!😉

So und jetzt mach ich mit, egal wies ausgeht!

Alles Liebe und nen Haufen genialer Ideen! 😉

Lolo

zick-zack-naht hat gesagt…

Hallo, Silke die Stoffe würden meiner kleinen 7 Jahre super gefallen. Daraus eine Legging oder ein Röckchen wäre toll.
Liebe Grüße Elli

AnnaWabu hat gesagt…

Deine Stoffe strahlen einfach so viel Lebensfreude aus... das macht sie zu etwas ganz Besonderem unter alle den Eigenproduktionen. Ich würde mich über das Paket 2 sehr freuen um meine 2 Girlies damit zu benähen. Danke für die Möglichkeit zu gewinnen :)
Liebe Grüsse

FrauSiebenNäht hat gesagt…

Liebe Silke *NamensSCHÖN*!
WOW... ich bin neugierig über Deinen Link gestolpert und Begeisterung pur zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht... wie Du die tollen Bilder und soooo viel Text ineinander verwoben, ja fast vernäht hast ;-)
Man merkt sofort Deine kreative Art ist RIESIG ZWERGENSCHÖN 😍 Danke dafür!
Liebe Grüße
Silke :-)
P.s. Ich benähe meine 3 Zaubermäuse und auch der kleine Kronprinz liebt Pferde ;-)

Bär Bel hat gesagt…

Es sieht einfach alles so schön aus . Ich würde mich riesig über das Paket zwei freuen.
Da würden sie bei uns hier aber Augen machen. Lg.

Knallfroschmama hat gesagt…

Liebste Silke!
Es gibt keinen Blog auf dieser Welt, der so viele Emotionen (in alle Richtungen) in mir auslöst, wie Deiner..Mit Dir leide und freue ich mich...ich wünsche mir, daß Du so bleibst, wie Du bist. Mit all Deinem Chaos, Deiner Kreativität und Deiner Offenheit öffnest Du bei so vielen Menschen die Herzen.
Dieses Gewinnspiel ist der Hammer ( auch wieder typisch )
LG Irina

Elke v. hat gesagt…

Hallo Silke,
Ich liebe Deine kreative Art, Deine tollen Stoffe. Du hast mich zum Leggins-nähen gebracht!!! Als ich letztens auf dem deutsch-holländischen Stoffmarkt war (mit meinem hazel-Rock)sah ich hier und da verrückte bunte Nähfrauen mit selbstgenadelten Taschen aus Deinen Stöffchen...schmunzel...ein kleines Kinderhängerchen mit Fröschen...Wie gerne hätte ich Dich Anfang August besucht...aber das Nimmerland ist weit weg vom Niederhhein ;( naja, so seh ich Dich in der Bloggerwelt und vielleicht nächstes Jahr wieder auf der Creativa ???!!!

Lieben Gruß, Elke

Lydia Gallas hat gesagt…

Liebe Silke!

Wow sooo tolle Sachen zu gewinnen :-).
Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf.
Vielleicht gewinne ich ja was zum nadeln :-).
Viele liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich.

strandnaht hat gesagt…

Mein Frankenmädel,

wenn ich diese Bilder sehe, fühle ich mich in meine Jugend zurück versetzt, wo ich und meine Schwester auch am liebesten bei den Pferden waren <3 <3 <3 und sofort kommt mir das Lied und die Meoldie, auf dem Rücken unserer Pferde liegt für uns das Glück der Erde, in den Sinn... toll wenn Du einem solche Tagträume bescheren kannst <3. Ich wünsche Dir und ich weiß auch, dass Du das kannst und tun wirst, deinen Weg weiter zu gehen und aus dem Nimmerland die ganze Welt zu erreichen, die Londoner lieben Dich ja auch schon, also was hält Dich auf... schnapp Sie Dir alle :-). Ich drück Dich ganz fest. Dein Nordlicht Maike

Ps: Natürlich würde ich mich freuen im Lostopf zu schwimmen und vielleicht geangelt zu werden ;-).

