Freitag, 28. Februar 2014

RAPUNZELschön♥♥♥

...es war einmal...
 ...ein grosses Mädchen, eine NEVERending-Träumerin...
...eine sich die WELT-heile-TRÄUMENDE Träumerin...
...eine MärchenBESSENE...
...weil...
...am ENDE doch immer ALLES gut wird, oder?
 ...und es war ja nur eine Frage der Zeit...
 ...bis ich mich diesem SCHÖNEN KIND hier annehmen würde...
*ggg*
...Ihr wisst ja langsam...
...ZÖPFE...
...sind "haartechnisch" mein EIN und ALLES...
...und auch wenn dieses Märchen...
....nicht nur sticktechnisch ein alter ZOPF ist,
...wisst Ihr auch, dass es NICHT mein Anspruch ist, NEUES zu erfinden...
...NEUer mach ich mir aber, meine WELT...
...und SCHÖNer...
...und immer immer pack` ich sie voll mit LIEBE!
 ♥♥
...MEIN LEBENSELIXIER!
♥♥♥
 ...und was ich alles ausser dem kleinen, "unscheinbaren" TÜRMCHEN noch alles so gebaut habe...
...das zeig ich Euch ganz bald...

 ♥
JETZT IST DIESES GEWALTIGE STICKKUNSTWERK ERSTMAL
♥♥
...und ich brauch `ne Mütze voll Schlaf...
...es wird auch eine klitzekleine 10x10 Serie folgen,
aber das hab ich zeitlich einfach nimmer geschafft...
♥♥♥
...jetzt wünsch` ich Euch und mir erstmal...
...ein WOCHENENDE voller WUNDER und LIEBE...
...und viiiiiiel SCHLAF ;-)
♥♥♥♥

 EDIT: HERE SHE ARE!!!
 ;-)
 *KLICK*
♥♥♥

Stickmustervorlage: "RAPUNZELschön
Stickaufnäher: "STICKohFANT"
zwergenschönstes DRUCKWERK: HIER

Montag, 24. Februar 2014

BiG rEd BiKiNg HooD

"...I want to ride my bicycle
I want to ride my biiiiiike..."
...und I WANT schon ewig lang mal mein BIKE im Februar RIDEN...
*ggg*
...jo, Februar im Nimmerland...
...ich traue meine Äuglein kaum...
...denn...
...sieh an, oh Wunder aller Wunder...
...WIR HABEN KEINEN SCHNEE (mehr)...
...soll ich mich jetzt wirklich freuen?
...oder mach ich mir Sorgen um MUTTER NATUR?
...hin+hergerissen bin ich...
...ich weiss nicht, was soll das bedeuten...
...jetzt wo ich mir doch (nochmal) so flotte Treterchen angepinselt hab...
...psssssst, ich verrate Euch mal was...
...irgendwie war heut die Freude doch grösser,
als alle Bedenken...
...stundenlang hätte ich sie knispen, betrachten, belachen können....
...MUTTER NATUR...
..jaa meine neuen Treterchen, die natürlich auch...
...aber der heissgeliebte Nimmerlandswald, 
der hat mich heute nach sooo langer Abstinenz derart
herzglücklich gemacht...
...dass ich alle Sorgen vergessen habe...
...und dieses Wasserchen...
...das kennen einige ganz treue Mädchen von Euch ja sicher schon...
...und wer weiss...
...wenn GOTT will...
..."hört" Ihr von ihm irgendwann bald oder so...
...noch viel mehr ;-))))
...hurrrrrrra...
...einfach nur HAPPY sonst nix...
...ich lass mich wieder ERDEN...
...und tanke meine SEELE auf...
...und verspreche (mir) ganz hoch+heilig...
...dass ich das jetzt wieder öfter tu`...
...und IHR so?
♥♥♥

Schnittmuster erdentochterschöne♥ Leggings: "ZUCKERBEINE"
Schnittmuster: "Sieben-Meilen-SPARBie
Rucksack: O*ilily
Lieblingsjacke: BLUT*s*geschwister
Stickmuster auf GREeeeN Shirt: "BELLA BUNTKÄPPCHEN vol. 2"
Stiefelchen: SELBSTBEMALT

Freitag, 21. Februar 2014

KREUZ & QUER

...manchmal...
 
