Donnerstag, 6. Februar 2014

KLiMpErLieSe ;-)

...lange hab ich überlegt...
...ob ich Euch diese Bilder zeigen soll,
ob ich dieses POSTing zeigen soll...
...denn eigentlich...
...bin ich ja so gar keine grosse ZEIGERIN,
...und PRAHLEREI mag ich so gar gar nicht leiden...
...vielleicht bin ich auch ganz einfach früher nicht oft genug "gelobt" worden *gggg*
keine Ahnung, warum ich mir immer sooo furchtbar schwer tue,
wenn es um das MEIN Selbstbewußtsein geht?
...und mit dem Wort "STOLZ" tu ich mir auch so schrecklich SCHWER...
...aber das Leben ein einziger LERNPROZESS ist...
...und ich auch niemals nimmer nicht auslerne...
 ♥
...seht Ihr hier also die Bilderchen
von meinem klimpernden Töchterchen...
...und warum ich mich jetzt bis zum Himmel hoch freuen tue,
...warum ich selig bin...
...warum ich das alles trotzdem zeige
...ist....
...dass sich mein geliebter DADDY dort oben auf seiner WOLKE SIEBEN....
...sicherlich ganz unbändig freuen tut,
wenn er sein Enkeltöchterlein hier sitzen sieht...
...weil sie die allerEINZIGSTE ist, 
die musikalisch in seine Fußstapfen tritt...
...hach...
....deswegen...
...bekommt Ihr das alles zu sehen...
...ich hoffe mein DADDY kann sie auch sehen,
wo immer er auch ist...
...eine tieeeeeeefe Verbeugung...
..für alle musizierenden Seelen...
...was wäre die Welt ohne MUSIK?!
...MUSIK IST DIE SPRACHE DER ENGEL!!!
...uuuuund...
...sicher fragt Ihr Euch schon die ganze Zeit...
..."was hat sie da bloss DUNKELschwarzGRAUundGARnichtBUNTes an?"...
...jaaaaaaa....
...das glaub ich selbst, noch immer nicht...
...zu m festlich, feierlichen Auftritt unserer Klimperliese 
war dann mein Ego doch noch so gross,
dass ich mich geweigert habe,
 ihr etwas DUNKELschwarzGRAUunbuntes 
zu KAUFEN
*lol*
...also hockte ich mich wieder in letzter Minute an die Nadeln,
schnappte mir nen laaaaangweiligsten Stoff, den ich finden konnte,
und verwandelte MEIN LIEBSTES Schnittmuster
zu einem MAUSGRAUEN Kleidchen,
für unsere KLIMPERLIESE...
...hachz...
....seufz...
...Mutterherz, was willst Du mehr?
;-)))

♥ ♥ ♥


Schnittmuster: MINA von KIBADOO
und mal gaaaaaar nix von mir HÖHÖHÖ ;-)))

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh liebste Silke, da kannst du aber sowas von stolz sein, nicht nur dass deine Süße eine solch unglaublich hübsche Schönheit ist mit so einem allerliebsten Gesicht und Strahleaugen, sondern auch dass sie dort Klavier spielt und so ernsthaft bei der Sache ist. Soo so stolz darfst und musst du sein, und dein Daddy sieht das bestimmt dort oben!
Das Kleid steht ihr übrigens ganz toll und sie sieht richtig erwachsen damit aus, wunderschön genäht hast du es auch noch, ganz ganz fein ist das.
Ich drück dich dolle!♥♥♥ganz liebe Grüßlein, deine cornelia

Sonntagshase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Klimperliese, liebe Silke! Ein dickes <3 für Dein Mutterherz und ja, sei stolz! Musik ist einfach wunderbar! Hier lieben alle Kinder das Klavier. Ein ganz tolles Musikinstrument.
Hoffentlich hat sie noch lange Freude am Spielen! Liebe Grüße, Doreen

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Liebe Silke ,
Du kannst wirklich stolz sein!!ein wundervolles Mädel Hast Du
Seit herzlich gedrückt
Liebe Grüße Sabine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Von wegen gar nix von Dir höhöhö... DAS was da drin steckt, das kleine Klimperlieschen DAS ist von Dir!!!

