Mittwoch, 3. Dezember 2014

LeT iT sNoW?!

 ...fast pünktlich...
 ...dreihundertsechsundsechzig Tage später...
...liegt SCHNEE im Nimmerland...
 ♥
...König Winter ist zurück!
 ♥
 ...und mit ihm...
...vom letzten Jahr...
...auf meinen persönlichen LIEBlingsSTÖFFCHEN 2014!
 ...puuuh, wiiie viele Stickstunden spart man sich damit...
...wenn man denn überhaupt sticken mag/kann...
...ruckizucki zusammengenadelt...
...genauso wie diese flatterhafte Schönheit hier...
...ein bisschen Wunder...
...können wir hier wirklich brauchen...
...das sind die kleinen (banalen?) Dinge, die tief in die Seele reichen...
...und für Augenblicke alles vergessen lassen...
...und ich glaube...
...dass mir auch dieser Winter...
...vielleicht auch gar nicht sooo viel ausmacht...
...ich liebe ihn immer noch nicht...
...aber ich kann mich jetzt arrangieren...
...weil...ich glaube an Wunder...
...ob im Winter oder auch sonst...
...irgendwie...
...bis morgen???
;-)
♥♥♥

eBOOK: "Rosalie Eule"
Stoff: "Winterwunderland"Jersey