Dienstag, 28. April 2015

zum ERSTEN, zum ZWEITEN...und zum LETZTEN?!

 ...MEINE SEHR VEREHRTEN DAMEN und HERREN...
 ...RING FREI für die LETZEN TAGE...
 ...TRETEN SIE NÄHER...
 ...HÜPFEN SIE HERBEI...
 ...und BEGUTACHTEN Sie mit ARGUSäuglein die WARE, welche ich IHNEN feil halte...
 ...RAMTAMTAMTAM...
 ...kreuz und quer...
...zeige ich allerhand Designbeispiele...
...denn wer sich so einen Ballen STOFF heimholt...
...der kann KLOTZEN statt KLECKERN...
...und mächtig HERUMZAUBERN...
...ähm NADELN ;-)
 ...alte SCHÄTZE...
 ...neue Schätze...
 ...zum HERUMTRAGEN...
 ...zum ANZIEHEN...
 ...zum SCHÖNERwohnen...
 ...selbst nach fast ZWEI Jahren...
 ...traumatisierenden Erlebnissen, Kilometer an Stoffen...
...gute und schlechte Zeiten...
 ...habe ich mich immer noch nicht sattgesehen...
 ...ich mag`, ich liebe es einfach immer noch...
 ...und DER da?
 ...tja, dieses blaublütige, knatschgrüne, quakende Fröschlein...
 ...DAS lieb`ich natürlich auch IMMERNOCH...
...TROTZ ALLEM...
...sooo oft gesehen...
...so oft genadelt...
 ...TAUSENDMAL BERÜHRT...
...und doch höret diese LIEBE nimmer auf...
 ...das grüne PRINZLEIN ist aber auch ein echter TAUSENDSASSA...
 ...und ein CHAMÄLEON...
...der passt sich fast überall an...
...der passt fast überall dazu...
;-)
 ...können diese Äuglein lügen?
 ...NEVER EVER!
   ...für grosse und kleine Prinzessinnen...
...die nie mit dem Träumen aufhören...
 ♥
 
...unverbesserliche "HAPPY-END-GLÄUBige"...
;-)
 ♥
 ...für EUCH...
(und mich *GG*)
 ...ist er auf immer und ewig da!
...FROSCHPRINZ ARTHUR...
 ...und Ihr könnt Euch Eure Träume wahrNADELN (lassen ;-) )
 ...noch hab ich ein paar Meterlein für Euch...
 ...und in genau 2 TAGEN, ehe Ihr in den Mai tanzen werdet...
 ...endet sie...
...die BALLA BALLA Aktion...
...diese WAHNSINNSspinnUNDdurchDREH...
...fastSTOFFverschenkAKTION...
 ...mit sooo viel Stoff...
...könnt Ihr Euch auch die kleinsten Ideen wahr nadeln...
...das GRÜBELN ist vorbei...
...WAS soll ich NÄHEN...
...NÄHE WAS IMMER DU MAGST...
...Stoff haste ja genug...
LOL
 ...noch!
=> 1 BALLEN Froschprinz Arthur (10m) für 40 Taler *KLICK*
=> 1 BALLEN Hazel&Friends (10m) für 40 Taler *KLICK*
...NUR im Monat April 2015...
und ab 80€
wie immer:
V E R S A N D K O S T E N F R E I!!
uuuuund...alle Mädchen (und Buben), die streng auf Ihr Budget achtgeben müssen...
...Ihr könnt JETZT noch kaufen, und erst im NEUEN Monat talern...
 (bitte kurze Notiz im Kommentarfeld der Bestellung)
und ganz ehrlich...bei DIESER AKTION, könnt Ihr sogar noch richtig was verdienen...
...so billig (UND schön) habt Ihr selten GENADELzaubert...
♥♥
psssssssssst...vielleicht starte ich ja auch noch einen NÄHWETTBEWERB!
WER ZAUBERT AM SCHÖNSTEN?
aus FROSCHPRINZ ARTHUR und HAZEL&FRIENDS?
..ich überleg mir noch Gewinn-Preise usw...
...versprochen?
♥♥♥
Stoffe:  DA

