Dienstag, 14. Oktober 2014

FRITZI FLATTER & Friends♥♥♥

...KNARZ...QUIETSCH...RUMPEL...
...und HEREINSPAZIERT...
...in die Welt von FRITZI FLATTER und seinen Freunden...

...vielleicht erinnert Ihr Euch noch an GESTERN?
♥♥
...an unser andersartiges, kürbisliebendes Mädchen...
....was auf der Suche ist, nach Freunden, nach jemanden, der es auch GERN hat,
trotz seiner "Andersartigkeit"?

♥♥♥
...nachdem das gruselschöne GRISELDA Mädchen mal wieder ruhelos durch den Abendhimmel zog...
...fand es ein verlassenes Gemäuer, was sofort ihr Herz entflammte...
...Ihr müsst wissen, dass genau diese DINGE das Mädchen magisch anzogen...
...Dinge, die nach "außen hin" schrecklich anmuten...
...der Glanz und die Schönheit längst vergangener Zeiten jedoch...
...diese unzähligen Geschichten, die sich in solchen maroden Wänden verstecken...
...das alles entzückte das kleine Herz unseres gruselschönen Mädchens...
...ihr Herzchen klopfte wie wild...
...als sie sich umsah...
...sie hatte das Gefühl, dass dieses Gemäuer ein ganz Besonders ist...
...was ist es nur, warum sie so aufgeregt war?
...und da...
...hörte sie ein Kichern, ein Huschen und ein Flattern...
...FLATTERdiKLATSCH!
...und da KLEBTE sie auch auch schon und grinste wie ein Honigkuchenpferd!
...die gruselschönste FLEDERMAUS auf Mutter Natur`s FUSSBODEN!



...ähm nee, natürlich nicht auf dem Fußboden, sondern in der LUFT...

....also nochmal, die gruselschönste FLEDERMAUS unter Mutter Natur`s Wolkenburgen...
...gestatten: FRITZI FLATTER!
...samt ihren Freunden: HUI und BUH, der krabbelschönen Spinne ANTON und dem KürBISS,
der jedoch so überhaupt nicht bissig ist ;-)
 ♥
...so ein herzallerliebster Haufen...
...machte das Herz von GRISELDA GRUSELSCHÖN froh...
...von diesem Tage an...
 ♥
 
...hatte das kleine gruselschöne Mädchen nie wieder Kummer wegen ihrer Andersartigkeit...
...denn wahre Freunde, schauen nicht auf eine schöne "Verpackung"...
...sie blicken bis tief in unser Herz...
...und nehmen uns...
...so wir wir sind!
...uuuuuund...
...wenn sie nicht grad` flattern sind, dann kichern sie noch heute...
höhöhö
...und weil das Nimmerland auch ein großes Herz hat für alle...
...die, egal in welchen auch immer "Bereichen "privilegiert" sind...
 ♥
...gibt es diese Stickserie(n) wieder mal zum AKTIONSPREIS!
♥♥
...bis zum ALL HALLOWS EVEN...
...bekommt Ihr die Gruselschönen je für knapp 10 Taler...
(und das mit jeweils 21 bzw. 35 Stickmustern!!!)
...ab dem ALLERHEILIGSTEN erhöht sich der Preis dann auf reguläre DREIZEHN...
...uuuuund...
...apropos PRIVILEG...
...wenn IHR beide Dateien ZUSAMMEN schnappt...
...bekommt Ihr die RIESEN-XL-GRISELDA Applikation...