Ein schöner Post, auch wenn er für Dich zu unbunt ist... alles hat seine Berechtigung. Und das mit dem Stolz und Deinem Daddy, das kann ich mehr als nur nachempfinden... ich hatte kürzlich ein fast identisches Erlebnis! Und eines lass Dir gesagt sein: Du hast ein Recht stolz zu sein und auchzu zeigen!

Liebste Grüße Schlottchen

Numinala hat gesagt…

das glaub ich, das dein mutterherz da vor stolz und glück gebubbert hat. und das darf und soll es auch - so und nicht anders !!!
lg von der numi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
DANKE für deine super lieben Worte! *riesigfreu*
Hut ab vor deinem Tochterkind! Du kannst echt stolz sein! DANKE, dass du die Bilder zeigst! Ja und das Kleidchen ist sooooooooo traumhaft schön! Ja und von den Haaren deiner Tochter bin ich auch voll begeistert!
Wünsch dir einen wundervollen Abend!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Annele B. hat gesagt…

Mit dem "überdieBergeloben" tu ich mir auch immer schwer....Aber Deine Kleine Emmi hat es echt verdient, dass Du stolz auf sie bist! Sie ist ein soooo tolles Mädchen und das ist auch DEIN Verdienst!!! Das Kleidchen ist zwar unbunt aber für diesen Anlass einfach perfekt!
Ich drück euch alle ganz toll.
Liebe Grüße
Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

Ich kann die Musik bis hier her hören ♫ ♪ ♪ ♫
soooo schööööön !!!
Ich bin bestimmt das "unmusikalistischste Wesen" hier auf Erden und HUT AB vor Allen die Musik machen und vor dem "Klavierspielen können". Du kannst, nein, du mußt stolz auf deine Kleine sein !! Das Kleid steht ihr ausgezeichnet, wirklich traumhaft schön.
Liebe Grüße, Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Danke, dass Du uns diesen Post geschenkt hast ... Dieses goldige Klimperliesen-Engelchen ... Wahnsinn und es sind wieder so wundervolle Fotos und über die Wörterchen ... hach ... Du weißt ja, das mit dem nahen Wasser und den Tränchen. Aber weißt du, ich glaub ganz fest daran, dass sie da oben auf den Wolken sitzen, mit den Beinen baumeln und über uns tuscheln und sich freuen, dass wir so sind wie wir sind. Und das Mina-Kleidchen ist trotz mausgrau ein Träumchen. Und eins noch: SEI STOLZ auf Dein wunderschönes Engelchen und vor allem auf Dich! Das hast Du verdient ... Also wenn Du es nicht sein kannst, dann bin ich es halt für Dich ... tzzzz ... ganz doll! Und dieses Klavier ist der HAMMER ... du sprudelst ja nur so vor Kreativität, Herzengüte und ... hach Süße ... Fühl dich GEdRÜckT!

Evelyn S. hat gesagt…

Oh wow! Welch eine zauberhafte Klimperliese! Da darfst zu zu recht ganz mächtig Stolz sein!

Mensch, da muss ja das Mutterherz vor Glück fast übergehen, wenn man sie dort oben sitzen sieht.

Und in diesem wunderbaren, so ganz unbunten Kleid sieht sie sehr edel aus. Eine ganz wunderschöne Tochter hast Du ♥♥♥

LG
Evelyn

Danjela hat gesagt…

Ich kann Dich zu gut verstehen, aber Du DARFST stolz sein, das auch mal laut und Dein Mutterherz sprechen lassen....

Habe auch eine Klimperliese zu Hause ;-)

GLG
Danjela

Tina hat gesagt…

WIE SCHÖÖÖNNNN!!!!

Hach Du kannst sooo stolz sein!!!
WUNDERBAR!!!!ich schmelze nur bei dem Gedanken so dahin!
Und dann noch so ein wunsderschönes Kleid, trotz langweiligen Schnitt!;-)!

Liebe Grüsse Tina

♥ Namijda hat gesagt…

DU Herzi DU, dein Daddy wird deine ZuckerMausi immer sehen, und er wird sowas von stolz auf deine süSSe Klimperliese sein, und vor allen Dingen auch auf Dich!!!

