Freitag, 27. Dezember 2013

GOOD bye...

...SEE YOU...
...ganz bald...
...in 2014!
...auf ein Jahr, voller HOFFNUNG...
...für 2013 brauchen wir JETZT eine dringende Auszeit...
...fix&alle...
...schippern wir heute (wieder) mal rüber zu unseren Verwandten auf die Insel...
...SAME Procedure as every Year (?!)...
...und täglich grüßt das Murmeltier..
...wieder mal auf den allerletzten Drücker...
...gepackt, gemalt, genadelt, ge...ge...ge...
pfffffffffffft
♥♥
...MILLI goes BRITAIN...
...aber wieder nur ganz kurz...
...ab dem dreiköniglichen 6.Januar 2014 sind wir wieder für Euch da...
...Stickdateien könnt Ihr ganz normal weiter über den Shop bestellen...
...alle anderen Schätzchen, die mit der Post verschickt werden müssen,
...inkl. ALLER offenen (nicht bezahlten Bestellungen)
...können leider erst ab 7.Januar 2013 verschickt werden...
♥♥
...ich wünsche Euch und allen, die Ihr liebt,
...einen glitzerbunten Rutsch in ein 2014 voller Wunder und Liebe...
HOPE PEACE LOVE
BYE BYE
♥♥♥
 
Stickmuster: "GREAT Britain" und "LITTLE Britain"

Dienstag, 24. Dezember 2013

PEACE up ★★★

POW!
 ...ham` wir nen KNALL?
 ♥
...naja, normal simmer aufjedenfall NICHT...
 ♥
 ...selbst heute zur STILLEN Nacht...
 ...können wir`s einfach nicht lassen...
...KITSCH as KITSCH can...
 ...und im NIMMERLAND  ist der bekanntlich ja ...
...(SCHMERZ) GRENZENLOS!!!
...aber erst seit all diese KNATSCHIGEN Farbgewalt...
...ist mein Leben, intensiv wie nie zuvor...
...mit allen HÖHEN und TIEFEN...
...die extremer sind als alles...
...die mich JEDEN TAG wachsen lassen...
...und mich DANKBAR machen...
..für alles was war, was ist, was kommt...
...immer, wenn DU denkst, es geht nicht mehr...
...kommt von IRGENDWO ein Lichtlein her...
...und GOTTseiDANK gibt es da draußen in der Welt...
...noch so viele LICHTLEIN...
...das, was meine Fingerchen hier die ganze Zeit tun...
...PEACE!
...das ist natürlich neben der großen LIEBE auch mein allergrösster Herzenswunsch für diese Erde...
...ob SCHWARZ, WEISS, GELB, ROT oder BRAUN...
...does it REALLY matters?
...KISS THE FUTURE, jetzt!
...
 E guëti Wiënachtä
Gajan Kristnaskon
Krismas Njema Na Heri
Vesele bozicne praznike
С РОЖДЕСТВОМ ХРИСТОВЫМ
Frohe Weihnachten
ΧΑΡΟΎΜΕΝΑ ΧΡΙΣΤΟΎΓΕΝΝΑ
Vrolijk Kerstfeest
Joyeux Noël
Buon Natale
メリークリスマス
Nedeleg laouen
Jutdlime pivdluarit
Feliz Natal
I'D Miilad Said
즐거운 성탄
Glædelig Jul
Danistayohihv
Chuc Mung Giang Sinh
Prejeme Vam Vesele Vanoce
GOD JUL
Nollaig chridheil
Wesolych Swiat
Mo'adim Lesimkha
Hoesenestotse
...
♥♥
 ♥♥♥

ein kleiner Baumwollfaden

 
Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte Angst, dass es nicht ausreicht, so, wie er war: "Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach", sagte er sich, "und für einen Pullover zu kurz. An andere anzuknüpfen, habe ich viel zu viele Hemmungen. Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht, dazu bin ich zu blass und farblos. Ja, wenn ich aus Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid. Aber so?! Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich - und ich mich selbst am wenigsten."
So sprach der kleine Baumwollfaden, legte traurige Musik auf und fühlte sich ganz niederge-schlagen in seinem Selbstmitleid.

Währenddessen läuft draußen in der kalten Nacht ein Klümpchen Wachs in der beängstigenden Dunkelheit verzweifelt umher. "Für eine dicke Weihnachtskerze bin ich viel zu klein" jammert es "und wärmen kann ich kleines Ding alleine auch niemanden. Um Schmuck für eine tolle große Kerze zu sein, bin ich zu langweilig. Ach was soll ich denn nur tun, so alleine in der Dunkelheit?"
Da kommt das kleine Klümpchen Wachs am Häuschen des Baumwollfadens vorbei! Und da es so sehr fror und seine Angst so riesig war, klopfte es schüchten an die Türe.
Als es den niedergeschlagenen kleinen Baumwollfaden sah, kam ihm ein wundeschöner Gedanke. Eifrig sagte das Wachs: "Lass dich doch nicht so hängen, du Baumwollfaden. Ich hab' da so eine Idee: Wir beide tun uns zusammen. Für eine große Weihnachtskerze bist du zwar als Docht zu kurz und ich hab' dafür nicht genug Wachs, aber für ein Teelicht reicht es allemal. Es ist doch viel besser, ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu jammern!"

Ein kleines Lächeln huschte über das Gesicht des Baumwollfadens und er wurde plötzlich ganz glücklich. Er tat sich mit dem Klümpchen Wachs zusammen und sagte: "Nun hat mein Dasein doch einen Sinn."
Wer weiß, vielleicht gibt es in der Welt noch mehr kurze Baumwollfäden und kleine Wachsklümpchen, die sich zusammentun könnten, um der Welt zu leuchten?!

Verfasser noch unbekannt
♥♥♥

Sonntag, 22. Dezember 2013

BLuE iVy♥♥♥

...so GIFTIG...
...wie EFEU...
...isse nicht, das Mädel...
...nur stachelig...
...wie eine ROSE...
...aber ein (nacht)BLAUES Kleidchen hat sie an...
...BLUE IVY?!
...leider ist das mein HERZENsENGELchen
... irgendwie total am mir vorbeigeflattert...
...still und leise,
 ist sie schon vor einer ganzen Weile in den SHOP geflogen,
nur ein MÄDCHEN, hat sie hingebungsvoll präsentiert...
DANKE NADINE♥♥♥
"Schuld" war dieses WINTERwunder
das auf mich mitgerissen hat, wie eine gewaltiger, glitzerbunter SCHNEESTURM!
...und IVY, welches ja eigentlich mein letztes Stickmusterchen für 2013 werden sollte,
ist hoffnungslos untergegangen...
..jetzt...
...zwei Tage vor der HEILIGEN NACHT...
♥♥
...hab ich sie endlich herausgefischt...
...und meinem (B)engelchen ein 
nachtblaues, "weisst-Du-wieviel-Sternlein-stehendes"
 Weihnachtsgewand genadelt...
...ich finde, die beiden passen gut zusammen...
...EFEU und ROSE ;-)
...und natürlich unser aller geliebtes Tannenbäumchen...
...auch wenn ich noch lange nicht fertig bin...
...mit all den sogenannten "Weihnachtsvorbereitungen"...
...LET IT FLOW!
...alles kommt, alles wird...
...das RÖSchen freut sich jetzt erstmal auf`s Christkind...
...und ich mich darauf, das DREIZEHNTE Jahr im Zweitausend endlich hinter mich zu lassen...
...wollen wir wenigstens die letzten Tage in diesem Jahr...
...in aller RUHE feiern...
...und zünden heute...
...das VIERTE Lichtlein an...
...unf öffnen unser HERZ...
...voller HOFFNUNG...
...auf alles GUTE!
...GLAUBE...
...LIEBE...
...HOFFNUNG...
...für uns...
...und die GANZE WELT!!!
...ein GLÜCKLICHES 4. LICHTLEINfest für EUCH!!!!
♥♥

Stickmuster: "Blue Ivy" von HIER
eBOOK: "Oh Tannenbaum" von DA
Schnittmuster: ELODIE von Farbenmix