Montag, 13. Oktober 2014

GRISELDA GRUSELSCHÖN♥♥♥

...es war einmal...
...ein kürbisliebendes Mädchen...
...das war anders, als alle anderen...
...das ein oder andere "Ding" an ihr...
...war schon fast schaurig anzusehen...
...viele Menschen fürchteten es sogar...
...das machte das Mädchen ganz traurig...
...es wünschte sich nichts sehnlicher, als jemand der es lieb hat...
...auch wenn es so "anders" aussah...
...denn tief in seiner Seele steckte es voller Liebe...
...vielleicht war es sogar seine Aufgabe...
...den Menschen, die es fürchteten, zu lehren...
...daß das WESENTLICHE für das Auge unsichtbar ist...
...genauso wie es der "kleine Prinz" schon vor langer Zeit erfahren hat...
...denn wir wissen es ja "eigentlich" alle...
...dass Äußerlichkeiten mehr SCHEIN als SEIN sind...
...das allerWICHTIGSTE ist...
...ein reines, warmes Herz!
...und die LIEBE!
...und so begab sich das kleine Mädchen auf die Suche...
...um zusammen mit seinem Kürbis...
 ♥
...Freunde zu finden...
...Ihr müsst wissen, dass das Mädchen nicht nur "anders" aussah, 
sondern auch außergewöhnliche Kräfte besaß...
...diese Kräfte halfen ihr...
...wenn sie mal wieder ganz besonders traurig war...
...gaaaaaaaaaanz weit weg zu fliegen...
...hoch in den Abendhimmel hinein...
...denn die Nacht mochte sie ganz besonders...
...die Königin der Nacht nämlich...
...war es auch, bei der sie Trost fand...
...denn die Nacht verstand das andersartige Mädchen wohl nur zu gut...
...haben doch auch viele große und kleine Menschen Angst vor ihr...
...dabei...
♥♥
...braucht man sie doch überhaupt nicht zu fürchten...
...ist sie doch ein Teil unseres großartigen Universums....
...unsers Seins...
...die Ruhe und Kraft...
...die Vorbereitung auf einen neuen Tag...
„Nachts, wenn gute Geister schweifen,
 Schlaf dir von der Stirne streifen, 
Mondenlicht und Sternenflimmern dich mit ewigem All umschimmern, 
scheinst du dir entkörpert schon, wagest dich an Gottes Thron.“
―Johann Wolfgang von Goethe
♥♥
...FORTSETZUNG folgt ;-)

http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=product&info=1072

Stickmuster: "GRISELDA GRUSELSCHÖN" jetzt zum AKTIONSPREIS
 bis zum ALL HALLOWS EVEN Punkt MITTERNACHT....
...psssssst....und wer die FORTSETZUNG nicht erwarten kann...
==>>>die gruselschönen FREUNDE findet Ihr HIER
♥♥
Schnittmuster: Tunika: HANNAH (verkürzt) und REDONDO Rock (verlängert) von Farbenmix

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Stoffzauberin!
Wow die Bilder sind ja wieder wundervoll! Und was du schon wieder genadelt hast! Herrlich!
Ja und dein Stoff vom letzten Post find ich Weltklasse!
Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Boahh!!!SOOOOO Wunderschön deine kleine Kürbis liebende zum Knuuuutchen süß <3 <3 DER Rock mit dem Tüll ...genial !!! ILOVE .DIE Kulisse ist der Oberhammer... <3 <3 <3 <3 du haust mich aus den Socken ;))) bin auf teil zwei gespannt <3
;**

Annele B. hat gesagt…

Griselda sieht so klasse aus!
Richtig süß und gar nicht gruslig...so gefällt sogar MIR Halloween.....
Klasse! Und ich freu mich auf die Fortsetzung!!!
Drück und knutsch dich,
Anke

Won nie hat gesagt…

....Der kleine Prinz und dann noch Goethe. Herzblatt, Du hast Mama kurz zum Leben erweckt. <3 Das Buch vom kleinen Prinzen hat sie mir 1996, eine Woche vor ihrem Tod geschenkt, ohne zu wissen, das sie geht... Goethe war immer ein Teil unseres Lebens. Und das postest Du heute, wo ich mit Schwiegermutter gebrochen habe o.O :-D You made my day! Achso, geiler Stoff, geiles Kind, geiler Himmel :-D
Ich muss schlafen! Kühlschrank?
Bis morgen ;-)
Wonnie
(...näht Unicörnchen, vielleicht hilft's.)

Handmade by Karin hat gesagt…

Soooo ein schöner Post und gar nicht gruselig ! Einzigartige Fotos hast du wieder gemacht, der Himmel bei euch "da oben" ist ja traumhaft !!! Die Griselda ist super grusligschööööön und ich freu mich auf die Fortsetztung, mit gaaaanz grus ähhh lieben Grüßen und dicken Knutscher, Karin

SiNiJu hat gesagt…

ich find ja das OUTFIT so in lila orange schon den HAMMER.. und die Stickdatei wie immer zauberhaft...seufz.. oooh zauber mir mal den Kleiderschrank deiner Maus für meine rüber... sooo zuckerzauberhaftsüss herzlichst Gaby

JOs Creativ hat gesagt…

Hach, deine Geschichten sind immer wieder lesenswert und dazu die tollen Fotos! Da kommt die Stickserie schon fast ein wenig zu kurz ;-. Danke für deine Mühe.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Hach, wie entzückend!!! Bin ganz verliebt!
GlG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Silke ... Du mit Deinen Wörterchen, Deinen kleinen Geschichten und diesen wahnsinnig wunderschönen Bildern ... Du raubst mir gerade die Worte. Unbeschreiblich ... ich hoffe, dass Du Dir ewig treu bleibst und uns weiterhin mitnimmst in Deine Anderswelt.

Drück Dich
Sandy

Karin Küppers hat gesagt…

Ahhhhhh du hast es mal wieder geschafft und eine meiner Leidenschaften verfeinert. Ich liebe Halloween und Hexen und alles was dazu gehört.
So was tolles habe ich aber bisher noch nicht gefunden. Ich bin begeistert <3

Monstermami² hat gesagt…

*uhhhhhhh* So wundervoll!!! Mal wieder! Und dein Töchterchen!!! Einfach nur Zucker!!! Ich schick euch die liebsten Grüße!!!!
GLG Dany