Mittwoch, 8. Oktober 2014

...der AnFaNg...

...von ALLEM...
...man kann es drehen wie man will...
 ...war...
 ...FAIRYTAUSENDSCHÖN!
...jetzt im fast im SIEBTEN Jahr von Nimmerland...
...wo viele Dinge geschehen sind...
...Dinge einen anderen Namen haben...
...und noch viel mehr...
...ist eins immer noch...
...wie es ist...
...und es wird auch so bleiben...
 ♥
 FAIRYTAUSENDSCHÖN meine kleine heil(ig)e BLOGWELT
...war einfach der ANFANG von ALLEM...
...ist meine QUINTESSENZ...
...und jetzt kurz vor`m JAHRSIEBT...
...hab ich mir meinen laaange ersehnten Traum wahrgemacht...
...fast fühle ich mich ja schon ein bisschen...
...wie STERNTALER :-)))
...all diese LIEBEliebsten, die jetzt auf mich einprasseln, die an mir kleben,
die ab jetzt immer bei mir sein werden...
...MILLI ZWERGENSCHÖN...
...Aschenbrödel, Sterntaler, Froschküsserin, Rotkäppchen, Bambi samt Tannenbäumchen und Pilzen und ...natürlich meine geliebten FAIRIES!!!
...alle diese...
...sind jetzt brüderlich und schwesterlich auf einem (zunächst) baumwollenen STÖFFCHEN vereint!!!
...und wie soll es auch anders sein...
...in meiner allerLIEBEliebsten FARBENkombi...
RosenROT<=>SchneeWEISS
.♥
...es ist für mich schon ein wenig eine "Premiere"...
...und ich kann Euch sagen, ich hab richtig richtig HERZbummern...
...weil das halt mal sooo ganz UNbunt ist...
...nicht so knatschekitschig wie ich sonst herumspringe...
...so...
...naja...
...halt sooo anders...
...aber trotzdem...
...sowas von ICH!
...und habt Ihr es schon gemerkt?
psssssst gucktmal, wiiie wahnsinnig GROSS die Figuren auf DIESEM Stöffchen sind!!!
die könnt Ihr (Stickmaschinen+Plotterlosen) ausschneiden und aufnähen...
...da...
 ...soooo BIG...
...sind die, wenn man sie ausschnipselt...
...das ist mal ein riiiiesen Rapport, nicht wahr?
...das war einer meiner laaang gehegten (Stoff) träume...
...eine "MY HOME IY MY CASTLE" Stoff-Kollektion!!!
...wenn Ihr auch so gern wohnt wie ich...
...und vielleicht auch so ein sprunghaftes Wesen habt...
..und `ne Tapete ja schon wieder etwas von einer Ewigkeit hat...
...kann man sich JETZT sooo WUNDERbar eine MOBILE Tapete machen...
...eine "Tapete TO GO" ;-)
...die kann man nämllich, wenn man mag, mit sich herumtragen, wegtragen, hintragen, aufhängen, nichthängen, stehenlassen, wegnehmen...was auch immer :-)))
...denn das da, was Ihr hinter meinem Rücken seht...
 ...ist im Prinzip nix anderes als eine XL-Leinwand, gebaut aus einfachen Dachlatten, geschraubt und bespannt...
so könnt Ihr das natürlich mit JEDEM Stöffchen Eurer Wahl machen...ich finde das halt so genial, weil Frau es sich jetzt überall SCHÖN machen kann, ohne dies dauerhafte WANDBEKLEBUNG, die vielleicht einigen "Mitbewohnern" auf den Keks gehen kann (?)...
GGG
♥♥
...meine Mitbewohner haben zwar wohntechnisch eh (fast) nix zu melden...
*ÖRKS*
...aber das sind sie ja längst gewohnt...
 ♥
...dass Mutti macht, was sie will...
;-)))
...jetzt "will" sie erstmal ein "neues" Schlafgemach...
...und das zeig` ich Euch auch ganz bald, wie schnell, leicht und billig ich das in Null Komma Nix hinkrieg`
...und tät` ich jetzt nicht schon wieder so viel drumrumquatschen ...
...hätt` ich Euch doch noch viiiel mehr von meinem Traum erzählt...
püüüh
...naja...
...ich denke sowieso, die nächste Zeit nadle ich mir die Fingerchen FAIRYTAUSENDSCHÖN 
...und da kann ich ja dabei plappern, bis sich die Nadeln biegen...
♥♥
...jetzt erstmal...
...ziehe ich den Vorhang gaaaaaaaaaaanz weit auf...
...und möchte Euch das Träumelein am liebsten in ECHT zeigen:
=>FAIRYTAUSENDSCHÖN im XL Rapport
für DEIN WOHNHOME und/oder für alle GROSSMUSTERIGE
und für alle, die lieber im kleinen Muster Klamotten, Taschen und und und nadeln:
=>FAIRYTAUSENSCHÖN im Normalrapport
♥♥
...und weil`s noch lange nicht genug ist...
...hab ich noch eine "kleine" Überraschung für Euch :-))
...jahrelang hab ich die ein oder andere Anfrage hartnäckig "ignoriert" 
...dachte, iiiich mach` DEN Hype nicht mit...
...iiiich brauch` DAS nicht...
...möööh...
...tja...
...und was soll ich sagen...
...ich konnte mich nicht mehr länger "wehren"...
...jetzt zum STÖFFCHEN konnt ich einfach nicht mehr länger "NEIN" sagen...
NO NO NO...
...das wäre ja niiie im Leben gegangen...was wäre dieses SCHNITTIGE Stöffchen OHNE sie...
...was wäre das SCHNITTCHEN ohne...
...eine...
♥♥
http://shop.zwergenschön.de/index.php?page=product&info=1067
...endlich und wahrhaftige:
tadaaaaaaaaaa: PLOTTERDATEI!!!! 
*AUGENreib*
es ist wirklich wahr...ZWERGENSCHÖN goes PLOTTERSCHÖN
gggggg
jooo und zum EINSTAND gebe ich einen aus und spendiere Euch NEUNZEHN Motive in EINER
PLUS KleinGEDÖNS ;-)
♥♥♥
so jetzt bin ich aber PLATT,
Ihr auch?
 ich geh jetzt BÜÜÜÜÜÜÜGELN
(und SCHNITTchen schnipseln, wenn Ihr mögt?)
:-)))))
♥♥♥♥
Stoffe: "FAIRYTAUSENDSCHÖN" nur so lange der VORRAT reicht ab jetzt SOFORT LIEFERBAR
PLOTTERDATEI: HIEaaaaR

