Freitag, 28. Februar 2014

RAPUNZELschön♥♥♥

...es war einmal...
 ...ein grosses Mädchen, eine NEVERending-Träumerin...
...eine sich die WELT-heile-TRÄUMENDE Träumerin...
...eine MärchenBESSENE...
...weil...
...am ENDE doch immer ALLES gut wird, oder?
 ...und es war ja nur eine Frage der Zeit...
 ...bis ich mich diesem SCHÖNEN KIND hier annehmen würde...
*ggg*
...Ihr wisst ja langsam...
...ZÖPFE...
...sind "haartechnisch" mein EIN und ALLES...
...und auch wenn dieses Märchen...
....nicht nur sticktechnisch ein alter ZOPF ist,
...wisst Ihr auch, dass es NICHT mein Anspruch ist, NEUES zu erfinden...
...NEUer mach ich mir aber, meine WELT...
...und SCHÖNer...
...und immer immer pack` ich sie voll mit LIEBE!
 ♥♥
...MEIN LEBENSELIXIER!
♥♥♥
 ...und was ich alles ausser dem kleinen, "unscheinbaren" TÜRMCHEN noch alles so gebaut habe...
...das zeig ich Euch ganz bald...

 ♥
JETZT IST DIESES GEWALTIGE STICKKUNSTWERK ERSTMAL
♥♥
...und ich brauch `ne Mütze voll Schlaf...
...es wird auch eine klitzekleine 10x10 Serie folgen,
aber das hab ich zeitlich einfach nimmer geschafft...
♥♥♥
...jetzt wünsch` ich Euch und mir erstmal...
...ein WOCHENENDE voller WUNDER und LIEBE...
...und viiiiiiel SCHLAF ;-)
♥♥♥♥

 EDIT: HERE SHE ARE!!!
 ;-)
 *KLICK*
♥♥♥

Stickmustervorlage: "RAPUNZELschön
Stickaufnäher: "STICKohFANT"
zwergenschönstes DRUCKWERK: HIER

Kommentare:

MB Sticki´s hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööön...ich hoffe ich hab sie bald ALLE Deine wunderschönen bezaubernden und <3 -erfrischenden zuckersüßen Stickdateien...
***FREU*** <3 <3 <3
Ganz liebe Knuddelknutschis schickt Dir Michi

Handmade by Karin hat gesagt…

Also, liebe Silke, du bist einfach nicht zu toppen!!!
Soooooo schöööööön ist deine Stickdatei schon wieder... hach... LOVE IT :-))
Und was hast du schon wieder genäht?
Allerliebst!!!
Herzliche Grüße und dicker Drücker, Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, nein...nein....NEIN.....NEIN...NEINNEINNEIN.....ich darf nicht gucken gehen in deinen Shop....ich darf nicht gucken gehen......oder.....????
Ich glaub, ich guck doch ein kleines bisschen mal rein...
Lieben Gruß
Gisela

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo meine liebe,
die ist ja wieder zuckersüß, wie alles was Du machst. Ich hab`mich wieder riesig gefreut, wieder was von Dir zu sehen.
Aber, aber meine liebe, was soll das mit dem Schlaf???
Wir haben Karneval!?!?

Liebste Grüßchen
Sandra

SiNiJu Gaby hat gesagt…

Du bist einfach UNGLAUBLICH ♥♥♥

dicken Knuddel Gaby

Monstermami² hat gesagt…

*ahhhh* *in Ohnmacht fall* Wiw knuffig!!!! =) Ich drück dich!! GLG Dany

Moni hat gesagt…

wie gerne hätte ich doch so schöne lange Haaaaare...
und wie gerne hätte ich eine Stickmaschine und viel mehr Zeit um das alles auszuprobieren...!!!
Viele Grüsse schickt dir Moni

Catililli hat gesagt…

Oh, ich konnt nicht wiederstehen. Nähe ich doch gerade ein Feliz- Kleidchen. Als ich schauen wollte was ich drauf sticke(ich schaue dann gerne bei Dir im Blog, weil mir bei mir die Übersicht fehlt), sehe ich die neue Datei. Dann sticke ich mal los... Und sag gleich Danke für die zuckersüße neue Datei!!!

Ganz liebe Grüße Diana

Catililli hat gesagt…

Oh, ich konnt nicht wiederstehen. Nähe ich doch gerade ein Feliz- Kleidchen. Als ich schauen wollte was ich drauf sticke(ich schaue dann gerne bei Dir im Blog, weil mir bei mir die Übersicht fehlt), sehe ich die neue Datei. Dann sticke ich mal los... Und sag gleich Danke für die zuckersüße neue Datei!!!

