Donnerstag, 11. September 2014

DoNt WoRRY...be HaPPy!!!

"Here's a little song I wrote. 
You might want to sing it note for note.  
Don't worry, be happy
In every life we have some trouble.
 When you worry you make it double..."
...ja WIRKLICH?...
 ...so schön wie es ist...
...dieses kleine LIEDchen...
...DON`t WORRY, be HAPPY...
...ganz ehrlich...
...es wäre viel zu schön, um wahr zu sein!
...DON`T WORRY, BE HAPPY...
...aber nicht...
...wenn es um wirklich tiefsitzende "Kisten" geht...
...wenn es...
...um LEIB und LEBEN geht...
...oder bin ich einfach noch nicht soweit...
...bin ich noch lange nicht WEISE...
...trage ich zu schwer mit den LASTEN des LEBENS?
...immer wieder...
...kehrt es mit einem DONNERSCHLAG zurück...
...dieses...
"WORRY"!
♥♥
...und jetzt, wo wir wieder zuhause sind...
...kommt es wieder...
...dieses bis in die Tiefsten meines Seins verdrängte "WORRY"...
...ist schon wieder da...
♥♥♥
...und ich fühle...als würde ich diesesmal am allerliebsten ENTSCHWINDEN, wie ALICE es einst tat?
...möchte nur noch weglaufen...
...möchte mich verstecken...
...und einach nur HAPPY sein...
...aber nö, ich bleibe HIER!
 ...ich inhaliere das GLÜCK, wo immer ich es in diesen Tagen finden kann...
...versuche die KraftTANKS vollzupumpen mit allem was GLÜCKlich macht..
 ...für die Zeit, die jetzt kommt?
...oder doch noch nicht?
...egal, wann sie auch kommen wird...
 ♥
 ...LIEBE ist grösser als ALLES!
 ...und irgendwann gibt es KEIN "worry" mehr, sondern nur noch "happy"!
 ...in diesen Tagen, steht die Zeit wieder einmal still im Nimmerland...
  ...alle guten GEDANKEN, all unsere LIEBE, unsere KRAFT
schicken wir zu DIR
geliebtes BRUDERHERZ
dass DU noch lange und länger und noch viel mehr
bei uns bleiben darfst...
 ♥
...auch wenn ich mir persönlich ja immer so schwer tue, 
...mein friede-freude-eierkuchiges BlogWELTchen immer mal zu betröpfeln...
...und ich so ungern eine öffentliche JAMMERLIESE bin...
...und es sooo unendlich andere schlimme Dinge in der ganzen Welt gibt...
...will ich doch nie vergessen,
dass ER der Grund für das alles ist...
...und deshalb gehört ER dazu...
...mit all seinem "WORRY`s" und überhaupt!
♥♥
 ...ich pflück` allen, mit denen es das Schicksal dieser Tage nicht so GUT meint,
alles GLÜCK dieser Erde...
...mögen die WORRY`S immer kleiner werden...
...und das HAPPY unendlich GROSS!
..und geb`ein bisschen was raus in die (Stick) WELT...
 ♥
 ...wenn auch leider nicht ganz umsonst...
...aber für alle, die es diese Tage brauchen können, 
vom GLÜCK nie genug bekommen...
...und was auch immer...
 ...und ich wäre HAPPY, wenn IHR für alle da draussen GUTE Gedanken sendet,
 ...denen ein Stück vom ALLERwertVOLLsten fehlt...
...der GESUNDHEIT!
DON`t WORRY, BE HAPPY
und
GESUND!!!
♥♥♥


1€-SPARbie: HAPPY SCHWAMMA

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!!!
Aber es hört sich nicht gut an...ich wünsche deinem Bruder alles Gute und viel Glück und drücke die Daumen für euch!!!
Und dich drück ich jetzt mal gaaaaanz fest!
Knutscha
Anke

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Silke,

ich drücke Dich und wünsche Deinem Bruderherz, dass es ganz, ganz schnell wieder besser geht und ihr das "Worry" für lange Zeit aus eurem Leben streichen dürft ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Numinala hat gesagt…

ich puste mal einen ganz dicken gesunden, glänzenden, fröhlichen glücksballon in die luft - der über die gaaaaaaaaaaanze welt überall ein bisserl was ausschütten soll - bei euch natürlich auch - puuuuust!!!
lg von der numi

MAIALI hat gesagt…

ach schatzeli....
du bist ein mensch...und gefühle kann man nicht ausknipse..
(vielleicht einige schon, aber nicht du und auch nicht ich..)
lieben mit ganzem herzen...weinen mit ganzem herzen....schreien mit ganzem herzen...aber eben - das herz ist dabei... und das ist gut so.
:o)

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Liebe ♥,
du sprichst mir aus dem Herzen. Mein Herz ist im Moment auch mehr im Worry, als woanders.
Und ich hoffe, dass sich unsere Worrys schnell in ein Happy umwandeln lassen.
Ich drück dich lieb.
susanne

caterva corvi hat gesagt…

Liebste Silke,

nur im Dunkeln erkennt man das Licht. Und wenn immer alles gut und grenzenlos toll wäre, würden wir es wahrscheinlich nicht so zu schätzen wissen wie wir es tun, wenn wir merken, dass es manchmal nicht so ist.

Ich freue mich, dass du rauslässt, was dich bedrückt. Alles andere macht krank und DAS wollen wir doch alle nicht ;)

Drück euch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und nur Licht übrig bleibt.

