Donnerstag, 10. Juli 2014

pLiTsCh pLaTsCh

...wer (h)angelt sich hier durch Sonne und Wind?
...es ist Frau Zwergenschön mit ihrem Kind!
...und überall auf den Wasserspitzen...
...sah`ich glitzernde Nixen blitzen...
...HOFFNUNG spitzen?
...Nixen über Wasser flitzen?
...jooooo...
...von HOFFNUNG krieg`ich sowieso und überhaupt...
...den HALS so gar nicht voll...
GGG
...und NIXEN?
...die blubbern hier im Nimmerland auch in jeder Pfütze...
...was für eine schöne Kombination!
...HOFFNUNG und die MYSTIK des WASSERS!
...sind wir nich auch irgendwie ein kleiner OZEAN...
...bestehen wir doch alle bis zu 80% aus WASSER!
...und nichts übt bis heute so eine grosse Faszination aus...
...wie dasselbige...
...oder gerade DESWEGEN?
...ohne FUTTER halten wir es schon einige Wochen aus...
...ohne WASSER?
...nur wenige Tage!
...ich wollt nimmermehr auf sie verzichten...
...die neuen Freunde der altbekannten WATERLILLY :-)))
...und auch auf all die vielen HOFFNUNGsBRINGER niemals nicht!
...pssssssst...
...kommt mal näher, ich zeig` Euch mal, was tief in den Wäldern von Nimmerland...
...alles so herumpaddelt...
...vielleicht versteht Ihr dann meine LIEBE zu all dem WASSERSCHÖNEN etwas besser?
;-)))))
♥♥
...seht Ihr sie sitzen?
...mitten am dunklen, kühlen Nass mitten im Nimmerlandswald...
..wo die Magie noch allgegenwärtig ist...
...wo man sich Träume aus dem Wasser holt...
...wo man sich mühelos in Zeiten und andere Welten versetzen kann...
 ♥
...abtauchen in alte Geschichten...
...die Mauer der modernen Zeit einreissen kann...
...um mitzupaddeln in einen Strudel voller Herzglück!
...einer meiner Liebling(RÜCKZUGS)orte...
...und wenn es hier im Wald ja so überhaupt nicht "maritim" anmutet,
...das NORDLICHT haben wir aber mindestens genauso lieb...
...WASSER...
...ein ELEMENT, für welches ich meinen tiefsten Respekt habe!
...ich am liebsten nichts anders tun würde, als es 24Stunden zu beschützen!
...ORGANISATIONEN wie diese HIER meinen allerhöchsten RESPEKT verdienen...

...und ich ja insgeheim auch so gern eine so mutige Beschützerin wäre...
 ♥
...Träume sind, da um irgenwann WAHR zu werden,
wenn man nur fest daran glaubt!
...ein kleiner Traum von mir, ist JETZT jedenfalls erstmal ONLINE gegangen...
...und wer weiss schon, was in ein paar Jahren ist ;-)
♥♥
HIER seht Ihr alle NEUIGKEITEN auf einen BLICK!
♥♥♥
AHOI!!!!!!!


Stickmuster: "WATERLILLY XXL" und "HOFFnungSCHÖN"
Schnittmuster HOODIE: HIER
UPCYCLtes Shirt nach Schnittmuster von DORT
MERMAID: Outfit von DA

18 Kommentare:

angie hat gesagt…

ihr 2 seid sooooooo süß!!!!! plitsch platsch-grüße von angie

Frau Molly hat gesagt…

Wieder ein traumschöner post. Ich liebe ihn!! Danke für das schwelgen

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bildergeschichte wieder,liebe Silke!

Lg steffi

Unknown hat gesagt…

sooo toll... was du immer für super Geschichten in den Post einbringst... einfach der waaahnsinn..

Liebe Grüße
Marina

Unknown hat gesagt…

super super schön...und sooo tolle Bilder.

