Montag, 24. Februar 2014

BiG rEd BiKiNg HooD

"...I want to ride my bicycle
I want to ride my biiiiiike..."
...und I WANT schon ewig lang mal mein BIKE im Februar RIDEN...
*ggg*
...jo, Februar im Nimmerland...
...ich traue meine Äuglein kaum...
...denn...
...sieh an, oh Wunder aller Wunder...
...WIR HABEN KEINEN SCHNEE (mehr)...
...soll ich mich jetzt wirklich freuen?
...oder mach ich mir Sorgen um MUTTER NATUR?
...hin+hergerissen bin ich...
...ich weiss nicht, was soll das bedeuten...
...jetzt wo ich mir doch (nochmal) so flotte Treterchen angepinselt hab...
...psssssst, ich verrate Euch mal was...
...irgendwie war heut die Freude doch grösser,
als alle Bedenken...
...stundenlang hätte ich sie knispen, betrachten, belachen können....
...MUTTER NATUR...
..jaa meine neuen Treterchen, die natürlich auch...
...aber der heissgeliebte Nimmerlandswald, 
der hat mich heute nach sooo langer Abstinenz derart
herzglücklich gemacht...
...dass ich alle Sorgen vergessen habe...
...und dieses Wasserchen...
...das kennen einige ganz treue Mädchen von Euch ja sicher schon...
...und wer weiss...
...wenn GOTT will...
..."hört" Ihr von ihm irgendwann bald oder so...
...noch viel mehr ;-))))
...hurrrrrrra...
...einfach nur HAPPY sonst nix...
...ich lass mich wieder ERDEN...
...und tanke meine SEELE auf...
...und verspreche (mir) ganz hoch+heilig...
...dass ich das jetzt wieder öfter tu`...
...und IHR so?
♥♥♥

Schnittmuster erdentochterschöne♥ Leggings: "ZUCKERBEINE"
Schnittmuster: "Sieben-Meilen-SPARBie
Rucksack: O*ilily
Lieblingsjacke: BLUT*s*geschwister
Stickmuster auf GREeeeN Shirt: "BELLA BUNTKÄPPCHEN vol. 2"
Stiefelchen: SELBSTBEMALT

Kommentare:

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Silke,
ja, was ist nur mit dem Wetter los? Ich dachte die ganze Zeit, der Winter wird wohl noch kommen, aber inzwischen glaube ich der fällt wohl dieses Jahr aus.
Na ja, so was hat es immer mal gegeben, also einfach nur genießen ♥

Deine Stiefelchen sind ja wohl der Knaller, klasse!!!

LG
Heike

Tina hat gesagt…

Ohh diese selbstbepinselten Stiefel sind soooo toll! <3!
da hüpft mein Herz!
und Dein Wald ist wunderbar wundervoll!da tankt man doch einfach nur Energie! tja was man vom Wetter halten soll ist wirklich wirklich schwierig!?!???!!!!!

Genieß deinen Wald er ist wunderbar!

ach ja das Beutelchen ist auch richtig hinreißend! hachmach....

Danke für den Ausflug!
Liebe Grüße Tina

Numinala hat gesagt…

schööööne fotos - wunderschöne stiefel (die sehen richtig hammerklasse aus !!!) und jaa sorgen macht man sich (heimlich) schon.....
lg von der numi

Karin hat gesagt…

Oh, neues Rad oder neu gestrichen? Passend zu den weltallerschönsten Stiefelchen? Ja, auch bei uns ist der Frühling ausgebrochen...obwohl mir vorkommt, dass er im Nimmerland noch viel schöner ist als bei uns! Auch wir waren gestern in unserem "Doktor Wald"...tut richtig gut!
GlG Karin

Yvonne Krüger hat gesagt…

Oh Silke,
gerade überlege ich, ob Gummitwist als Schnürsenkel bei mir ginge? Meine Waden :D
...ich würd ja auch auf's Rad, aber vorgestern hatte ich ein kurzes Zumba-Erlebnis. Nun bin ich außer Gefecht :) Aber Wald...Wald geht, da zappelt auch keiner wie blöd mit dem Hintern. Oder Schuhe anmalen, ... Schuhe anmalen geht auch immer <3 Die muss man auch nicht so weit unten binden :)) Komm ja grad nicht dran... Ich muss los, der Wald ruft.

Liebste Grüße,
Wonnie

Wilemi Sandy hat gesagt…

Genieß es, saug die Sonne auf und die frische Luft. Das macht doch richtig gute Laune und es tut so so gut nach all dem grau-in-grau. Und Deine Schuhchen sind der Megoaberwahnsinnshammer ... oh die sind so wundervoll, so unsagbar schön! I LoVe IT!

Danke wie immer für Deine lieben Wörterlein bei mir, Du weißt ja, ich Sensibelchen sauge sie in mich auf wie ein Schwamm und sie machen mich genauso glücklich wie dieser wahnsinnig schöne Sonnenschein da draußen!

