Mittwoch, 20. November 2013

APPLAUS APPLAUS!

...VORHANG AUF...
...BÜHNE FREI...
...APPLAUS APPLAUS!
...das Nimmerland präsentiert furchtbar stolz...
...die vielen fleißigen Helferleins...
...die mir so kurzfristig, so schnell, so zuverlässig...
...all die vielen vielen Motive durchgeSTICKerT haben...
...ja leider, MEINE Motive stickt mal nicht einfach nur mal so nebenher...
...naja, zumindest die meisten und vor allem die "Hauptdarsteller" nicht...
...deswegen achte und ehre und schätze ich JEDEN einzelnen Nadelstich,
den Ihr Eurem Maschinchen antut...
...ich kann nicht genug DANKEN und Euch KÜSSCHEN auf die Stirn knutschen!
...ach mennooooooooo...
...eigentlich wollte ich meinen
 DANKE-APPLAUS-VORHANG AUF Blog-Post 
...ja nicht sooo präsentieren...
...hier draußen eingemummelt...
...und überhaupt...
...ich hatte ja was ganz anderes vor...
...aber wie das eben immer so (bei mir) ist...
...erstens kommt es anders...
...und zweitens als man (ich) denk`...
...weil...
♥♥
...ACH DU LIEBE ZEIT...
...KÖNIG WINTER kam ins NIMMERLAND...
...und ich gebe zu, diesmal hat er micht nicht wie sonst EISKALT erwischt...
...ICH WAR VORBEREITET!
jaaaaaaa, das war ich ;-)
...ich kann es selbst kaum glauben...
...meine Wintereinbruchs-FALL-ins-LOCH Krise ist bis jetzt ausgeblieben...
...ok, der November geht langsam aber sicher zu Ende...
...kalt isses sowieso schon ewig...
....und solange das Winterweiss wie so oft, nicht schon im Oktober über mich fällt...
...kann ich es irgendwie verkraften...
...oder werd ich wirklich ÄLTER...
...und WEISER ?
 *gggg*
♥♥
...na, immerhin find ich jetzt auch sogar FÜCHSE ok...
ich will nicht sagen, dass sie zum neuen LIEBtierlein mutiert sind...
...die REHleins, EULEN und PILZchen werden sie wohl nie ersetzen...
...FÜCHSE sind die neuen EULEN und so...
PFFFFFFFT
...das wollt ich ja so gar nicht an meine Ohren lassen...
...aber jaaaaaaaaa, ok...
...ich find sie jetzt zumindest ganz nett...
...und wirklich mal was anderes...
 ♥
...vielleicht werden wir ja wirklich noch gute Freunde...
...der Herr Fuchs und ich? 
...und wer ist "Schuld" daran ?
*grins*
N A D I N E!!!
DUUUUUU!!!
♥♥
...ja, Ihr Lieben...
...manchmal, aber nur manchmal...
...lass` ich mir auch mal reinreden...
...die zwergenschönen Probestickmädelz können nämlich ab und an auch mal ein Wünschlein äußern...
...und ich versuch` das dann umzusetzen, 
aber nur wenn es passt...
...das FÜCHSLEIN hat sich nämlich NADINE gewünscht und ich dachte wirklich,
ich muss ihr diesen Wunsch verwehren..ich WOLLTE JA KEINE FÜCHSE...
...aber naja...
...wenn man dort wohnt, wo sich FUCHS und HAS` gute Nacht sagen...
...na, Ihr wisst schon... ;-)
♥♥♥
...und tatatatataaaaaaaaaa...
...jetzt will ich sie Euch aber endlich mal ALLE zeigen...
...nach meinem verzweifelten, gaststickenden Aufruf drüben bei FB...
...haben sich soooo viele gemeldet...
...alle wollten mithelfen...
...hatten keine Angst vor meinen zigzigsteln Stickstichen...
...wie gern hätte ich ALLE genommen...
...aber die, die ich nicht nehmen konnte,
...haben zumindest ein kleines "CANDY" bekommen ;-)
...MEINE HELDINNEN!
...so tapfer und furchtlos...
...ich sage auf diesem Wege nochmal HERZlichen DANK an:
und tadaaaaaaaaa:
für den GIGA-HOOP waren "zuständig":
BARBARA (Münzwerk)
ANSCHI
YOU MAKE MY DAY!!!
♥♥
...und wisst Ihr was?
...das werde ich jetzt öfter machen...
...naja zumindest, wenn ich wieder ein sooo einen großen Stickschatz zusammenbauen tue...
 ...wenn es irgendwann wieder soweit sein wird,
dann RUF` ich ganz laut und vor allem ein bisschen FRÜÜÜÜÜHER ;-)
...ojaaaa....
...der nächste große, winterwunderlandige Stickschatz sollte eigentlich schon längst fertig sein...
...ich gestehe...
....ich bin viiiiel zu spät...
...und so wie es ausschaut...
...FÄLLT ER AUS...
...ich glaube auch...
...Ihr habt jetzt genug zum Sticken, oder?
;-)
...ich leg` jetzt einfach mal ab, ok?
♥♥♥


