Donnerstag, 6. November 2014

SoNNe MoNd und STeRnE★★★

...wenn Du denkst...
...es geht nicht mehr...
...kommt von irgendwo ein Lichtlein her?!
...eine von Euch Lichtlein da draussen...
...hat mich wieder erinnert...
...an diesen meinen LIEBlingsSPRUCH...
...fast...
 ♥
 ...hätte ich ihn vergessen...
...in dieser momentanen Dunkelheit...
 ...ach überhaupt...
...hätte ich fast so vieles vergessen...
...wisst Ihr eigentlich, wie froh ich bin, dass ich EUCH habe?
 ♥
 ...wiviele mir geschrieben haben...
 ...mir in Erinnerung gerufen habe...
...warum ich das alles hier überhaupt begonnen hab...
...wie oft mein Löwenherzchen schon hat "kämpfen" müssen...
...und das ich immer für meine LIEBSTEN hier im Nimmerland getan habe...
 ♥
 ...auch wenn EINER davon jetzt nicht mehr da ist...
...kann ich doch die andern nicht alleine lassen?
 ...kann ich Euch nicht alleine lassen?
...naja...
...zumindest ist es doch nicht so verkehrt (wenigstens noch eine kleine Weile) 
...in bunte Bilderfluten einzutauchen und...
...mit mir endlose Buchstabensuppe zu löffeln?
 ♥
...das Schicksal hatte mich hiergeführt...
..und es wird mich auch weiterführen...
 ♥
 ...egal wohin...
...egal was wird...
 ...irgendwann wird alles gut...
...und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
 ...ich weiss nicht...
...wie ich Euch jemals danken kann...
 ♥
 ...dass Ihr nie gegangen seid...
...dass Ihr Lichtlein drüben bei "Zuckerbergs" gezündet habt...
...für die vielen Trösterchen...
...für für für...
...und einfach, dass Ihr immer da seid...
 ♥
 ...ich werde noch ein bisschen bleiben...
 ...solange bis das Schicksal ruft...
...jetzt erst...
 ...will ich alles tun...
...dass meine Seele Frieden findet...
...und jetzt erst Recht...
 ♥
...schaue ich bei Ungerechtigkeiten nimmermehr weg...
...das Leben ist zu kurz...
...und ein langer, ruhiger Fluss ist es sowieso nicht...
 ♥
 ...soll es auch nicht...
...wir sind da, um etwas zu bewegen...
...und immer nach den GUTEN zu suchen...
 ♥
...kommt IHR mit?
...ein klitzekleines Dankeschön...
gibt es FÜR UMSONST drüben in ZUCKERBERG`s SPIEGLEIN
und auf dem zwergenschönen Server leider für das obligatorische TALERlein
♥♥
D A N K E!!!!
♥♥♥

Laterne (eBOOK): "TRUSTY TREUHERZ"
Stoff: "FAIRYTAUSENDSCHÖN"
Schnittmuster Jacke: "MALOVA" von MEIN LIEBSTES

Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Silke ♥♥♥

Ganz, ganz herzlichen Dank für die wundervolle Datei. Du bist ein unglaublicher Schatz ♥♥♥ Und schön, dass Du hier und uns (noch) erhalten bleibst. Ich freue mich sehr darüber und denke auch ganz viel an Dich.

Ganz liebe Grüße
Evelyn

♥susanne♥ hat gesagt…

Vielen Dank, du Liebe für diese hellleuchtende Datei und dass du dein Nimmerland nicht schließt.
Ganz liebe Gedanken für dich.
Knutscha susanne

Little Cithora hat gesagt…

Liebste Silke. Du bist einfach einzigartig und ohne dich und deine Werke wäre die Welt echt grau und leer.
Auch hier brennt immer eine Kerze für dich und deine Familie.

p.s. Deine Jacke ist der Oberhammer. ♡

liebe grüße ramona

Nanny hat gesagt…

...sei ganz lieb gedrückt ♥♥♥
Ich hab das Stöffchen ja schon. Der ist sooo schön. Zwei Dinge hab ich schon damit genadelt. OK, eins ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch eine klitze-Kleinigkeit.

Alles Liebe wünscht
Nanny

Genny hat gesagt…

Liebes... du bist und bleibst ein wunderbarer Mensch, du denkst so viel an uns gibst uns deine bunte Welt, zauberst uns lächeln und Freude ins Gesicht, nein in unsere Herzen. Wenn es uns mal schlecht geht schauen wir auf deinen Blog und schmunzeln lachen und freuen uns...nun waren wir an der Reihe wir alle zusammen wollten dir ein Lächeln geben, Wärme, dir deine bunte Welt vor Augen führen. ..deine Zeit momentan ist sehr schwer, wir können dir die Trauer nicht nehmen und auch nicht den Schmerz aber wir helfen dir aus der Dunkelheit wieder ins Licht zu kommen egal wann du uns brauchst! !!
Liebe Silke ich habe dich so gern wie du bist, du bist ein Mensch den ich bewundere schätze und einfach toll finde...ach wie kann man dich nicht gern haben?! Ich drück dich aus der Ferne ganz fest und denk an dich!!! Liebe Grüße an alle von uns :-* <3 <3 <3

