Freitag, 20. Juni 2014

BuTTeR bEi DiE FiScHe

...alle WASSERSCHEUEN...
...haben es die nächsten Wochen...
...bzw. bis zum grossen SOMMERLOCH...
...gar nicht leicht...
...hier bei mir...
...alle mal wegklicken,
...oder aber, wenn Ihr das Wasser samt seinen Schätzen genauso lieb` habt wie ich,
dann könnt Ihr natürlich bleiben...
...ach was, Ihr seid sogar HERZlich EINGELADEN...
...mit mir zu plantschen...
 ♥
...ich hab`s auch schon extra schön gemacht...
...für EUCH!
...die nächsten Wochen werden wirklich hart...
...mir ist, als wächst mir bald selber `ne Flosse...
...schnell zum Beweis ein Knipserchen, dass alle Beine noch dran sind...
GGG
...aber es stimmt schon...
...nix zieht mich gerade mehr in seinen Bann...
...als das Element WASSER mit seinen WUNDERvollen Geschöpfen darin...
...und wär ich gross und reich, dann würde ich alles, was in meiner Macht steht, dafür tun,
um die SIEBEN Weltmeere zu beschützen...
...und sollte ich wirklich eines Tages dieses Land verlassen,
dann wird meine ganze Kraft dem Schutz des Ozeans vor den Toren des MUTTERLANDS gelten...
...bis dahin, versuche ich es halt im "Kleinen"...
...SAVE THE SEA...
...aaaaah, und da isse ja WIEDER...
...und nöööööööö, sie war mir immer noch nicht knatschig genug
...ich musst da NOCH was drauftackern...
...höhöhö...
...und weil ich ja eben sagte...
...hier wird`s die nächsten Wochen ganz schön WÄSSRIG...
...macht auch gleich den Auftakt zu allem was da kommt an wasserschönen Dingen...
...eins meiner LIEBsten LIEBlingsMOTIVE...
...WATERLILLY ist eben auch eins meiner LIEBlingsLIEBstickDINGens...
...und ich habe sie ja schon sooo lange vernachlässigt, die Arme...
...seit 2010 gibt es nix neues STICKbares mehr von ihr...
...ich bin zwar nicht LILLY, aber in LOVE mit SEEhottes war ich immer schon ;-)
...HIER als der START...
...zu meiner persönlichen WASSERMÄDCHEN-Kollektion...
*gggg*
...was da alles noch so kommt, erfahrt ihr spätestens Anfang Juli...
...wenn ich eile, vielleicht schon eher...
♥♥
...und das hier, kommt natürlich auch noch...
...WATERLILLY zum Herumtragen..
...an die Wand tackern...
...sich auf die HAUT kleben...
...hihi...
...nö QUATSCH...
...die Schöne wird natürlich AUFGEBÜGELT ;-)
....uuuuuuuuuuund: da der Größenwahn bei mir, immer noch nicht vorbei ist...
...geht es (s.o.) ganz bald mit den baumeisterlichen
MEERMÄDCHEN weiter...
...kraWUMM, kraBÄNG...
...ich bin total wahnsinnig geworden...
...ich weiss, ich weiss...
...und irgendwann kick ich mich noch selber ins AUS...
...aber ich hab` einfach keine SEELENRUH`, 
bis DER nicht noch und zwar: DIESEN Sommer (!) in meine streichelwütigen Händchen fliegt...
...wie Ihr bestellen könnt, wie das Stöffchen definitv aussehen wird...
...das verrate ich Euch, sobald ich den Ausliefertermin weiss...
...und...
...neeeein, ich werde KEINE Vorbestellung mehr machen...
...vorerst...
...den Stress tu` ich mir so schnell nicht mehr an...
...viele von Euch werden sowieso schon im wohlverdienten Urlaub sein, wenn der kommt...
...wenn WEG dann WEG...
...es wird ihn als JERSEY und BAUMWOLLE geben...
...aber wie gesagt...
...DETAILS hierzu bekommt Ihr natürlich noch, so schnell es geht ;-)
...und dann ist erstmal SOMMERLOCH...
...ich schwöööööööööööre...
GGGGGG
♥♥
Ommmm...
...wann krieg ich es endlich endlich mal gebacken,
PÜNTKLICH zu sein?
immer häng`ich irgendwo zwischen den Seilen
denk immer nur ans JETZT und HEUTE...
nie an MORGEN oder ÜBERMORGEN
Ommmm....
...ich glaub` ich muss echt langsam mal ERWACHSEN werden...
...oder?
DOCH NICHT? ;-)
♥♥♥


Stickmuster:  "LILLY in LOVE with SEEhotte"
Bändchen: HIER und von einer meiner LIEBlingsKOLLEGINnen ;-)
Schnittmuster: Tasche "Absolute Beginner MEDIUM"
wasserschöne Badeschlappen: HIER
Shirt "Mayla"
Stöffchen: DORT

Kommentare:

