Dienstag, 1. Juli 2014

WATERLILLY&Friends XXL♥♥♥

 ...na, DAS habt Ihr Euch jetzt schon gedacht, was?
 ...dass ich jetzt auch noch mit RIESEN-Nixen umme Ecke komm`:-)
...war ja klar...
...einmal grössenwahnsinnig, IMMER grössenwahnsinng!
...aber diese Datei war jetzt wirklich mal heavy...
...ich kann auch auuuuuuusnahmsweise mal nicht sooo viele Bildchen zeigen...
FÜNFZIG (!) Motive sind eben nicht so schnell zu packen,
auch wenn ich jetzt fast Tag&Nacht gerattert habe,
und die Wasserschönen auch seit Ostern hier auf der Lauer liegen...
...so wirklich fertig und vor allem für Euch loszulassen,
 kann/konnte ich sie erst seit Punkt MITTERNACHT...
♥♥
...also hab ich jetzt auch nix wirklich genadelt,
ausser diesem TASCHENSCHATZ, den ihr ja schon kennt,
und das Ringelreihe-Leibchen ,
was ich hier auf den beiden armseligen Bildern an mir herumtrage....
♥♥♥
 ...apropos TRAGEN...
...diese nassen Schätze trag` ich jetzt gleich zum grossen, schwarzen Teich in den Nimmerlands-Wald,
und versuche den Knips-OH-maten mitzunehmen, 
damit Ihr wenigstens die Tage mal was Schönes zu sehen bekommt...
IHR WISST JA:
LET ME ENTERTAIN YOU!!!
;-)))))
...und nochmal apropos:
ENTERTAINen tun Euch derweil diese beiden fleissigen Wassermädchen:
und

...und das DRITTE (Wassermädchen-BLÖGchen) zeig`ich Euch dann, wenn sie online ist;-)
♥♥♥
 ...ganz kurz wollt ich das hier noch PIEPEN...
...es trudeln ja seit den MILLI-Bausätzen immer so viele Fragen ein,
...weil anscheinend (hätt ich nie gedacht) viele so gar nicht wissen, wie das funzt mit der Baumeisterei...
...aaaaalso ich...
...sticke ja immer alles (die BAUTEILE) auf FILZ (oder Jersey oder normale Stoffe), schneide die Form aus und nähe sie dann zusammen...
...man kann auch gleich direkt mit der Stickmaschine "positionieren", es gibt wohl auch so Schablonen, die eigentlich jeder Sticki beiliegen, aber ich trau mich das EHRLICH gesagt nicht...
...und ich empfehle nix, was ich nicht selber getestet UND für gut befunden habe...
...also...
....liegen diesmal wieder Übersichten der Bauanleitungen bei...
...wobei....
...ganz ehrlich...
...`ne Flosse an einen Körper zu nadeln, hmmmm....ich denk, dass schafft wirklich jeder ;-)
...und ich freu mich wirklich sehr...
...dass sie die BAUSÄTZE weit über die Grenzen von Nimmerland auch bei "anderer Mütter Töchter" Zustimmung finden...
...es soll ja nicht nur EINE geben...
..nee, das wäre viel zu langweilig...
DIE WELT IST BUNT!

(und das ist GUT so!)
♥♥
 ...uuuund ich danke auch (puuuuh, das tönt heut hier ja mal wieder ganz "seriös")
für all die begeisterten Zurufe,
dass ich Euch "kleinen" 10x10 Rahmen-Stickerinnen, endlich auch mal happy machen darf/durfte...
...mit den Bausätzen könnt ihr ja jetzt endlich mal über Euch hinauswachsen...
GACKER
...ja so 20cm grosse Schätzchen zu sticken, das hat schon was, gell?
...IK FREU MIR..
...und Ihr wisst ja...
...nicht nur ohne MUM ist alles nix...
...auch ohne EUCH alle da draussen...
...ist alles gar gar NIX...
;-)
 ...sooo jetzt aber genug geBLUBBERT...
...hier sind sie nun endlich...
...die KLEINEN Fischlein...
 ...und die GROooooooSSEN...
...und alle, die noch auf das ein oder andere wasserschöne Zubehör warten,
wie gern hätte ich das auch noch in die Datei gequetscht....aber bei aller LIEBE,
selbst ich WAHNSINNIGE hab dann doch meine Grenzen...
...und ich denke 50 (!) Motive ist auch mal gut...
...also...
...gibt es einen 2. TEIL...
...und ich sag Euch jetzt schon...
...es wird seeeeeeeeeeeeehr WELLIG ;-)
♥♥♥


Stickmustervorlage: "WATERLILLY XXL 13x18cm" und "little WATERLILLY XL 10x10cm"
Stickaufnäher: STICKohFANT

