Mittwoch, 27. Mai 2015

SEW MILLI SEW!

 ...Auf dem Berge Sinai
wohnt der Schneider Kikriki
...seine Frau, die Margarete
...saß auf dem Balkon und nähte...
...MÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!
...immer hab ich diesen OHRWURM...
...der will gar nimmer aus meinem Hirn....
...hachz...
...dabei...
...ist das...
...was ich Euch heute zeige...
...doch tausendmal schöner...
...als so ein oller Schneider auf `nem Berg, den keiner kennt ;-)
♥♥
 ...ich präsentiere Euch heute ganz PROUDLY:
 ...MILLI in LOVE with SEWING!!!
...naaaaaaaaaaaaa...
...nicht DAS und DAS, was Ihr sicher denkt!
...nadelschönes Stick&Plotterfutter, das ist doch schon wieder ein paar Monde her,
...nein, das meine ich nicht...
♥♥
 ...ich meine...
...die VORBESTELLUNG...
...PRE-ORDER...
...was auch immer...
...für das Nadelschönste, aller Stöffchen,
...was tapfere Besucherinnen der MESSE CREATIVA DORTMUND 2015...
...und ganz exklusiv zum "Schnapper-Preis" vorbestellen konnten...
 ...na, erinnert sich die EIN oder ANDERE noch???
 ...unglaublich, aber wahr...
 ...die STÖFFCHEN liegen "schon" im Nimmerland zum Abflug bereit...
 ...GESTERN wurden alle Mädchen und Buben angemailt, dass die Stöffchen da sind,
...und sofort nach Talereingang auf die Reise gehen...
...einige ganz FIXE hatten schon im Vorfeld darauf bestanden, zu bezahlen...
 (was mir ja persönlich nicht sooo Recht ist, ich setz mich damit nur wahnsinnig unter Druck und mach mir `nen Kopf um jede Sekunde, wo sich die Stofflieferung verzögen kann...
und das kommt leider bei uns mickrigen Lichtlein immer und immer wieder vor...
dass sich Liefertermine extrem nach hinten ziehen)
 puuuuuuuh...
...aber...
...jetzt isser ja da!
...und einige Meterchen sind sogar schon auf die Reise zu den Vorbestellern gegangen :-)
 ...und jetzt...
...alle andern...
...die leeeeeeeeeeider nicht auf der CREATIVA waren, wollten, konnten...
...NICHT!
 ...müssen jetzt gar nicht traurig sein...
...naja...
...ich meine, nicht gaaaaaaaaanz so traurig...
 ...denn...ein paar klitzekleine Restmeterchen hab ich für Euch über!
...leider nicht so spottbillig wie auf der CREATIVA...
...aber...
...dafür habt Ihr auch das extrem Seltenste aller zwergenschönen Stöffchen ever!
 ...in BAUMWOLLE...
 ...zum Extrem-Aufhübschen Eurer Nähzimmer, -Ecken, -Kammern...
 ...ich bin gerade derart im SCHÖNmachWAHN...
...ich könnt mir einfach ALLES mit der Baumwolle umnadeln...
...NÄHMASCHINENhauben, UTENSILOS, Vorhängchen, KISSEN, Kästen, WIMPEL...
...(Bügelbrett)-Bezüge
...DECKEN und DECKCHEN...
...woooooooooah...
...da kommt mein stoffiger Nimmersatt wieder durch...
 ...meine UNTERM-DACH-JUCHEE-schöne Nähkammer...
...werd ich jetzt mal so richtig auhübschen...
 ...hehehe...
...vielleicht sollte ich für Euch mal öfter mein Nadelkämmerchen knipsen...
...weil...
...dann muss ich wenigstens eeeeeeendlich mal aufräumen...
...ich hab Stuuuuuuunden damit verbracht, die paar Quadratmeterchen zu entrümpeln...
...aber jetzt bin ich sooo froh...
...das ich wieder meinen Fußboden seh`...
...ich glaub wirklich, ich sollte öfter mal mit dem Knipsomaten anrücken...
;-)
 ...hach, da erwacht doch gleich wieder die Nadel,- upps Lebensfreude...
;-)
 ...so, ich laß` Euch jetzt mal ein paar Sekündchen in Ruhe...
 ...schaut Euch einfach in aller Ruhe ein wenig in Nimmerland`s Dachzipfel um ;-)
 ...ohne Worte...
 ..."ohnere" Worte...
 ...kschhhhhhhhhht aus dem Weg Du!
 ...und "ohnererereeeeeeeeee" Worte...
 ...da steht sie ja schon wieder im Weg rum...
 ...und versperrt Euch die Sicht auf nie Nadelkammer...
...MÖÖÖH!
 ...ah jetzt ;-)
FREI!
 ...mimmmmmimmmimmmimmmmiiii...
 ...von allen Seiten...
 ...könnt Ihr gucken...
 ...Schschschschschschschschschscht...
 ...so ist`s jetzt gut?
...ich will Eure Äuglein ja nicht müde machen...
 ...und dabei bin ich ja noch lange nicht durch...
...weil...
...es das Stöffchen auch in JERSEY gibt...
...könnt Ihr Euch die schönsten "Arbeitsklamotten" der Welt nadeln...
...ein richtiges Statement-Stöffchen...
...MILLI in LOVE with SEWING...
...der STOFF!
...ab morgen (samt einem "Überraschungsstöffchen) im Laufe des Tages für alle...
...HIER...