Liebe Grüße
Marion

wunsch-kind hat gesagt…

Waaaaahnsinn, so tolle Bilder!!!♥♥♥♥ Und die Outfits - Hammer! Megaschön ♥
GLG, Bea

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Silke, kannst Du mir eine Rechnung ohne die Versandkosten schicken? Dann wirds gleich bezahlt. Die Stoffe sind genial. Liebe Grüße Renate

Atelier Landleben hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
das Maritime steht Dir super gut und Deiner kleinen süssen Maus ebenso !! Ihr zwei seid richtig zucker...
Knuddelgrüsse
Anja

♥ Namijda hat gesagt…

SchaaaaaTZiiiiLein; was hast du denn da alles gezaubert; total SCHÖN; deine MerMaidJeans ist der Knaller; mit dem Gerüschel; sehr genial!!!!!

Silke; du musst ganz schön aufpassen... da werden demnächst einige WaterLous anklopfen ;) ... Dein Golstückchen; sie ist so eine HÜBSCHE ♥♥♥

... ganz ganz TOLLE Bilder von euch zwei SÜSSen

Kiss Kiss
Nadine ♥

luna hat gesagt…

oh so hübsch ihr beiden :-) schön habt ihrs da am wasser... hach ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub - obwohl es mich ja immer in deine entgegengesetzte Richtung zieht - nach SÜDEN - werde ich ganz fest an dich denken (und mich auch schon auf das zwergenschöne stöffchen freuen dass ich da heute ja gleich mal ordern musste *ggg* ich komm da einfach nieee dran vorbei tsststs)

Liebe Grüsse
Mo

Annele B. hat gesagt…

Siiiiilke!!! Du bist der Oberhammer! Aber Deine Süße ist die allerschönste Wassernixe, die ich je gesehen habe!!! Knutsch euch!!!
Liebe Grüße
Anke
P.S. Hast Du meine Mail gekriegt?

Jeannette hat gesagt…

Ooohh wie süss ihr beiden herzchen seit,die Bilder sind sowas von Klasse,und dein töchting als Meerjungrau ist sooooo hübsch und goldig,hach ich gerate ins schwärmen *schmacht*
ich liibe das Wasser und alles was drinnen ist auch soooo seehr,bin auch gern im Wald am See,da kann man richtig auftanken,nicht wahr??Euer outfit ist ja auch Spitzenklasse,ich liiibe alles was maritim ist und rot blau hab ich seeeehr gern.
danke dir,liebstes silkelein für den herrlichen Naturausflug,und in deinen links habe ich nun eeendlich den passenden schnitt für ein Tunika kleid gefunden,da freu ich mich schon aufs Nähen.
habt ein herrliches Wochenende ihr zwei Zuckerherzlis.

Küsschen Jeannette

curly-kidz.de hat gesagt…

Uaaaaahhhh!!! Ist das schön!!!Ich bin wieder sooo begeistert, und Deine kleine Nixe ist ja der absolute Hammer!!! Ich musste 2x hinschauen, weil meine Äuglein konnten es nicht glauben, was sie da sahen. EINE ECHTE WASSERNIXE, wie coooool ist das denn???
Seid geküsst ihr 2 hübschen und wieder `mal vielen Dank, für`s teilen. Vielen, vielen Dank dafür.

Liebste Grüße und ein schönes blaues Wochenende wünsche ich Euch.
curly-kidz

Handmade by Karin hat gesagt…

So schööön... soooschöööön!!!!
Soooo schööööne Bilder von deiner Wassernixe! Und von dir ;-) und deinen neuen Stöffchen...
Liebe Grüße, Karin

Tina hat gesagt…

Der Hoodie ist ja wirklich wunderhübsch. Wo gibts denn das süße Stöffchen dazu?

Ganz liebe Grüße,
Tina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Ach wie genial, was du alles gezaubert hast! Ja und dein echte kleine Meerjungfrau find ich so wunderschön!
Drück dich ganz fest und wünsch dir ein sonniges Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Karin hat gesagt…

Soooo schön bei euch und so süß ihr zwei Hübschen! Die Fotos von deinem Wassernixlein haben mein Herz im Sturm erobert!
GlG Karin

Karin hat gesagt…

Soooo schön bei euch und so süß ihr zwei Hübschen! Die Fotos von deinem Wassernixlein haben mein Herz im Sturm erobert!
GlG Karin