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Hab mir ja nen Ballen Arthur gegönnt und auch schon einen Schlachtplan, was daraus wird! Fehlt jetzt nur noch die Zeit!!! =) Die sind aber auch so was von schöööööön!!!!
Drück und knutsch dich!!!
Liebe Grüße
Anke

baeumchen74 hat gesagt…

Liebste Silke ein Traum deine Stöffchen....kann nur jedem raten das Angebot anzunehmen....bei mir wandern dann Weihnachten die XXL "schlaganzughosen" unter die Tanne...meine Mädels kriegen jetzt svhon grosse Augen....hihiii und bis zum Sommer zieh ich die sann bestimmt auch draussen an und bekomme hier im hohen Norden den Stempel auf die Stirn "nun komplett durchgeknallt" egal....Siljelein ich liebe deine Figuren so lassen sich Träume auch mal Leben...knutsch

Monstermami² hat gesagt…

*ahhh* Nein! Ich muss ihn haben!!!! Ganz dringend den süßen Frosch!!!! Und da ist mir auch egal, das mein Baby ein Bub wird/ist. Denn meine Große hat schon angekündigt, das sie gaaaanz dringend ein Drehkkeid brauch. Gaaaanz, dringend. Versteht sich! :) Ich werde noch arm...
Ich drück dich du verrücktes Täubchen!!! Glg und drück dich!
Dany

Numees hat gesagt…

Oooooch liebe Silke! Ich liebe deine Design's und konnte einfach nicht wiederstehen bei dem megagigatollen Angebot!!!! Ich freu mich sehr :-)
Viiiiielen lieben Dank und dicker Knuddel Isabelle <3

Handmade by Karin hat gesagt…

Huuuhuuu Liebsilkelein
Sooooo... JETZT hast du mich auf eine Idee gebracht !!! Konnte nicht anders und habe auch zugeschlagen :-) ich hoffe, meine Idee wird nicht irgendwann gnadenlos von mir boykottiert *lach*
Allerliebste Grüße, Karin und dicke Umarmung aus der Ferne

Jeannette hat gesagt…

ooohhh man silke,die stöffchen sind soooo wunderwunderschöööön,hab mir gleich auch nen ballen hazel gegönnt *freuhüpf*
ich hab auch schon im köpfchen was ich daraus nähen könnte,ein kleidchen mit sicherheit,und ne decke fürs bettchen,kissen,hach ich bin so verzaubert von deinen creationen damit,weißt du wo ich ein schönes schnitmuster für ein sommerkleidchen finde ??? kannst mir ja mal mailen,würd mich freuen.
du bist einfach sooo lieb zu uns,lass dich mal feste drücken.

love Jeannette

annimo hat gesagt…

Liebe Silke,

so ein Hazelkleidchen könnte mir auch gefallen, verrätst du mir das Schnittmuster und Gardinen für mein Nähzimmer die brauche ich auch noch.
Da sollte ich noch schnell zuschlagen.

Allerliebste Grüße Astrid

Elke v. hat gesagt…

Oh, deine beiden Patchworkhippiekleidchen sind toll,gibt es dazu eine Anleitung/Schnitt? Lieben Gruss von der Elke

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Liebe Silke,
nun musste ich heute doch noch zuschlagen, so auf dem letzten Drücker. Irgendwie konnte ich doch nicht wiederstehen. Und meine Lütte hat entschieden, dass es der Froschkönig sein darf.
Deine Beispiele finde ich grandios und in das traumhafte Zimmer möchte ich sofort einziehen...
Das eine Kleid auf dem Bügel mit dem Tüll finde ich super, hast du das auch wieder aus deinem zauberhaften Köpchen gemacht oder einfach mal nach Schnittmuster, welches du mir/uns verraten möchtest?!?!?
Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Norden und ein schönes laaanges Wochenende.
Sandra

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Nachdem ich ENDLICH heute mein Paket abholen konnte (ich hasse den DPD-Dienst - der kommt hier immer nur vormittags, wo alle arbeiten) - kann ich nun mit Hazel kuscheln ;-)

Danke liebste Silke!

LeoJoLil hat gesagt…

Und jetzt erst kriege ich mit, dass die Aktion begrenzt war... Wollte noch bis Mai warten, wenn wieder Geld da ist. Und was lernt man daraus? Den Text bis zum Schluss durchlesen. Allen, die den süßen Frosch ergattert haben, wünsche ich fröhliches Nähen.