Sonntag, 21. Dezember 2014

EINwinterHÖRNCHEN♥♥♥

...WELCOME to WINTERwonderLAND!
...was für eine G E B U R T!!!
 ...the BIRTH of a WINTEReinhörnchen!
...ich wollt`s ja nicht machen...
...ich wollt, das wisst Ihr bestimmt...
...laaange Zeit gar nix mehr machen...
...aber es gibt hier im Nimmerland so einige Familienangehörige...
...die einem mehr oder weniger ganz schön PENTRANT auf den KEKS gehen können...
...wenn sie was wollen...
...und einer der penetranten "Angehörigen" ist as Frollein Tochterherz...
...ihres Zeichen`s schon seit (fast) von Geburt an...
...PFERDENARRISCH...
...und EINHÖRNER sind ja auch irgendwie Pferde...
...ommmm...
...naja...
...sie GLITZERN halt mehr...
...viiiiel mehr...
...können ZAUBERN!
...und haben eben das EINE Horn...
...wo wir dann wieder bei der ZAUBEREI wären ;-)
...die, wenn ich Euch ALLES darüber erzählen tät...
...mein bescheidenes BLOG-WELTCHEN sprengen würde...
...und mit Buchstaben werfe ich hier ja sowieso, Ihr wisst`s ja selbst, schon viel genug herum...
GGGGG
...aaaah, wo war ich stehengeblieben?
...achja...
...mit dem:  EIGENTLICH WOLLT ICH JA NICHT und so, gell?
;-)
...wobei...
...diese Tage könnte ich mal wieder im GLITZER baden...
...könnte ihn inhalieren...
...um die DUNKELHEIT zu verdrängeln...
...also hab ich mich (noch) BREIT(er) schlagenlassen...
...und habe...
...das (oooohooooo!) WELTallerERSTE WinterEINHÖRNCHEN geschaffen!
...das hat tatsächlich bis jetzt noch niemand geschafft...
...dem geHÖRNten Schätzchen `ne MÜTZE aufzusetzen und `nen SCHAL umzubinden...
...wobei...
...VERRÜCKT ist das schon, echt!
...aber VERRÜCKTHEITEN sind wir hier ja gewohnt...
...also passt das wieder seeeeeeehr gut zu uns ;-)
...und...
...nach laaaaaangem...
...ist auch das Frollein des Hauses mal wieder selig...
...endich mal wieder was für Ihr vierbeinerliebendes und gar nimmer so kleines Mädchenherz...
...DAS hätte ich jetzt NIEMALSnimmer gedacht...
....dass sie sich nochmal von Mama soooo aufwändig...
...uuuund freiwillig (!)...
...benadeln lassen würde...
*schmelz*
...apropos BeNADELN!
...Ihr glaubt es nicht, wiiiiiiiiiieviel Nervenstränge mit abge"fatzt" sind...
...Schuld war dieses mausgraue mit güldenen Sternlein bedruckte Kaufröckchen...
...eeeeeigentlich schon viel zu klein für uns...
...aber ich MUSSTE MUSSTE MUSSTE es haben...
*StoßgebetZUMhimmelSCHICK*
...zu diesem sagenhaften RÖCKLEIN wollt ich ja eeeeeeeeeigentlich nur kurz ein Oberteilchen nadeln...
...g`schwind...
...oooohoooo....
...tagelang bin ich hier in Nimmerlands grösster Ansammlung von Menschen und Gebäuden herumgerast...
...umd auch nur IIIIIRGENDWAS zu finden...
...richtige Stoffe zu finden, also Meterware...
...das hab ich mir schon in der ersten Stunde aus dem Kopf geschlagen...
...dann wollte ich eben "UPcylen"...oder...notfalls...
...iiiiirgendwas zerschnipseln...
...also ein fertiges Kaufteil...
...ommmm...
...letztendlich war ich so fertig mit der Welt, dass ich sogar *KREISCH* Unterhosen zuerlegt hätte...
...wären sie bloß aus `nem  Stöffchen genadelt gewesen,
was auch nur annähernd dem gleichkommt, was sich in FRAUchen ihrem Hirn eingenistet hat...
...ommmm....
...und das Ende vom Lied?
...ich hab NIX gefunden...
...war am Boden zerstört und war nahedran das verhexte KAUFRÖCKLEIN zu verbrennen...
 ♥
...BLING!!!
...dann beim Durchforsten von FROLLEINs Kleiderschrank...
...finde ich ein haaaaaarmloses Langarmshirtchen...
...im haaaaarmlosen HIMMELBLAU...
...ooooooohaaaaaaaa...
♥♥
...tja...
...Ihr könnt Euch jetzt sicher denken...
...oder auch nicht....;-)
 ♥
...was ich DA draus genadelt habe???
...das DA!!!!
...VOLANTERIE hoch ZEHN...
...ein güldenes (selbstgenadeltes!!!) SCHNÜRMIEDER..
 ...und gaaaaanz viel...
...also wirklich viiiiel GLITZER!!!
...während ich da so vor mich hin ausartete...
 ....wurde ich aber immer unsicherer...
...ob meine kleine Eigenbrödlerin hier...
...nicht die Krise kriegt...
...weil...
"...MAMA...
...das GEHT aber GAR nicht...
...ich bin doch kein kleines MääääääDCHEN und so..."
...aber...
...UNGLAUBLICH aber WAHR...
...sie hat das komplette OUTFIT den lieben langen Tag spazierengetragen...
...MUTTERHERZ, was willst Du mehr?!
...das ich DAS noch (mal?) erleben darf!
...und anscheinend hab ich sie damit derart inspiriert...
 ...also LITERARISCH...
hahahahaha...
...will sie doch Geschichten schreiben...
WINTERwunderGESCHICHTEN
...ommmmm...
...und noch "was"...
...das erzähle ich Euch aber dann...
...wenn es wirklich wahr werden sollte, ok?
;-)
...jetzt freu ich mich einfach nur...
...dass...
...es SIE gibt...
 ...mein LIEBlingsMÄDCHEN...
...und EUCH!
 ...und das war`s dann auch erstmal...
...ich schwööööööre...
...die ALLERletzte STICKdatei...
...bis???
...ich wünsche Euch noch ein restliches, happy viertes LICHTleinFEST!
♥♥
...KEEP CALM...
...AND...
...SPARKLE...
...ON...
♥♥♥

