Montag, 20. April 2015

CrEaTiVa DORTMUND 2015

 ...na endlich...
...da isse ja...
...wieder!
 ...wobei...
...ich mich ja im Moment so NACKIG fühle, 
...wie dieses zwergenschöne Frollein hier!
 ...nackig, überflüssig...
...ist jetzt GENUG?
...oder tun mir PAUSEN einfach nicht gut?
...denke ich zuviel darüber nach...
...über die ZUKUNFT!
...soll ich es einfach sein lassen,
...zu DENKEN?
...soll ich einfach TUN, was mir ins HIRN bröckelt...
...ohne diese ewige DENKEREI?
♥♥
...ja, Ihr wisst, ja...
...mein SELBSTbewusstSEIN war noch nie besonders gross...
...aber diese Tage...
...fühl ich mich einfach sooooo KLEIN mit HUT!
...ich hab das Gefühl um mich herum explodiert die (Näh)Welt...
...und hier ist...
...STILLSTAND!
♥♥♥
 ...ist das GUT so?
...oder TUN mir Pausen wirklich nicht GUT?
...ach herrjemine...
...ich könnt ja jetzt ewig so weiter hier rummelancholierern...
STOPP!
 ...der ZWEITE Blogpost im launischen April soll(te) doch ein ganz ein anderer werden...
...also nochmal von VORN...
...SPUL SPUL SPUL...
 ...und ich spule mich jetzt zurück in den MÄRZ...
 ...genauer gesagt, in die dritte Woche des MÄRZEN Monats!
 ...und ich spiegele mich an die andere Seite der Republik...
 ...nach DORTMUND...
...zurück in die Tage vom 18. bis 22. März ZweitausendFÜNFzehn!
 ...ich spule und spüle mich durch Bilderfluten...
...und tanke mein derzeit wieder mal zart besaitetes Seelchen auf!
 ...diese Tage nämlich...
...werde ich nie vergessen!
 ...EUCH MÄDCHEN, werde ich NIE vergessen!
 ...permanent auf den Knien rutschen könnt ich vor lauter DEMUT...
...dass IHR mich so zahlreicht besucht habt...
...teilweise viele hundert Meilen weit...
...ich schätze...
...jeden einzelnen KILOMETER...den Ihr zurückgelegt...
...jeden einzelnen CENT...den Ihr gelassen...habt...
...jedes einzelne FÜNKCHEN Strahlen...was Ihr mir gebracht habt!
 ...leider hab ich fast kein einziges FOTO machen können...
...ich hab mir jetzt wahllos Bilderchen gepflückt...
...bitte schreibt, wenn Ihr Euch drauf nicht sehen mögt...
...es ist nur ein klitzekleiner "Auszug" von Euch allen...
...auch ist meine Namensliste noch lange nicht vollständig...
...Ihr könnt mir natürlich gern Eure LINKS mailen, dann aktualisiere ich hier noch alle Namen...
(*SCROLLscrollSCROLL*)
 ...OH CREATIVA!
...es ist noch immer UNBELIEVABLE!
 ...Mädchen mit ZÖPFEN!
 ...Mädchen mit strahlenden HERZEN...
 ...strahlende SEELEN!
 ...grosse und gaaaaaaaaanz KLEINE!
 ...HERZEN wohin man schaut!
 ...LACHTRÄNEN die ganze Meere hätten füllen können!
 ...SCHWESTERN im GEISTE...
 ...wie oft hab ich geplappert...
 ...ich hätt` so gern ein DORF voller Mädchen wie Euch...
 ...ich hätt`s auch nie gedacht, wie sehr man sich in so kurzer Zeit...
...so LIEB gewinnen kann!
 ...bei so vielen hatte ich das Gefühl, EUCH schon EWIG zu kennen!
 ...ADOPTIEREN könnt` ich EUCH!
 ...auf der Stelle!
*ggg*
 ...und dann Eure WAHNSINN-s ZAUBERHÄNDCHEN!
 ...das alles in ECHT sehen zu dürfen...
...war mir eine riesengrosse EHRE!
 ...EUCH in ECHT erLEBEN zu dürfen...
...dafür bin ich...
 ...OHNE ENDE DANKBAR!
 ...OHNE EUCH...