(was das grosse schräge Mädchen links im Bild auf Ihrem Leibe trägt)

... für UMME mit dazu...
...weil aber im Nimmerland eben auch gar nix perfekt ist...
...und diese gruselschöne Riesen-Appli leider noch nicht ganz fertig ist...
...bekommen alle Mädchen und Buben, die bis jetzt beide Dateien heimgeholt haben (!),
die APPLIKATION nachträglich von mir via MAIL nachgeschickt...
...ich denke, spätestens morgen Abend...
...habt Ihr das elektronische Büchlein in Eurem virtuellen Postfach!
...alle anderen (auch ohne Stickmaschine)...
...können die XL-Applikation dann halt ganz "normal" käuflich erwerben :-/
...weil ich jetzt sowieso erstmal SENDEPAUSE habe...
...also zumindest STICKTECHNISCH....
...überleg ich mir aber endlich mal wieder was für alle TREUEN Zwergenschönen...
FOR FREE!
...ansonsten bringt`s halt das Christkind...
;-)
...wir gehen jetzt erstmal...
...unsere neuen Freunde begrüssen...
...und bereiten uns jetzt ersmtal auf die grosse ZWÖLF vor...
...welche das (freche) Mädchen (rechts im Bild)...

...in genau vierzehn Tagen feiern wird...
...wo geht sie hin die Zeit?
FRITZI FLATTER & Friends
ab jetzt und HIER und GLEICH
*KLICK*

 und zusammen mit der GRUSELSCHÖNEN GRISELDA
==>>mit GRATIS XL-APPLIKATION als DANKESCHÖN im DUETT
(coming soon ähm tomorrow ;-)

Stickmuster: "FRITZI FLATTER&Friends" und "GRISELDA GRUSELschön"
Schnittmuster: "LOU" von KIBADOO/Mein Liebstes

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiik....GrÜsElScHaUrIg schöÖÖööÖn du liebschatz !!! ...die floddy´s sind ja der HIT!!! ...supi schööÖön alles..hach...du schatz duuuuuuuuuuuu <3 :*
knutsch dich dolle ;)
deine jessi <3 <3 <3

Mein Tragling und ich hat gesagt…

oh, da ist dir ja wieder mal was ganz Tolles gelungen - die Fledermaus ist zuuuuuuuuuuuuuuuu toll :-)

Liebe Grüße
Cornelia

Vronal hat gesagt…

Eure Shirts sind der Hammer! Die Dateien musste ich heute auch bestellen, sieht einfach nur saucool aus! Und passt auch zum aktuellen Stoffkauf ;)

GLG Vroni

diario de naii hat gesagt…

The translation is so bad , i don't understand one word but this hoodie is super ! Amazing work!

Moni hat gesagt…

gar nicht gruselig sondern mega süsssss!!!

Wilemi Sandy hat gesagt…

Fritzi Flatter ... ich hab ihn so fest in mein Herz geschlossen. Ach Silke, diese Datei, wie auch die Gruselschöne sind einfach wunderschön. Und wie jetzt 12??? 12 Sonnenflüge ... ahhh dreh schnell die Zeit zurück und meine bitte gleich mit!

Drück Dich
Sandy

caterva corvi hat gesagt…

Ah Mann, das gibt's ja nicht. Ich brauch keine Stickmaschine, wirklich nicht. Und nichts gibt mir das Gefühl, ich bräuchte eine, weil brauch ich nicht.
Und dann kommst DU!

Ah, die sind soooo großartig. Ich will sie alle. Also irgendwann, wenn der Geldregen und die Stickmaschine kommen^^

Grüßkens,
Melissa

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich könnt mich kringeln. Das ist ja alles sowas von süß. Und dein Töchterlein hat genau das gleiche schelmische Grinsen wie du. Unglaublich wie sie dir ähnelt. Ihr zwei seid so goldig.

Liebste Grüße

Siva

Nanny hat gesagt…

....ein Schmunzeln zog über meinem Gesicht. Total niedlich dein Post und überhaupt alles von dir.

Vielen Dank auch für die gaaaanz schnelle Lieferung des ''Zauber-Wald-Scherenschnittchen-Stoff''. Er ist so schön.

GLG von Nanny

Christelle hat gesagt…

Mega schön, wie immer ! und auch mit den nicht ganz so bunten Farben sieht es super aus !

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ihr seht wunderhübsch aus! Einfach zauberhaft!
Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Karin hat gesagt…

Hach, ist das süß! So entzückende Fotos von euch!
GlG Karin