Donnerstag, 20. März 2014

...in LOVE with BUNNY♥♥♥

...weeeeeeeeeeer...
...hätte DAS gedacht?
...ich, jedenfalls...denke...ich träume...
...iiiiich...
...bin tatsächlich VIER WOCHEN (!) vor Ostermontag FERTIG geworden...
...und das...
...wo ich doch OSTERMOTIVmässig so gar nicht in LOVE bin....
...mit all den HÜHNERN, EIERN, NESTERN...
...Gänsen, Osterglocken, Plastikeiern und so...
...PÜH...
♥♥
...das EINZIGSTE, was ich mag...
...sind dann doch die BUNNIES...
...und die...
...MÜSSEN ZUCKERSCHOCKIG SWEET SEIN!!!
...also ich mein, so richtig, richtig...KNALLSÜSS...
...und HERZig!!!
♥♥♥
...tja...
...den Kameraden hier, kennt Ihr ja sicher schon...
...ursprünglich war er ja EINER der KNUFFELS...
...dann hab ich ihn mir PERSÖNLICH geschnappt...
....und ihm im letzten Jahr dann...
...GETAUFT...
...auf den Namen: HAPPY!
...und seitdem ist er meine grosse HASENLIEBE...
...ER oder SIE oder ES...
WHATEVER
...das hasenschöne KÖPFCHEN ist mir direkt aus dem HERZEN geplumpst...
...und es hat GESCHRIE`N:
...mach` mich auf eine TAaaaSCHE!!!
...tja, nur WELCHEN von all den Schätzchen sollt ich bloß nehmen?
...den Favoriten von Frollein Tochter?
...oder dann doch mit GESICHTchen?
...joooo...
...ich nehm` den MIT Gesichtchen...
...weil AUGEN ja die SPIEGEL der SEELE sind...
....und ich will die SEELE schön...
...und den FRÜHLING...
...und ich will mein HERZ weeeeit aufmachen...
...die ÄUGLEIN sind es sowieso..
...und weil ich mich so freuen tu...
...dass ich EEEEEENDLICH wenigestens einmal im Leben
 eine Datei sooo früh ONLINE gebracht habe...
...bekommt IHR EUER OSTEREI schon JETZT!
...weil...
...ich hab ja schon ewig rumüberlegt...
...was ich EUCH schenken könnte...
...SPARbie wollt ich irgendwie nicht...
...für was anderes fehlts hier grad an allen Ecken und Enden...
...und da dacht ich mir...
ich mach EUCH eine "HALLO FRÜHLING" Aktion
aaaalso...
mein OSTEREI für EUCH ist:
Ihr bekommt den STICKSCHATZ bis EINSCHLIESSLICH Ostermontag den 21. April 2014
für unglaubliche 9.90!!!
....danach kostet sie regulär 14 Taler...
...ja ich weiss...
...ich kann nicht alle GLÜCKLICH machen...
*schnief*
...mein SCHÖNEN ohne Stickmaschine...
...Ihr bekommt natürlich immer wieder was in Eure (Oster)Bestellung gepackt...
...und VERSANDKOSTENFREI ist ja auch immer noch..
...den gaaaaanzen Monat März....
♥♥
...und jetzt...
BEGRÜSSEN WIR DEN FRÜHLING
HIP HIP  HURRRRRRRRA!!!!
♥♥♥
 
Stickmustervorlage: "Milli in LOVE with BUNNY 13x18"
Schnittmuster: Tasche wieder ABS**U*E BEG*NN*R coming soon
Leggings: "ZUCKERBEINE" von ♥ Seelenfein
Hasenpüppi: "HAPPY HASENSCHÖN"

Kommentare:

Vicky Wundsch hat gesagt…

Oh meine Güte, sind die süüüüüüüß....und ich hab keine sticki...... Schnief.... Ich liebe süße hasis..... :-)

Melanie Thielemann hat gesagt…

So wundervoll, bin immer ein bisschen traurig dass ich keine sticki habe, aber ich erfreue mich an deinen zuckersüßen Bildern und aussagekräftigen texten!! Vielen Dank dafür!!!!