Ganga hat gesagt…

Ooooooooooh, was sehe ich da. Ich muss ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Wobei es uns "egal" ist was wir gewinnen, wir würden uns freuen zu gewinnen da beide Pakete einfach sooooo <3 sind.

Liebe Grüsse aus Rehau

Chantilly hat gesagt…

<<halli hallo,
ich hüpfe auch ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück!
Viele Grüße
Stefanie

Stoffbekloppt hat gesagt…

Hallo Silke,
da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Ich bin ein riesen Fan von deinen Stickmotiven und finde sie einfach nur schön und richtig frech.
Liebe Grüße
Sandra

Lara Schildberger hat gesagt…

Auch von der Nachteule einen schönen Gruß an Dich.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch ein bißchen von deinen Traumstöffchen schnappen könnte.
Hoffentlich schwimme ich an der richtigen Stelle in der Lostrommel, um mir ein Paket 2 zu schnappen.
Ganz herzallerliebste Grüße. Ich hoffe sehr, dass Du uns noch lange mit deinen tollen Ideen begleitest.

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Bleib so wie Du bist, liebe Silke! Ich würde mich sehr über das Paket für die Nadelzauberinnen freuen. Hier sind Pferde gerade groß angesagt :-) Danke fürs über den Schatten springen. Kram, Liv Äpplegrön

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke <3!
Ich les dich soooo gern, immer wieder ein Erlebnis :D. Und deine tollen Stoffe werden hier heiß und innig geliebt!
Zweifel nicht immer an dir und deinem Tun, wir lieben dich so wie du bist!
Und dann machst du so ein tolles Gewinnspiel mit solch mega Gewinnen...
Über Paket 1 würden uns riesig freun, ein <3.
Liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz ;)

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,



ich bin schön öfter auf Deiner Seite gewesen und bin fasziniert von Deinen

wunderschönen Stickdateien und Bilder, ach eigentlich von allem.



Über Facebook bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, werde aber

übers Internet nicht weitergeleitet.

Daher probier ich es auf diesem Wege, und versuch mein Glück bei

dem wunderschönen Gewinnspiel mit zumachen.



Vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion.



Viele Grüße



Petra N.

Anonym hat gesagt…

Manche Freunde brauchen vier Beine, um ihr riesiges Herz zu tragen.
Sei lieb geknuddelt, liebste Silke!

Allerliebste Grüße,
Tanja "Lilli Nadelfaden"

Annalena Aue hat gesagt…

Da ich schon 2 mal versucht habe, aber es irgendwie nicht klappt mit dem kommentieren, versuche ich es noch einmal. Bin nicht geübt in Gewinnspielen da ich sonst nicht an Software teilnehme. Aber da meine Tochter so eine Pferdenärrin ist, muss ich es versuchen. Es wäre ein Traum ihr daraus etwas zu nähen, aber wir würden uns auch über das andere Set sehr freuen. Viele liebe Grüße Annalena

Nicole Kruse hat gesagt…

Hallo Silke
Gerne nehme ich auch an diesem tollen Gewinnspiel teil. Bei diesen schönen Stoffen😍.
Lass dich nicht unterkriegen, DU machst das toll.

Ganz liebe morgendliche Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke.....

Wunderbar, dass es verträume und unrealistische Seelen gibt, die eben nicht mit voller Kraft dem Mainstream nachjagen. Wir haben uns auch unser persönliches Bullerbü geschaffen. Aber auch hier müssen Rechnungen bezahlt und der Laden am Laufen gehalten werden. Trotzdem kann man doch versuchen, jeden Tag ein wenig Glitzer und Zauber in die Welt zu bringen, oder ��?
Wir würden gerne eine Kleinigkeit gewinnen. Einfach so zum verzaubert sein.
Und wir nähen gerne selber
Lieben Gruß

Katja und Kids
Ich schicke es anonym, weil ich keine der unteren Möglichkeiten verwenden kann........