Kommentare:

lille rodt hus hat gesagt…

Vielen lieben dank für deine tollen kreativen inspirationen....ich nordlicht warte nun arg ungeduldig auf das meer....denn obwohl ich es von meinem nähkämmerlein riechen und hören kann,möchte ich es doch am liebsten den ganzen tag (nicht nur in meinem ❤) an/mit mir rumtragen.... save the sea ❤❤❤

Renate hat gesagt…

Oh, die ist klasse. Ich muß noch etwas sparen, damit ich mir die ganze Stickdateien von Dir, ich noch haben möchte mir leisten kann. Die ist wieder so klasse. Liebe Grüße und eine feste Umarmung sendet Dir Deine Nachbarin Renate

Jeannette hat gesagt…

oohhja,das Meer liiibe ich seehr,und möchte am liebsten sofort wieder dahin,auch die nixen mag ich sooo seehr,und deine sind alle so großartig,dickes lob und kompliment von mir,du machst damit soviele damen glücklich und bist soo fleißig,ich werde mir auch so eine xxl nixe bei dir kaufen,weiß nur noch nicht wo ich sie drauf nähe.
deine bilder aus venezia sind ja auch sooo klasse,und für mich als halb italenerin ein muss diese stadt,ich liibe das besondere flair dort und mir macht es auch nichts aus,wenns bissi stinkt.
meine mutti und oma kommen aus sizilen,war schon oft dort und es ist immer wieder schööön,ihr zwei seit mit euren sonnigen outfit bestimmt voll aufgefallen.
hab einen schönen tag du herzi,sende dir gaaanz viele knuddler.

Herzlichst Jeannette

Monstermami² hat gesagt…

Und ich hab keine Sticki!!! *schnief*
Ich bin mal wieder verzaubert!!!
GLG Und drück dich gaaaaanz dolle!! =)
Dany

Chrissy hat gesagt…

ich grübel schon wo ich das drauf geben könnt, meiner Schwägerin darf ich das nicht zeigen, sonst stick ich hier bis zum Sankt Nimmerleinstag :-))

sei lieb gegrüßt
Christine

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo liebes Silkelein,
ich bin soooo verliebt in Deine Kreaturen. Ich kann mich nie und NIMMER daran satt sehen.
Vielen lieben Dank für`s teilen.
Und Dein Anker, WOW, der ist sooo cool. Genau das Richtige für meine Maus!!!
Sei gedrückt und vielen Dank nochmal
curly-kidz

knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, ist das toll!!! Sobald meine Süße dem Nixenwahn erliegt, weiß ich ja nun, wo ich fündig werde!!!

Das letzte Bild deiner süßen Nixe ist so sensationell schön! Danke fürs zeigen!
Die allerherzlichsten Grüße und ein bezauberndes Wochenende
Martina

Karin hat gesagt…

Soooo schöööön liebe Silke!
Das süße Foto von deinem Nixlein...da möchte ich sofort ins kühle Nass springen!
GlG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

oooohhhh wie cool ist das denn ?!?! diesmal gibts auch nen mann dazu ;-)

die datei sieht herzallerliebst aus !

viele herzliche grüße
marion

Nicole hat gesagt…

Moin lüttje deern..mein herzilein..
oooooh wat mooi....sooo schön...und die nixe als puppe..zu mir..!!! und dies und das..ALLES ZU MIR...büüüüütte....
herrlich...
genau nach meinem geschmack...ich liebe diese datei..
klar ich als nordlicht....kussi..nicole

Annele B. hat gesagt…

Ach Du Süße!!!
So eine schöne Stickdatei wieder!
Und ich komm im Moment gar nicht so zum Sticken...;(
Deine Waterlilly ist so süß und die Milli erst....bin mir sicher, die ziehen alle noch bei mir ein...du kennst mich ja!
Landart ist wieder??? Am 19.7. gell....da bin ich leider nicht da....wir machen einen Wochenendtrip nach Regensburg mit Arbeitskollegen....MENNO!!!!
Du bist wohl wieder dabei??? Ach Mensch....das ärgert mich jetzt aber.....
Dafür drück und knutsch ich dich jetzt ganz toll!!!
Liebe Grüße
Anke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@annele b.: ......ooooooooooooch schaaaaaadöööö ankelein...jetzt hätt ich dir aus den tiefsten erdreichen von nimmerland noch ne ladung klappernde treterchen mitgebracht...also zur landart mein ich...hab mich kurzentschlossen heuer doch wieder mitzumachen ;-)
schaaaaaaadöööö ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

allerliebste Silke!
Was hab ich wieder alles wundervolles verpasst!
Ich freu mich sooooooooooooooooooo, dass ich dich gefunden hab!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi