Montag, 27. Januar 2014

MARIE SCHÖN♥♥♥

...es war einmal ein BRÜDERCHEN...
...das da zuhause war, im tiefsten Nimmerland...
...und dieses Brüderchen hatte es leider so gar nicht leicht im Leben...
...kein Schnupfen, kein Husten, keine Allerwelts-Zipperleins,
über die wir so gerne jammern...
...nein, ich würde hier wohl alle meine BLOGposts sprengen, wenn ich Euch erzählen würde,
was diese liebe Seele alles erleiden musste...
letztendlich jedoch, musste es sein HERZ hergeben...
...ein langer Leidensweg begann, der bis heute nich zu Ende ist...
...und weil auf diesem Weg auch ein ganz besonderer Mensch gehen musste,
und (fast) niemand mehr bei ihm war...
haben wir uns vor mittlerweile 96 MONDen aufgemacht, 
um zu ihn ins NIMMERLAND zu ziehen,
ihm beizuWOHNEN
in seinem Leid...
♥♥
...auch wenn ich ihn nicht GESUND machen kann,
und viel zu oft, viel zu wenig Zeit für ihn habe
ist er doch mein allerliebstes Brüderlein
...ein ganz BESONDERES Brüderlein,
das trotz allem
gestern seinen 40. Flug um die Sonne gefeiert hat!
Und wir dankbar sind
ÜBER JEDEN NEUEN TAG mit IHM
das Leben wird KOSTBARER, wenn man nicht von der SONNE verwöhnt ist
♥♥♥
...und weil mein Brüderlein,
dieses HEILIGE MÄDCHEN so gerne hat...
...und ich ihm diese schon vor ein paar Jahren HIER gepinselt hatte...
hab ich mir gedacht
ich stick ihm jetzt einfach seine 
kleine Welt schön heilig ;-)
...und ich glaube, er kann es verkraften,
wenn das ehrwürdige MARIEchen von seinem Schwesterherz...
...so gar ein KNATSCHbuntKITSCHiges sein wird...
...was anders, hätte ihn sicher auch nur verWUNDERt ;-)
...und weil ich mich jetzt auch ein klitzeklein wenig verliebt habe,
in das SCHÖNE MARIEchen...
...musste ich sie mir einfach nadeln...
MEINE HOLY HANDBAG!
...das KUSCHELschöne für ihn...
...und das HEILIGE TRAGEWERK für mich ;-)
 
...hach...
...ich bin jetzt richtig FROH...
...dass ich mich getraut habe...
..getraut, an so ein "schwieriges" Thema ...
...auch wenn`s nicht jedermanns Sache ist...
...ist mir das erstmal EGAL...
...weil diese DATEI ja eigentlich für IHN ist...
...und ich alle ERLÖSE daraus...
...ihm PRIVAT zur Verfügung stellen werde,
für alles, was VATER STAAT
bei chronisch KRANKEN streicht!
...leider muss ich das auf PRIVATER Ebene tun...
...ich werde mich nicht mit irgenwelchen Spendenorganisationen anlegen...
...und mir HIRN und NERVEN zermattern,
wie ich das DING in eine offizielle Kiste bekomme...
...diese DATEI landet jetzt also ganz normal im SHOP...
...ein ganz normaler zwergenschöner Artikel,
ganz brav wie alles mit 19% versteuert ...
 ♥
...um dann von uns FÜR IHN verwendet zu werden...
...auch wenn ich oft sooo viel mehr für ihn tun würde...
...ist keinn GELD der Welt wertvoller,
als ZEIT...
...mit ihm zu verbringen!
...ein "Vorsatz" für 2014...
...MEHR ZEIT für die wirklich WICHTIGEN Dinge im Leben!!!
...und EUCH allen da draussen,
die, ob aufgrund GESUNDHEITLICHER oder sonstiger GRÜNDE,
nicht auf der SONNENSEITE des LEBENS stehen,
sende ich aus ganzem HERZEN viel KRAFT und LICHT
♥♥
DANKE FÜR`s ZUHÖREN!!!
♥♥♥
 Stickmuster: "MARIE SCHÖN" von DA
zwergenschöne Stickaufnäher: EXCLUSIV und nur HIER
Schnittmuster Tasche: "HOLI HANDBAG" von DORT