 ...wäre die CREATIVA nämlich sooo ÖDE...
...wie MILLI vor den nackten Kulissen...
 ...nur bei SINNEN, bin ich immer noch nicht...
...ich weiss nicht..
...jetzt wo ALLES VORBEI ist...
...wie ich es aushalten soll, bis zu einem nächsten WIEDERSEHEN?!
 ...ob das die CREATIVA 2016 werden wird...
...das wissen wir noch nicht...
...aber IRGENDWO...
...sehen, HERZEN wir uns wieder!
 ...und ich?
 ...habe, wie ich Euch beim letzten POSTing schon erzählt hab`, 
nicht nur den MESSESTAND total versemmelt...
...nee, ich hab mir sooo ne Mühe gegeben, 
und hatte mir doch tatsächlich ein GÄSTEBUCH gebaut...
...welches...
...HEULflennWEIN...
...dort in den Massen total UNTERGEGANGEN ist!
 ...jetzt hab ich fast keine Erinnerungen in Buchstaben an EUCH!
...sooo viele leere Seiten...
 ...aaaaaaaaaber...
 ...ich habe eine IDEEEEEEE!
...wenn IHR mir eine DIN A4 grosse Seite beschreibt, bemalt, beklebt...
...was auch IMMER...
...und diese zu mir ins Nimmerland schickt...
(Die Adresse entnehmt einfach dem IMPRESSUM hier auf dem BLOG oder im SHOP)
...dann...
...könnt ich diese in mein BÜCHLEIN einheften...
...und immer wenn ich mal wieder so TIEF FLIEGE, wie in diesen Tagen...
...dann lese ich darin, und ich bekomme wieder MUT?!
...was meint IHR?
...es kostet Euch nur einen DIN A4 Zettel, ein paar Buchstaben und eine Briefmarke...
...die...
...wenn Ihr mir SCHREIBT, auf Wunsch wiederbekommen würdet...
♥♥
...DAS...
...wäre sooooooooooooo schöööööööööööön!
♥♥♥
...und bis ich aus meinem TIEFfliegenden TAL wieder heraussegle...
...schmachte ich mich noch zurück in all die wunderwarmherzigen ERINNERUNGEN an EUCH:
MEGAhammerWAHNSINNSwunderSUPERspitzenGIGANTISCHSTEN Seelen dieser ERDE!
...wären ALLE so wie IHR, wäre MUTTER ERDE...
...ein PARADIES!!!
DANKE:
ULI J.
Michi B.
Tanja
Aline R.
Britta
Ramona N.
Swenja C.
Bettina W.
Sabine+Willi
Andrea B.
Astrid
ELA
Diana
Michela KULLERAUGEN
Sandra
Viviane J.
Bianca
Bianka
Annette
Christiane R.
Mannu R.
Jana B. (ZAUBERHAFT SCHÖNES)
Martina S.-P.
Eva H.
Valeria B.
Gabi E.
Irina J. 
E M M A
Alex K.
Nadine L.
Birgit W.
Nicole B.
Martina V.
Saskia H.
Vera W.
Jessica S.
Sabrina B.
Sylvia K.
Rebecca
FIGAN
Claudia 
Sabine J.
Nina B.
Marion
uuuuuund soooooooo viiiiiiiiiiele MEHR!
(LISTE/LINKS werden hoffentlich noch ERGÄNZT ;-) )
 ♥♥
...und natürlich nicht zu vergessen, meine LIEBlings CREATIVA-KOLLEGINNEN:
Alex vom ROSA PÜNKTCHEN
MECHTHILD von MIOU MIOU
MARA von LILLE STOFFHUS
===> ein ganz ein DICKES Küsschen für EUCH!!!
♥♥♥
...uuuund einen KNIEFALL für die liebe SVENJA H.ohne die es MILLI XXL nicht gegeben hätte!
ich komme wieder...nehme einen KURS bei EUCH und bau mir dann den GARTEN voller ZWERGENSCHÖNEN *ggg*  dann lade ich Euch alle ein
und wir feiern endlich das langersehnte nimmerländischeWald&Wiesenfest
*GGG*
♥♥♥♥
uuuuuuund dann sind dann natürlich noch meine DREI Herzblättchen, 
ohne DIE ich ganz sicher VERHUNGERT, VERDURSTET, VERWAHRLOST,
und ORGANISATIORISCH völlig untergegangen wäre:
VINNI, MISCHA und natürlich meinem WELTallerLIEBSTEN EheGATTERICH Dandy
und alle, die solange daheim im NIMMERLAND aufgepasst haben
ICH HAB EUCH LIEB!!!