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Liebsilkelein,
ich finde es ganz toll, dass du uns nicht "alleine" läßt, dass du uns weiterhin in deine bunte Welt mitnimmst!!!
Und es stimmt... das Lichtlein wird immer brennen, egal wo... es brennt! Und es wird dich überall finden!!! VERSPROCHEN!!!
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt,
❤-liche Grüße,
Karin

Annele B. hat gesagt…

Liebe Silke,
schön, das du uns (erstmal) erhalten bleibst....
Und schön, mal wieder von dir zu hören...ohne dich ist die Bloggerwelt nur halb so schön!!!
Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
Anke

zauberzwerge hat gesagt…

Liebe Silke, dass hast du so schön geschrieben! Ich hoffe, du bleibst noch gaaaaaanz lange!!!! Ganz viel Kraft und viele Lichtlein wünsche ich dir und deiner Familie, besonders auch deiner Mama! Ganz liebe Grüße, Jasminka

Moni hat gesagt…

schön von dir zu lesen Silke!! Und danke für den Spruch "Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end", genau diesen Spruch habe ich mir immer bei meiner Mum gesagt!!!
die Freude ist unser Motor, schön das du weiter machst!
liebe Grüsse Moni

juli buntes hat gesagt…

Es ist schön, dass du vorerst die Welt weiter verbunterst... aber jeder Schritt den du gehst, der muss in deine Richtung laufen, von daher ist es gut, solange du dich gut dabei fühlst! Danke für so viel Mond- und Sonnenschein! Sei gedrückt
VLG julia

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
ich freue mich, dass du da bist und bleibst!
Drück dich
Karin

♥ Vera hat gesagt…

Immer wenn ich von dir höre...denke ich schade das wir so weit von einander weg sind..wir sind uns sooo ähnlich, stark und verletzlich...

Ich knuddel dich

♥ Vera hat gesagt…

Hab dich lieb. ..verlass uns nicht...bitte...wir oder ich haben viel von dir gelernt.Offen sein...ehrlich..ach Silke

♥ Vera hat gesagt…

Es tut mir richtig weh mit deinen Bruder...wie kann ich dir helfen....

♥ Vera hat gesagt…

Wie du immer sagst....alles was zählt ist Liebe. ..und das tue ich...sogar aus der Ferne

♥ Vera hat gesagt…

Gute Nacht mein Lieb

MB Sticki´s hat gesagt…

Wie schööön...von Dir zu lesen <3
Ich freue mich total über die Zeilen und ich hoffe so sehr das Du wieder ein kleines bissel Licht sehen kannst.
Ich drück Dich gaaanz feste denn Du bist etwas ganz Besonderes.
Ganz viele liebe Kraftknuddler <3
Michi

lille rodt hus hat gesagt…

❤❤❤

Atelier Landleben hat gesagt…

Liebste Silke,
wie schön, dass Du weiter machst und kämpfst !!
Tu immer das, was Dein Herz Dir sagt <3
Knuddelgrüsse
Deine Anja

Coramo hat gesagt…

Ich freu mich das du wieder da bist!!!

<3 <3 <3

LG

Simone

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin so froh, dass Du das hier nicht lässt.....Ich fände das nämlich wirklich traurig, bringst so viel Farbe hier herein....!

Dein Mäntelchen ist wunderschön und ich freu mich wie eine Schneekönigin, dass ich genau diesen Stoff hier habe und für meine Mädels für Weihnachten vernähen darf! Ich freu mich, dass so zu sagen, ein Stück "Du" hier einzieht!

liebste Grüße Sandi

Jeannette hat gesagt…

liebe silke,

ganz,ganz lieben dank für die tolle datei,du bist ein großer schatz und ich freue mich soooo seeehr das du doch noch bleibst.
ich denk an dich sehr oft und schicke dir eine ganz dicke umarmung.
ohne dich wäre die welt fade und grau,und auch hier brennt immer eine kerze für dich und deine lieben.

knutsch in gedanken bei euch Jeannette

Monstermami² hat gesagt…

Liebste Silke!
Du bist einfach wundervoll einzigartig! Und das Käferchen und ich sind sooo froh das es dich gibt!!

Ich Drück dich! ♥♥
Glg Dany

Sophina hat gesagt…

Ich drück' Dich! Daaaanke schön für die Datei!

Liebe Grüße, Sophina

Frau Herzblut hat gesagt…

Ich hoffe, dein Bruder passt nun auf mein kleines Sternchen auf...wo auch immer die Beiden nun sind ♡

Knuffels von der Eve

Nanny hat gesagt…

Hab grad an dich gedacht.
Sei lieb gedrückt aus der Ferne..

♥ Nanny ♥

Nanny hat gesagt…

Sende dir einen lieben Sonntagsgruß...fühlt dich umarmt ♥♥

Nanny

strandnaht hat gesagt…

Danke für dein Lichtlein <3, ab sofort findest du mich hier ;-)