Donnerstag, 1. Januar 2015

LICHT...LICHTER...2015?!

...das LICHT...
 ...spielt hier im Nimmerland eine grooooße Rolle...
 ...ich trinke zuhause nicht nur am liebsten aus der LICHTquelle,  ;-)
...sondern mein LIEBlingsSPRÜCHLEIN ist auch ganz voller LICHT...
...und sowieso...sollte ich als Löwenmädchen das LICHT normalerweise ja täglich inhalieren...
...und besonders in den letzten Monaten...
...hatte ich definitiv...
...zuwenig LICHT!
 ...umso mehr freut es mich...
...daß die UNESCO das Jahr 2015...
...zum JAHR des LICHTS...
...erkoren hat!
 ...in welcher Hinsicht auch immer...
...aber...
...ich mache DICH auch zu meinem/unserem persönlichen LICHTjahr...
...liebes (?) ZWEItausendUNDfünfzehn!
 ...und wir beginnen auch gleich damit...
 ...heute am ERSTEN Tag des Lichtjahres...
...ganz sehnsuchtsvoll ins LICHT zu schauen...
 ♥
...uuuuuuuui....
 ♥
 ...welche Flügel, der Phantasie sogleich wachsen...
 ...wenn man seine Äuglein nur ein wenig öffnet...
...gibt doch gleich wirklich neue Hoffnung!
...und es zappeln sie auch sofort unbändig:
...die LEBENSGEISTER!
 ♥
  Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist schön, bewundere es.
Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
Das Leben ist kostbar, gehe sorgsam damit um.
Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
Das Leben ist ein Lied, singe es.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Liebe, genieße es.

Mutter Teresa
 ...wir wollen alles wagen!
 ...gute VORSÄTZE brauchen wir NICHT!
 ...wir laufen in den Spuren, die unsere HERZEN legen...
 ...die Träume, die wir niemals aufhören zu Träumen...
 ...der ewige, nimmersatte Glaube an das GUTE!
 ..und das noch MEHR ist...
 ...als unsere Äuglein sehen...
...unsere Hände greifen können...
 ...ALLES IST MÖGLICH!
 ...wenn man es zulässt!
 ...wir suchen das LICHT!
 ...immer wieder...
 ..und unermüdlich...
...egal wieviel Schatten...
...wieviel Dunkelheit das ist...
...da kommt?
 ♥
...wir haben keine Angst (mehr!)
 ♥
 ...wir wollen wachsen...
 ...stärker, mutiger und besser werden...
 ...und EUCH nehmen wir mit...
...wenn IHR wollt?!
 ...ein neues Jahr beginnt...
...seid IHR bereit?!

HELLO 2015
we
WELCOME
you
DU
Jahr
des
LICHTES!!!!
♥♥♥

Stöffchen: "WINTERwunderLAND"
=>die allerletzten RESTMETER nur noch wenige Tage/Stunden(?): HIER!
eBOOK: "ROSALIE Eule"
Stickmuster: "MILLI`s grosse WINTERwunderWELT"
Schnittmuster: PARKA (MaLOVA/KIBADOO)
Leggings: ZUCKERBEINCHEN von SEELENFEIN

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder Licht siehst und neuen Mut hast für 2015!!!
Ganz liebe Grüße, Doro

strandnaht hat gesagt…

Oh wie schön,oh wie fein.das sieht mal wieder wunder wunder schön aus,die tasche mega,der mantel unbeschreiblich schön und der schlitten,hammer!!!!Happy 2015,das Licht möge Dir den richtigen Weg weisen ⭐⭐⭐

Wilemi Sandy hat gesagt…

KANNST DU MICH BITTE ADOPTIEREN??? Wie schön weiß es bei Euch ist und dieser Schlitttttteeeeeeeeeeeeeeen, Deine Wörterchen, das Lieblingserdentöchterlein, ... Ach ich drück Euch von Herzen ganz feste und wünsche Euch ein Jahr voller Licht, voller Sonnenschein, voller Liebe und Glück.

Ganz liebe Grüße
Sandy

frau lula hat gesagt…

Die Bilder sind der Waaahhhhsinn! Der Parka, der Schlitten, das Stöffle (wartet hier übrigens auf Verarbeitung)!
Alles Liebe und Leuchtende für 2015!
LG
Claudia

Handmade by Karin hat gesagt…

Ich bin dabei *lach*
Liebe Silke, ich wünsche dir und deinen Lieben nur das Allerbeste im Lichtjahr 2015,
mögen alle Herzenswünsche in Erfüllung gehen !!! Der Schlitten ist voll schööööön und soooo schön weiß ist es bei euch oben. Tolle Fotos ...
wie im Winterwundermärchen!!!
Dicker Drücker, Karin

Schillis mischmA.Sch hat gesagt…

Wunderschön geschrieben! Auf ganz viel Kraft und Licht 2015!!! <3
Andrea

Frau H. hat gesagt…

❤️❤️❤️ So schöne Fotos ... bin ganz berauscht
schicke dir einen Neujahrsknuddler
LG
Frau H.

Jeannette hat gesagt…

Oohh Silke wie wunderbar das du wieder das Licht siehst,du bist ein großer Schatz für uns alle,schöne lichtbilder hast gemacht,der Schlitten ist ja wie vom Weihnachtsmann *gg*Hihi.
aber die tollen wunderschönen klamöttchen von euch zwei hübschen sind sooo grandios,wie machst du das nur,du kannst soo geniale nähen,ich kanns zwar auch,aber a Mäntelchen hab ich mich noch nit ran getraut,hut ab.
Danke für diese herzerfrischenden Bilder,ich liebe Schnee und weiß darin,es ist soo Romantichs und Ruhig,ich bin da gern draussen in der Natur,bin sozusagen auch ein Blumenkind *lol*
ich wünsche dir vom ganzen herzen viel Gesundheit,glück,und Friede, und licht.
nöge alles gelingen was du dir vornimmst.
drück Dich.
bleib wie du bist.

küsschen Jeannette

Beate hat gesagt…

Was für ein Schlitten und so tolle Bilder. Der Mantel ist ein Traum.
Ich bin nicht so gut mit Worten, aber ich liebe es, deine Posts zu lesen. Ich wünsche für 2015 ganz viel Licht und Sonnenschein.

Liebe Grüße

Beate

...tatjana... hat gesagt…

wünsche dir und deinen liebsten ein ganz wunderbar lichtvolles und herzbereicherndes jahr liebe silke ... herzlichst, tatjana

Annele B. hat gesagt…

Liebe Silke...
deine Bilder kommen direkt aus dem Märchen....sooooo schöööön!!!
Ganzverliebtbin! Und der Schlitten ist der Oberhammer!!!
Ich glaub, ich komm dich mal besuchen und wir gehen zusammen Schlitten fahren...! ;)
Liebe Grüße und ein FRÖHLICHES, HELLES und BUNTES 2015 voller GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT!!!
Knutscha,
Anke

Petra K. hat gesagt…

so tolle Bilder ♥
Liebste Grüße Petra

Miss Popia hat gesagt…

Liebe Silke!
Es ist der Wahnsinn der absolute Hammer! Ich bin total geflasht! Hin und Weg, zwischen Faszination und Bewunderung! Es gibt keine Worte für diesen Wahnsinnsblog. Die Worte, die Bilder, die Ausstrahlung man ist ergriffen und mitgerissen! Ich kann das Leben und das Licht fühlen und mitnehmen und all das von dir wo du so eine schwere Zeit durchläufst.
Meine allergrößte Hochachtung.
Es ist so schön vielen Dank für diesen Märchenblog. Der Schlitten *schmacht* Traumhaft. Deine Welt ist wunderschön trotz allem. Nur das ALLERBESTE für dich und deine Lieben und davon reichlich für 2015!
Herzlichste Grüße
Melanie

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh ich liiiiiebe deine Posts einfach immer diese schönen Bilder die schönen Texte und die Hammer Mega Genialen Genähten Werke echt da fehlen mir einfach die Worte außer soooooo schöööööön fällt mir einfach nix ein :)

Liebe Grüße
Birgit

KerRie hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr mit gaaaanz viel Licht für Dich und Deine Lieben!!!!!!
Und wunderschön der Mantel! die Pullis, Röckchen. So zauberhaft! Wann nähst Du das alles?! Ich habe hier so viele Pläne, aber schaffe davon immer nur ein minimum ;-)
Sei gedrückt! Kerstin

Sulevia hat gesagt…

Oh was für herrliche Bilder - und so ein toller Schlitten! LG UND EIN FROHES NEUES JAHR !

Renate hat gesagt…

Die Bilder sind klasse. Ein echtes Winterwunderland. Ich wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr. Fühl dich mal fest gedrückt. Liebe Grüße, Renate

Monstermami² hat gesagt…

💜 du zuckersüße... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das 2015 sein LICHTJAHR wird. Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles erdenklich gute. Ich frei mich schon wahnsinnig auf ein neues zwergenschönes Jahr!
Golf Dany

Frau Schnett hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Post !!!
Was für tolle Fotos !!!
Da fängt das Jahr ja wundervoll, hell und freundlich an !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

JOs Creativ hat gesagt…

Wie schön das du dein Licht wieder gefunden hast!!! Ich freue mich sehr mit dir und drück dich ganz fest.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Jaaaa, ich hätte gern en Ticket um mitzu kommen! Dieser Schlitten ist ja wie aus einem Märchen... traumhaft und diese weiße Winterlandschaft, wirklich, wie im Märchen. Ich wünche Euch viel Licht, immer um Euch und ganz viel davon im Herzen, dass es euch euern Weg beleuchtet und euch behütet!
Viele liebe lichterbeschienenen Grüße Julia

Panilin hat gesagt…

Traum, Träumen, ein Träumchen. Wir sind soooo verträumt und schauen uns das nun zum zig-sten Mal an. Einfach nur TRAUMschön. Und E... Paula freut sich auf ein Wiedersehen, genau wie wir Großen auch.
GlG Aylin

Karin hat gesagt…

Hach, ist das schööööön! Traumhaft schön! Ich könnte die tollen Fotos stundenlang ansehen!
Alles Liebe für dich und deine Lieben!
GlG Karin

curly-kidz.de hat gesagt…

Wow wow wow,

bei diesen traumhaften Bildern muss` einem ja ein Licht aufgehen.
G E N I A L ...

Das habt Ihr ganz toll eingefangen :-))

Seid gedrückt, ich wünsche Euch ein WUNDERVOLLES Jahr 2015.

Liebste Grüße
Sandra

Frau Herzblut hat gesagt…

Liebste Wortzauberin, Bilderhexchen, Stoffifee..♡es wurde ja schon alles gesagt über deinen Lichterpost...und doch wollte ich meine Worte auch dazu schütten :) diese Bilder....wie wäre es mal mit einem zwergenschönen Bilderbuch? Ich würde es sofort!!!kaufen :)

Aterpapilio hat gesagt…

Dream away Fotos <3
Schön dass da wieder Licht ist :-)
Ich liebe dieses tolle Winterstöffchen. Ob ich da noch lange dran vorbei komme weiß ich nicht :-)
Liebe Grüße
Nicole

allerHand gezaubert hat gesagt…

¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Silke, ich wünsche euch ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

DU BIST EINFACH NUR DER KNALLER !!!!!

Was für ein SChlitten !!!!!!

Ich liebe deine Bilder... Bleib so wie du bist :)

Liebste Grüße
Sisa

Florence Beier hat gesagt…

Liebe Silke!

Ein dickes und fettes

"HAPPY NEW LIGHT YEAR 2015"

Wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!!!

Alles Liebe aus Köln,
Florence

Soooooo, wunderschöne Bilder! Unbeschreiblich....schön!

Christelle hat gesagt…

Liebe Silke

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und lichtvolles Jahr 2015, und vor allem Gesundheit.

ganz liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Hummelschn hat gesagt…

♥ hallo mein lieber süßer sonnenseelenliebhabschatz ♥;)
supi süüüüüüß ...wie immer ein nimmersattguckerle aus dem nimmerland...♥
drück dich lieb ♥
♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥
...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)

alles liebe ♥

deine jessi
FUCKEL ON ♥

caterva corvi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein ganz wundervolles, leuchtendes Jahr 2015.

Grüßkens,
Melissa