Dienstag, 5. Mai 2015

MISS(i) YOU!!!

 ...es war einmal...
 ...ein zwergenschönes Schwesterlein...
 ...das wünschte sich nichts mehr...
 ...als raus in die Welt zu hopsen...
...und mit Mädchen zu kuscheln...
...die ein großes Herz für die LIEBE haben...
 ...seit vielen Monden...
 ...wartete es darauf...
 ...aber irgendwie...
...fand es sich immer wieder in den Wirrungen und Irrungen des Lebens wieder...
GGG
 ...sooo lange hab ich sie mir hier herbeigesehnt...
 ...zum letzten Mal sollte sie Euch auf der CREATIVA 2015 in Dortmund in die Händchen fallen...
 ...daraus wurde dann (wieder) nichts...
 ...fast habe ich schon nimmer dran geglaubt...
 ...die letzte angekündigte Lieferung ging dann wieder total daneben...
...und das gute (Zwergenmädchen) landete in *aaah* SCHWEDEN!
 ...was für eine Odyssee...
 ...und dann...
...rollte sie urplötzlich, unverhofft und klammheimlich...
...ins Nimmerland herein...
 ...das verlorene Töchterlein!
 ...ich wollt` sie auffangen und nie wieder loslassen...
...so sehr, habe ich mich nach ihr gesehnt...
 ...aber das geht ja leider nicht...
...ich kann nicht alles behalten...
...und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht...
 ...seid es Euch gibt...
...macht es mein Herz froh, wenn ich seh, WAS für unglaubliche Schätze
Ihr aus ein paar gewebten Fäden zaubert !
 ...DAS gibt mir noch mehr Kraft..
...immer wieder NEUES zu erschaffen...
 ...wobei NEU ist das jetzt nicht sooo wirklich...
...diese STOFFpaneele sind eher ein alter HUT...
 ...dafür gibt`s bis jetzt aber nirgendwo einen zwergenschönen HUT (mit Gesicht)...
GGG
 ...hmmm...
...ich korriere...
=>GAB`s...
 ...denn wenn ich hier immer auf ALLES gefasst bin...
...auf eins...
...war ich gestern so gar nicht gefasst..
 ...das kleine Nimmerlandsserverlein ist gestern fast komplett eingeknickt...
...dabei sollte dieser Blogpost hier...
...eigentlich GESTERN schon sein...
...ich hab mich aber nicht getraut...
...was aber heisst...
...ihr liebsten BLOGmädelz...
...habt das womöglich überhaupt nicht mitbekommen...
*heul*
...die zwergenschönen Stoff-Paneele sind leider schon alle restlos ausverkauft...
...wobei ich nicht wirklich viel hatte...
...Ihr wisst ja ich muss sehr behutsam mit meinen Bestellungen hier umgehen...
...ich weiss nicht..
..ob ich die jetzt nochmal machen soll...
...wobei...
...JETZT geht sowieso nicht...
...die nächsten Stöffchen...
...werden die MESSEorders der CREATIVA sein...
...und dann..
...sind da noch einige stoffschöne Ideen, die ich zu gern noch in 2015 wahrwerdenlassen würde...
♥♥
 ...vielleicht tröstet das ja auch die ein oder andere von Euch?
 ...dass ich auch 2015 noch ein paar (neue) Stöffchen haben will muss und überhaupt ;-)
...jetzt wo endlich wieder ein bisschen mehr die Sonne scheint...
...im Nimmerland...
...liebe Mädchen, seid bitte nicht traurig, falls ihr von den zwergenschönen Paneelen nix abbekommen haben sollte...ich verspreche Euch...es wird immer wieder mal kleine Zufallsproduktionen geben...
♥♥
...und auch bin ich in meinen Buchstaben wieder seeeeehr leise...
...ich tue alles um hier alles Liegengebliebene aufzulesen...
...habt Geduld mit mir...
D A N K E!!!
♥♥♥
P.S. eine ausführliche MISSI-TO-SEW Nähanleitung gibt es morgen...HIER! :-)

 PHOTOGRAPHY by EMILY-ROSE ;-)

Kommentare:

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Oh nein, schon wieder weg!? Ich stöber so oft bei dir und die hab ich nicht gesehen *heul*
Naja Pech gehabt, man kann ja auch nicht alles haben. Ist trotzdem schön anzuschauen. Mach weiter so liebe Silke.
Ganz liebe Grüße Sandra

juli buntes hat gesagt…

Ach du liebe, gute Silke! Was für eine tolle Geschichte. Zu gerne hätte ich eins der Schwedenmädchen hier gehabt... Aber da war ich wohl nicht fix genug - habs aber schon drüben gesehen... dann freu ich mich auf alles, was da noch kommt!
Viele liebe Grüße
Julia

Florence Beier hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke!

Da hast Du mal wieder was ganz tolles gezaubert, wir sind ja schon seit März MISSI-SUCHT-CLUB!! Habe sie direkt bestellt!!!

