Sonntag, 17. August 2014

IcH pAcKe MeiNe KoFFeR...

...und nehme mit...
...ein...
...ich wußt-nicht-was-ich-mal-werden-soll-DingsDAbums...
...ja echt...
...ich wollt eiiiiiigentlich ein BEACHiges BEINKLEID...
...dann dacht ich...
...och nö...
...ich schnippel mir einen Jeansrock kaputt und tacker den oben dran...
...als ich aber die Unmengen an Stoffen vernadelt hatte...
...war ich ganz verschossen in das WALLE-WALLE-Schätzchen...
...da hätt ich`s mir doch noch fast...
...in ein HÄNGERchen umgewandelt...
..SEUFZ...
...aber das war dann doch mächtig STOFF...
...für meine leider so ganz und gar nicht elfenzarte Statur ...
...also..
♥♥
...KOMMANDO rückwärts...
 ...und aus der VOLANTERIE ist jetzt doch (wieder) ein fußbodenlanges Röcklein geworden...
 ...ich glaub` so kann ich gehen, oder?
*ggg*
 ...ächz...
...schließlich sollen die Menschen dort drüben auf der Insel ja auch was zum Gucken haben, gell?
;-)))
 ...Ihr habt schon richtig gelesen...
"drüben auf der Insel"
 ...das allerallererste Mal sagen wir der Königin im Sommer guten Tag...
...und zum allerallerersten Mal...
...bleiben wir länger als eine Woche...
...und zum allerallerersten Mal....
...darf ich endlich und wahrhaftig auf den Spuren meines geliebten Arthurs samt seinen Feen im Nebel wandeln...
...ich darf (hoffentlich) all die heiligen Kraftorte besuchen...
  ♥
 ...aus denen ich mich betrinken werde bis zum geht-nicht-mehr...
;-)))
 ...und...
...ich werde Geschichten schreiben...
...wenn Gott will...
...und das Tor des WWW offensteht...
...werdet Ihr hier regelmässig von mir hören...
...diese Reise...
...soll eine ganz Besondere werden...
♥♥
 ...und ich werde Euch mitnehmen...
 ...wenn Ihr wollt...
...SEE YOU SOON ;-)
♥♥
...und auch wenn Ihr mich während unserer Abwesenheit hier sehen werdet ...
...ich bin NICHT ZUHAUSE!!!
...im zwergenschönen KAUFLÄDCHEN findet KEIN Postversand statt...
...und zwar in der Zeit vom 19.August bis 03.September 2014!!!
elektronische Schätzchen (Stickdateien, eBOOKs) könnt Ihr aber ganz normal weiter zu Euch heimholen
...der Rechnungskram hierzu wird allerdings auch erst im September "verschickt"
♥♥♥