Sonntag, 28. Juni 2015

KNUSPER KNUSPER...KNÄUSCHEN... #3

 ...wer steht da auf`m Häuschen?
 ...wer pinselt sich die Platten schön?
...Augen zu und mit Gestöhn...
...wer`s nicht sehen mag, soll weiterziehen...
 ...und weil wir hier im Nimmerland ja stets gar so kleine Brötchen backen müssen...
 ...und eine neue Fassade selbst nach ZEHN Jahren immer noch nicht drin ist...
...und wir die vielleicht sogar auch gar nimmer wollen...
...weil NEUkaufen und MACHEN kann ja jeeeeeeder...
...hapüüüü...
;-)
 ...und richtig echte Fensterläden...tja...na von dene ganz zu schweigen...
...also pinseln wir uns eben, so gut es geht...
...das hässliche Entlein ein klitzekein wenig schöner...
 ...ja, (m)ein Traumhaus war es ja noch nie...
 ...die Architektur der 60iger Jahre samt ihren ökologischen Bausünden,
 lässt mich bis heute gruseln...
...und wenn ich könnte, wie ich wollte...
...hätte ich ja ein sowas von gaaaaaaaaanz anderes...
...HÜTTCHEN!
 ...aber wie heisst es immer so schön...
...SEI FROH, was Du HAST...
...neide niemanden...
...GELD allein macht sowieso nicht GLÜCKLICH...
(auch wenn es beruhigt, und man sich z.B. echte Fensterläden kaufen könnte GGGG)
 ...hinter so mancher glitzernden Fassade möchte ich sowieso nie schauen...
...da guck ich doch lieber durch die eigene Tür...
 ...und mache es mir mit meinen Mitteln, 
...so schön es irgend geht...
 ...notfalls...
 ...eben auch nur mit ein paar Farbtöpfen...
 ...und ein bisschen Stoffen ;-)
 ...dafür stehen die Tore von Nimmerland...
 ...auch nach sooo vielen Jahren...
...und trotz leider auch vielen Enttäuschungen...
 ...immer noch JEDEM offen, der mit einem GUTEN Herzen zu uns kommt!
 ...mein Glaube an das GUTE...
..ist einfach unerschütterlich!
 ...und wer weiss...
 ...vielleicht bist DU ja auch irgenwann mal hier?
 ...in diesen Tagen wird hier fleissig gewerkelt...
 ...um die Tore von Nimmerland auch ein bisschen mehr für alle zu öffnen,
die sich bisher nicht so recht getraut haben....
 ...maybe...
 ...beginnt am Ersten meines liebsten Sommermonats...
AUGUST :-)
 ...ein neues Zweiglein...
 ...im Nimmerlandsgarten zu wachsen?
 ...wer hier in der Nähe wohnt...
...oder auch nicht...
...Hauptsache ist nur...
...man MAG!

...denn ich bin ja immer fest der Meinung...
...im 21. Jahrhundert gibt es nicht wirklich ein "ZU WEIT"...
...es gibt nur...
...ein..
..."IST MIR WICHTIG", oder ein "IST MIR NICHT WICHTIG GENUG"...
♥♥
...aber das entscheidet ja sowieso jeder für sich selber ;-)
...und wer sich entschieden hat...
♥♥♥
 ...der kann sich den ERSTEN schon mal freihalten...
 ...naja, es sei denn...
...Du magst helfen, das "Zweiglein" zu begiessen...
 ...ich werde versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten...
...nehme ich mir jetzt sowieso ganz ganz feste vor,
...sobald ich drüben bei den Zuckerberg`s meine privaten Türen geschlossen habe...
...wieder mehr für mein (BLOG) BABY hier dazusein...
...das BLOGGEN vermisse ich einfach zu sehr...
...war es doch mein ELIXIER und der Anfang von allem hier...
...MEINE HEILE WELT...
...ohne die soviel nicht möglich gewesen wäre...
...ohne dich ich es SEELISCH nimmermehr geschafft hätte, durch all die dunklen Täler zu gehen...
...und die letzten Wochen und Monate...
...hab`ich noch nie sowenig geBLOGGT...
...vieles ist an Euch vorbeigangen...
...an mich...
...meiner Seele...
♥♥
 ...DAS hier?
 ...und DAS?
(...leider gibt es nur noch mickrige Reste...
...aber zumindest von ROT und SCHWARZ hab ich ein bisschen nachbestellt...
...und......noch zwei neuen Farbstellungen...)
...sind ja nur ein kleiner Teil...
..was hier alles untergegangen ist...
...in meinem kleinen aber mir hoch+heiligen Blogweltchen...
♥♥
...und...jetzt mitten im FAST-SOMMERloch...
...werden hier in den nächsten Wochen sehnlichst...
...(neue?) Stöffchen erwartet....
...ja, ich bin total irre...
...wieder mitten in der Ferienzeit...
...aber...
...Ihr wisst ja...
...ich bin und werde einfach keine Geschäftsfrau...
 ...aber solange ich hier im Nimmerland bin...
...versuche ich meine Träume, irgendwie zu leben...
...mag` ICH mich (und EUCH?) mit soviel Glitzer überschütten, wie nur geht...
...um meinen Glauben an eine bessere Welt nicht zu verlieren...
...und freu mich unbändig über jedes Mädchen...
...über jedes Erdentöchterlein...
...was mit mir diesen Weg geht...
...und Mutter Erde selbst im noch so allerkleinsten Tun...
...jeden Tag ein bisschen heiler machen mag...
♥♥
...ALWAYS KISS U...
...GOOD NIGHT!