Liebste Grüße,
Florence

Vera Wirtz hat gesagt…

Das TATOO!!!!!!!!!! <3 Liebsten Dank (mal wieder) für die tolle kreative Idee!!!! Ist doch ein super Zeichen, daß der Server nicht standhält!!! ALLE LIEBEN Deine Stöffchen!!!!!! Und womit: mit Recht!!!!! Drück Dich ganz doll! LG Vera

Die Krabbel-Krabbe hat gesagt…

Ich bin schrecklich traurig ,das ich leider dem Server zum opfer gefallen bin :(
Aber dann wart ich wie viele andere freudig und hoffnungsvoll auf das nächste Zwergenschöne Paneel ♥
Sollte dennoch Hoffnung bestehen ,das jemand seine bestellte nicht mehr haben mag ,stell ich mich jetzt schon mal in der Schlange der warteten an :D
Lg Jini

Monstermami² hat gesagt…

Ich musste gestern auch ein wenig schmunzeln. Als ich auf deine Seite gegangen bin und dick fett ERROR las. Das kannte ich bisher nur vom Hörensagen von anderen Stoffherstellern. Das freut mich wahnsinnig für dich. Das ist doch ein tolles Zeichen. Ich hab dann auch ein bisschen Missi abbekommen. Meine Tochter hätte mir auch glaube ich die Hölle heiß gemacht wenn nicht. *hihi* sie hat gestern beim Zuckerberg drüben das Foto gesehen und war hin und weg. :)
Ich drück dich ganz doll.
Glg Dany

Die auf heißen Kohlen sitzt! :)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Miss you tooooooooooooooooo. Ich liebe Deine Buchstaben und auch wenn keine Missi hier eingezogen ist, weil sie mich einfach umgerannt haben im zwergenschönen Lädchen und als ich mich gerade berappelt hatte, musste ich ja noch MEINER LIEBSTE SEELE unter der Tür hervorhelfen, EGAL, ich warte geduldig auf die nächsten zwergenschönen Stöffchen.

Drück Dich meine Liebe
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Miss you tooooooooooooooooo. Ich liebe Deine Buchstaben und auch wenn keine Missi hier eingezogen ist, weil sie mich einfach umgerannt haben im zwergenschönen Lädchen und als ich mich gerade berappelt hatte, musste ich ja noch MEINER LIEBSTE SEELE unter der Tür hervorhelfen, EGAL, ich warte geduldig auf die nächsten zwergenschönen Stöffchen.

Drück Dich meine Liebe
Sandy

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen Liebsilkelein,
ich war ja gestern auch eine von den unanständigen ♥-Mädchen, die es nicht abwarten konnten, SOFORT eine "Schwester" heim zu holen...
Und jetzt? Jetzt weiß ich vor lauter ERROR gar nicht, ob ich schnell genug war *betröppelguck*
Sollte ich es nicht geschafft haben, A*** war ja schnell *zwinker*
Ich freue mich auf jeden Fall wie BOLLE für dich, das dass Nimmerland so überrannt wurde!!!
Denn das zeigt doch, dass du ALLES richtig machst!!! Ich sag dir,
es geht STEIL nach oben!!!*indiehändeklatsch*
*kicher* Ich stell mir grad vor, wenn du SIE UNS auf der CREATIVA vorgestellt hättest... wir hätten dich ja an Ort und Stelle niedergeknuuuutscht!!!!!! *freu*
Allerliebste Grüße und dicker Drücker,♥ Karin

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh, ich könnte heulen. Dabei war ich gestern im Shop und nix war da....
Dabei ist sie doch so allerliebt und sooooooo schön.

Ich geh jetzt auf mein Sofa und lass die Tränchen kullern. :-(

Liebste Grüße susanne ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja es war gestern echt ein Krimi, doch Du hast es verdient. Was ich gut finde, das Du Dir selber treu bleibst und bleibst bzw. bist wer Du bist!!! *drückDichmal
*dickerknutscha
Scharly

baeumchen74 hat gesagt…

Jammer...alles an mir vorbeigerannt....vielleicht gibts das Schwesterchen ja mal als Vorbestellung ??? Würde ein paar bestellen so toll und die Augen...blinzel blinzel Silke danke für dieses Traumpüppchen auch wrnn ichs nicht mein nennen kann. Knutsch

Zwergenwelt hat gesagt…

oh mann.... ich hab es auch verpasst - mal ein tag nicht online :O(((( aber ich hab mal bei dir die Datei gekauft, mit dem Stuck, weißte noch? der mega süße USB_Stick, da ist das Gesicht zum Sticken dabei, mein ich und die Anleitung zum selber nähen, dann mach ich das eben..so,.. geht auch... oder? obwohl so ein Paneel schon echt schön gewesen wär *heul*
drück dich, deine cornelia

Annele B. hat gesagt…

Das war der Oberhammer gestern. Aber es hat auch Spaß gemacht!
Sonst bin ich ja eigentlich immer eine, die alles erst mitkriegt, wenn´s zu spät ist, aber dieses Mal war ich schnell genug!!! Freu mich auf Missi und was sonst noch so kommt!!!!
Drück dich ganz toll,
liebe Grüße
Anke

Nanny hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jeannette hat gesagt…

huhuuuuuuhu silkelein,

gestern nun eeeendlich ist der hazel stoff hier eingedrudelt,die addy war falsch und so rollte die liibe hazel noch eine weile von fahrer zu fahrer,ich hätt heulen können,echt,und nun ist sie daaaaaaa und sooooo bildschööööön,hachz,als erstes wird ein kleidchen aus ihr.
und gestern war ich wieder zu spät,heul,hätte die missi auch zu gern in meinen händen gehalten und gestreichelt,aber es sollte wohl nicht sein *tränenwegwisch*
aber ich weiß es wird bald wieder etwas von dir geben,und dann bin ich schnell wie ein fuchs.
schönen tag dir,liebes.


love jeannette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Einfach bezaubernd! Ich finds soooooooooooo genial was du alles zauberst! Ja und großes Lob an EMILY-ROSE, die Bilder sind klasse!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi