Mittwoch, 13. November 2013

HÄNSEL&GRETEL♥♥♥

...es war einmal...
...im tiefsten (noch) dunkelGRÜNsten Nimmerlandswald...
...dort, wo sich FUCHS` und HAS`gute Nacht sagen...
...dort, wo Hirngespinste ab und an Wirklichkeit werden...
...dort wo das Chaos regiert, 
...aber immer die LIEBE das Krönchen aufhat...
...und wo sich Dinge, die eigentlich Jahre und noch älter sind...
...immer WIEDERHOLEN...
 ...weil eben diese "alten" Dinge, Seele haben...
...NeuMODERNES ist halt einfach nicht unser DING!
...und TRENDS sind uns auch schon immer EGAL!
...wir machen, was uns gefällt...
...wonach unsere SEELE schreit!
...alles, was Ihr all die Jahre im Nimmerland zu sehen bekommt...
...wurde immer zuerst und ausnahmslos zur "Selbstbefriedigung" gebaut...
...nur wenn sich mein HERZ tief verbuddelt hat...
...werden manche Dinge wahr...
...manche werden es nie,
aber ist auch nicht weiter schlimm...
...und das Rad kann NIEMAND neu erfinden...
...es ist einfach immer alles eine Frage der Umsetzung...
...von VORNE...
...von HINTEN...
 ....von der SEITE...
...von OBEN und UNTEN...
egal!
♥♥
...das HIER...
...liegt mir seit VIER (!) Jahren am Herzen...
...Jahr um Jahr habe ich es verschoben...
...vor mich hergeschoben...
...dann endlich...
...habe ich vor einer Weile das geschwisterliebende Bildchen...
...in den Stickhimmel geholt...
...aber auch "nur" das...
...weil ehrlich gesagt...
...ich war mir nicht wirklich sicher, WO um alles in der Welt ich mir das EINE hinsticken soll!
...und da Ihr ja wisst, dass ich nix tu, was ich nicht auch selber trage, verwende, liebe!
...ging das irgendwie gar nicht...
...dieses EINE!
...und dann tackerte sich diese Idee mit MEINEM tannenbaumübersäten Rock in mein Köpfchen...
...das die ein odere andere ja drüben in FB schon entdeckt hatte?!
...tja...
...und dann war es VORBEI...
...ich war wie in Trance...
...hab gemalt, digitalisiert, gestickt bis alle Knusperhäuser dieser Welt wackelten...
...herausgekommen sind über FÜNFZIG Motive *kreisch*
...ja ok, es sind unendlich viele Tannenbäumchen dabei...
...aber die braucht es nunmal,
....wer einen dunklen, tiefen (Märchen) Wald haben mag...
....aber ich in endglücklich...
...daß ich es vollbracht habe...
...sind erwacht!!!
 ...und ich muss auf Knien rutschend all den bereitwilligen Stickhelferlein DANKEN...
...die superSPONTAN und auf die Husche ihre (Stick) Maschinchen haben glühen lassen...
...OHNE EUCH wär ich im LEBEN nicht fertig geworden...
D A N K E
...und WER mir alles, aus dem tiefen WALD herausgeholfen hat,
das verrate ich Euch das nächste Mal
und zeig Euch alle Schätze, die entstanden sind...
♥♥
 ...wir müssen erstmal noch ein paar Küsschen verteilen...
...und die (Bilder) rahmen entstauben...
;-)
...apropos ENTSTAUBEN!
...diesen jungen, braunen Herrn kennt Ihr ja sicher noch alle?
...MR. GINGER(mann) himself!
...und er ist wieder da!
...nachdem sich (leider) einige "beschwert" hatten, wie doof das doch sei,
dass bei dem obligatorischen 1-Taler-SPARbie ja kein wirkliches Schnittmuster dabei ist,
und sich die Mädchen das Musterteil selbst vergrössern müssen/mussten...
...und ich MECKEREI gar nicht abkann...
...das geht mir nämlich tiiiiief ins HERZ...
...tja...
...da hab`ich jetzt einen "richtigen" Schnitt gemalt...
...sprich...
...den Herrn Gingermann, gibt es jetzt als "richtiges" eBOOK mit Schnittteil...
...und er ist jetzt auch gewerblich nutzbar...
...aber halt jetzt nimmer als SPARbie...
...ich hab jetzt also ein ganz normales eBOOK für ihn gebacken...
:-o
♥♥
...apropos BACKEN ;-)
...psssssssssst...
...kommt`doch mal rüber zu den SEELENFEINEN
und schaut, was meine nördlichen Sternspitzen
alles für EUCH bereit halten
;-) ;-) ;-)
♥♥♥
 ...husch husch...
...und hüpf` davon...
...ich muss eilen,
...hab` ich doch noch eine strumpfige Überraschung für Euch fertigzumachen...
...gaaaanz bald...
...vielleicht schon morgen?
...oder übermorgen
;-)
♥♥
 ...heute jedoch...
...könnt Ihr schonmal knappern...
ich hab geschrumpft, was das Zeug hält,
weil Ihr "kleinen" Stickerinnen doch immer sooo traurig seid,
...dass meine Motive fast immer nur in groß machbar sind...
...diesmal ESPECIALLY für EUCH
http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=804
  ...und HIER die ZWEIundFÜNFZIG grossen 13x18
plus EINs in 20x30 ;-)
...ich wünsche Euch,
dass der ZAUBER der MÄRCHEN auf immer&ewig in Euch funkelt!
♥♥