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, Nein, Nein!!!!! Was habe ich meine Ehegatten den bloß versprochen. Machen dem Zwergenschönen Ballen. Diesen Monat kein Stoff für mich. Ich soll erst einmal meinen Vorrat aufbrauchen. *ahhhhhhh*
Soooooo schön, du Zwergenschöne Verrückte.
Ich drück dich ganz doll!!!!
Glg Dany

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Du bist der Waaaaaaaahnsinn. Dein Nähkämmerlein ist der Hammer. Sowas von schön. Ich dreh durch. Also mein Nähstüblein soll ja in nächster Zeit auch mal wieder aufgeräumt werden. Und da muss ich unbedingt so ein Zipfelchen Milli Stoff haben, denn dann gibt es neue Vorhänge. Ach wäre das schön.

Liebste Grüße

Siva

Karin hat gesagt…

OMG das Nähzimmer ist traumhaft schön! So viele liebevolle Details, ich kann mich gar nicht satt sehen! Deine neuen Stöffchen sind wunderschön und allerliebst! Hach, ich muss mir gleich noch einmal alles ganz genau anschauen!
Bussi Karin

Happy-Sonne hat gesagt…

Dein Nähzimmer ist wirklich der Hammer! So schön!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüsse Yvonne

Unknown hat gesagt…

Alles bezaubernd,der Stoff, dein Nähreich,... Ich hab Grad aus deinem stöffchen schöne Kissen für draussen genadelt...hab ja 'n ganzen Alle ;)
Gruß ,Elke

Nanny hat gesagt…

Hab mich bei dir umgesehen...dein NÄHZIMMERchen ist ein Traum und die neuen Stoffe auch. ♥lichen Dank fürs zeigen.

Danke für deinen lieben Besuch,

Ganz liebe Grüße von
Nanny ♥♥

Ellen hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es hat mich sehr gefreut von dir einen Kommentar zu bekommen.
Ich habe dich auch an deinem Stand auf der Kreativa besucht. Der war so toll. Leider war er so überlaufen. Hätte gerne mal ein paar Worte mit dir gesprochen.

Dein Nähzimmer ist ein Traum.Das hätte ich auch gerne. Habe nur ein kleines Plätzchen im Büro meines Mannes.

Liebe Grüße
Ellen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
DANKE für deine lieben Worte!!!!!!
Du und dein Heim einfach ein wahrer Traum! Könnte deine Bilder stundenlang anschaun!
Ja und dein Stoff ist der absolute Hit, schade, dass ich im Moment nicht zum Nähen komm.
Irgendwann shoppe ich mal bei dir :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
DANKE für deine lieben Worte!!!
Du und dein Heim ihr seit einfach ein wahrer Traum! Könnte deine Bilder stundenlang anschaun!
Ja und dein Stoff ist der absolute Hit, schade, dass ich im Moment nicht zum Nähen komm.
Irgendwann shoppe ich mal bei dir :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

♥ Vera hat gesagt…

Ach liebste Silke ist da schön in deinem Nähkämmerlei,was sag ich...in deinem zauberhaftem Reich.Da würde ich mich gerne mal einsperren lassen um alles zu bewundern,grins.
Ich konnte leider nicht zur Creativa,schnief....im letzten Moment kam etwas dazwischen.War ganz schwer traurig !!!

Dein neuer süsser Stoff ist der Hammer,hoffe das ich auch was davon ergattern kann.
Freu,hüpf,tanz.

Drück dich und liebste Grüsse
Vera

Unknown hat gesagt…

Hallo Silke,
Danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite!!!

Ich meinte natürlich:Ich habe einen ganzen "Ballen" mit Hazel!(Das kommt davon, wenn man Kommentare mit dem Smartphone tippt. Dabei hab ich gar keine Wurstfinger ;)

Ganz lieben Gruß vom Niederrhein
Elke

TaLunaModa hat gesagt…

Hallo Silke!

habe ich den tollen Stoff im Shop verpaßt? *schwitz*
ich gucke seit gestern immer mal wieder rein, aber ich habe ihn noch nicht entdeckt

LG,Birgit

TaLunaModa hat gesagt…

Hallo Silke!

habe ich den tollen Stoff im Shop verpaßt? *schwitz*
ich gucke seit gestern immer mal wieder rein, aber ich habe ihn noch nicht entdeckt

LG,Birgit

Handmade by Karin hat gesagt…

Waaaaahhhhhhnsinn ... soooo schöööööön !!!!
So, jetzt ist es soweit !!!!!!
Ich bin drinnen... in deinem WONDERLAND ...
Ich habe mich gaaanz klein gemacht und versteckt ;-) ...
vielleicht in der grünen Vase? Oder im güldenen Körbchen unterm Tisch?
Oder sitz ich manchmal auf dem Baum? Hinterm Sofa?
*trrrrrrrr*
AUUUUFWACHEN !!!!! Hachz... neeeiiin ... ich sitz vor dem ollen tristen PC und guck immer und immer wieder dein zauberhaftes Kämmerlein an ... *traurigguck*
Allerliebste Grüße, dicker Drücker Karin

Anonym hat gesagt…

Wow, so ein wunderschönes Nähzimmerlein hätte ich auch gerne. So wunderschön.....
Ganz liebe Grüße, Jasminka

MAIALI hat gesagt…

oooh...das ist sooooo cool bei dir. ich packe grad meine sachen und bin schon im anflug.....
ich möchte auch so eine legging..... leider kann ich nicht mit jersey umgehen. der ist immer doof zu mir ;o)
liebsgrüssli Nicole :-O

baeumchen74 hat gesagt…

Juhu Silke danke für deine liebevolle Lieferung,
wie cool ist denn bitte der Digitaldruck !!!! Baumwolle gestochen scharf und der Jersey dazu noch kuschelig weich ahhhh wieso hab ich nur 0,5m bestellt !!! Aber jipieeee kann ja noch vorbestellen. Knutsch jeden EUR wert meine Süsse. TAUSEND DANK dein baeumchen