Donnerstag, 25. Dezember 2014

HO HO HO!

HAVE A HAPPY HO HO HO!!!
"...I think I saw old Santa through my window Christmas eve
My eyes were really droopy but I really do believe
It mustve been old Santa cause I saw his big red hat
And I know my mom and dad cant fly like that, oh no
I know my mom and dad cant fly like that..."
"...Santa Claus, Santa Claus
It mustve been old Santa Claus
Santa Claus, Santa Claus
Happy, ho ho ho, to you...!"

(Lyrics: GARY ALLAN)
...und das KRÄFTIGE: HO HO HO...
...was wir Euch allen hier zurufen...
...kommt zwar mit einem Tag "Verspätung"...
...aber es kommt aus ganzem Herzen...
...wobei...
...so wirklich "verspätet" ist es dann doch nicht..
...zumindest wenn man in anderer Leute Länder herumschaut...
...wer kennt Ihn nicht den berühmten "BOXING DAY"?
...oder im Heimatlandes vom Papa des kleines Frolleins in der Bildmitte...
...geht die Feierei erst heute am 25.12. so richtig los...
...und dort ist auch nicht der schöne alte Mann die Hauptfigur des ganzen Glitzerfestes...
...auch nicht das grüne (?) Bäumchen, was wir ja hierzulande kräftig schmücken...
...und DAS Symbol für viele und ÜBERHAUPT ist...
...also in unseren Landen...

(...ohohoho...das grüne Bäumchen, was Ihr bei mir hier mal ausnahmsweise seht...also das, was sonst das Schneeweisschen "ersetzt"...hat ein Nachspiel...bzw. ist es die "Vorhut" von etwas, was ich Euch ganz bald hoffentlich verraten kann...also den Anfang des "Ganzen"...püüüh...ich kann aber auch üüüüüberhaupt nix gescheit erzählen... ;-))
♥♥
...in Daddy`s Heimatland...
...ist die KRIPPE die Nummer EINS!
...Traditionen hin oder her...
...ob der vier,-fünf, und/oder sechsundzwanzigste...
...das allerWICHTIGSTE ist...
...die LIEBE!
...und nicht nur in dieser Glitzerzeit...
...zwölf Monate lang sollte man sich `ne dicke Scheibe von abschneiden...
...und nicht nur ein paar Tage lang...
...LOVE SHOULD TURN US AROUND...
...das ist er immer wieder...
...mein Weihnachstswunsch...
 ♥
 ...ich versuch` ja jeden Tag die Welt ein bisschen lieblicher zu machen...
...sie vollzuquetschen mit Motiven,
die vor Kitsch und Herzblut nur so träufeln...
 ♥
 ...und ich gebe zu...
...nicht nur für die Welt...
...auch für mich...
...diese Tage, Ihr wisst schon...
...ist es um mein Seelenheil nicht besonders gut bestellt...
 ...KEIN PIEPS...
...am gestrigen HEILIGEN ABEND...
...von mir...
♥ 
 ...ich wollte mich verkriechen...
...eins der schlimmsten Glitzerfeste, seit ich denken kann...
...war das...
...GOTTseiDANK...
...war und bin ich umgegeben von unzähligen Seelentröstern...
 ...die mir dann den "Marsch gePIEPt" haben...
...mir `ne Ladung Glitzer über`s Hirn gekippt haben...
ähm...ich meine natürlich...die mich zart aber bestimmt...
...geERDEt haben...
 ...ich entschuldige mich jetzt...
...für alle liebengebliebenen WEIHNACHTSWÜNSCHE...
...fehlende bzw. zu spät kommende POST...
...KOMMENTARE...
...eben der PIEPS...
...den man sonst so zu diesem so wichtigen Glitzerfest abgibt...
...ich hole alles nach...
...sobald es mir besser geht...
...versprochen!
...dafür...
...gedenke ich allen...
...denen es in dieser Glitzerzeit viel schlechter geht...
...und nicht nur emotional wie mir...
...sondern...
...mit Körper und Geist...
...ich zünde ein Kerzlein an...
...für alle UNRUHEGEISTER...
...ich wünsche denen und allen...
...einfach nur...
...LIEBE!

KISS THE WORLD!
♥♥♥
...
 E guëti Wiënachtä
Gajan Kristnaskon
Krismas Njema Na Heri
Vesele bozicne praznike
С РОЖДЕСТВОМ ХРИСТОВЫМ
Frohe Weihnachten
ΧΑΡΟΎΜΕΝΑ ΧΡΙΣΤΟΎΓΕΝΝΑ
Vrolijk Kerstfeest
Joyeux Noël
Buon Natale
メリークリスマス
Nedeleg laouen
Jutdlime pivdluarit
Feliz Natal
I'D Miilad Said
즐거운 성탄
Glædelig Jul
Danistayohihv
Chuc Mung Giang Sinh
Prejeme Vam Vesele Vanoce
GOD JUL
Nollaig chridheil
Wesolych Swiat
Mo'adim Lesimkha
Hoesenestotse
...


Stoff: "KÄSTCHENschön"
Schnittmuster: "ELodie" Farbenmix
Stickmuster: "SANTA BABY"
(Applikations) Vorlage: SANTA BABY

Kommentare:

Knallfroschmama hat gesagt…

Liebe Silke!