Stickmustervorlage: "HÄNSEL&GRETEL" von DA

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

Oh oh, nun sag aber nicht, das ich mich bei fb anmelden muss. Würde mich ja zu gerne auch mal als probestickerin bei dir bewerben, aber bei fb anmelden buaaaa gruselig.
Dafür sind deine stickigen aber wieder einmal traumhaft - obwohl es ja Fuchs ist *kicher*
LG von der numi

Petra W. hat gesagt…

...was für ein wundervolles Dankeschön ;o)! ♥♥♥ und wie gut, dass du dich dem Fuchs angenommen hast, er ist so unendlich zuckerzauberhaftniedlichweltallerliebst süß ;o) !!! Drücke dich,Petra ♥♥♥

Moni hat gesagt…

Hallo Silke
Ganz viele liebe Helferlein hattest du, das ist schön! Der Fuchs sieht herzallerliebst aus!!
Viele liebe Grüsse, Moni

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein schönes füchslein ...

viele herzliche grüße
marion

la stella di gisela hat gesagt…

Liebe Silke,
es hat sehr viel Spaß gemacht, für dich zu sticken! Die Bluse ist mittlerweile verschenkt worden, und das Mädchen trägt sie ganz fleissig, und singt dabei immer "knusper, knusper knäuschen..."....das ist doch wundervoll - genau so soll es sein!
Und - wenn du wieder mal rufen solltest, werde ich sicher auch wieder "zurück rufen"! :-))))
Lieben Gruß und versinke bitte nicht im Schnee!
Gisela

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo LiebSilkelein,
was seh ich denn da ??? Füchse ???
Supersüüüüß !!! Aber ich bin auch deiner Meinung: Eulen, Rehe und Pilze kann er nicht ersetzten *zwinker*
Und das nächste Mal schreist du nicht nur früher sondern auch laaaauuuuuter, wenn du wieder Sticktanten suchst *lach*
Unsere "weeeeiiiite Entfernung" von einander hat das irgendwie nicht hingekriegt, dass ich dich "erhöre"
Knutschi mit Drücker, Karin

Anja hat gesagt…

Ohhh ich hab ja schon gaaanz viel bewundert und kann nur sagen : WUNDERWUNDERWUNDER ZWERGENSCHÖN ist die neue Stickdatei geworden - hach schwääärm.
Ach ja und ich hätte da die "böse" Erfahrung gemacht das Frau NIE NIE NIEMALS NICHT genug Stickdateien haben kann (das ist so ähnlich wie Taschen und Schuhe und .....) tja ich glaube das sind dann doch die GENE - lach.

Liebe Grüße auch an Fuchs und Has und die ganze Nimmerland Familie
Anja

Steffi hat gesagt…

Ein sehr schöner Post und von deinen Stickdateien kann man nie genug haben ;-)!
LG Steffi

Annele B. hat gesagt…

Wie jetzt! Du wolltest keinen Fuchs??? Okay, ich bin ja auch nicht sooooo ein Fuchsfan, aber Deiner hat mich überzeugt!!! Und Deinen Schal finde ich soooo klasse, ich glaub, so was brauch ich auch noch! So, und jetzt geh ich mal gucken, was Deine Probesticker so gezaubert haben!!!
Ich drück dich ganz fest,
liebe Grüße,
Anke


juli buntes hat gesagt…

Ich glaub nur deinetwegen wünsch ich mir eine Stickmaschine! Und ganz ehrlich ich finde genau so ein Fuchs hat im Nimmerland gefehlt. Ob nun beste Freunde oder nicht; er passt hinein! Wie schön, dass du Nadines Wunsch so zauberhaft umgesetzt hast! Viele liebe Grüße
julia

Tina hat gesagt…

Du bist sooo süß!danke dafür! und ich fühle mich gerade geehrt!;+)! Schöner Schal! ich glaube ich muss auch noch stulpig und mützig aufrüsten!;-)!
Also fuchsig ist oberklasse und Deiner obendrein!
knutschi Tina :-*!

♥susanne♥ hat gesagt…

HEUUUUUUUUUL Ich habe deinen Aufruf GAAR NICHT gesehen. :-( Wie gerne hätte ich mich an der Probestickerei beteiligt....
Der Fuchs ist süß, aber ich bin auch kein absoluter dahinschmelzender Fuchs-Fan.... Aber süß ist er trotzdem. Und mein Zwergenkind findet ihn süß. Das ist dann ja die Hauptsache.
Bei uns im Norden friert es seit heute. Aber vom Schnee sind wir noch Meilenweit entfernt...
Liebste Grüße ♥
susanne

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Wow!!! Was für ein cooooooler Blogpost!!!! DA hat man ja richtig was zu gucken und die Fotos sind der Hammer!!
Liebe Grüsse, SAndra