Daniela Rau hat gesagt…

Sooo ein toller Pferdestoff!!! Da muss ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen.
Also ich propier mein Glück für Paket 2.

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch so ein Pferdemädchen zu Hause, dass sich über ein solches Nähpaket riesig freuen würde! Also für uns bitte Paket 2 ;-)

Ganz liebe Grüße,
Stephi
stephanie_holz@gmx.de

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ganz egal welches der beiden Pakete ich gewinnen würde, meine Freude wäre RIESENGROSS! So ungern Du verlost, so gerne gewinne ich ;-)
Es wird schon weitergehen mit Dir und Deiner bunten Welt - da bin ich SICHER!
Liebe Grüße aus der Uckermark, schade, dass mein Pferdemädchen schon so aus dem buntigen Alter raus ist, das rote Halfter würde Pferd Nr. 3 sooooo gut stehen!
Andrea

S. Reuthe hat gesagt…

Ohhhhh. Ich LIEBE Deine Stoffe und werfe mich gern mit in den Lostopf. Am liebsten hätte ich Paket 2, aber im Grunde ist es auch egal. Alles ist gut. 😉
Knusch, die andere Silke

elbo hat gesagt…

Hallo, der Stoff erinnert mich so an die Filme vom Lindenhof.... Kindheitserinnerungen.
Und Du hast einen tollen Blog, kein Grund sich zu verstecken :))))
So tolle Pakete. Vielleicht habe ich ja Glück :)
Lg Elke

Anonym hat gesagt…

Wow. Das sind herzallerliebste Stoffe.
Ich geh jetzt mal im Shop stöbern und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

Und dann teile ich deine Seite. Denn ohne andere Teiler wäre ich nicht auf diese tolle Seite gestoßen.

Fürs Auslosen alles Liebe


Lg Nicole

kazze hat gesagt…

Puh, nachdem mir zwei mal der ganze Text abgeschmiert ist halte ich mich nun kurz!

Z wie zauberhaft
W wie Weltverbesserin
E wie Erdentochter
R wie reizend
G wie gutmütig
E wie einzigartig
N wie natürlich
S wie Silke
C wie Charismatisch
H wie himmlisch
O wie Ohne Gleichen
E wie Engel
N wie nicht von dieser Welt

Das musste ich mal loswerden ... ach so, falls Herr oder Frau Zufall mag, ich nehm Paket Nummer 2! Danke!

Liebe Grüße
Andrea

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik...oder brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :) hi hi hiii
was machst du bloss!!! quiiiiiiiiiiik ;) so eine mega tolle hotte hüüüüüüüüüüüüüü verlooooOOoOOsung ;) da kann ich doch nicht anders und muss in den lostopp hüppen ;) ähhh...hüüüüüüüüüüüüüüüpf´n ;) ...lach :) ich wüßte auch für wen ich die tollen stöffle vernäääääähn wurde ;) hi hi hiii...knutsch dich doll mein seelensonnenscheinschn ;) drück dich lieb ♥
küssken ♥ ♥ ♥
deine jessi ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke, da mache ich gerne mit. Vielen Dank und weiter so. Lg Karina (Karinaschmidt1@gmx.de)

Frau Senf hat gesagt…

Juhu meine LieblingsSILKE!
gerne gerne gerne hätte ich die HOTTeschönsten Stöffchen für meine 2 Senfkinderlein <3 <3 Ohhh vor allem das moppskind würd sich da soooo freuen,dieses pferdeverrückte Weib! ;D
Fühl dich umarmt!
Liebe Grüße von ganz woanders.Alex