Ganz liebe Grüße und einen wundervoll sonnigen Start in die Woche

Ich schick Dir einen dicken Knutsch und ein festes Drückerlein Deine Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, deine Fotos könnte ich mir wieder und wieder ansehen.....so toll deine Stiefel! Du bist echt einzigartig! :-)))))
Dann mal bis bald!!!
Lieben Gruß
Gisi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe
was für ein Hingucker
die Stiefel ein Traum und Deinen gang zur Natur kann ich nur allzugut nachvollziehen
So was gibt einen Kraft und lasst einen neuen Lebensmut tanken
*knutscha
scharly

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein wunderbares Fleckchen Erde! Und deine Beinkleider erst!
LG Janine

Die Boerlinerin hat gesagt…

Einen wunderprächtigen guten Morgen aus Berlin!
Genau richtig, raus, durchatmen, genießen! Gesundheit und Glück sind unbezahlbar und jede Minute, die man glücklich ist, bereichert das Leben. Und deine schönen bunten Sachen inkl. der Stiefel (ein bisschen neidisch bin, wobei ich in meinem Mittfuffziger-Alter diese wohl nicht mehr öffentlich tragen könnte, oder vielleicht doch?!) tragen dazu bei, etwas Fröhlichkeit und gute Laune auch hier unter uns Lesern zu verbreiten. Danke dafür ♥ und achte du auch auf dich, wie du es mir geraten hast!
Herzliebste Grüße
Petra

Die Boerlinerin hat gesagt…

Einen wunderprächtigen guten Morgen aus Berlin!
Genau richtig, raus, durchatmen, genießen! Gesundheit und Glück sind unbezahlbar und jede Minute, die man glücklich ist, bereichert das Leben. Und deine schönen bunten Sachen inkl. der Stiefel (ein bisschen neidisch bin, wobei ich in meinem Mittfuffziger-Alter diese wohl nicht mehr öffentlich tragen könnte, oder vielleicht doch?!) tragen dazu bei, etwas Fröhlichkeit und gute Laune auch hier unter uns Lesern zu verbreiten. Danke dafür ♥ und achte du auch auf dich, wie du es mir geraten hast!
Herzliebste Grüße
Petra

samatino hat gesagt…

hallo schnuppe...lg ins nimmerland...
deine schuhe sind so zauberhaft wie die gegend, die du uns so gerne zeigst...i love it...

ich freu mich für dich, erde eine runde mit für mich "smile"...

bis bald,
fühl dich gedrückt und geherzt

glg sabine

Petra W. hat gesagt…

Hallo, du Liebe, du hast das Beste gemacht, was man bei dem Traumwetterchen tun kann ;o)! Deine neuen Treterchen sind OBERZAUBERHAFT ! Die liebsten grüße, du Waldfee ;o), ich drücke dich,Petra ♥

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
die Stiefel sind wunderschön! Ach, wenn ich doch auch nur so malen könnte......Du hast so ein rießen Talent!

lg Sandi

Jeannette hat gesagt…

Ooohh Deine stiefelchen sind ja wohl der knaller,sooooo schööööön *hachz*und das täschli steht dir auch sooo gut,du bist wirklich einzigartig.
Oohja der Wald und Rad fahren,das tue ich auch für mein leben gern,jede Minute genießen,durchatmen und glücklich sein,ich fahre auch sonst überall mit dem radel hin,ich liiiebe es,und der Wald ist auch mein liebster Ort wo ich gern bin,Pilze sammeln macht auch Spass,und wenn ersteinmal alles in voller Blüte steht,Hachz*für mich gibt es nichts schöneres,euer Wald ist ja sooo Schööön,und das Wässerchen.
ohh wie schööön,einfach die Beine baumeln lassen und abschalten.
Vielen Liiiieben dank,du Süsse,für deinen so herzigen kommentar bei mir,ich freu mich darrüber ja so dolle *knutsch*
habs noch weiter Schöön,liebe
Silke.

Knutsch Dich :-)

Herzige grüße die Jeannette

curly-kidz.de hat gesagt…

Wuuuuaaaahhhh,
ist das niedlich. I like!!!
Na, da kann der Frühling / Sommer ja kommen!!!
Und deine Fotos, echt der Knaller. Ich liebe jedes einzelne davon*o*
Ja, das Wetter, im Sommer macht man sich da keine Gedanken ob man die herrliche Sonne genießen darf oder nicht. Aber, auch mein Herz sehnt sich nach ihr. Endlich keine kalten Füße mehr.

Lass`weiterhin gaaaanz viel Sonne in Dein Herz.