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhh du süßer sonnenschein!!!
dein herz aus glitzer glitzer seelenwonne...ich liebe es ;) du bist wundervoll!!! ...sooo zukka lieb wie du DANKE sagst!!!
wundervoll all die lieben herzen die für dich gestickt haben...immer wieder eine wonne all die tollen werke zu sehen...mhhhh TRÄUM ;) drück dich sooo lieb und hüpf hüpf hüpf ;)
küssken auffe stirn ;)
...deine lockige FUCKELQUEEN ;)
...hihihihiiii ;)

Frau Herzblut hat gesagt…

Alsoooo...ich find Füchse ja aaaabsolut knuffig! Vor allem dieses leuchtende Orange ♡ so ein schönster Farbklecks..sowohl im Herbstwald wie auch im Winterschnee....

Gut gewünscht Nadine :-D und ganz ganz toll umgesetzt liebste Silke♡

feenstaub hat gesagt…

Da bedauer ich einmal mehr, das ich keine Sticki habe. Einfach traumhaft schön, liebe Silke.

GLG carmen

Littlesunkids hat gesagt…

ich würde auch so gerne mal für dich Probesticken, ich liebe deine Ideen <3

Littlesunkids hat gesagt…

ich würde auch so gerne mal für dich Probesticken, ich liebe deine Ideen <3

arcori hat gesagt…

kreisch .... du brauchtest Aushilfen zum probesticken und ich habe das nicht gesehen, als ob das nicht schon genug ist, dann auch noch von einer Datei die aussieht, als ob meine beiden mitspielen ... Geb zu, du hast meine beiden gezeichnet ;-)

glg
Conny

Little Cithora hat gesagt…

Ich erblasse vor Neid, denn nach wie vor habe ich keine Sticki. Und deine Schätze sind doch alle so toll.

Absolut verliebt bin.


Liebe Grüße Ramona

♥ Namijda hat gesagt…

Was sehen denn da meine müden ÄuGleins *Lach*

Applaus, Applaus FÜR DICH!!!♥♥♥ Du bist der HaMMer ♥♥♥...

Daaanke dir für Fuchs, Haaaaas´ & CO... ich liebe sie alle, das weisst du ja :*!!!

Was für eine meeeeeeega Vorstellung deiner Probefeen, ich bin total hin+weg... so so toll♥ Und alle haben sie so einzigartige Teilchen gezaubert.. Sensationell!!!

UND dein ReinekeSet; ich kann nicht meeeehr; wie GENIAL ist das denn BITTE♥♥♥

Ein dickes Kussi NUR für DICH ♥
Nadine♥♥♥

JOs Creativ hat gesagt…

Wunderschön - und damit meine ich nicht nur die Stickdatei sondern auch den Post.
LG Janine

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön, die tollen Stickereien habe ich schon auf vielen Blogs bewundert! Manchmal bedaure ich dann doch, nicht bei FB zu sein... aber selbst wenn ich dann vielleicht so schöne Sachen Probesticken dürfte, ist FB für mich ein rotes Tuch und daher wird man mich dort nie finden.

Ganz herzliche Grüße
Martina

kuschelsterndal hat gesagt…

einfach zuckersüß und wunderschön! Beim nächsten Mal wäre ich sehr gerne dabei!!! Ok??? Knutscha!!!!

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
dein Post ist wieder mal so schön. Du hast dir sowas liebes für deine Helferinnen ausgedacht, sie werden alles rerührt sein.
Niedlich dein Füchslein,

LG Nanny

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
über dieses herzliche Dankeschön haben sich deine braven Stickerinnen sicherlich sehr gefreut! Ein dickes Lob an alle....ganz entzückende Sachen sind mit deiner süßen Stickdatei entstanden!

GlG Karin

allerlieblichst hat gesagt…

sowas von toll liebe Silke! So süß das Füchslein! GLG Christiane

Zwergenwelt hat gesagt…

Danke dir du Süße, für deine lieben Worte, und dein Füchslein lacht mich so sehr an.
Da muss ich gleich mal bei dir stöbern gehen. Bin derzeit im Fuchswahn, weißt du. Vielleicht ist der auch noch was für meine Sammlung, ich werd´ gleich mal gucken gehen.ganz liebe Grüße für dich, so tolle Bilder!!!♥♥♥
Knutscher, cornelia

emily fay hat gesagt…

Der größte Beweis das du jedes Helferlein zu schätzen weisst ♥

Knutschaaaa Marion

Monstermami² hat gesagt…

Schöööööööön!!! =) Ich drück dich!! Und schick dir liebe Grüße Dany

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ..was für eine zauberhaft schöne Idee und soo lieb geschrieben-erzählt ...ist das schön bei dir!!!!
Eine wunderschöne Winterzeit , mit ganz viel kuschligen Stunden bei Tee& ganz lieben Freunden,glg Frau Pinhead

allerHand gezaubert hat gesagt…

...WUNDERSCHÖN.... !!!! Ich bin sehr begeistert :)

Liebste Grüße
Sisa