 ♥♥♥
edit: DANKE an die WENIGEN Probestickmädels,
die sich diesem gar nicht sonst so typisch zwergenschönen, unbedarft, fröhlich, kitschigen Thema anvertraut haben...
...ganz besonders an NICOL und MIKI und dem NIMMERLANDs-BIENCHEN!!!
*dickesKÜSSCHENrüberPUST*

Kommentare:

Daniela Schöberl hat gesagt…

Mit Tränchen im Auge bewundere ich diese wunderschönen Werke! Du hast ein goldenes <3

naehsuse hat gesagt…

Das hast du soo schön geschrieben und ich finde die Stickdatei und den Zweck der Verwendung vom Erlös einfach tóll!
Hut ab Silke...
Dickes Busserl

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine HERZliebste,
was bewundere ich dich, die so viel für ein Geschwister gibt, die umzieht sich Gedanken und Mühe macht....
Ich bin in tiefsten Gedanken bei dir
Alles Liebe Susanne ♥


Deine Marie ist bezaubernd heilig :-)

Nimmerlandsbine hat gesagt…

*dickesKÜSSCHENzurückPUST*

Sehr, sehr gerne .... für dich .... für <3 ihn <3 .... und für alle Stickmädels aus nah und fern :)

Liebste Grüsse aus dem östlichen Nimmerland

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebes Silkemädchen,
Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen noch vieeeeeeel gemeinsame, wunderbare Zeit mit deinem Herzensbruder. Jeder Tag ist kostbar und nicht selbstverständlich!
Deine genähten Werke und die bezaubernde Stickdatei rühren mich zutiefst! Die allerbesten Geburtstagswünsche, habt einen wunderbaren, gemeinsamen Tag miteinander!
Ich hoffe, dass gaaaanz viele gutgenutzte Talerchen zusammenkommen, ich drück dich!
GlG Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

*schnief*
Ohhh... dein Post ist heute wirklich sehr tiefgründig und bewegend... und jedes (geschriebene) Wort hier, von mir, überflüssig !!
Und weißt du was? Ich schick dir jetzt ein Lichtlein, für dich UND deinen Bruder und wenn es bei dir angekommen ist, verbringst du ZEIT mit ihm! Versprochen?
Ganz dicker Drücker von mir,
Karin

Tina hat gesagt…

Du bist ein Herchen!
Und Deine marie ist eine Schönheit!
Auf dass sie viele Taler bringt!♡♡♡♡♡♡!
Liebe Grüße Tina

juli buntes hat gesagt…

Soviel Farbe im Leben lässt das Herz bestimmt vor Freude hüpfen! VLG Julia

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Worte gehen wieder mal mitten ins Herz! Ich wünsche deinem geliebten Brüderlein alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und dir noch gaaaanz viiiele schöne Jahre mit ihm!
Dein Mariechen ist allerliebst und die Sachen die du genäht hast wunderschön!
Drück dich
Karin

Wunderland-Design hat gesagt…

Und jetzt, wo sich mein Gedankenkreis geschlossen hat, für mich, die, die so gar nicht sakral gestrickt ist - ich Deinenen Text gelesen haben, 3x geschluckt, und nun verstanden habe, was hinter dem Mariechen steckt, mag ich sagen: "Drücker und dicken Daumen hoch", denn man merkt, wieviel Herzensblut in ihr steckt. Und mit jedem Talerchen soll Deinem Bruderherz ein Sonnenstrahl auf die Lippen gehen *jawollja* - das Wunderland schickt auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen ins Nimmerland :D Extra fürs Bruderherz, ganz viele kleine, aber aus tiefem <3 en kommende Strahlen, die wärmen und erfreuen ;)

Martina hat gesagt…

Schluck...mit meinem Hintergrund...im Glaube♥Liebe♥Hoffnung-Blog...läuft mir da grad ein Tränchen. Ich lieb dich so für´s Sein, wie du bist.
Dickes Küsschen...♥♥♥