Ganz liebe Grüße Diana

Schnulli hat gesagt…

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich sitze hier, den Mund offen, sabba die Tastatur voll, einfach nur UNGLAUBLICH, WAHNSINN, der absolute HAMMER.
WIE machst du das nur immer alles? Ich bin platt

Das schreit doch regelrecht nach einem neuen Kittel für die Arbeit...*grübel

Leeve Jrööß
Schnulli

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, ich bin ganz hin und weg .... soooooo ein schönes mädel !

viele herzliche grüße
marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach nein ist die entzückend. Ich schmelze schon wieder dahin.

Liebe Grüße

Siva

Frau H. hat gesagt…

Blonde Zöpfe, genau meins. Ich warte dann mal, bis es sie für den kleinen Rahmen gibt und dann möchte ich gefälligst auch eine Rapunzel sein :-)
LG
Frau H.

Gabi hat gesagt…

Jaaaaa!
°°Rapunzelchen lass dein Haaaaaaaar herunter...°°
schöööööööööne Sticksies hast du da...aber ich darf sie nicht HABEN,aber MERKEN und LIEBHABEN schon!

Fühl dich umärmelt und liebe Grüße
Gabi

http://stich-schlinge.de

Numinala hat gesagt…

Toll hast du wieder gezaubert. Wunderschön !!!
LG von der numi

Panilin hat gesagt…

Mein liebstes StickZaubermädchen, du bist die BESTE Wunscherfüllerin die es gibt auf der Welt.... Ich bin gespannt, was du noch sooooo wundervolles gezaubert hast.
GlG Aylinsche - die dich liebst umärmelt

Annele B. hat gesagt…

DU MACHST MICH SCHWACH!!!! ;-D
Du fleißiges Bienchen! Wann hast Du das denn wieder gezaubert???
Ich glaub, so einen Turm brauch ich auch!!!
Liebe Grüße, knutsch dich!
Anke

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ein Traum!

knuddelwuddels hat gesagt…

Ach, ist das mal wieder niedlich!!! So zuckersüß!
Ich darf gar nicht zu lange darauf schauen... meine Süße möchte plötzlich gerne die Haare offen tragen und wurde letzte Woche von ihrer Erzieherin Rapunzel genannt... das würde ja sowas von passen... vielleicht schaue ich doch nochmal genau hin...

Ganz herzliche Grüße du liebe Märchenfee!
Martina

Karin hat gesagt…

Oooh, was hast du da wieder Schönes, Liebes, Wundervolles gezaubert!?
Soooo schööööön!
Herzliche Grüße
Karin

creamum hat gesagt…

Ich bin verzaubert...mein absolutes Lieblingsmärchen nun zum sticken...auch mein Tochterkind.ist um Glück....
Danke!!!
Claudia

yvonnechen72 hat gesagt…

Deine Stickdateien sind echt alle super süß. Es ist nur schade, dass du sie nicht auch als Applikationen verkaufst. Damit alle ohne Stickmaschine auch was von deinen schönen Ideen haben.

LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

Total supersüsse Stickserie wieder,liebe Silke!Da hast du dich wieder selber übertroffen!
Lg Steffi

Tasaro hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N
mehr brauch ich hier ja nicht zu sagen.Ah, ja danke möchte ich noch sagen für Deine genialen Einfälle.
Ich schau immer wieder gerne vorbei.
LG Rosi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach liebe Silke, wieder mal mitten ins Herz! So schön schaut sie aus das Rapunzelchen. Aber erst einmal musste die Dame mit dem Spinnrad einziehen. Aber die Süße hole ich mir auch noch.

Fühl Dich gedrückt
Sandy

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach Silke ich bin platt! WAHNSINN wie schöööööööööööön! Ich bin immer wieder begeistert was du wundervolles zauberst! Das Bild ist ein Traum und dann noch zum Anfassen aus Stoff! Einfach bezaubernd! Könnte die Bilder immer und immer ansehn. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe!
Geh jetzt gleich nochmal die wundervollen Bilder anschaun :O)
Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Jeannette hat gesagt…

huhuhuuuu Silke,

oooooohhhh dein Rapunzel ist sooooo schöööön,und der Turm*hachz*sooo süss,ich glaube den brauche ich auch,ähm,oder bin ich schon zu alt dafür ?!
Egal,ich darf auf jeden fall soviel gucken wie ich möchte,ach Menno,hätte ich doch blos eine Stickmaschine,dann könnte ich soviel sticken was du SCHÖNES zauberst.
du bist einfach eine Märchenfee,und unheimlich Süss,ich mag einfach alles von dir,sei ganz fest Geknuddelt du Süsse.

herzliche Grüße von der Jeannette :-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!! Wie IMMER- ich liebe deine Motive :)

Liebste Grüße
Sisa