Mittwoch, 18. Juni 2014

GRÖSSENwahn???


...Ich hätt`s mir ja denken können...
...nach DIESEM Blogpost...
...war Einigen von Euch,
 natürlich viiiiiel zu POPELIG klein...
...immer wieder hab` ich nach Anfragen hin zwar versichert, dass man sich das SCHNITTchen wirklich super super leicht UND alleine vergrössern kann...
...tja...
...aber ich wusste ja nicht...
...wieeeee wichtig ein "wirklicher" Schnitt für das ein oder andere Mädchen ist...
...und seit Tagen hämmert es in meinem Hirn...
...mein "GLÜCKlichMACHENwollenGEN" sprudelte mir aus allen Poren...
...es musste NOCH ein Schnittchen  her...
...ein UPGRADE sozusagen...
...die XL-Schnitterweiterung...
...die sich ab heute in jedem ABM-eBOOK befindet...
...und alle, die es sich VORHER heimgeholt hatten, haben von mir MAIL mit dem UPGRADE erhalten...
♥♥
...ab JETZT hat das ABSOLUTE BEGINNERCHEN Medium
 also ZWEI (!) Schnittteile im DOWNLOAD!!!
...ich hoffe, sie ist Euch jetzt grooooss genug...
...ich hab mir natürlich nochmal eine in BIG gemacht...
...weil, irgendwie hab`ich ja schon `nen leichten Hang zum GRÖSSENwahn...
;-)))
...bei mir kann`s einfach nicht GROSS genug sein...
...und weil ich so ein FAULPELZ bin...
...und nicht gern beim Nähen "rumfackeln" tu`...
...könnt` Ihr Euch sicher denken, 
dass das jetzt mein ABSOLUTEs LieblingsTASCHENschnittchen ist...
...nööö, nicht nur weil`s von MIR ist...
...Ihr wisst ja sicherlich, wie gerne ich anderer Mütter Töcher habe ;-)
...mein STRAMPELANZUG, mit dem ich hier die ganze Zeit durch die Bilder geister...
...ist schliesslich auch eins davon...
*winkeWINKEclaudia*
...aber bei mir muss es eben ZACKIG hergehen,
sobald mir was ins Köpfchen springt...
...langes, kompliziertes RUMgenadel liegt nicht in meiner (ungeduldigen) Natur...
:-o
...aber SCHÖN muss trotzdem...
...irgendwie...
;-)
...dafür hab ich mich heute zur Feier des Tages...
...schön eingeSCHLEIFT für Euch...
*ggg*
...jetzt bin ich aber erstmal fertig mit Taschen...
...ich schwööööööööre...
...hier seht Ihr nochmal die beiden aus DEM elektronischen Büchlein zum Grössenvergleich...
...und ich hab`da schon wieder sooo eine Idee...
...also diese MUTTER-TOCHER Kiste...
...die geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf...
...was eine wuuuuunderschöner Gedanke...
...ich glaub`...
...ich bin dann mal weeeeeeeeeeeeg!
;-))))
...achja...
...ehe ich`s wieder veSCHUSSELe...
...die BASTELKISTEN sind auch endlich ONLINE...
...allerdings vorerst für die Taschengrösse 25x27cm!!!
 ♥
BASTELKISTEN gibt`s DA!
Stöffchen: DORT
Stickmuster: HAZEL&Friends FABRICSTAR und FROSCHPRINZ Arthur FABRICstar
StickAUFNÄHER (!): StickOHfant
♥♥♥

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach ich liebe DICH!
WIEDERMAL sooooooo bezaubernd!
Deine Taschen und dein Anzug sehn fantastisch aus!
Drück dich ganz ganz fest!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Numees hat gesagt…