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Wow, ich bin grad sprachlos.....Wegen Deinem wunderbaren Text und wegen der schönen Motive und der tollen Tasche. Du hast mal wieder meisterhaft gearbeitet! Toll!

lg Sandi

Kurvenwunder hat gesagt…

Berührend schön♥♥♥

Monstermami² hat gesagt…

Du liebes Tausendschönchen! Mir Killern nun die Tränchen. Nur zu gut kenn ich das Gefühl. Ich hoffe du erlebst noch unzählige Jahre mit deinem Brüderlein. Und mein Mariechen fing sogleich an zu quietschen: "Das ist ja eine schöne Maria!" Ich bin auch Mal wieder hin und weg... Ich drücke dich gaaaaaanz doll... glg Dany

Frau LunaJu hat gesagt…

Wundervoll geschrieben,
ich drücke die Daumen ,dass die Datei gaanz erfolgreich wird♥♥♥. Und deine Tasche ist so wunderschön ,ein Traum.
GLG Kristina ♥

Petra W. hat gesagt…

Liebste Silke,
deinem Bruder von ganzen Herzen die allerliebsten Glückwünsche,ganz viel Kraftund alles Liebe und Gute!Ich drücke ganz,ganz fest die Daumen, dass die zauberhafte Marie ganz oft verkauft wird!!!! Und wünsche euch von Herzen noch unendlich viel gemeinsame ,wundervolle Zeit! ♥ Drücke dich, Petra ♥

TaDaa made by may hat gesagt…

liebe silke, ich bin gerade total berührt und wünsche deinem bruder auf diesem wege viel kraft und gesundheit...die weltbeste familie mit euch an seiner seite hat er ja...liebste grüße

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
eine wunderschöne Datei ist das geworden. Auch wenn es sonst nicht so mein Thema ist, diese Maria ist etwas ganz besonderes.
Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Bruder alles erdenklich Gute und viel Kraft.
Mögest Du ganz viel Zeit für ihn finden. Was kann es wichtigeres geben.
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Norden.
Beate

kuschelsterndal hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller! Und die Geschichte dahinter wunderschön! Drück Euch!

kuschelsterndal hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller! Und die Geschichte dahinter wunderschön! Drück Euch!

zauberzwerge hat gesagt…

Liebe Silke, dass hast Du so schön geschrieben! Ich wünsche Deinem Brüderchen alles erdenklich Gute und Dir noch viel Zeit mit ihm! Deine Stickdatei ist so schön und Deine Tasche ein Traum. LG Jasminka

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Datei wieder und dein Blogpost hast mich sehr berührt!
Fühl´dich ganz doll gedrückt...und alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag für deinen Bruder!
LG Steffi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Tausendschönste Silke,
in Gedanken bin ich bei Dir, drücke Dich und herze Dich.
Tolle Dinge hast Du wieder gezaubert, die können niemanden gesund machen, aber sie können die Seele erfreuen.

♥♥ von Herzen von der Nordseeküste
Birgit ♥♥

MB Sticki´s hat gesagt…

Du bist einfach die HammerHERZallerliebste Silke die es gibt!
Fühl Dich ganz lieb geknuddelt für diese schönen Worte, Taten und für die wunderschönen Sachen die Du wieder gemacht hast...
WunderWUNDERschööön!

Ganz liebe Knutschis
Michi <3

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Silke,

Worte sind hier wohl zuviel ... tränenwegwisch. Ich wünsche Euch noch ganz viel Zeit und Glück miteinander. Deine Worte haben mich so berührt ... aber was mich für Dein Brüderchen so sehr freut, ist, dass er so ein wundervolles Schwesterherz wie Dich hat.

Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
Sandy

Carohonk hat gesagt…

Liebe Silke,
fühl dich gedrückt!
Lg Caro

Nicole hat gesagt…

ooooh wat mooi....oooh und die tasche ....lechz..büüüütte zu mir....kussi nicole

feenstaub hat gesagt…

Das hast du wunderschön gesagt,liebe Silke. Ich bewundere deinen Mut und finde es großartig... Geschwisterliebe ist so wunderbar.
Sei lieb umarmt. Ich wünsche dir noch gaaaanz viel zeit mit deinem Bruderherz.

