Dienstag, 16. Dezember 2014

SHORTcake??!!!

...gestatten: MISS SHORTCAKE!
...naja...
...MISSES SHORTCAKE...
*ggg*
...ich bin zwar JE OLLER, JE DOLLER...
...aber dass DAS dann doch soooo KURZ geworden ist...
...uiiii...
...das war natürlich nicht im Sinne der Erfinderin...
...die nämlich...
...wollte ein KNIEeeeeee(!)KURZES Kleidchen...
...und nicht so ein ultraknappes Gewand...
...also für selbst für so ein (zumindest näh+geschmackstechnisch) SCHMERZFREIES Mädchen wie mir....
 ...ist das dann doch...
...ALLES WAS RECHT IST!
...lölölö...
...ich glaube, ich muss da nochmal ran...
...das geeeeeeht gaaaaaaaaaar nicht...
...aber zeigen wollt ich es Euch trotzdem...
...weil es eben so schön, zu meinem immer noch allerliebsten Dauerweihnachtsspielzeug passt...
...den Herrn MR. GINGER!
...seit Jahren hab`ich ihn sooo lieb...
...und jetzt...
...gibt`s ihn auch zum KLEBEN!
...dort hinten auf dem GLÄSERNEN Gefäß...
...sieht er doch einfach nur zum Knutschen ähm ANBEISSEN aus, nicht wahr ;-)
...das entschädigt mich ein bisschen...
...dass ich heuer wieder sowas von KNAPP dran bin...
...was ja wieder irgendwie passt...
...KURZ, KNAPP, SHORT...CAKE!
...jetzt fehlen zu meinem SEELENHEIL hier...
...nur noch...
...IHR!!!!
mögt Ihr mit mir KNUSPERN?
die TORE stehen immer sperrangelweit auf, das wisst Ihr ja ;-)
♥♥
eBOOK: "GINGERmann"
Aufkleber: "GINGERbread"
JERSEY: "CANDY"
...pssssst guckt immer mal unter:
NEUES AUS DEM NIMMERLAND
das verpasst Ihr nix...diese Tage wird noch auf das letzte STÖFFCHEN für 2104 gewartet ;-)))
Schnittchen: "ZOELA" von FARBENMIX verlängert und volanteriert ;-)