Karin hat gesagt…

Oh, wie megasüüüüüüüß! Diese Tasche ist soooo lieb!
Das Häschen ist zum abknuddeln!
GlG Karin

Daniela Schöberl hat gesagt…

Ich liebe deine Dateien!!! Ich bin hin und weg von den Bunny's!!! Und diese Tasche, ohhhh mein Gott! Fuer die wuerd ich alles tun ;-) Danke, danke, danke fuer diesen tollen Preis
Dicken fetten Knutscher

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Der ist wirklich herzig! Ich find Deine Leggins übrigens genial ;-)

lg Sandi

♥susanne♥ hat gesagt…

MEINS!!!!!!!!!!!! Habe die Datei gerade auf meinen PC geladen. Und dass, obwohl ich Ostern GAAAAAAAAANz furchtbar finde. Also, ein falscheres Fest als OStern gibt es für mich nicht.
Aber die Stickdatei ist so knutschig, dass sie gar ne nix mit Ostern zu tun haben muss.
Danke ♥ für dieses süße Häschen.
Ganz liebe Frühlingsgrüße
susanne

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo du liebe Hasenmami, so schöööön ist dein Täschchen geworden!! Love it!!
Dicker Drücker, Karin

Carohonk hat gesagt…

Hach das ist wieder so ein Moment wo ich doch eine gerne eine Sticki hätte... wo kann man denn eigentlich fertige Stickis von dir kaufen? Euer MAschinchen ist ja leider nicht mehr da :-(
GLG Caro

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@CARO...jooo leider...die STICKI ist futsch...aber HIER steht eine...die dürfen ALLES von ZWERGENSCHÖN ;-)
schaumal: http://de.dawanda.com/shop/StickOhFant
;-) ♥

Judith hat gesagt…

Aaaaaa ... ist die Tasche für mich?!
<3 <3 <3

Liebe Grüße aus Wien,
Judith

Annele B. hat gesagt…

Du bist und bleibst der Supertuberoberknaller!
Knutscha Anke

Christel hat gesagt…

und ich hab dich keine zeit...aber bis zum Ostermontag ist es ja noch ein bisschen hin...und ich lien den ahppyhasen ja eh schon soooo...aber ....warum hast Du meine Schuhe an???? ♥ ♥ Knutsch!!!!!!!!!!!!!!! ♥ Christelchen

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja allerliebst! So niedlich und mit hohem Zuckergehalt!
Deine Fotos machen einfach gute Laune, danke dafür! Deine Tasche ist fantastisch, die Leggins und der Rock wundervoll.. hach, einfach schön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Moni hat gesagt…

zuckersüsssssss, rosa und gold und der Hasiiii♥♥♥♥♥♥

Petra W. hat gesagt…

Sie sind so unendlich zauberhaft, deine kleinen bunnys ;o)! Ein traumschönes Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

curly-kidz.de hat gesagt…

Du bist halt doch eine PRINZESSIN. Wieder einmal soooooo ein süßes Outfit.
Diese Stickdatei werd` ich mir heut`Abend holen.
So `was knuffiges hab`ich ja noch nie gesehen. In Dein Köpfchen möchte ich gerne einmal rein schauen.Deine Ideen sprudeln ja geradezu aus Dir heraus!!! Was nimmst Du???;-))

Immer wieder holst du mich mit Deiner Kreativität aus dem tiefsten, dunkelsten Loch, und von denen hab`ich zur Zeit leider sehr viele.
Danke für all Deine schönen Bilder und Posts.

HDL
Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh schon wieder durchgestylt vom Kopf bis zu den Füßchen ... Du siehst toll aus und Dein Täschchen ist mein Frühlingshit. Deine Bunnys sind sooooooo sweeet ... Dein Köpfchen ist ja echt gerade in Frühlingslaune und Du sprudelst nur so vor Kreativität ... I love it!!!

Drück Dich ganz feste. Danke mal wieder für Deine liebe Wörterchen per Mail und auf dem Blögchen.

Drück Dich ganz feste Sandy

JOs Creativ hat gesagt…

Oh du mit dem großen Herzen. Die Datei ist soooo schön.
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Happy Hasenglück <3
wirklich süß!

Lg, chrissi

Tragemama hat gesagt…

oh, die sind ja süß geworden ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Gabi hat gesagt…

Häschensüß !!!
Tasche, Stickis, Häschen, Farben und überhaupt ♥ :o)
Häschenschönes Wochenende und liebe Mümmelmanngrüßlis von
Gabi

http://stich-schlinge.de

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo Silke,
dein Kommentar zu meiner Rapunzel-Jacke hat mich echt umgehauen...... 1000 Bussis für so tolle Worte.....
von Herzen glg Marion