Drück dich Carmen

Annele B. hat gesagt…

Ach Du meine Liebe!
Worte sind hier überflüssig! Ich wünsche Dir, Deinem Bruder und dem Rest Deiner Familie alle Kraft dieser Welt!
Ich drück Dich gaaaaanz fest,
Anke

katja hat gesagt…

liebe silke
du hast alle worte wunderschön geschrieben und ich wünsche dir und deiner fsmilie noch viel gemeinsame, kostbare zeit.
die sticki ist auch wunderschön.

ganz ganz viele liebi grüessli
katja

Panilin hat gesagt…

Alles, alles Liebe für dein Bruderherzchen. Liebste Grüße an ihn aus weiter Ferne ♥♥♥
GlG Aylin

curly-kidz.de hat gesagt…

Liebe Silke,
voller Vorfreude habe ich heute Deinen Blog wieder besucht, in der Hoffnung, dass Du mit deinen ZAUBERWERKEN, meinen Tag erhellen könntest. Aber dann, musste ich beim lesen Deines Textes so weinen, und habe verstanden, dass es uns doch so gut geht.
Ich sende Dir und Deiner Familie die besten Wünsche, viel Hoffnung und Zuversicht.

Sei gedrückt,<3
alles Liebe
Sandra

knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, auch wenn der Anlass nicht so schön ist, so ist dein neues Kunstwerk mal wieder zauberhaft! In deine Tasche und die tollen Kissen bin ich ganz verliebt!
Ich hoffe, daß das heilige Marichen ganz viel Geld einbringt, das habt ihr verdient!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

wow, wie toll. Schöne Zeilen hast du wieder verfasst. Ich liebe alle deine Dateien und dies Schätzchen werde ich mir bestimmt noch holen.
Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

marion (SiMa) hat gesagt…

... dein brüderchen hat ganz großes glück mit seinem bunten verkitschten schwesterlein !

eine wunderherzig schöne datei !

viele herzliche grüße
marion

Jeannette hat gesagt…

oooh liebe silke,du süßes Herzerl,deine Geschichte berührt mich sehr,*tränenkuller *ich finde es sooo toll das du deinem Brüderchen so ein süsses Geschenk gemacht hast,er hat sich bestimmt seeehr gefreut,ich wünsche dir das du noch ganz,ganz viele schöne Zeit mit deinem Brüderchen verbringen kannst,vielen herzlichen dank auch für die tolle stickdatei.

Fühl Dich mal ganz feste geknuffelt *nichtmehrloslass*

Herzliche Grüße Jeannette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Du bist so ein wundervoller Mensch, du hast dein Herzerl am richtigen Fleck! Ich drück dich ganz fest! Deine Geschenke sind ein Traum!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
ganz liebe Grüße
Kathi

Janine hat gesagt…

Wunderschööön!
LG JAnine

Janine hat gesagt…

Wunderschööön!
LG JAnine

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

das hast du wunderschön geschrieben und für mich bist du "Holy Silke",du hast so ein grosses Herz,hach drück und knuddel dich ganz feste.Alles Gute und Liebe für dein Brüderchen.♥

Kussi Vera


P.S. Jetzt haben wir ja die gleichen Unnabuxen,grins.

Hummelschn hat gesagt…

♥ du wundervoller sonnenseelchenschatz...sprachlos über die zeilen muss ich dir sagen DU ♥ wu ndervoll ♥ wertvoll ♥ & ♥ einzigartig ♥ bist!!! leider besitze ich keine sticki...aber wenn ich auch etwas tun kann...spendenaktion...was auch immer...ich mach mit... 100 % kUnTeRbUnTe LiEbHaBpRoZeNtE ;) ...ich hoffe dein bruderliebhabschatz wird gaaaaaaanz viel zeit mit DIR / EUCH verbringen dürfen....extremknuddelknuuuUUutscher du süße :) drück di ♥ deine kunterbunte fuckel HUMMEL :)