Montag, 27. Juli 2015

MILLI on TOUR ♥♥♥

...iiiiiiiiiich bin total bescheuuuuuuuuuuuert...
...irre...
...wahnsinnig...
...bekloppt...
...ich weiss...
...aber doch...
...unverbesserlich...
...und...
....mutig?
...mutig?
...naja, wahrscheinlich denk` ich im tiefsten Innersten meines Herzens...
...so what...
...was soll schon (schlimmer) werden?
...geht ja eig. gar nicht...
...das SOMMERLOCH hat uns fast verschluckt...
...und selbst wenn wir bis in beide Ohren da drin stecken...
...ist der Wahnsinn grösser als jede Angst...
LOL
..jetzt...
...wo ja eigentlich fast alle schon ausgeflogen sind...
...nur wir Bewohner der südlichen Teile Germaniens...
...die wir immer noch keine Ferien haben...
...wir sind halt immer noch da...
...jetzt plagt uns ausgerechnet...
...derart die Reislust...
...wobei...
...das Fernweh brennt den Bewohnern von Nimmerland ja sowieso permanent unter der Haut...
...dass wir, wenn wir schon nicht wegkönnen von hier...
...noch nicht?
...ab jetzt das ganze Jahr sticktechnisch weltenbummeln dürfen...
..."sticktechnisch WELTENBUMMELN"...?
häää?
...jaaaaa Ihr habt richtig gelesen...
...und jetzt wisst Ihr auch, warum das sowas von MUTIG ist...
...mitten im dicken, gelben Sommerloch....
...hab` ich nix anderes zu tun, als MILLI in  die weite Welt hinaus zu sticken,
ähm...SCHICKEN ;-)
ommmm
...aber ganz ehrlich...
...konnte ich...
..seit mir diese Idee ins Hirn geblitzt ist...
...noch viele viele Monde warten?
...also zumindest bis Anfang Zweitausendsechzehn oder so?
...hätte ich das gekonnt?
...noooo!
...never!
...niemals
...nimmer!
...nicht!
...was mir ins Hirn pfeift...
...also sticktechnisch...
...muss sooooofort raus...
...am besten noch gestern...
...und dafür...
...opfere ich alles...
...Tage und Nächte...
...Stunden, Minuten, Sekunden...
HERZBLUT!
...ich bin wie besessen...
...WAHNSINNIG?
...DAS sowieso ;-)
...und dann muss irgendwie ja auch wenigstens ein bisschen was umgesetzt werden...
...also VORHER...
...puuuuh...
...und ich hab uns schon sooo lange...
...endlich eine richtig dicke fette Dokumentenmappe gewünscht...
...nicht nur für die grossen Ferien...
...eher und HAUPTSÄCHLICH als Aufbewahrung, 
und für diese "ich bin dann mal schnell weg-knackigen Blitzreisen"
...soo lange wollte ich schon sowas...
...und dann kam VALERIA *winkewinke*
...mit ihrer Dokumenten-Krimskrams-Mappe in der zwergenschönen Probestickrunde daher...
...und um mich war`s geschehen...
...jetzt hab ich zwar nur nen "Abklatsch" von ihrer Mappe...
...aber ich glaub,
ich mag unsere jetzt doch ganz gut leiden ;-)
...immerhin...
...passt da jetzt ALLES rein, was wir sonst immer so mit uns in Einzelteilen herumschleppen...
...pardon, herumgeschleppt HABEN ;-)
...ab jetzt...
...schleppen wir alles in EINEM...
...ach...
...das freut mein MÖCHTE-GERN-ORDNUNG-HABEN-Herz 
;-) 
...und weil ich gar so schön am Nadeln war,
hab ich gleich noch ein paar Passhüllen und ein paar Kofferanhänger gewurschtelt
...ich bin derart angefixt...
..ich glaub, wir brauchen noch ne AUTO-PAPIERKRAM-MAPPE...
*ggg*
...und...
...wir brauchen jetzt auch mal eeeeeeeendlich Ferien hier...
ächz
....aber keine Sorge...
...auch wenn uns das FERNWEH gar zu dolle quält...
...noch...
...müssen wir ein paar Tage hierbleiben...
...immerhin warten wir ja ganz sehnsüchtig auf STÖFFCHEN...
...die können wir ja nicht einfach so ganz allein im Nimmerland herumliegen lassen, oder?...
...also warten wir hier fleissig und geduldig und brav...
...weiter auf den Ferienbeginn..
...und die Stöffchen...
...und...
...auf EUCH!