Grüßkens,
Melissa

P.S.: Ich LIEBE deine Schuhe :D

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

ein buntes Nimmerland mit Kummer, das geht doch gar nicht schreit es in mir. Aber das Leben will es oft anders... verschont bleibt davon keiner. Ich weiß es aus Erfahrung! Daher sende ich dir und vor allem deinem Bruder ganz viel Kraft und gute Gedanken und dass die Hoffnung nie schwindet!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Esther hat gesagt…

Ganz viel Kraft!

Herzlichste Grüsse
Esther

Drachenbabies hat gesagt…

Liebe Silke,
Du hast immer so schöne Fotos und ich liebe Deinen Bunten Stil, auch wenn ich mich nicht traue, so "bunt" zu sein.

Diese Zeilen: "...auch wenn ich mir persönlich ja immer so schwer tue,
...mein friede-freude-eierkuchiges BlogWELTchen immer mal zu betröpfeln...
...und ich so ungern eine öffentliche JAMMERLIESE bin...
...und es sooo unendlich andere schlimme Dinge in der ganzen Welt gibt..." möchte ich kommentieren. Ja, es gibt in der Welt viel Leid, - aber man darf auch mal sein eigenes Leid sehen und manchen tut es gut, auch mal kurz "zu jammern". Ich finde, man darf sich selber auch mal wichtig nehmen - auch in den traurigen Momenten.
Ich wünsche Dir Glück, dass alles in die Richtung geht, wo Du es gerne haben möchtest.

Ganz liebe Grüße

Jana

Wilemi Sandy hat gesagt…

Vielleicht weißt Du genau deshalb Deine Glücksmomente so zu schätzen, weil nicht immer alles Happy ist und oft Worry überhand nimmt. Vielleicht muss das so sein, damit wir das wenige Happy auch zu schätzen wissen. Warum es hierbei aber auch meistens die Falschen trifft, kann ich Dir nicht sagen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Kraft für das was kommt und hoffe ganz fest, dass es Deinem Bruderherz bald besser geht! Hier sind alle Däumchen gedrückt und ich drück Dich mal ganz dolle meine Liebe. Sandy

Lolobionda hat gesagt…

Och, mach Dir mal keine Sorgen um "die Öffentlichkeit" - die Bloggerwelt ist ja nur noch schön,,perfekt und heil! Meine Mutter sagt, wenn ich mir über sowas wie Du jetzt auch Gedanken mache: Vor jedem haus da liegt ein Stein, ist er nicht groß, so ist er klein!
Deinem Bruder und Dir wünsche ich alles Gute!

Liebe Grüße Lolo

Jeannette hat gesagt…

Oooohh du süsses schatzerl...ich kann dich sehr gut versthen,ich bin Gesundheitlich auch nicht ganz fit,trotzdem versuche ich das beste draus zu machen,wenn man liebe leute um sich hat,lässt es sich leichter ertragen alles.
man ist halt ein Mensch mit Gefühlen und die kann man nicht ausknipsen.
ich wünsche deinem Bruder nur das allerbeste,er freut sich bestimmt so eine liebe Schwester zu haben,hoffentlich geht es ihm bald wieder besser,ich schicke einen gaaaanz großes Herzchen mit viiiiel glück und Gesundheit darin.

sei ganz lieb geknuddel die Jenny

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Silke, du bist so ein herzensguter Mensch und nimmst uns mit in deine zwergenschöne bunte Welt. Dafür möchte ich dir danken. Und deinem Bruderherz wünsche ich alles Gute und Gesundheit und eurer Familie und Freunden viel Liebe, Kraft und Glück.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Urlauberin!
Mensch was für wundervolle Posts du uns im Urlaub immer wieder gemacht hast! DANKE!!!
Hoffe, dass es für deinen Bruder bald wieder ein "Happy" gibt und wünsch ihm alles Gute und viel Kraft!
Deine roten Punkteschuhe sehn ja super genial aus! Passen perfekt zu deiner pilzigen Stickdatei :O)
Wünsch dir noch einen tollen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Monstermami² hat gesagt…

Juhu, du süße!!!
Schön das du wieder im Lande bist!
Ich werde eine Kerze anzünden und euch ganz fest an euch und vor allem an deinen Bruder denken!
Ich weiß wie du dich fühlst!!!
Ich drücke dich ganz fest!!!
GLG Dany

Handmade by Karin hat gesagt…

Huhu... freu mich, dass du wieder da bist! Dicker Drücker für dich und deinem Bruder! Alles liebe für euch!
❤-liche Grüße,
Karin
Danke für die schönen Bilder!

Birgit Wenzel-Zeuch hat gesagt…

Wünsche alles Gute.Damit das worry verschwindelt und alles wieder
Happy wird. Knuddellzzzzze und riesiglich umärmelung

Nanny hat gesagt…

oh weh..
liebe Silke,
ich fühle und teile deine Sorgen mit dir. Mache mir auch große Sorgen um meine Freundin.
Ich wünsche dir und deinem Bruder alles Liebe.
Hier kommt eine dolle,virtuelle 'Genesungs-Umarmung' angerauscht.

Liebe Grüße von Nanny

Nicole hat gesagt…

Moin ♥ilein...
Ich wünsche deinem bruder alles erdenklich Gute.wir beten für ihn/dich /euch.
Wir denken an EUCH und seit GAaaaaanz ♥lich umarmt.
Auf baldige bestmögliche besserung.
ALLES GUTE..Wünscht Familie Wassergeist.

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Bilder sind immer so wunderschön!
Aber wenn ich deine Zeilen lese, wird mir schwer ums Herz...wie muss es da bei dir wohl aussehen! Drück dich ganz fest! Und deinem Bruder drücke ich beide Daumen und wünsche ihm alles Liebe und Gute!
GlG Karin