mein-naehblog.de hat gesagt…

Liebe Silke,
wie schön ist dein post , so tolle Fotos wieder und ich mache auch sehr gern bei
deinem Gewinnspiel mit ; )) das Foto mause ich auch für meinen blog und
falls ich doch gewinnen würde, was ganz toll wäre, würde ich das Paket für die nähwütigen Mädels nehmen,
liebe Grüße von Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silke! Wow, das finde ich total super und da mache ich natürlich gleich mit! Denn es kommt gerade recht. Das Prinzessinnenzimmer meiner kleinen Schnecke wird nämlich gerade zu einem Pferdezimmer umgestaltet. Und da fehlt noch einiges. Deine Stickdatei Hotteschön kommt jedenfalls schon mal super bei Ihr an.
Ich spring gleich mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück - hüüühüpf! :o) Tausendschönen Dank für Deine tollen Sachen und drück mir gaaaaaaanz feste die Daumen! :o)
Liebe Grüße von Tanja milli-milou@gmx.de

annimo hat gesagt…

Liebe Silke,

so ein schöner Gewinn, da versuche ich mein Glück.

Liebste Grüße Astrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke.

es ist immer wieder ein Genuss, in Deine bunte Welt abzutauchen.
Nachdem nun bald unser London-Trip vor der Türe steht habe ich mich wieder von Deinen schönen Bildern und Stoffen inspirieren lassen. Hachz!
Gerne versuche ich beim Gewinnspiel für die Nadlerinnen mein Glück!

Liebe Grüße
Bettina

bettina dot jenes äd gmx dot de

Anett Kaden hat gesagt…

Hallo Silke,
schön das es Dich gibt ♥♥♥
seit dem ich Deine Seite kenne, Deine Blog-Einträge lese und auf FB in Deiner Gruppe dabei bin - seit dem ist meine Welt und die Welt für meine Kinder + Enkel bunter geworden ... bleib so wie Du bist, das fühlt sich auch für uns angenehm an :-)
Jetzt machst Du also ein Gewinnspiel! Tolle Idee! und wenn ich auch gerade nicht weiß, bin ich schon zu spät oder gerade noch pünktlich - melde ich mich hier mal mit an ... vielleicht ist mir ja die Zauberwaldfee hold und dann würde ich mich freuen, riesig freuen ... egal über was, weil mit Pferden kann man jedes Enkelmädchen glücklich machen ... egal ob als Bild, Stoff oder buntes Band.
Danke für alles! Anett

Florence Beier hat gesagt…

Liebe Silke,
was ist denn das?????
Ich traue meinen Augen kaum!
Diese tollen Bilder.....UND die Chance ein Päkchen zu gewinnen.
Julie der große Pferdenarr ist hin und weg....da hüpfen wir alle noch ganz schnell im GALOPP ins Lostöpfchen :)
Vielen Dank....für diese tolle Aktion.
Bussi bussi aus Köln und alles Liebe,
Florence

Anonym hat gesagt…


Liebe Silke, du schreibst sehr viel was dich bewegt und beschäftigt. Ich glaube, das ist auch sehr interessant für Leute, die mit NähKram eigentlich nichts am Hut haben. Ich kann mich oft gut in deine Gefühlswelt hineinversetzen. So schön ehrlich schreibst du immer. Du hast schon recht wenn du schreibst "das ist irgendwie wie ein Kampf" ist.
Aber für mein Gefühl bist du schon mutig und kampfbereit! So konsequent in deinem Handeln.
Alles wird immer in Bewegung sein und sich unaufhörlich verändern. Du wirst bestimmt zur richtigen Zeit die richtige zündende Idee haben.
Deine Bilder sind einfach was ganz besonderes. Ich stöbere viel im www herum und habe deinesgleichen noch nicht entdeckt!
Deine Kreativität ist deine Genialität!
Das macht dich einzigartig!
Solltest du nie vergessen, liebe Silke ❤️

Von meinem iPhone gesendet

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

IHR Schönsten...habt dreiFANSTASTILLIONEN Mal DANK ♥♥♥ ich küsse EUCH für jeden einzelnen BUCHSTABEN und solange IHR seid, werd ich hoffentlich auch sein...
das GEWINNSPIEL ist hiermit beendet, alle weiteren Kommentare deaktiviert!
die AUSLOSUNG erfolgt im Laufe der nächsten Woche ;-)
LASST EUCH ÜBERRASCHEN ♥♥♥