A L L E!!!!


Kommentare:

Yvonne Schmidt hat gesagt…

Guten Morgen du wunderbars Wesen,
die Idee mit den Din A 4 Blättern finde ich zauberhaft, denn auch ich habe mich sooooo sehr über mich selber geärgert, dass ich vergessen habe in dein Gästebüchlein zu schreiben.
Aber so kann ich es ja nachholen :*
Freu....ich zehre auch immer noch von diesem wunderschönen Tag .
Ich hab dich auch lieb und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir, irgndwie, irgendwo, irgendwann.
Bis dahin fühl dich gaaaaanz doll gedrückt.
Ganz viele liebe Grüße sende ich dir.
Yvonne

Joycii Design hat gesagt…

Schöner Post, und meine Tasche ist mit bei <3.. Du bist und bleibst ein Unikum!!!!!Es war schön Dich live kennen zu lernen. Und meine Tasse ist jetzt mein morgendlicher Begleiter !!!! <3
gglg Aline

strandnaht hat gesagt…

Ein toller Post um in den Tag zu starten.... Du bist und bleibst eine tolle Künstlerin und ein so tolles Mädel :-) Die Creativa war super und ich freue mich schon dich in einem Monat wieder zusehen. Das Gästebüchlein bekommt sicher viele Seiten, bin schon gespannt, wie überflutet Du wirst. Genieß das was ist und das was kommen wird...
Ich drück dich ganz fest.
Deine Maike

Monstermami² hat gesagt…

Silke, du bist einfach wunderbar. Punkt. Da brauchst du nicht daran rütteln. Das Käferkind plant schon ständig, was sie als nächstes aus deinem Zwergenschönen shop noch braucht. Mein Mann verzweifelt schon leicht *hihi*. Wir würden dir ja auch gerne eine Tolle Seite schicken. Aber wir waren ja Net da. Aber vielleicht schummeln wir uns trotzdem dazwischen. *hihi* sooo klammheimlich. :) Ich drück dich ganz dolle! Und drück die Daumen das viele DinA 4Seiten bei der eintrudeln. :) glg Dany

curly-kidz.de hat gesagt…

Guten Morgen liebste Silke,
endlich bist Du wieder da, mit einer FLUT wunderschöner Bilder. Das hab` ich soooo vermisst.
Als ich Deinen Post gelesen habe, hat es mir die Tränen in die Augen getrieben, weil ich sooo gerne dabei gewesen wäre. Leider hat es meine Gesundheit nicht zugelassen. Ich hoffe aber dass uns unsere Wege in diesem Leben doch einmal kreuzen werden.

Liebste Grüße
Sandra

Swenja Camphausen hat gesagt…

Liebe Silke! Das ist eine tolle Idee! Ich habe mich sehr gefreut, dich und deine Familie (besonders Micha !) kennen lernen zu können!!! Schade, dass ich nicht wusste, dass du direkt danach noch in Köln warst (direkt um die Ecke), dann hätte ich dich noch mal besuchen können!
Es wäre schön, wenn es wirklich mal ein Frühlings-, Sommer-, oder Herbstfest geben würde mit Lagerfeuer und Stockbrot, an dem wir uns alle kennen lernen können, quatschen singen und lachen.
ich glaube, ich fehle noch in deiner Liste, aber das ist nicht schlimm.
Ich drücke dich ganz lieb! Mit meiner Unterstützung kannst du immer rechnen!
Deine Swenja

♥ Namijda hat gesagt…

Mausiiiiilein, ich habe gerade deine Zeilen gelesen und richtige Gänsehaut bekommen, du bist so ein Herz, ich habe dich unheimlich lieb♥♥♥ UND es war sowas von schön Dich & deine HerzensCREW mal so in ganz ECHT zu erleben... ihr seit sowas von liebenswert ♥♥♥ Wir Janine & ich schreiben dir auch ein DIN A4 Blättchen für dein Gästebüchlein ♥ ... und wir freuen uns schon ganz mächtig dolle auf euer Nimmerlands Wald& Wiesenfest ... wir kommen auf jeden FALL♥
Knutsch dich wie WILD deine Nadine ♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen ♥ Liebsilkelein,
schöööön wieder von dir zu lesen!
Wow... ich muß dich echt bewundern... bei sooooo vielen lieben Mädels kannst du dir alle Namen merken? Ich wäre da echt überfordert... naja, ich WAAAAR überfordert ... auf der CREATIVA *lach* wo soooo viele MILLIfans da waren. Es wimmelte da ja nur von GROßEN und KLEINEN Milli`s ;-)
Hachz, es war superschööön!!!
Das Gästebuch ist ja eine ganz tolle Idee, dass wird bestimmt aus allen Nähten platzen in der nächsten ZEIT *lach* Auf der Creativa wären sie ja Schlange gestanden, um sich darin zu verewigen.*lach*
Jetzt drück ich dich mal gaaaanz fest ♥ und freu mich auf die nächste ZEIT MIT DIIIIR
allerliebste Grüße, Karin


♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Herzliebste.
Ich steh drin in deinem Gästebüchlein, ABER ein Zettelchen für immer und ewig zu schreiben, finde ich wunderbar. Natürlich wird er nicht halb so schön, wie dein Post oder deine wunderzauberhafte Nimmerlandwelt, aber er kommt von Herzen und soll dir Mut und Zuversicht geben, für viele weitere glitzerige Nimmerland-Jahre.
Sei lieb gedrückt ♥
susanne

Susibaer hat gesagt…

Liebe Silke

Ich war auf der Creativa 2015 und ich war an Deinem Stand. Aber der war so rappelvoller Mädels und Du warst total in Deinem Element und hattest alle Hände voll zu tun. Da bin ich irgendwann weiter gewandert. Aber ich fand es toll Dich mal in "echt" zu sehen. Und ich habe festgestellt: Du bist Du! quirlig und voller Leben, genauso wie Deine Posts, eben ganz autentisch!... und das fand ich schön!

