Sonntag, 31. August 2014

# CoRnWaLL

...war ja klar...
 ...das nach all den "geschichtsträchtigen" Orten...
...die für so ein zartes Seelchen ja nicht wirklich das Urlaubsziel Nummero Uno sind...
...wir dann doch endlich mal unser Versprechen einlösen mussten...
 ...und endlich das geliebte Meer zu besuchen...
 ...die sagenhafte Küste CORNWALL`s...
 ...in Echt noch tausendmal schöner, unbeschreiblicher...
...faszinierender!
...natürlich lieben wir alle Gewässer auf diesem Planeten...
...aber diese Küsten sind schon Wahnsinn!
...wasserschöne Bewohner wimmeln einfach überall in dieser Welt ;-)
...eigentlich...
...sind wir nicht so Freunde der guten Planung...
...wobei ich gebe zu, daß ich schon in Germany ein bisschen "studiert" habe,
...welche Strände besonders schön sind...
...tja...
...aber was soll ich sagen...
...Ihr wisst ja langsam,
sobald ich irgendwie mit PLÄNEN beginne, wird das alles so gar nix!
...eeeeeigentlich...
...hatte ich uns ausgesucht:
PORTHUCURNO 
und/oder
die SKILLY Inseln
...tja tja...
...sooo weit runter haben wir es dann doch nicht geschafft...
...hängengeblieben sind wir im Küstenstädtchen NEWQUAYE...
♥♥
...um dann aber sofort wieder ein bisschen weiter nördlich...
...zum TREBARWITH Beach zu brummen...
...unumstritten ein Paradies...
...für Wellenreiter!
...aber für unseren Geschmack und/weil (?)  in den britischen Sommerferien zu voll,
sind wir dann aus purem Zufall
...aber was ja wieder typisch für uns Chaoten ist...
...an einem zauberhaften, versteckten Lieblingsstrand gelandet...
♥♥
...BOSSINEY BEACH...
...der war mal schööööööööööön...
:-)))
...leider sind wir erst gegen Nachmittag dort aufgetaucht...
...so dass die GEZEITENKRAFT 
...bereits schon einen Großteil der wunderschönen Sandkörnchen überflutet hatte...
 ♥
...schön war`s trotzdem....
...sogar sooo schön schön schön...
...dass selbst MYSELF seinen trägen Leib ins teilweise türkis (!) blaue Wasserchen getaucht hatte...
...Madame taucht sowieso in allem unter, was pätschert und irgendwie nass ist...
GGG
...CRAZY MERMAID...
...passt auch irgendwie hier wieder...
...und BOSSINEY können wir wirklich jeden empfehlen...
...wobei...
 ...der "Zutritt" nicht nur mächtig das Laufwerk fordert...
 
...sondern auch wieder mächtig klappernde Beinchen bereitet hat...
...also mir höhenkollernden Mädchen zumindest...
...ich bin eben eine alte Erdenwurzel....
...und um da runter zu kommen...
...darf man ganz schön tief die Klippe (?) heruntertrampelpfaden...
...dafür...
 ...bekommt man den Anblick eines wahnsinnig schönen Flecken Mutter Erde`s in die Seele gebrannt...
*schluck*
...uns allen DREIen ist...
...die Kinnlande heruntergepurzelt...
mit unendlichen Aaaaaaaaha`s un Ohhhhh`s
...sogar echte Naturduschen ähm Wasserfälle gab`s dort...
;-)
...hachz...
...wär das Leben dort schöner?
...irgendwie hat dieses Flecken Erde schon einen gewaltigen Magneten eingebaut,
wobei das Gegenstück dazu in MIR sitzt...
...und der Magnet hat auch irgendwie auf die häkelschöne MILLI gewirkt...
...denn sie hat...
*KREISCH*
...ihre Mütze verloren...
...seufz..
...ja das ist eins der letzten Bilder MIT Mütze...
...und wenn ihr irgendwo an der KELTISCHEN SEE...
...eine kleine, rote ZIPFELMÜTZE entdeckt...
...dann denkt mal ganz fest an uns...
;-)
GOD SAVE THE SEA