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit...
Dieses Jahr mit Deinem Blog hat mich sehr berührt. Mehr als ich mit Worten ausdrücken kann. Aus diesem Grund wünsche ich Dir von Herzen, daß das folgende umso schöner wird.
Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute
Irina

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Liebsilkelein, ich schick dir und deiner Familie einen dicken Weihnachtsdrücker zu euch rauf auf den Berg ... und du hast Recht, nur die LIEBE ist das Wichtigste zur Weihnachtszeit und das darf nicht vergessen werden in unserer Konsumreichen Welt!
Herzlichste Grüße, Karin

Atelier Landleben hat gesagt…

Liebste Silke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein riesengrosses "Danke" für das zauberhaft..kreative...Jahr mit Dir <3
Knuddeldrücker
Deine Anja

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
du bist ein ganz besonderes Menschenkind dieser Erde...ich wünsche dir ( und deiner Familie ) von Herzen alles Liebe und Glück der Welt.
Du sagst es....nicht die Geschenke sondern die LIEBE zur Weihnachtszeit ist das Wichtigste....aber auch nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über. JA, da stimme ich dir zu!!
Dir und deiner Familie einen schönen 2. Weihnachtstag.

♥Grüße von Nanny

Annele B. hat gesagt…

Meine Lieblingssilke....
ich wünsche euch ein "Restweihnachten" voller Liebe und Zuversicht....es kommen auch wieder bessere Zeiten und es ist gut, wenn dich deine Lieben ab und zu mal "erden" ;)
Bleib so, wie du bist und sollten wir uns nicht mehr "lesen", wünsche ich euch allen ein supertolles, gesundes, glückliches und bunt-kitschiges Jahr 2015!!!
Ich drück dich mal ganz toll,
knutscha Anke

strandnaht hat gesagt…

Hohoho glaedig jul....wunderwunderschön im zwergenschönen nimmerland ❤❤❤ich drück dich

Myriam Beck hat gesagt…

Küsse für DICH du Liebes. Entschuldige dich nicht.....für was auch immer. Du bist niemandem hier irgendwas schuldig.
Kräfte tanken ist nicht immer leicht und manchmal sind die paar Kräfte wo man denkt getankt zu haben schwupp weg, wie bei einem kaputten Akku. Pass auf dich auf......bei einer Wunde sieht man, wenn sie heilt.....die Seele braucht was länger.........
Drück dich
Myri

Tina hat gesagt…

Du liebe wunderbare Silke! Ich wünsche Dir trotz allem ganz besinnliche schöne und herzige Weihnachten! Ja Du hast Recht! Die Liebe ist das Wichtigste und ja! 365 Tage lang! Och drücke Dich gaaaanzzz fest! Liebe Grüße Tina

Nicole hat gesagt…

moin herzilein..dir und deiner gesamten Familie noch wunderschöne weihnachten und alles gute.ich denk und bete für euch..kussi Nicole mit Familie Wassergeist.

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
du hast Recht, nur die Liebe zählt...immer....und davon gibst du so viel...allen....immer wieder! Dafür danke ich dir! Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Weihnachtsfeiertag mit den besten Wünschen für das kommende Jahr! Umarme dich
Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

So ein schöner Post! ♥ Ich wünsche dir und deinen Herzensmenschen auch heute noch von ♥en einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag und drück dich mal aus der Ferne!!
GlG Claudi

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Silke, ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch in neue Jahr.

LG

moni

Moni hat gesagt…

ganz vielen Dank für deine liebe Wünsche!!! auch ich wünsche dir frohe Tage und für das kommende Jahr einfach nur das Allerbeste!
Herzlichen Gruss Moni

Zwergenwelt hat gesagt…

liebste Silke, ich habe mich so arg über deine lieben Weihnachtsgrüße gefreut, die natürlich auch heute noch gelten, auch von mir, was für eine bunte Glitzerpracht bei euch und auch im letzten post, das Einhorn und dein bildhübscher Schatz, das waren solch schönen Bilder, die mir richtig haben das Herz aufgehen lassen.
Ich wünsche euch trotz mancher dunkler Momente eine schöne restliche Weihnachtszeit, die Aussicht auf ein neues Jahr mit neuen Chancen mit vielen Projekten und bestimmt auch wieder mit mehr Lachen.
Dein Bruderherz hat sicherlich von oben zugeschaut und war ganz nah bei euch!
Und es würde ihm gefallen, wenn ihr alle fröhlich seid und mit Freude an ihn denkt. 'Und das tut ihr alle doch bestimmt, da bin ich sicher.
Sei feste gedrückt und habt es schön!!
ganz liebe und herzliche Grüße, ♥♥♥
cornelia

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine liebe Glitzerfee,
ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Weihnachtszeit, ganz liebe Gedanken und alle positiven Umarmungen der Welt.
Sei lieb gedrückt,
♥ susanne

Monstermami² hat gesagt…

Liebe Silke! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin sowieso der Ansicht das all unsere Lieben im Herzen bei uns sind. Denn nichts ist stärker als die Liebe!
Und ich hoffe es geht dir bald wieder besser! ♥ Ich drück dich! ♥♥♥
Glg Dany! ♥

Thalia hat gesagt…

Euch lieben zwergenschönen Glitzermädels und auch dem strahlenden Zwergenmann wünsche ich nun fast nachträglich ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel verwunschenem und zauberhaften und vor allem mit Hoffnung und Freude und Mut für das nächste Jahr. Ich drücke für uns alle die Däumelein, dass es besser wird als dieses.

Panilin hat gesagt…

Ich sende ganz viele Herzensgrüße zu euch 3 lieben dort im Nimmerland. Fühlt euch gedrückt, umärmelt und lasse uns gemeinsam eine Kerze anzünden
GlG Aylin

Schlossbaerchen hat gesagt…

Die Weihachtszeit und nun schon wieder vorbei.
Also wünsche ich dir und deinen Lieben
einen guten Rutsch in ein gwsundes,glückliches,zufriedenses,
erfolgreiches, kreatives Jahr 2015.
Mögen deine Seele ganz schnell heile
werden. Ganz liebe Knuddeligste Grüsslis schick ich an Euch ins Nimmerland Fühl dich mal ganz lieb umärmelt.
Birgit