Stickmuster: "EINwinterHÖRNCHEN
...das ITH Hörnchen stammt von HIER...
Schnittmuster TASCHE: "ABB Basic"

uuuund psssssssssst....
und den nicht jugendfreien 1€-SPARbie "WUNDERLAND" lölölö

Kommentare:

Monstermami² hat gesagt…

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜 sooo Zucker!!!!!ich bin verliebt!!!!! Ich liebe Einhörner. Und das ist sooo 💜💜💜💜💜💜!!!!! Ich bin mal wieder sprachlos. Ich drück dich du zuckersüße!!!!! GLG dany

MB Sticki´s hat gesagt…

Ohhhh ist das schöööööööööön...
Einfach ALLES...Deine Nadelei und Dein ZUCKERsüßes Töchterlein... <3
Ihr seid echt sooo goldig <3 WAHNSINN...
SCHÖN, dass es Dich gibt und Du uns immer so WUNDERschööööne Dateien und das Abtauchen in eine andere WUNDERSCHÖNE Welt bescherst.
Ich drück DICH MegaFESTE und ganz liebe Grüße auch ans Frollein Tochter ;-)
Michi

emily fay hat gesagt…

💜 Glitzer ... 💖🌟 Schock ... aber in die total verloved Richtung 🎊 so richtig Peng Flash 🎉💕💜💖🌟🎊💚💋

strandnaht hat gesagt…

Wunder wunder schön,ein kleines funkelndes weihnachtswunderkleidchen, i love it!lg maike

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow... ist das HAMMER !!!! Dein Tochterherz sieht sooooo glücklich aus, soooo strahlend, soooooo klasse in ihrem Outfit! Du bist echt eine Nähnadelzauberin (oder so)
fühlt euch gedrückt, liebe Grüße,
Karin