Und nun bin ich gespannt, welche kreativen Ideen als nächstes aus Dir heraus sprudeln :o)

Sei mal ganz lieb umärmelt
Susi

Queenofffrogs hat gesagt…

Leider konnte ich ja nicht zur Creativa kommen, aber ich sag es dir jetzt nochmal ....OHNE "DU" GÄBE ES KEIN "WIR"...und ich hoffe es tut deinem Selbstbewusstsein gut, das zu wissen....dicker Knuddler Lilli

Hummelschn hat gesagt…

♥ Ohhh silke schatz mein sonnenseelenliebhabknuddelchen duuuuuuuuuuuuuuu !!! nie werde ich die zwei tage auf der creativa vergessen!!! du warst das ziel...MEETINGPOINT SILKE ;) hi hi hi ♥ ...grins...sooOoOo schöÖÖöÖn war´s mit dir zu schnacken und dich extremknuddeling an meiner seite zu haben !!! bleib so wie du bist!!! du bist wundervoll & wertvoll & erzeigartig!!!
♥ hab dich lieb ♥ und mach unser leben weiter so herrlich BUNT ♥
bis gaaaaaaaaaaanz bald...irgendwie....irgendwo...irgendwann du schatz ♥
küssken
deine jessi ♥

juli buntes hat gesagt…

Ich stell mir gerade ein Dorf voll mit solchen Bekloppten wie uns. Meine Güte, wäre das ein bunter Haufen! Also ich fänds toll. Auf der Creativa war ich selbst ja nicht, hab aber auf so vielen Blogs die Berichte darüber verfolgt und in den aller meisten war der Höhepunkt der Besuch auf deinem Stand! Das muss schon was Besonderes gewesen sein!
Viele liebe Grüße
Julia

Elke v. hat gesagt…

Hallo Silke,
So eine kleine pause muss manchmal sein,man kann doch nicht immer neue Ideen haben... also mein Kopf ist manchmal leer,aber dann mach ich was anderes, z.b. Garten Arbeit. Und dann plötzlich-schwupps sind die Ideen wieder da und der Tag hat leider nur 24 Stunden.
schön war's im creatia-nimmerland ,ich komm immer wieder gerne
Gruss Elke von glücksfilz

craftymunster hat gesagt…

Oooh Silke, du wunderbarste!!!
Für mich bist du eine der ganz großen und ich glaube dein name wird immer in einem Atemzug mit den Größen der Nähwelt genannt! Ohne dich würde DER Farbtupfer fehlen. Ich finde du hebst dich ab (ohne abzuheben), du bist eben ganz anders. Jeden Tag wenn ich durchs www schweife sehe ich (fast) die gleichen Stoffe, (fast) die gleichen Schnitte, nur ganz wenige weichen etwas von der Masse ab. Und dann gibt es da dich! Du stehst für mich auf einer ganz anderen Ebene, deswegen mustt du dich nicht vergleichen - du bist einfach einzigartig!!!

Mein Näh-Herz würde brechen, wenn du dich irgendwann entscheiden solltest nur noch in deinem stillen Kämmerlein zu nadeln :-)

Ganz liebe und auch bewundernde Grüße,
Tatjana

Annele B. hat gesagt…

Ach Du Süße!!!! Von wegen klein!
Du warst DER Stand auf der Creativa. Der Treffpunkt aller Blogger, wunderbunt, herzallerliebst und überhaupt! Ich hab mich so gefreut, dich mal wieder zu sehen (ist ja sonst auch soooooo schwierig--lach--)Mach einfach weiter so!!!
Und grüß mir Vinni, Mischa und natürlich auch deinen Dandy!
Ein Zettelchen fürs Büchchen kriegst Du auch. Versprochen!
Liebe Grüße und ich drück Dich, bis Dir die Luft wegbleibt,
Anke

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Liebe Silke,
es war sooooooooooo toll bei Euch dreien am Stand. Willi ud ich sind nur gefahren um Dich kennenzulernen. Es war soooooooo schön bei Euch. Du bist so ein wunderbarer Mensch bleib bitte so .
Sei ganz lieb umarmt ein Blättchen bekommst von uns auch noch, allerdings möcht der Phillipp mitmachen ;) dauert also noch ein bisserl .Drückerl auch an Vinni, Mischa und Dandy
Sei Lieb umarmt von Willi , Phillipp und Sabine