...tut es gut, einmal über den TELLERRAND zu schauen...
...neue und andere Aussichten,
...Ansichten...
...und es beREICHert ungemein, `mal Abseits seines Weges zu laufen...
...wir versuchen jeden Tag unsere Äuglein und das Herz weeeit auf zu machen...
...auch für das so scheinbar "andersartige"...
...TOLERANZ gegenüber GLAUBEN,
HERKUNFT und was noch alles...
...ist uns HEILIG...
...ja, wir sind selber auch ANDERS...
...aber ist das nicht JEDER von uns?
...es kommt nur immer darauf an, WO er sich gerade befindet...
...uns hat es heute mal wieder mächtig nach dieser SCHÖNheiligen gesehnt...
...sind für ihren Besuch, auch extra in die Nachbarregion gefahren...
...joooo...
...ich mag sie schon sehr gern leiden...
...MARIA...
...auch wenn so viele ihren Glauben aufgegeben haben...
...egal, ob durch Schicksalschläge oder einfach so...
...oder ob der noch nie wirklich da war...
...der Glaube an irgendwas...
...ich glaube an ALLES!
♥♥
...und ich habe keinen bestimmten Weg...
...ER ist einfach da...
♥♥♥
...und ich toleriere alle, die mit unserem MARIEchen so gar nix anfangen können...
...jeder ist ANDERS...
...und das ist GUT so!
♥♥♥♥
...die WELT ist BUNT!
...und weil ich schon seit eh und je...
...immer ein wenig NEBEN der Spur laufe...
...durfte unser MARIEchen nicht auf DEZENT...
...und so...
...hatte ich schon gesagt,
...wieeeeee sehr ich...
...KONTRASTE lieben tu`?
*ggg*
...ja und wo passt das KREUZ und QUER auch besser...
...also auf das brandneue SCHNITTCHEN von der lieben...
...ACHTUNG:
*lol*
...ja tatsächlich...
...die liebe MARIA von MIALUNA...
...hat ein neues SCHNITTCHEN,
und weil ich schon wieder QUER schiesse...
...ist bei uns aus JOEL fast eine JOELina geworden
*lach*
nee, wirklich...es ist und bleibt ein UNISEX Shirt,
obwohl ich es wieder mal nicht lassen konnte,
und dran rum geschnipselt hab,
unser JOEL hat nun ein Anhängsel, pardon, einen Volant unten dran
...das Schätzchen könnt Ihr auch mit oder ohne Kapuze nadeln...
...und MARIA, also DIE schnittmachende Maria,
ist in Wirklichkeit auch echt ein SCHNITTCHEN ähm SCHÄTZCHEN,
...ich hatte letztes Wochenende nämlich die Ehre,
...dort oben am nördlichen Horn, sie wirklich und wahrhaftig zu HERZEN...
;-)
...wir sind jedenfalls total verknallt,
...in das schönheilige KREUZ&QUER Klamöttchen...
...sogar unser sonst (klamottentechnisch) so braves Tochterherz...
...hat die Kombi bereits das 2. (!) mal an, 
für Selbstgenähtes ein Rekord, 
...das BUNTE von Mama mochte sie nämlich noch nie...
*grrrr*
...QUERköpfchen...
..tja, jeder ist eben anders, auch wenn`s manchmal schwer ist...
...sie wird ihren Weg gehen...
....Hauptsache...
 ...sie verliert nie den Glauben an irgendwas...
"...GLAUBE an WUNDER, LIEBE und GLÜCK.
SCHAUE NACH VORNE, NIEMALS ZURÜCK.
TU WAS DU WILLST, UND STEH` DAZU,
DENN DIESES LEBEN, LEBST NUR DU..."

♥♥♥

Stickmuster: MARIEschön
Schnittmuster: JOEL