Freitag, 6. Juni 2014

ELFENFESTIVAL in BLUMENTHAL 2014

...SAME SAME...
...BUT DIFFERENT!
...das ELFENFESTIVAL auf Schloss BLUMENTHAL...
 ♥
...unser persönliches LIEBlingsSPEKTAKEL...
...an keiner Festivität kann man besser abtauchen....
...nirgendwo kann man mehr in Glitzer baden...
...und an keinem Ort hat man mehr "außergewöhnliche" Begegnungen...
...mit wirklich zauberhaften Geschöpfen...
...als DORT...
...und was ich am allerLIEBsten habe...
...ist, dass trotz der ganzen Festivität...
...das ganze Spektakel dennoch nicht ganz so oberflächlich ist...
...an so vielen Plätzen...
...spürt man so gewaltig...
...dass das Ganze für viele nicht nur "SCHEIN" ist...
...dass es (GOTTseiDANK) immer noch sooo viele Menschen gibt...
...die GLAUBEN...
...an WAS auch immer!
...zum dritten Male durften wir heuer dabei sein...
...und auch wenn es SCHEINBAR immer dasselbe ist...
...ist es doch immer wieder ANDERS...
...der Zauber von BLUMENTHAL...
...wirkt bei uns jedes Jahr aufs NEUE...
...und ausgerechnet jetzt...
...wo wir dieses ganz BESONDERE Fest tief in unser Herz geschlossen haben...
...das einzigste Ereignis, auf welches wir uns 365Tage lang vorfreuen...
...auf keinem anderen Fest, unsere Seelen derart prallvoll aufgetankt werden...
...und welches jetzt mittlerweile schon sein JahrSIEBT gefeiert hat...
...unser aller geliebtes Spektakel...
...will PAUSIEREN!!!
*heuuuuuuuul*
...brauchen Elfen RUHE?
...kann man Elfen nicht irgendwie helfen?
...ich kann es einfach nicht glauben...
...dass das ACHTE Elfenfestival erst im Jahre 2016 stattfinden "soll"?
...diese Vorstellung macht mir jetzt wirklich Sorge...
...Wir alle brauchen solche Feste!
...Wir brauchen solche Menschen!
...wir brauchen sogar NOCH MEHR davon...
...in dieser heutigen hoch technisierten Zeit voller traumlosen Menschen...
...Mutter Erde schreit danach...
...und meine Seele sowieso...
;-)
...was ein Segen, wenn wir alle zusammenkommen...
...unsere Seelen auftanken...
...zurückkommen zu den Wurzeln...
...ein ganzes Wochende zu ENTSCHLEUNIGEN...
...zu TRÄUMEN...
....um dann SOVIEL mit nach Hause zu nehmen...
...dass man für den Rest des Jahres immer wieder Kraft holt...
...mit Mutter Natur achtsamer umgeht...
...irgendetwas GUTES tut...
...auch für ANDERE...
...auch die nicht ganz so hellen Seelen...
...denn nur GEMEINSAM...
...wird die ERDE rund!
...auch wenn es für den einen nur ein verrücktes Kostümspektakel ist..
...für mich und uns ist es soviel MEHR...
...der Weg ist das Ziel...
...MUTTER NATUR BRAUCHT die SEELEN von BLUMENTHAL...
...ich verneige mich vor Euch...
...allen, die die diese Erde ein bisschen HEILER machen...
...FEUER, Wasser, Erde, Luft...

Heil dem Wasser! Heil dem Feuer!
Heil dem seltnen Abenteuer!
Heil den mildgewogenen Lüften!
Heil geheimnisreichen Grüften!
Hochgefeiert seid allhier,
Element' ihr alle vier!

 (Goethe / Faust) 
♥♥
...auf WIEDERsehen BLUMENTHAL...

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Was für eine wundervolle Post, welch zauberhafte Bilder und schönen Gedanken! Ich bin total fasziniert! Solche Fsete sollten nicht pausieren, NEIN, solche Feste sollte es einfach überall geben! Die Naturwesen dürfen in der heutigen Zeit nicht in Vergessenheit geraten!
Vielen, vielen Dank das du uns diese wunderbare Post gezeigt hast!
Es gefällt mir so gut bei dir, das ich mich gerne als neue Leserin einschreibe!
mit herzlichen, sonnigen Grüssen aus der Schweiz
Yvonne

Numinala hat gesagt…

einfach wunderprächtig - danke für´s schauen lassen und für den moment, den man teilnehmen kann :0D
lg von der numi

Panilin hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne, zauberhafte Fotos und unglaubliche Einblicke. Auf YouTube haben wir uns schon zwei Filmchen angesehen, einfach zauberhaft. In zwei Jahren sind wir auch dabei *zwinka
GlG Aylin

Little Cithora hat gesagt…

So wunderschöne Bilder die mein Herz strahlen lassen. <3

Wilemi Sandy hat gesagt…

Abtauchen, Eintauchen, Genießen, Fühlen, EinWEniG mit DAbei ... DANKE für Deine Worte, für ein wenig mit DABEI, für Gänsehaut und Glitzerstaub, für die wunderschönsten Fotos, ... warum ist Blumental nur so weit fort! Wir wären gerne mit dabei.

Liebe Grüße
Sandy

Karin Küppers hat gesagt…

Wow das ist ja Traumhaft! Das würde ich sehr gerne mal erleben aber leider zu weit weg :( Allein die Bilder sind schon magisch.
Achja und Elfen brauchen keine Pausen denn so ein Fest ist für sie keine Arbeit wovor man Pause braucht. Denn sie kriegen Energie durch uns!
LG Rinchen

naehsuse hat gesagt…

Du hast mich jetzt grad ein paar ganz wertvolle Minuten mit auf die Reise genommen, ich hab die Bilderflut aufgesaugt und bin eingetaucht, ist das wunderschön ich würd am liebsten gleich dabei sein..... was für eine schöne Zeit und Ort mit wundervollen Gestalten, tauch ab saug alles auf und nimm alles mit und wenn die Elfen ein Jahr pausieren dann mach Dein ganz eigenes Elfenfest im Nimmerland. Ich bussel Dich, Susanne

♥ Namijda hat gesagt…

♥♥♥ Wie Zauberhaft ♥♥♥ ... so schöne Momente hast du festgehalten; ich bin total überwältigt; deine Fee ist sooooooo HÜBSCH; du natürlich auch ;)

Also 2016 sind wir auf jeden FALL mit dabei ♥♥♥

Dickes Küssi du BlumenFee♥
Nadine :*

Nicole hat gesagt…

moin...wuuuuunderschöööööne,allerliebste schööööne Bilder.
Kussi Nicole

Karin hat gesagt…

Ach, wie schön, liebe Silke!
Fein, dass ich durch dich ein bisschen in diese wunderbare, zauberhafte Welt eintauchen kann. Wie gerne wäre ich da einmal live dabei! Dein kleines Feelein und du...sooooo schön gekleidet! Hach, das muss wunderschön gewesen sein!
GlG Karin

MAIALI hat gesagt…

hach...seufz...träum...
:-)

Antje hat gesagt…

Mal wieder so ein schöner Post..... ich bin grad` für einen Moment tatsächlich ganz kurz eingetaucht.... in die Welt der Elfen und Zauberwesen.... vielen Dank für`s Mitnehmen!

GLG
Antje :)

Monstermami² hat gesagt…

Was für Zauberhafte Fotos!
Ich liebe solche Ereignisse. Und es wäre wirklich schade wenn es nächstes Jahr nicht stattfindet! Ich finde es schade das heute viele Kinder und auch die Erwachsene sich nicht mehr faszinieren können für die zauberhaften Dinge die es gibt!
Ich Drück dich!
Glg Dany

Annele B. hat gesagt…

Liebste Silke!!!
Vielen Dank für die Entführung in die Elfenwelt! Ich glaube, das nächste Mal MUSS ich da auch hin!!!
Liebe Grüße
Anke

MB Sticki´s hat gesagt…

Dankeschön für die TOLLEN Bilder...es ist so schööön ANDERS zu sein :-)und mal abzutauchen.
Man spürt richtig wie viel Freude es Euch gemacht hat.
Ganz liebe Knuddler schickt Dir
Michi <3