...zu LANDE, ZU WASSER, IN DER LUFT?
...egal wie IHR kommt...
...es wäre schön, wenn soviele kommen,wie können...
...jetzt am 1. Augusto...
...das ZWEIGLEIN von Nimmerland...
...will doch ein bisschen wachsen...
....ich trau mich ja immer noch nicht, hier zu schreiben, 
was wir vor haben...
...am Besten...
..ich sage es Euch...
PERSÖNLICH?
wenn Euch kein WEG zu weit ist?
...wenn IHR auf der der Durchreise, Heimreise, Hinreise...seid...
...oder einfach DIREKT zu uns reisen mögt?
...am Samstag den 1. August 2015, sind die Tore sperrangelweit offen...
...das 2. NIMMERLANDSTREFFEN steht endlich vor der TÜR!
...wer hätte das gedacht, nach sooo vielen Jahren...
...wir freuen uns auf alte und neue Gesichtlein...
...wir freuen uns...
...auf DICH!
♥♥
...und ich verspreche...
...ab jetzt gibt es erstmal nix Neues mehr zum Sticken...
...ich glaube mein Versäumtes der letzten Monate habe ich nun sticktechnisch endlich aufgeholt...
;-)
...ich konzentriere mich lieber auf Stoffe?
...und EUCH!!!
...und das SOMMERLOCH?
...tja...
...das ist ja leider immer noch da...
...aber weil ich ja jetzt sooo lange nix mehr gemacht hab...
...keine Verlosungen...
...keine Aktionen...
...kein GARNIX...
...STOPFE ich JETZT EUER HAUSHALTSLOCH...
...und IHR...
...UNSER SOMMERLOCH!
...weil mir diese reiselustige STICKDATEI wieder derart aus den Fugen geraden ist...
...hab ich sie zwangsweise TRENNEN müssen...
..."MILLI on TOUR"...(41 Stickmotive)
und
..."MOTORSCHÖN"...(19 Stickmotive)
und das wie immer zu vollen (sticktechnisch) GEWERBLICHEN Nutzung!
ja ich bin wahnsinnig...I KNOW
aber...was aus dem HERZEN sprudelt, kann man eben leider schlecht aufhalten...
...und deshalb...
...gibt es ab JETZT bis zum Ende der BAYRISCHEN Sommerferien...
...ein SOMMERLOCH-ANGEBOT...
...BEIDE Dateien mit einem RABATT von fast FÜNFUNDZWANZIG (!) Prozent!!!!!
statt EINZELN 30, im Paket nur noch 23 Taler!

...mehr SOMMERLOCH geht nicht...
GGGG
bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald!
♥♥ 
Location: FERNWEHPARK Hof


Stickmuster: "MILLI on TOUR"
oder beide im SOMMERLOCH-ANGEBOT: *KLICK*

Kommentare:

missjenny hat gesagt…

Liebe Silke!
Gibt es zu der Dokumenten KrimsKramsMappe irgendwo ein Schnittmuster oder etwas aus dem deine "entsprungen" ist?? Das Teil sieht nämlich genauso aus wie das, was ich schon seit Jahren nähe ;)

♥susanne♥ hat gesagt…

Guten Morgen, du Liebste im fernen Nimmerland.
Wie wunderbar sind denn diese Dateien????? *Schmelz* Noch dazu, weil der Norden hier friert und im dunklen grauen Regenwetter sitzt.
Ich wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit und tausend Dank für so schöne Bildchen und für die bezaubernden Dateien erst. KNUUUUUUUUUUUUTSCHHHHH ♥♥
Alles Liebe Susanne

la stella di gisela hat gesagt…

Mir fehlen die Worte.......die Datei ist einfach nur schön!!!!!! OBERSCHÖN.....MEGATOLL!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Aterpapilio hat gesagt…

Für so tolle Stickis ist unser Fernwehpark doch echt mal ein super Hintergrund!
Der 1. August rappelt mir schon die ganze Zeit im Köpfchen rum - ich hoffe ich kann mich irgendwie freischaufeln und mal vorbei huschen. Ich bin ja sooooo neugierig *rumzappel*
Und außerdem seid ihr ja überhaupt gar nicht weit weg!
Liebe Grüße
Nicole

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Silke!
Du hast wieder Wunderbares bezaubert! Soooooooooo schön! Leider habe ich noch keine Druckmaschine, sonst hätte ich es mir sofort gekauft!
Bei uns sind auch gerade erst die Ferien angefangen. Leider wohnst du so weit weg, ich hätte dich gerne besucht!
LG Doro

Pinky`s Welt hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin mal wieder verzaubert und muss sie mir doch gleich mal beide zulegen das kommt genau richtig denn wir sind auch noch nicht weg hier haben erst gestern die lang ersehnten Ferien angefangen :)
Ich bin dann mal Sticken I LOVE IT

Liebe Grüße
Birgit

Karin hat gesagt…

OMG ist das eine entzückende Stickdatei! Bin ganz verliebt!
Hach, wie gerne würde ich dich besuchen liebe Silke! Bin doch auch so neugierig, was du vorhast! Aber du bist leider so weit weg!
Wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Sommer!
GlG Karin

baeumchen74 hat gesagt…

Silke meine Süße.... 3-2-1 und beide meins...
ich bin dann auch gleich weg.... die Punkte Datein... hihiii & dann noch Milli...
oh je das gibt ein Rosa Tussy Mäppchen.... hast mal wieder in mein Herz getroffen
Knutsch Dich dein baeumchen

Martina Janke hat gesagt…

Liebste Silke,
du weißt ja - bin ein Fan deiner Stickdateien. Leider ist meine Tochter nun zu alt für Motive, die zu niedlich sind... Aber hier hast du mal wieder eine entworfen, die einfach nur cool ist und für große (und noch größere hihi) Mädchen super geeignet ist. Ich liiieeeeebe diesen Ballon...
So und jetzt geh ich shoppen...

LG und dicken Drücker,
Martina