Ooooch liebe Silke....soooo schön sind deine Täschelein....und mit wunderschön viel Liebe gezaubert!!!
Ich bewundere Dich und deine Arbeit sehr!!! <3
Ganz liebe Grüsse und ein Drücki
Isabelle

juli buntes hat gesagt…

Du bist echt ein Schatz. Und ich frag mich immer wieder, wo du die Extrastunden für den Tag herkriegst... Die will ich auch! Ich habs noch nicht mal geschafft die absoluter Beginnerbag zu nähen. Immerhin ist der Schnitt gedruckt und geklebt (und lustiger weise hab ich den auch schon mal ein bissche hochkopiert... also auch im Größenwahn). Aber ich stress mich jetzt auch nicht weiter und guck mir erst einmal noch die Bilder von deinen Schönheiten an.
Viele liebe Grüße
Julia

wunsch-kind hat gesagt…

Hach, Deine Taschen sind ein Traum!!! Wenn ich nicht so ungern Taschen nähen würde...
Und Dein "Strampelanzug" ist superklasse, sooooo schön <3
Ganz liebe Grüße, Bea

JOs Creativ hat gesagt…

Die sind alle so schön! Und die Idee mit dem "Bastelset" ist genial!
LG Janine

Genny hat gesagt…

Du bist echt Herzallerliebst...da schau ich morgen mal in meinen Mails knutsch dich und umarm dich und sage lieben herzlichen dank süße für alles <3

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallöle Liebste Silke,
jetzt muss ich aber auch `mal
*KREIIIIISCH* machen.Du hast wieder einiges auf die Beine gestellt.
RESPEKT!!!
Vielen lieben Dank, für`s nachsenden des Ergänzungs Ebooks.
Dafür gibt`s einen riiiesigen *HABDICHLIEB* Drücker. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe bis nächste Woche eine LIEBLINGSTASCHE zu nähen *seufz*
Zur Zeit bin ich nämlich im KUCHENBACKWAHN.

Sei gedrückt und nochmals
VIELENLIEBENDANK ;-)
curly-kidz

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Absolut Beginners ... absolut der Hammer. Ich dreh noch durch mit dir. Die brauch ich auf jeden Fall auch noch. Deine normale kommt ja schon so gut bei meinen Freundinnen an. Alle wollen eine haben. Bin die ganzen Ferien schon am Nähen. *grins* Bin ja schon gespannt was sie zu dieser hier sagen.

Liebste Grüße

Siva

Handmade by Karin hat gesagt…

Daaaaa bin ich ja gespannt auf deine neue Idee, die kann nur wieder ein Knaller sein, oder?
Liebe Grüße, dicker Drücker,
Karin

Handmade by Karin hat gesagt…

Ach so ja, dein "Strampelanzug" ist ja ein cooles Teilchen *hihi*

♥ Vera hat gesagt…

Ach Süsse....bin hin und weg ♥

Dein Anzug ist der Oberburner,sooooooooo süss,könnte ich dir gerade mopsen,smile.
Was ist das den für ein goldiger Schnitt.

Und die Taschen...noch schöner und noch grösser...daaaaaaaaanke das du dir immer so geniale Sachen ausdenkst♥

Knutscha Vera♥

Numinala hat gesagt…

es kann doch auch nicht schaden, wenn man in eine tasche noch zusätzlich 10 brötchen unterbekommt oder? :0)
lg von der numi

MAIALI hat gesagt…

ausziehn...ausziehn!!! her mit dem genialen strampler!! ;o)
und die schuhe...DIE SCHUUUUUHE....hechel...hechel....
;o)
liebsgrüssli aus den bergen ;o)

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Anzug ist sooooo süß und sicher sehr bequem!Passt dir super gut! Deine Taschen sind allesamt traumhaft schön...egal in welcher Größe!
GlG Karin

Karin Küppers hat gesagt…

Wie cool jetzt gefällt mir Tasche auch richtig gut :) Ich glaube ich bin wirklich Größenwahnsinnig wie man ja an meinem Drachen schon erahnen konnte nur bin ich mir jetzt dank dir Sicher :D
Finde deine Nähwerke wie immer wunderschön <3
Ganz liebe Grüße
Rinchen

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Danke für die XXL Erweiterung.
wenn meine 1.te ASB
genäht istmuss ich doch auch
eine XXL nähen.
Wünsche einen wunderfeinen
Rest Feiertag.
Knuddeldrückersche Birgit