SiNiJu Gaby hat gesagt…

aaaaah...ich freu mich... und Waterlilly lieb ich soooo sehr und Lilly muss ich mir auch mal gönnen und die Stoffe erst RECHT denn Wasser ist mein / nein unser Element...jubel
♥liche Grüße Gaby

juli buntes hat gesagt…

Wehe liebe Silke, du wirst erwachsen in dem Sinne, dass du sowas sein lässt... Ich freu mich besonders auf den Stoff und die Bügellilly... auf die Stickmaschine spar ich noch (wird aber wohl eher nie was, weil ich so viel andern Kram kaufe...) Aber sollte ich je eine bekommen, hab ich definitiv ein riesiges Problem... Dann muss ih mich entscheiden ;) Ich freu mich, dass du die Welt ein bisschen bunter machst!
Viele viele liebe Grüße
Julia

m hoch drei hat gesagt…

Ohhhhhh. Der Stoff sieht ja klasse aus....aber ehrlich gesagt...noch besser find ich ja den Duschvorhang, den Du da so ganz nebenbei zeigst :-)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@m hoch drei: ;-))))))))))) das OLLE ding ist aber sowas von alt...fast so alt wie mein kleines BLOGweltchen...naja fast... GGGG aber echt, der ist sooo alt...der ist schon immer wahr ;-)
kiss kiss kiss
♥silke

Handmade by Karin hat gesagt…

Huuuuch... ich bin bestimmt das "Wasserscheueste" Erdenmädchen überhaupt. Brauche immer festen Boden unter den Füßen! Habe aber trotzdem den ganzen Post gelesen *zwinker*
Und immer wieder habe ich den Post rauf und runter gescrollt, damit ich deine Bildchen in "Zeitlupe" anschauen konnte. Bei manchen Bildern kam mir die bunte Erinnerung vom letzten Jahr wieder in den Kopf, als ich im Nimmerland in deinen Garten gesessen bin *träum*
Hach war das schööööön !!!
Dicker Drücker und liebe Grüße, Karin

Frau Schnett hat gesagt…

WoW !!! KLASSE !!!
Die Wasserwelt ist ja auch unsere:
Wir müssen leider morgen wieder vom Meer weg - aber die nächsten Ferien sind wir wieder dort .... - und dann wieder ... - und wieder ....
:-)
... vielleicht ja in den Sommerferien mit einem Shirt aus Deinem neuen Stöffchen ...
Sooooooooooooooooo schön ...
Wir sind verliebt <3
Ganz dolle liebe Grüße an Euch von
Jeanette mit Lavinia,( die immer noch von Dandy erzählt, weil er ihr ja was geschenkt hat - also auch ganz liebe Grüße an ihn ! )

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Ahhhhh Silke du bist der Burner.
.die Beste... :D ,
sei geherzt<3 <3
.Ich muss. ..muss.. bis Juli warten!! bei mir geht nicht nur halb ich brauche alles zusammen mit Stöffchen <3 ,
hahaha...und irgendwie habe ich ein Deschawü *lachmichweg*hahaha...
Werde bloß nicht Erwachsen!
Ich Knutch dich ;**
GLG Janine

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
nein, nein, werde bloß nicht erwachsen. Deine Motive sind wieder sooooo schön! I like it.
So lange du das Kind in dir bewahrst, können wir so wundervolle Motive genießen!
Vielen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Beate

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Silke, dein Größenwahn gefällt mir,.. was du wieder alles Tolles ausheckst, so schön!
nicht nur die XXL-Taschen sind sagenhaft, auch Wasserlilli und Hotte sind großartig, sooo süß das alles, du bist ein kreatives Genie, was dir alles so in den Sinn kommt, einfach nur genial!
wehe du wirst erwachsen!
Nebenbei... der Duschvorhang ist der absolute Oberknaller!
ganz ´nen dicken Drücker schickt dir von Herzen deine cornelia

Moni hat gesagt…

zum abtauchen schön!!
Küsschen, Moni

Annele B. hat gesagt…

Huhu Silke!!!
Du bist echt die Wucht in Dosen...und wird bitte bitte NICHT erwachsen!
Und sollten dir tatsächlich Flossen wachsen, dann findest Du auch dafür eine Lösung!!! ;-D
Ich knutsch dich!!!
Liebe Grüße
Anke

wunsch-kind hat gesagt…

ohhhhhhhh, sooooo schön! <3
Waterlilly lieb ich ja auch, und meine Große ganz besonders, ist doch Wasser IHR Element ;-) Auf die Stoffe freu ich mich schon sehr!!!
Und bitte, bitte nicht erwachsen werden :-)
Ganz liebe Grüße, Bea

MAIALI hat gesagt…

wage es jaaaa nicht langweilig und erwachsen zu werden!
oh...das seepferdli! ich liebe seepferdli seit ich sie als baby als mobile über dem bett hatte. quasi schon damals verdorben worden ;o)
langweilig können wir sein wenn wir tod sind. jetzt heisst es spass haben und es knallen lassen...
:o)
liebsgrüssli Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wahhhh....was wunderschön! ! Das sind ja tolle Bilder von eurem Bad!! Ich bin hin und weg.
...und das Seepferdchen Bild. #schmelz.
Du bist echt der Knüller.
Von dem Stoff muss ich unbedingt etwas ergattern. Des Tochters Freundin hat eine Meerjungfrauenschultüte...da wäre etwas Genähtes passend dazu doch der Knüller!!

Liebe Grüße...
Kerstin

Karin hat gesagt…

Was du immer wieder ausheckst liebe Silke ist gigantisch und allerliebst!
Die Tasche ist der Oberknaller...oder doch dein Outfit?....oder dein Bad?....hach, mir gefällt immer alles an dir und von dir!
GlG Karin