Mittwoch, 9. Juli 2014

ICH WILL ME(E)HR STOFF♥♥♥

...eeeeeine ganz eine wichtige EILmeldung hat das Nimmerland gestern fast überflutet...
...die für Ende Juli angekündigten WASSERSCHÖNEN Stöffchen sind eben fertig geworden und sind bereits auf die Reise ins Nimmerland gegangen...
...und weil...
GOTTseidank unsere zwergenschöne Produktionsstätte nicht allzuweit entfernt ist,
werden die SCHÄTZCHEN auch bereits in EINER Woche hier sein!!
 ...einPADDELN werden:
1. ÖKOTEX Jersey im farbenberauschenden DIGITALprint 
2. ÖKOTEX Baumwolle (!) Popeline im ebenso farbexplodierenden DIGITIALprint...
...und...
 ♥
 3. BIO Gots BAUMWOLLE Popeline im sowieso freudestrahlenden DIGITIALprint...
...weil ich im Anbetracht der fortgeschrittenden Jahreszeit und meiner "IHRwisstSCHON" Dussligkeit nur gaaanz wenige Meterlein von NUMMERO 2 bestellt habe...
(Nummero 3 ist jetzt auch nicht wirklich viel :-( )
...ehrlich, ich hatte mich BAUMWOLLtechnisch einfach nicht getraut...
...aber jetzt wieder ein paar Tränchen vergossen wurden, weil er blitzschnell ALLE war,
habe ich mich entschlossen NACHzuBESTELLEN...
...aber auch nur ganz wenig...
...gerade so, dass jede WASSERSCHÖNE von Euch noch was abbekommt...
...künstliche Verknappung kann ich auf den PFUI nämlich nicht ab...
...und so, könnt Ihr jetzt bis...
...FREITAG 10.7.2014...
...noch VORBESTELLEN, danach schliess` ich erstmal die BESTELLUNG...
...falls die ein oder andere nicht TALERn sollte, geb ich natürlich noch ein paar Meterlein frei...
...aber das weiss ich natürlich heute noch nicht ;-)
♥♥
...die AUSLIEFERUNG von NUMMERO 1 dem Jersey, kann schon Ende nächster Woche erfolgen...
...von NUMMERO 2 eine Woche später...
...und NUMMERO 2 wird ja neu bestellt,
...die Produktionszeit ist 2 Wochen, Lieferzeit 1 Woche...
...NATÜRLICH könnt IHR AUCH PORTO sparen, und ALLE 3 aufeinmal bestellen...
...allerdings müsstet Ihr bis ca. Anfang August warten, evlt. auch ein paar Tage später...
...ich würde natürlich wie immer Bescheid geben, sobald sich der STATUS aktualisiert ;-)))
♥♥♥
puuuuh...ich habe absolut keine Ahnung, warum bei mir immer so ein KUDDELMUDDEL ist...
...ich krieg es einfach nicht raus...dieses DURCHEINANDER in meinem HIRN...
...kann ich denn nicht irgendwann mal alles in EINER SPUR machen?
pööööh
..ach ich hab da noch eine stoffige ÜBERRASCHUNG...die versteck` ich aber noch im Nimmerland
LALALA
...erst wenn alle Ferien vorbei sind...und es laaangsam HERBST wird
...verrate ich Euch, was es ist...
...ich sag nur..
...MAL WAS GAAAANZ ANDERS...
*bisschenANGSThab*
;-) 
♥♥♥
BLUBBERSCHÖNE KÜSSCHEN AUS NIMMERLAND
...wo die WELLEN gerade seeeeehr HOCH schwappen ;-)

p.s achja,
die STÖFFCHEN gibt`s alle (noch)