Annele B. hat gesagt…

Silke! Kreisch!!!!
Das Outfit ist der Hammer!!!!
Drück mal dein Model von mir!
Und dein nicht jugendfreies Sparbie hab ich schon gestickt...kommt unterm Weihnachtsbaum für meine Schwester....wie besinnlich! =D *lach*
Liebe Grüße
Anke

Karin hat gesagt…

Hach, ist das süüüüüüß!
GLG Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhafte Bilder, man spürt die Liebe zum Detail und zum Einhörnchen <3
Total schön genadelt, das würde ich auch sofort tragen :)

Lg, chrissi

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
was für eine wunderschöne Datei und deine genadelte Kombi ist ein Traum.
Ganz, ganz zuckersüß.
Herzliche Grüße
Beate

Chrissy hat gesagt…

Sie sieht einfach klasse darin aus. Wahnsinn wie schnell du immer was aus dem hut zauberst. Mein sohn macht nur mucken wenns ums nähen geht. In einem moment gefäälts ihm im nächsten zieht ers nimmer an. Ausserdem ist er nun schon so alt, dass vieles sowieso von vornherein gaaaar nicht geht.

Deine tochter ist entzückend, das outfit der überhammer
Sei lieb gegrüsst
Christine

Stephanie Siwek hat gesagt…

Liebe Silke,

grandios! Damit hast du bestimmt gaaaannz viele, kleine Mädchenherzen glücklich gemacht! Danke an das Töchterlein fürs "auf den Keks gehen"! :)

Herzige Grüße
Steffi

AngelinaS hat gesagt…

OBERHAMMERGENIALST!!!!!!!!!!

DAS ganze Outfit!!!!
super super super!!!!!

sprachlos bin!!!!
Du bist ja genialst, Mädl!!!
Was Du alles zauberst!!!

Knuddl Dich
herz Dich
Angelina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Einfach bezaubernd! Soooooooooo traumhaft schön, was du genadelt hast! Dein Tochterkind sieht super aus!
Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Herzliebste, wie zauberhaft und elfengleich deine zuckersüße Tochter durch das Feenland rauscht... reitet oder fliegt?
Ich will die Tasche genau so !!!!!!!!! ich bin mega begeistert und frue mich, dass deine Tochter dich zu solch schönen Sachen inspirieren kann. Weiter so, alle Beide ♥
Eine dicke Umarmung und einen Knutscha für euch im fernen Nimmerland
susanne

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Silke ... was ein EinWinterHörnchenMädchenTraum ... Ich liebe Dein Verglitzern, mach die Welt schöööööööööner, verglitzerter und bunter. Wunderschöne Fotos und Deine Engelchen ist einfach bildhübsch ... wunderschöööön.

Drück Dich ganz, ganz feste
Sandy

Nanny hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft was du genadelt hast. Ein Traum. Ich bin froh das es dir langsam etwas besser geht.
Dein Post, die Bilder und das Geschriebene erfreut uns sehr.

Wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest.Komme gut über die Feiertage.

LG von Nanny

♥ Namijda hat gesagt…

Na aber GLITZERGLITZERBLINGBLINGBLIIIIIIIIIING ♥♥♥

Ich bin verzaubert; du bist doch VERRÜCKT; was hast du denn da für einen WAHNSINN genadelt... ich liege hier im noch am Boden und komm nicht mehr hoch ;)

... So So schön; deine Maus ist BILDHÜBSCH; steht ihr TOTAL!!!!!

Ich drück euch ihr GlitzerMÄDCHENS ♥♥♥
KISS KISS
Nadine

petitmariette hat gesagt…

Extremst glitzrig schön Dein großes Töchterchen.
Jetzt wo das Einhorn das Lieblingstier von meinem Kindchen geworden ist... freut es mich sehr das Du weitere Einhörner ins Leben schickst.
Ich wünsch Dir und Deinen besinnliche Weihnachten. Alex

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

so ein süßes Mäuschen.

LG Siva

Aterpapilio hat gesagt…

Woooooow was für ein hammer-mega Outfit! Kein Wunder dass das Tochterkind es liebt :-)
Liebe Grüße
Nicole

Özlem Alp hat gesagt…

Wie aus einem Märchen entsprungen...Einfach super!
Liebe Grüsse aus İstanbul :)
Özlem