Dienstag, 15. Juli 2014

WeLLeNmAcHeRiN

...ist das die perfekte Welle?
...ist das der perfekte Tag?
...lassen wir uns von ihr treiben?
...denken wir einfach nicht drüber nach?
...so schön es auch wäre...
...zu kurz ist der Augenblick...
...jeder Moment ist so kostbar...
...leben im HIER und JETZT...
...gestern ist vorbei...
...morgen ist noch nicht...
...und doch leben wir immer nur im Morgen...
...oder im Gestern...
...hätten, würden, sollen, wollen...
...das wird mir die Tage wieder so schmerzlich bewußt...
...wie die Zeit rennt...
...wie alles verSTRUDELt...
...wie man fast ertrinkt...
...im (selbstgemachten?) Stress...
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
...das alles RUHIGER wird...
...die Wellen sich glätten...
...Land ist in Sicht...
...im Nimmerland...
...so kurz vor dem großen Sommerloch...
...gibt es jetzt noch einmal eine Ladung STÖFFCHEN...
...bis zum Jahresende...
...wird das Tal wohl durchwandert sein...
...und alles wird NEU...
...alles wird anders?
♥♥
...auf jeden Fall wird es ruhiger...
...und wir sehen, wohin der Kurs geht...
♥♥♥
...sich treiben lassen?
...wir wollen es versuchen...
...auch wenn die Wellen noch so hoch schlagen...
...LET IT FLOW!
...und dass die Wellen gerade im Moment so hoch schlagen, 
na, dafür bin ich ja wohl selber Schuld...
...diesmal war echt "geplant" (WÜRG) dass die wasserschönen Stöffchen...
...ALLE GEMEINSAM (!) eintreffen und ausgeliefert werden...
...zusammen mit TEIL 2 des wasserschönen Stickfutters...
...TJA...
...erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
...weil ich Angsthase viiiel zu wenig von dem baumwollenen Stoffschatz bestellt habe,
und dieser irgendwie seltsamerweise sofort alle war,
und dann auch die ersten, tränenreichen Mails einflatterten...
...TJA...
...Ihr könnt`s Euch denken...
...ich konnt es nicht ertragen...
...und habe nachbestellt!
♥♥
...was jetzt aber heisst...
...alle "Pläne" sind (mal wieder) dahingeschwommen...
...es gibt jetzt verschiedene Lieferdaten...
..die Nachbestellung wird jetzt neu produziert und braucht etwa 2 Wochen plus 1 Woche Versand!
...der wasserschöne Jersey wird noch diese Woche eintreffen,
gemeinsam mit den wenigen Metern (türkiser) Baumwolle...
...die tiefseeblaue BIO Baumwolle kommt von "woanders", ist aber GOTTseiDANK auch nicht aus der Ferne und paddelt nächste Woche hier ein, ab da wird dann auch Lieferung Teil 1 versendet!
♥♥♥
...TJA...
...und wenn ich schon beim Nachbestellen bin...
...pack` ich einfach nochmal tiefseeblauen JERSEY (!) dazu...
...keine Sorge, wer bis jetzt Stöffchen geordert hat, und den auch noch mag,
kriegt ihn PORTOFREI...
mehr dazu aber, wenn es soweit ist...
♥♥♥♥
...KEEP IT COOL!
...das muss ich mir hier schon seit Tagen von allen Seiten anhören...
...denn innerlich bin ich eine einzige Welle...
GGGG
...PLOBB!
...ich will es versuchen...
...wobei diese Woche wahrhaftig wieder alles zusammenschwappert...
...am kommenden Wochenende hab ich mich kurzfristig entschieden...
...meine SIEBENSACHEN nach DORTHIN zu schleppen...
OMG
...aber sobald die wasserschöne Stoffwelle vorüber ist...
...mach ich PAUSE!
ich schwööööre! 
;-)
...und das hier...
...blubbert auch schon im (Stick)hafen...
...der letzte Teil der wasserschönen Stickserie...
...geht DONNERSTAG (?) online!
 
...die AUSLIEFERUNG der 1. Stofflieferung erfolgt dann ab Montag 21.Juli 2014!!!
...und pssssssssssst...
...der KURZundKNAPPvorbestellerPREIS gilt nur noch bis HEUUUUUTEEE!

(ab Morgen wird der Stoffschatz halbmeterweise 
und nach den marktüblichen DigitalPRINTpreisen verkauft!)
♥♥♥
Stoffe: DA!

Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ du mega liebschatz!!!
herzle hüpf hüpf hüpf ;)
ich könnt dich sooo knuddeln...froiii mi sooOooo auf das stöffle ;)
megaküsskenwellöööö
deine jessi ♥
FUCKEL ON ;) ♥ ♥ ♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach, mein Liebsilkelein, ich würde dich gerne "da OBEN" besuchen kommen, aber leider kann ich nicht *schniiiieeeef*
Und mit der Welle... seh` es positiv, je höher die Welle, desto höher schwimmst/bist DU und von OBEN sieht alles klitzeklein aus :-)
Allerliebste Knutschi-Grüße, Karin
"von da UNTEN"

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Oh Silke, ich denke fest an Dich...das ist sooo toll wie Du das alles machst...! Da gehört schon was dazu ♥

Ich freu mich schon sooooo sehr auf die wunderschönen Stöffchen, und jetzt lese ich da es gibt sogar noch dunkelblauen Jersey *kreisch*!
Jetzt freu ich mich erstmal auf Donnerstag *hüpf*

Ganz ganz liebe Grüße!
Katrin

Moni hat gesagt…

wellen, meer, sand, strand.....jeahhhhh

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh, ich freu mich soooo!!! Silke du bist die Beste!!!
Drück dich!!!
GLG Nomilinchen

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
ein Vers für dich, soo passend zu deinen Bildern!
Die Frische des Wassers.
Die Wärme der Sonne.
Die Lebenskraft der Erde
und die Klarheit der Luft.
An jedem Tag deines Lebens,
(von Frank Hartmann)

das wünsch ich dir :)
Alles Liebe für Dich,

LG von Nanny


Frau H. hat gesagt…

Ich will auch Wellen ... in echt und die Datei ist mal wieder HAMMER!
Knuddelz
Frau H.

Monstermami² hat gesagt…

Meine klein Freut sich schon mega auf das Stöffchen!!! =)
Ich drück dich!!! GLG Dany