Samstag, 6. Dezember 2014

KeeP cALm AnD JiNGLE aLL tHe WAY...

...ich KEEP aber sowas von CALM...
...ich find`mich nahezu gruslig...
...wie ICH die Ruhe weg hab`...
...da steh` ich doch tatsächlich am Abend...
...des von allen kleinen Herzen da draussen...
...lang ersehnten,
...rotzipfeligen Tages...
...so ganz seelenruhig da...
...und halte DEN alten Mann in den Händen...
...jetzt?
...ERST?
...ich weiß` nicht...
...was soll das bedeuten...
....aber ich wollte ihn so gerne haben...
...für mich...
...für EUCH...
...JETZT!
...zu spät?
...es ist nie zu spät...
...und Weihnachten ist erstens noch lange nicht vorbei...
...und zweitens ist NACH Nikolaus auch VOR Nikolaus...
;-)))
...und Ihr wisst sicher...
...wenn das HERZ verliebt ist...
...schaltet sich das HIRN irgendwie automatisch AUS!
...also mach ich heute ohne Sinn und Verstand weiter...
...KEEP CALM...
...and...
...Jingle all the way...
...Oh, what fun it is to ride...
...In a one horse sleigh, hey!
...der alte Mann sollte ja eiiigentlich ein KISSEN werden...
...aber als er dann so vor mir lag...
 ...konnte ich ihn einfach nicht einknuddeln und ausstopfen...
 ...also habe ich ihn nur mit VOLUMENVLIES und KUSCHELFLEECE aufgepumpt!
 ...hab` ihn gepolstert und verkuschelt...
...ob als Teppich...
...Deckchen...
 ♥
 ...ist er einfach unser schönster, seelenfrohmachender Hingucker der Glitzerzeit...
 ...ich könnt mich an ihn festkleben, und nie wieder fort von ihm...
 ...so ein schöner alter, tröstender Mann...
 ..und IHR?
...habt Ihr auch die Ruhe weg?
...dann folgt mir hier:
oder für das obligatorische TALERlein: => DORT

ACHTUNG ACHTUNG
die VORLAGE ist eine ganz EINFACHE
...die EINZELTEILE müsst Ihr Euch selber ausschneiden...oder Ihr nehmt sie als MALVORLAGE
 oder als PLOTTERVORLAGE (nur privat!) oder oder oder...
pssssst...den RIESENGROSSEN alten MANN hab ich zu 200% vergrößert ausgedruckt!
♥♥
HAPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH...
jetzt fall ich erstmal auf den Teppich
bin ich so froh, dass ich mein Versprechen halten konnte
und Euch wieder mal etwas "zurückgeben" kann
aber ich brauch noch immer etwas Zeit
die Kommentare sind leider immer noch aus
sobald es mir möglich ist, komme ich wieder
...zu EUCH!
♥♥♥