Schnittmuster KLEID: privat



Kommentare:

Frau Molly hat gesagt…

BBBBBBBBBBBBOAAAAAAAAAAAAAAHHHH
damit hast du nicht nur DIR sondern MIR und MIR und MIR und evt auch MIR einen Traum erfüllt.. :D naja gut und all den anderen da draussen auch.. kicher.. ich will ja nicht so sein und zugeben das ich nur ein kleines lichtlein bin, das deine designs so fanatisch liebt! eine von vielen eben! du machst das so mit herz,... und deine designs sind wieder DER HAMMER!! jetzt freu ich mich einen plotter gekauft zu haben! JAUCHZ und warte nun shensüchtig auf den nächsten 1. im monat... GRRRRR mein "hobby" konto ist schon wieder kaputt.... Aber dann... ABER dann endlich nach zwangspause von einem Jahr.... komm ich in dinejn shop!! und ihrlieben da draussne bitte lasst mir noch einen meterchen.. ;) :D
aahhh ich liebe es schon jetzt! dumdidum Freu kreishc.. hiiecks

juli buntes hat gesagt…

Hach ein Plotter steht aiuf der Weihnachtswunschliste. Und der Stoff... Ein Traum. Auf einem Bild im Sommer konnte man ihn sehen und ich war schon hin und weg. Aber jetzt. Grad vorhin hab ich mir ein Kaufverbot gegeben... was mach ich jetzt nur?! was mach ich nur?! Vorhin... das geht doch auch Morgen, oder... Na ich guck gleich erst mal in den Shop vorbei...
VLG Julia