Ich freue mich, dass du es mit uns geteilt hast ♥♥♥

Many KiSSeS für DICH
Nadine♥

Kurvenwunder hat gesagt…

Ach...was ein herzallerlieblichstes, engelsgleiches Geschöpf♥♥♥♥Du MUSST sooooooo Stolz sein♥♥♥

Steffi hat gesagt…

Wow!Da kannst du wirklich stolz auf deine süße Tochter sein,liebe Silke!
LG Steffi

petitmariette hat gesagt…

Oh wie schööööön ich kann Dich sehr gut verstehen. Jede Mutter ist da stolz auf ihr Kindchen hat auch pipi in den Augen und das hat nix mit Prahlen zu tun. Vor allem wenn man es selber nicht kann. Aber das Kleid ist auch sehr schön und sieht soooo verdammt festlich aus. Du kannst also auch unbunt. Da kannst auch Du total stolz sein. Liebste Grüße Alex

katja hat gesagt…

auch ich dachte "was macht dieses Kleid im Nimmerland"????? bin jetzt beruhigt, dass DAS der grund ist. ich freu mich sehr für euch. bei uns gibts keine musikalischen gene, nur sportliche :-) aber egal, hauptsache die kids haben spass.

wünsch euch noch weiterhin viel spass!!!

glg
katja

JOs Creativ hat gesagt…

Jede Mutter ist mit Recht stolz auf ihre Kinder, wenn es dann auch noch so ein Talent ist um so mehr!!!! Toll das wir teilhaben durften.
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da geht jedes Mutterherz auf und hüpft vor stolz
*knutscha
Scharly

Monstermami² hat gesagt…

♥♥♥ Ich finde es wunderschön wenn jemand ein Instrument spielen kann... Und jede Mutter darf stolz sein auf ihr Kind!!! Und deine Klimperliese ist wirklich Zucker!!! Das Kleid ist wirklich wundervoll. Und ich glaube fest daran das dein Daddy unheimlig stolz ist auf euch!!
Ich Drück dich und deine Zuckermaus!!! Ganz Liebe Grüße... Dany

Frau Schnett hat gesagt…

WoW !!!
Da kannste aber auch stolz sein !!!
Dein Papa wäre stolz.
Manchmal steckt es in den Genen:
Mein Vater hat immer Saxophon geliebt, mein Fräulein hat jetzt angefangen ... und ... liebt es !!!
Wer weiß?
Vielleicht gibt es mal ein Klimper-Tröt-Duett mit unseren kleinen Künstlern ???
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Das ist ja sowas von herzallerliebst! Wie aufgeregt sie bei ihrem Auftritt gewesen sein muss, da möchte man als Mama am liebsten beschützend die Hand halten und sie ganz nah an sich drücken!
Ich bin mir sicher, dass deine Tochter das ganz toll gemacht hat!
Total süß deine "Kleine"!

Lieben Gruß, Kerstin

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Eine ganz süße Klimperliese hast du!!! Ein Kompliment bekommst du auch für dein tolles Kleid und nochmal eins, weil du uns deinen Post nicht verenthalten hast!!!
Viele liebe verzuckerte Grüße,
Sandra

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist Mutterliebe!!!
Und wie sie guckt, deine Tochter! Aus ihrem Gesicht schaut geradezu dein Blick heraus - herrlich!Du weißt doch auch: Schwarz und Weiß gehören auch zu unserem Leben ( und ich kann den Kontrast auch nicht lassen ).
Seid alle lieb gedrückt im Nimmerland von der Karnevalsprinzessin!

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, wenn eine Mutter nicht vor Stolz platzen darf, bei solch einer wunderschönen Nimmerlandprinzessin, die auch noch so begabt ist, dann weiß ich nicht, worüber man sonst noch stolz sein darf!
Und auf das wunderschöne Kleid kannst du auch stolz sein, das ist auch in den gedeckten Farben traumhaft schön und steht deiner Klimperliese ganz wunderbar!

Herzallerliebste Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Ach, bin ich froh, dass du uns diese Fotos von deinem bezaubernden, musikalischen Töchterlein zeigst! So süß ihr Lächeln und das Kleidchen passt ihr seeehr gut! Du kannst wirklich stolz auf sie sein! Dein Daddy auf Wolke 7 ist es auch...und nicht nur auf deine hübsche Tochter, sondern auch auf dich, liebe Silke!
Knuddel dich
Karin

SiNiJu Gaby hat gesagt…

deine absolut süsse Klimperliese ist einfach nur wunderbar - die Tunika sieht edel und toll aus und iiirgendwann werden bestimmt ein paar Farbtupfer drauf sein
Stolz auf die Kinder ist ein Gefühl, welches einfach nur unbeschreiblich ist, ich heul immer bei sowas los wie ein Schlosshund nur mein eigenes Selbstbewusstsein/ Stolz daran arbeitet gerade meine bessere Hälfte (mal sehen, ob es funktioniert)