Viele liebste Grüße
Sandra

Gabi hat gesagt…

Welch suuuuuuuuuuuuuperschöne Farbtupfer ♥ ♥ ♥ seid ihr doch im graubraunen FrühlingsVorfrühlingsEinerlei!
Schick! :)
Liebe Grüße
Gabi
P.S....wir sind nicht fortgeblasen worden ;)...noch nicht...

http://stich-schlinge.de

Handmade by Karin hat gesagt…

Huhu Liebsilkelein
ich so??? Na ich war doch auf Schloß Moritzburg ;-)))
... los schnell ... rüber zu mir hüpfen in deinen voll süßen Stiefelchen oder besser/schneller nimm dein Rad :-)
Du siehst wieder allerliebst aus und machst meinen Tag heute wieder soooooo schöööön bunt! DANKE !!!
Liebe Grüße, Karin

Beate-lier hat gesagt…

Waaaaa, so cooooole, tolle, wunderschöne Treterchen!
Du bist eine wahre Künstlerin!
Liebe Grüße
Beate

knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, sind das schöne Bilder! Die Stiefel sind ein Traum! Und wie bitte bleiben die im Wald so weiß???
Danke für die schönen Anregungen! Ich vermisse unseren Wald aus meiner alten Heimat so sehr... der Geruch, die vertrauten Wege und Gewässer, die Kindheitserinnerungen, der erste Spaziergang mit meinem neuen Freund (nun mein Mann)... ich brauche dringend einen Ausflug in den Wald. Ich glaube, morgen packe ich mir mein Fräulein und fahre mit ihr in den Waldtierpark!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Annele B. hat gesagt…

Waren am Sonntag mit der ganzen Familie (einschl. Oma und Opa) in Mödlareuth....hab da auch gesagt, eigentlich müßte hier doch jetzt kiloweiße Schnee rumliegen. Dabei war schönstes Frühlingswetter!!!
Schon seltsam....aber auch schön!
Deine Stiefel sind übrigens der Kracher!!!
Liebe Grüße
Anke

marion (SiMa) hat gesagt…

... und wann gibt es so schöne bikes im milli-style zu kaufen ? ich habs nämlich gesehen ... ;-)

deine wunderschönen treterchen nehm' ich natürlich auch !

viele herzliche grüße
marion

Katrin hat gesagt…

Ich war heute morgen auch schon die Sonne genießen. Es war wunderschön und still. Mein kleiner Wauzi war auch ganz glücklich.
Der Winter hat auch früher schon immer mal ausgesetzt (ich kann mich noch genau an das Jahr erinnern, in dem ich neue Ski, aber keinen Schnee hatte), vielleicht tut er das auch noch ein zweites Jahr, aber dann, dann gibt es wieder jede Menge Schnee. Und wir schippen dann wieder...
Und übrigens, deine Schuhe sind wunderhübsch.

LG Katrin

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo Hallo ...es ist wieder so schön bei dir ...ebend so ganz anders wie bei mir ...aber so soll es ja auch sein ;o)
Wieder so schöne Bilder, ebend eine ganz andere Welt und trotzdem verbindet uns das gleiche ...die Leidenschaft der Kreativität.
Hab noch eine wunderschöne farbenfrohe Woche,lg Susi

Chrissy hat gesagt…

Die Schuhe sind ja einfach nur DER Hammer. Wow, wow, wow. Ich find einfach keine Wörter die treffender wären.

Alles Liebe Christine

Hummelschn hat gesagt…

♥ du liebhabseelenschäääätzle duuuuu ;) ich liebe deine posts...sie sprüüÜüüühen immer so voller liebe ;) ...seufz...jap...mutter natur...ich bin auch ganz platt was das für ein komischer winter ist / war...örgs...mannooooo...schneeee wäre schon echt mal schööÖöÖön gewesen...örgs...und das vogelhäusle mit dem futter für den winter hab ich mal auf dem dachboden gelassen...nicht das ich die PIEPSkerlchen noch GAGA mache...sollen sie doch lieber bei den termperaturen mutter natur naschen ;) ...lol...dein stiefe...kreieieieieieiisch!!! du machst mich verrückt!!! ICH LIEBE SIE!!! dickes fettes soooo doll lieb hab küssle für dich mein süßer kunterbunter sonnenseelchenschatz ♥
deine jessi...hi hi hiii...oder die nicht mehr ohne fuckeln kann...lol.. ♥

Hummelschn hat gesagt…

du liebhabseelenschäääätzle duuuuu ;) ich liebe deine posts...sie
sprüüÜüüühen immer so voller liebe ;) ...seufz...jap...mutter natur...ich
bin auch ganz platt was das für ein komischer winter ist /
war...örgs...mannooooo...schneeee wäre schon echt mal schööÖöÖön
gewesen...örgs...und das vogelhäusle mit dem futter für den winter hab ich
mal auf dem dachboden gelassen...nicht das ich die PIEPSkerlchen noch GAGA
mache...sollen sie doch lieber bei den termperaturen mutter natur
naschen ;) ...lol...dein stiefe...kreieieieieieiisch!!! du machst mich
verrückt!!! ICH LIEBE SIE!!! dickes fettes soooo doll lieb hab küssle für
dich mein süßer kunterbunter sonnenseelchenschatz ♥
deine jessi...hi hi hiii...oder die nicht mehr ohne fuckeln kann...lol.. ♥

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön!!
LG Steffi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Stiefel sind der OBERKNALLER!!!

Du bist genial !!!

Liebste Grüße
Sisa