Hummelschn hat gesagt…

♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiik du liebhabsonnenseelchen!!! wie wundervoll!!! ich liebe es !!!
...so!!! bin dann mal shoppen ;)
küssken
deine jessi ♥

Frau Kleinkram hat gesagt…

Juhuuuuuuuu!
endlich Plottergetöse! Danke danke!
Dein Stoff ist wahnsinns schön!
vlg
maren

Frau Kleinkram hat gesagt…

Juhuuuuuuuu!
endlich Plottergetöse! Danke danke!
Dein Stoff ist wahnsinns schön!
vlg
maren

Moni hat gesagt…

richtig geglückt, einfach grossartig der Wichtelstoff!!!
Lg Moni

knuddelwuddels hat gesagt…

Einen Plotter wünsche ich mir von den Weihnachtsengelchen und dann kann ich so süße Feen auch auf Folie bannen!
Der Stoff ist einfach allerliebst und macht sich an der Wand und an dir gleich gut! Leider habe ich gerade wieder ein Kaufverbot bekommen, dann schaue ich mir eben etwas öfter die Bilder an und freue mich an den bezaubernden Geschöpfen!

herzlichste Knuddelgrüße mit Sterntalern
Martina

Panilin hat gesagt…

Die Überschrift in deinem Blogpost hat mich zum nachdenken gebracht. Wieder einmal? Immer wieder? Wo kam ich einst daher? Wer hat mich inspiriert, hat mir Freude, Glücksseligkeit, Lachen und Buntigkeit gegeben? Wer war es eigentlich, dass ich heute dort bin, wo ich es niemals gedacht habe, sein zu dürfen? Meine Wurzeln liegen hier, bei dir, in deinen Inspirationen und darin, dass ich in den Genuss kommen durfte, fast immer ganz nah bei dir zu sein.... !! Was du hier heute zeigst, lässt mein kleines Herz so hoch schlagen, ich bin total vernarrt. LOVE
Ich drück dich ganz lieb, Aylinsche

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Liebe Silke....das war aber ein laaaaanger Post, aber das sind wir ja von dir gewöhnt und ich habe auch ganz brav bis unten gelesen und bin einfach nur platt. Wow wow wow. Ich mag rot und weiss sooo gerne. Das Stöffchen muss unbedingt bei uns einziehen. Mit dem Plotterkram habe ich mich noch nicht beschäftigt. Na ja vieleicht kommt das noch.
GGLG nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

Whooooow, das ist ja Wahnsinn, was für ein Stoff, was für Motive, was für ein Stofflicher Rückblick auf deine Entwürfe,... Soo schön.
Du bist so kreativ und fantasievoll und was du immer zauberst, so wunderschön. Ich komme selber gar nicht nach mit all dem, was ich so vorhabe.
Also den Stoff finde ich so genial.. Sag mal gibt es eigentlich die Motive als reine Schattenmotive bei dir? Also nur einfarbig, also du weisst schon was ich meine... Das wäre noch so schön...
Plotten kann ich leider nicht, das ist das mit der Maschine, gell..
Und weisste, ich dachte erst, das wäre Tapete,, ich fände es auch für all deine Fans super, wenn du noch Tapete drucken lässt.,
Liebe Silke, dicken Drücker, deine Cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

Whooooow, das ist ja Wahnsinn, was für ein Stoff, was für Motive, was für ein Stofflicher Rückblick auf deine Entwürfe,... Soo schön.
Du bist so kreativ und fantasievoll und was du immer zauberst, so wunderschön. Ich komme selber gar nicht nach mit all dem, was ich so vorhabe.
Also den Stoff finde ich so genial.. Sag mal gibt es eigentlich die Motive als reine Schattenmotive bei dir? Also nur einfarbig, also du weisst schon was ich meine... Das wäre noch so schön...
Plotten kann ich leider nicht, das ist das mit der Maschine, gell..
Und weisste, ich dachte erst, das wäre Tapete,, ich fände es auch für all deine Fans super, wenn du noch Tapete drucken lässt.,
Liebe Silke, dicken Drücker, deine Cornelia

