Montag, 3. März 2014

NaRRiScH?!

...ja ich weiss, ich platze mitten in die HOCHzeit aller NARRISCHEN...
...heute am Rosenmontag...
...ich hab mir aber gedacht...
...wenn hier im Nimmerland...
...der Karnval, Fasching, Fasnet und wie sie auch immer heisst...
...die narrische Zeit eben...
...schon (fast) sang+klanglos an uns vorübergeht..
...dann paß` ich doch sogar dreihundertfünfundsechzig Tage gut ins (narrische) Bild, oder?
*grins*
...Hier sind immerhin DREIhundertFÜNFundSECHZIG Tage die Narren los...
...und obendrauf hock` ich...
...das verrückte, alte Mädchen...
*lol*
...also tu` ich das weiterhin, was ich eh am besten kann...
...AUS DER REIHE TANZEN...
...und Euch, die Ihr euch vielleicht heute und morgen noch
...KOPFÜBER ins Getümmelt werft...
...wünsch ich ALLEN SPASS DER WELT!
HELAU
ALAAF
Narri – Narro
Ohu-Ohu
Ohoi
Hu Hu Hu
Halli – Galli
Hella, Hella Gamundia
Hei-Jo
Ahoi
Trän Drop!
Jüpp-Hü
Quiekpiep
Alleh hopp!
GLUCK-GLUCK
SING SING
♥♥♥

Stickmustervorlage: "RAPUNZELschön"
Schnittmuster: SHAMROCK
Stiefelchen: HANDbePINSELT
Gemälde: Oh Rapunzelschön!
ROCKstoff: MEINER ;-)