Unendlich viele weitere Momente des Stolzes und Glücks wünsch ich dir von ganzem Herzen ♥lichst Gaby

hexenreigen hat gesagt…

KAnn man genug Stolz auf sein Kind sein " Nein" Glückwunsch zu deiner KLimperliese. Ich sag mir immer solange ich Fehler Toleriere, darf ich auhc stolz sein :_) Ungewohnt, so Farblos dein Kind zu sehen, doch ich muss sagen auch das trägt sie mit Feinheit und ja ich sitz selbst da mit Tränen in den AUgen, da ich finde heute ist es von vielen falscher Stolz Kinder werden überhäuft ( graus Kindergeburtstage. Hier ist der wahre Stolz. Was gibt es schöneres zwischen den Welten als Musik
Jessi

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Silke,

da kannst du aber wirklich ganz, ganz stolz sein auf dein Töchterchen! Hach, ist das toll.

LG
Heike

michaela lindner hat gesagt…

Toll,Dein Mädchen......bin richtig gerührt
Liebe Grüße,Mika

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Freuu mich mit Dir :) ♥
allerherzlichste Grüße
Brigitte

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Toll! Du darfst richtig stolz auf Deine Tochter sein und ja ohne Musik geht nichts auf dieser Erde - finde ich zumindest :-)
Das Kleid, auch wenn nicht so farbenfroh, wie mans von Dir kennt, sieht richtig süß aus!

Liebe Grüße Sandi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

schade das man nichts hören kann. Stolz auf seine Kinder zu sein, ist doch keine Schande. Mit Recht darf dir da die Brust voller Stolz anschwellen :-). meine Kleine spielt Gitarre und ich bewundere sie dafür und bin auch unsagbar stolz und jede Schulaufführung wird aufgezeichnet. Ich liebe Klavier und Musik ist so schön.

Lg Susi

Chrissy hat gesagt…

Da darfst du gerne stolz sein und dies auch zeigen. Was für ein entzückendes Lächeln sie hat. Die Bilder zeigen sie hat Freude an dem was sie tut, und allein darüber darfst du schon stolz sein.

Alles Liebe Christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Silke,

♥Gratulation zu deiner süßen Klimper-Tochter!
Sei stolz auf sie und auf DICH! ♥
...und dann noch in einem so schönen Kleid!
Fühl dich gedrückt, ErdentochterMama
Liebe Grüße
Gabi

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
Da darfst Du aber sehr stolz sein, dass Deine Maus so begabt ist. Und Dein Papa sieht es auf jeden Fall, da bin ich ganz sicher.
Ein tolles Kleid hast Du da genäht, so schön passend für den Auftritt!
Herzliche Grüße
Beate

Katrin hat gesagt…

Na, da kannste aber wirklich stolz sein und brauchst dich kein bissel dafür zu schämen. Ich hab mich auch immer gefreut wie ein Schnitzel, wenn unser Sohn auf der Bühne war.
Das Kleidchen finde ich perfekt für den Anlass.

LG Katrin

Emma hat gesagt…

hej...hallo...und wie Du stolz sein kannst...genial..bravo Applaus...Jugend Musiziert...ist doch wundervoll ich würde auch vor Stolz platzen..und Musik ist die Sprache der Engel..da hast du recht..Y. spielt jetzt im 3. Jahr Klavier und L. Cello und jedesmal geht mir das Herz auf, wenn ich Sie spielen höre...daumen hoch...und das Kleid...superschön...einen dicken Knutscha...emma

Rosarote Welt hat gesagt…

Applaus Applaus! Sei mit recht stolz auf deine Maus!
GGLG nicole

Lolobionda hat gesagt…

Danke, für deinen soooo lieben Kommentar!*freu Deine Tochter macht das sicher gaaaaanz toll! Schön, wenn die Kinder etwas haben, was ihnen Spaß macht und sie so richtig aufgehen darin. Da darfst Du ruhig stolz sein!!!
Übrigens hast Du Dich bei der letzten Stoffbestellung überschlagen? Die war ultraschnell da!*lach Danke!

LIebe Grüße LOLO