Sonntag, 5. April 2015

FROHohohohoE OooooSTERN

....quuuuuuuuuuuieeeeeeeetsch...
 ♥
 ...kurz vor knapp...
 ...aber gerade noch...
 ...melde ich mich überPÜNKTlich zum OSTERhasenfest zurück!
 ...wenn ich auch (FAST) nix Neues zur bunten Eierei schaffen konnte...
 ...ein klein bisschen...
 ...NEUES gab`s dann doch..
...das ist aber total untergegangen...
...in den letzten turbulenten Wochen...
 ...naja egal...
...NACH Ostern ist ja auch wieder VOR Ostern....
;-)
 ...hier wurde als NIX dekoriert,
...NIX gewerkelt...
...NIX NIX NIX...
 ...aaaaaaaaaaaaber...
 ...ich schaffe es langsam...
..diese HÖLLENMASCHINE von PLOooooTTER alleine (!) zu bedienen...
...lölölö...
 ...also feiern wir noch ein ganz bisschen Ostern mit...
 ...EUCH!
 ...habt ein FRIEDE FREUDE EIERKUCHiges OSTERhasenFEST!!!
 ...mit viel LIEBE und SEELENgutTUern!
 ...und ich bringe Euch...
 ...gaaaaaaaaanz viel ENERGIE!!!
 ...wir...
 ...sind jetzt eeeeeendlich wieder daheim...
 ...und ich muss soooo viel nachholen...
 ...zuallerallererst...
...bekommt Ihr so schnell wie geht, einen aaaaaausführlichen MESSE CREATIVA Bericht...
...ab DIENSTAG, den 7.April werden alle PAKETE verschickt,
 die all die letzten Tage liegen geblieben sind...
...uuuuuund...
...alle, die auf NACHRICHTEN, EMAILS & CO warten...
...ich versuche jetzt nach und nach JEDE Einzelne zu beantworten...
...und ich hoffe, dass ich ab dem nächsten Blogpost...
...auch eeeeeeendich wieder die BLOGkommentare aktivieren kann...
*schmacht*
♥♥
ICH HAB EUCH VERMISST!!!!!!!!!!!!
♥♥♥
 Plotterdatei: "HAPPY HASENSCHÖN"