Carohonk hat gesagt…

Hallo Silke,
ein wunderschönes Träumchen hast du da umgesetzt!
Ich freue mich schon auf die da noch kommen werden :-)
GLG Caro

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
die Stoffe sind wieder traumhaft schön!
Ganz toll finde ich die Idee mit der Leinwand...genial!
So, und meine Wunschliste wird immer länger...aber ein Plotter steht auch schon lange drauf!
GlG Karin

Martina Janke hat gesagt…

Uiiih - Silke, toller Stoff!! Da muss ich wohl mal wieder bei dir shoppen gehen... :-) Auch wenn in meiner Geldbörse eigentlich Ebbe herrscht... Und ich freu mich schon auf die Vorstellung deines neuen Schlafgemachs... :-) Und tausend Dank für die Plotterdateien - nicht dass ich einen Plotter hätte... aber er steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten... Dann kann's ja hoffentlich nächstes Jahr losgehen... Freu.
LG
Martina

Stoffkontor hat gesagt…

Hallöchen,
im Moment suchen wir den schönsten Nähblog Deutschlands und auch du wurdest nominiert, um bei diesem Contest mitzumachen.
Falls du Interesse hast teilzunehmen, würden wir dich bitten den Fragebogen auszufüllen und auf deinem Blog zu veröffentlichen.
Den Interview-Fragebogen findest du hier: https://www.stoffkontor.eu/tpl/download/10_6Bloginterview.pdf.

Alle weitere Informationen kannst du auf unserem Blog nachlesen: https://www.stoffkontor.eu/blog/[10-6]-NAeHBLOG-CONTEST/b-148/

Über deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße, das Stoffkontor-Team.

Gabi hat gesagt…

Liebste ErdenSchwester;

du bist umwerfend...genau wie dein Stöffchen!
Herrrrrrrrrrlich dein Bilder und dein Post! Wunderklassezwergenriesenschöööööööööön ♥♥♥
Dicker Schmatzer
Gabi

http://stich-schlinge.de

Nicole hat gesagt…

booooah wunderwunderschöööööön der stoff...*lechz* kussi nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Du bist der Wahnsinn. Und die Idee mit der Wandtapete find ich klasse.

Liebste Grüße

Siva

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaah, wie toll ist der Stoff denn?? ♥ Suuuper schön, dafür muss ich mir ein Meterchen schnappen! :-)
GlG Claudi

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin platt, ich lieg (fast) am Boden, ich könnte in die Luft springen, ich könnte Dich knutschen!!!

1.Ist der Stoff MEGA!! Genial, genial, genial!
2. AAAAAhhhhhh, seit Samstag besitze ich einen Plotter - die Stickmaschine war mir dann doch zu teuer.....Obwohl ich schon sehr getrauert habe, Deine tollen Sachen nicht nutzen zu können. Aber jetzt????? Aaaahhhh,.....jetzt hast Du mir einen riesen Wunsch erfüllt und meine Mädels, Du meine Güte, die werden umkippen ;-) Meine Rapunzel- und Prinzessinenmädchen!

Du bist einfach mal wieder toll! Hoffe, Du machst weiter mit den Plotterdatein ;-)

Liebste Grüße

Sandi

Jeannette hat gesagt…

Booooaaaaahh Silke,ich fall um,ich bin platt :-)
Deine stoffcreation ist traumschöööööööön,genau wie du,ich glaube den würd ich sofort tragen und mir ein kleid von nadeln,rot weiß liiibe ich :-)
Danke,Danke,Danke du liebe für deinre tolle creation,ich hab zwar auch gerade Ebbe in der kasse,aber da guck ich dann mal sofort.
Sei ganz,ganz lieb geknutscht;was wären wir nur ohne dich,jauchz :-)

Herzlichst Deine Jeannette