Donnerstag, 18. Juni 2015

TRAU` DICH SCHÖN♥♥♥

 ...der WONNEmonat MAI...
...ist schon längst vorbei...
...verliebt, verlobt, verheiratet...
...wer braucht dazu schon den MAI?
 ...alles was man wirklich braucht...
...ist...
...LIEBE!
 ...und kitschsüchtige Mädchen wie mich...
...vielleicht noch ein paar Stickis und Co...
...und Postkarten und Bilderchen...
...Bändchen?
...ich weiss auch noch nicht, was soll das bedeuten...
...jetzt wo ich selber auf das *KREISCH* sechzehnte Verheiratungsjahr zusteuern tu`...
...komm` ich mit ner HOCHZEITSdatei um die Ecke...
...ommmm...
 ...warum ich das mache???
...tja...
...Ihr wisst ja wohl langsam...
...das bei MIR alles aber auch alles...
...AUTHENTISCH ist!
...jo...
...ich tue hier nix, was ich persönlich doof finde oder irgendwas, was gar in der "MODE" ist...
...das war und ist mir schon nimmer SCHNURZ...
...hier gibt es DINGE...
....die ICH brauche, liebe, begehre...
..ohne dich ich (manchmal ;-) ) nicht leben kann...
...und wenn es ein paar Mädchen da draussen gibt, 
...deren verschmustes Herz genauso nach all dem sich sehnt...
...dann bin ich das glücklichste Mädchen der Welt!
♥♥
...und gottseidank...
...werd ich je OLLER, je DOLLER...
...und einfach nicht WEISEr und GRAUer...
*flöööt*
 ♥
...und warum jetzt all dieses MARRY ME Gedöns?
...tja...
...ich/wir sind zu einer Hochzeit eingeladen...
...die ich...
...oh no...
...absolut verdusselt hatte...
...naja fast...
...eine Woche vorher, wurde ich gnädigerweise daran "erinnert"...
...klaro, dass ich von allen WOLKEN (7?) gleichzeitig gefallen bin...
...KEIN Geschenk, NIX zum ANZIEHEN...
(ich hatte mir bei Erhalt der Einladungskarte vor vielen Monden doch tatsächlich eingebildet, 
ich passe sowieso und locker in ein Kleidchen aus dem Jahre 2000 oder so,
 also NEUkaufen muss iiiiich doch nix)
...oder gar NÄHEN...
...wobei Letzteres hatte ich mir sowieso sofort abgeschminkt...
...und jetzt...
...springe ich seit sieben Tagen im Dreieck...
...und weeeeenigstens...
...brauch ich ein paar liebliche Geschenke,oder?
...und deswegen...
...dacht ich mir...
...ich brauch eine STICKDATEI...
...wobei ich ja gestehe, dass ich das schon seit eeeeewig vorhatte...
...aber immer kam etwas dazwischen...
...uuuund was für eine...
...die WELTallerERSTE...
...im WILDEN Mix...
...KREUZ &QUER...
...alles dabei...
...das konnt ich mir einfach nicht verkneifen...
...und das gibts auch auf der ganzen Welt nicht...
...so eine STICKDATEI...
...hat niiiiiiiiiemand...
BLACK&WHITE, WHITE&BLACK, BLACK&BLACK, WHITE&WHITE
...und da meine BUBEN immer ein wenig...naja...weib*** ähm ANDROGYN ausschau`n
...liegt`s in den Äuglein der Betrachter...
...WAS Ihr Euch das sticken tut ;-)))
...ich LIEBE sie jetzt schon...
...und freu mich...
...dass ich ein wenig KITSCH in die Hochzeitsbude(n) bringen kann...
...immer nur das WEISS und EDEL...
...pfffffffffft...
...BUNT muss DAS!
...immerhin ist das ja auch ein sowas von ein FREUDENTAG
also jubeln wir alle mit
...und JUBELN in WEISS?
naja...
...ICH JUBEL LIEBER BUNT!
♥♥
...HABT KEINE ANGST...
...IHR KÖNNT EUCH DAS ALLES NATÜRLICH AUCH IN "DEZENT" STICKEN
*ggg*
...na los, komm`schon...
...trau´ Dich schon, ähm...


p.s. ACHJA, wundert Euch bitte nicht, dass hier fast NIX gesticktes herumliegt...
...sobald die Feierlichkeit vorbei ist...
...ZEIG ICH EUCH MEHR...
...und vor allem...
...hatte ich diesmal wieder lauter liebe, fleissige...
...GASTBRÄUTE...pardon GASTSTICKERINNEN ;-)

Kommentare:

Monstermami² hat gesagt…

Wie goldig!!!!!!
Ich drück dich du Buntes Huhn!!!
GLG Dany

doros kinderreich hat gesagt…

Super schön, du Liebe!
Leider hab ich immer noch keine Sticki : ((
Liebste Grüße,
Doro

JetteCoquette hat gesagt…

Menno, nun isses für mich zu spät. Die liebste Herzensfreundin hat am Dienstag geheiratet, da hätte ich sicher was draus gemacht!
Aber holen werd ich mir die Datei trotzdem, wir hoffen einfach auf andere Freund, dass sie sich endlich trauen...
So herzig!
LG Eva

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Du meine LieblingschaosNudel ... die Datei ist unglaublich schön geworden. Und Deine Gastprobestickerinnen haben ganze Arbeit geleistet, ich habe heute morgen schon so traumhaft schöne Designbeispiele gesehen. Ich wünsche Euch trotz aller Hektik morgen einen wunderschönen Tag und hoffe, dass Dein Kleidchen rechtzeitig ankam und wir noch gaaaaaaanz viele Fotos zu sehen bekommen.

Drück Dich feste
Sandy

Aterpapilio hat gesagt…

Sooooo tolle Stickis <3
Ich glaub ich brauch endlich ne Stickmaschine! Ich glaub ich würd dir all Deine Stickdateien aus den Händen reißen! Ich find sie sooooo toll <3
Herzallerliebste Grüße
Nicole

Petra hat gesagt…

Wie schön, hätte ich für morgen gebrauchen können! Leider zu spät...
Wünsche dir ein schönes WE
liebe Grüße
Petra

Annele B. hat gesagt…

Silke....die ist ja soooo schööööön!!!! Hoffentlich heiratet hier bald mal jemand...dann weiß ich ja, wo ich hin muss. Wünsche euch ein unvergessliches Fest!
Drück dich ganz toll,
liebe Grüße
Anke

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
da hattest du wieder mal eine geniale Idee! So eine Datei habe ich tatsächlich noch nicht gesehen! Wunderwunderwunderschön!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GlG Karin

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhh... wie schööööön !!!
Nur schade, das ich nicht heirate ;-)
denn morgen feier ich schon meinen 13.Hochzeitstag. Aber bei der nächsten Gelegenheit ist das diiiieeee Idee für ein tolles Hochzeitsgeschenk.
Allerliebste Grüße, Karin

Elke v. hat gesagt…

HAllo Silke,
Oh manno ich hab keine Stickmaschine :( Dabei singe ich auf Hochzeiten und könnte das Motiv sooo gut als Dankeschön gebrauchen.
Lieben Dank noch für das wieder mal wieder liebevoll gestaltete Päckchen:) Hab schon wieder eine Leggins und einen Rock genäht...!
Lieben Gruß vom Niederrhein, Elke