Stickmotiv: "Hänsel&Gretel" HIER und DA
eBOOK: "GINGERmann" DORT
zwergenschöner rePRINT: auch DORT
Schnittmuster ROCK: nochmal DORT
seelenfeine Leckereien und Aufbügeleien: DAAAAA!
♥♥♥

Kommentare:

kuschelsterndal hat gesagt…

wieder mal so zauberhaftig zuckerschön!!!!!!!!

juli buntes hat gesagt…

Märchenhaft schön! Das Nimmerland soll wachsen und wachsen...
LG
Julia

Tragemama hat gesagt…

♥♥♥

sooooooo süß

und ich bereue es, dass ich am Wochenende Besuch hatte und mich bei dem Aufruf nicht gemeldet habe - vielleicht hätte ich es ja doch noch dazwischenquetschen können, das Probesticken ;-)

ganz liebe Grüße

Cornelia

Steffi Flammersberger hat gesagt…

Wow du bist der Hammer, so einen Märchentraum zu zaubern :-) Diesen Märchenwald muss ich mir nun mal gaaaaanz schnell her holen, und mir meinen Märchentraum zaubern. Hihi
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

drück dich lieb

Steffi

♥ Namijda hat gesagt…

Siiiiiilke... ich bin soooooo verliebt♥♥♥

Ihr zwei MärchenMädchen mit Gingermen & dem ReinekeTäschiiiii... ich flipp aus... soooooooooo SCHÖÖÖÖN...

Ich danke dir wirklich von ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥, dass ich ein glitzekleines Teilchen von diesem ZwergenschönenZauber sein darf♥

Dickes Kussi
Nadine♥

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schön euch Beide im Märchenwald zu sehen.Hier kann ich für ein paar Minuten die graue Welt um mich herum vergessen!Vielen Dank!Die Stickdatei ist wieder der HammeR!
LG Steffi

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

absoluter Hammer hab sie grad bestellt und freu mich soooooooo sehr drauf sie zu sticken :))).Du bist echt fantstisch ganz großes Lob, herzlichen Gruß Bettina :)))

JOs Creativ hat gesagt…

Ein märchenhaft schöner Traum. Auch die ersten Beispiele habe ich schon in den Blogs bewundert.
LG Janine

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Zauberhafte, Märchen-Stickereien,
einfach superschön :)

Ich verleihe Dir hiermit den Handarbeits-Märchenzauber-Oscar :)

So was hätte ich als Kind auch gern gehabt :)
lt. Astrid Lindgreen ist es niemals zu spät für solcherei ...

Herzlichste Waldgrüße
Brigitte

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Silke ............... du bist der Wahnsinn und eine wunderschöne Datei.
Dein Maus ist richtig groß geworden, ein kleine Dame ♥
bussy Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft! <3

Lg, chrissi

Handmade by Karin hat gesagt…

Zum Reinbeißen süüüüüüß !!!
Du bist der Wahnsinn... wie toll diese Stickdatei geworden ist, herzallerallerallerliebst !!!
Liebe Grüße und festedrückdich, Karin

Zwergenwelt hat gesagt…

Traumschön sind Hänsel und Gretel, zum Verlieben und soooo süß!!! da hast du wieder ein Wunder vollbracht, liebe Silke.
Ganz herzliche♥♥ Grüße, cornelia

Frau Herzblut hat gesagt…

Diese "alten" Märchen sind es, die die Herzen auch heute noch verzaubern können. ..die eine Seele haben. ..die sogar von sprechenden Autos und Flugzeugen ablenken können. Wie wunderschön du diesen Märchenschatz umgesetzt hast! ♡♥♡

Hummelschn hat gesagt…

♥ SONNENSCHEINSCHN!!!!
DU machst mich irre!!!
....ich liebe deine sachen!!!!
...du KuNtErBuNtEskreativwunder duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Knuuuuutsch dich dole ;)
Deine Jessi ♥

m hoch drei hat gesagt…

Und wieder schreit es bei diesem anblick tief in mir nach einer hübschen stickmaschine.... grmpf.

Karin hat gesagt…

Wow...du verfällst in Trance und ich jetzt fast vom Hocker...*lach*...ist das wieder süüüüß!

Drück dich
Karin

Frl. Päng hat gesagt…

Total toll! Da würden mir gleich tausend Designbeispiele für das Zuckermädhcen einfallen. Ich liebe das zuckrigsüße Hänsel-un-Gretel-Märchen!

Da geht für mich nur noch das Rotkäppchen drüber! Obwohl das für mich eher eine Gruselgeschichte ist.

Viele liebe Grüße
Frl. Päng
Bunte Knete

samatino hat gesagt…

zucker zucker zucker...einfach
märchenhaft schöööööööööööööön,
du hast dich wieder mal selbst
übertroffen...viel erfolg und
lieben dank, dass ich dabei
sein durfte...ich kann gar nicht
mehr aufhören grins...der start
in die stickwelt ist dank dir
eröffnet hihi..

märchenhafte grüße
sendet dir sabine

Annele B. hat gesagt…

SILKE!!!!
Du Buntmacherin!!! Einfach MÄRCHENHAFT!!!
Hab sie mir schon heimgeholt!
Drück dich ganz lieb,
Anke

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Auf zwei (mit Dir drei) Blogs konnte ich heute diese zauberhafte Stickdatei bewundern und muss sagen, ich bin hin und weg! Hänsel und Gretel, dass Lieblingsmärchen meiner Kleinen, so so schön umgesetzt! Dazu dieser süße Lebkuchen, meine Güte wie toll! Kann man die Applikationen auch bei Dir kaufen, ich habe keine Sticki und könnte echt heulen!

Liebe Grüße, Tanja

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

ich bin verliebt ❤

blanca