Samstag, 26. Oktober 2013

KNALLherbst♥♥♥

 ...oooohoooo...
...eigentlich...
...wollt ich einen düsternen HerbstGRAUinGRAUdunkelSCHAURIGschönen...
...kurz vor SAMHAIN Halloween Post schreiben...
...tja...
...ich kann es nicht!
...schaut Euch nur im Nimmerlandswald um...
...ich bin so GLÜCKlich wie noch nie zu dieser Jahreszeit...
denn eigentlich läge hier schon fast wieder das bibbernde Winterweiss...
 
 ...läge, eigentlich, wäre, hätte...
...bla, bla, bla...
...nix da!
...es flattern HERBSTblümchen durch die (fast) sommerwarme Luft!
...und kringelige MILLI-Locken...
...im leuchtendROTen Herbstlaub...
...ich bin mal wieder derart BLüMchENverliebt...
...da macht mir jetzt auch gaaaaar nix aus, dass die Blätter fallen...
...weil, ich BLÜMEL mich jetzt SCHÖN durch die kommende Jahreszeit...
...oh MILLI oh BELLA oh FLORA...
oh oh oh!
...manche LIEBEn hören eben wirklich NIMMER auf...
...GOTT sei DANK!
...ich könnt` mich einRASCHELn...
...ja wirklich, das könnt` ich...
...und wisst Ihr was?
...ich TU`es auch!
...Strümpfig durch den Blätterwald...
...mit DICKEN fetten BLÜMCHEN...
...und: KURZÄRMELIG!!!
...lalalalalalaaaaaaaaa....
...hach, wer hätte das gedacht...
...den MEINliebstigen LIEBrock wollte ich mir nämlich erst im kommenden Frühling nadeln...
...genauso wie die DICKEN overSIZE XL-MILLI`s auf Tasche und Röcklein...
...die sollten auch erst im nächsten Jahr oder so...
*pfeif*
...aber für MICH kann ich sie ja schon mal, ne?
Ihr wartet halt einfach wieder auf den kalendarischen Frühling, oder?
...wollt Ihr den Milli-Bausatz jetzt schon?
;-)
nööö, ich glaub Ihr könnt warten, gell?
...Ihr könnt Euch solange ja TrageWERKE nadeln...
...jaaaaaaaaaaa mit LIEBlingsBLÜMchenS!
...ich hab da nämlich EINS für Euch...
...naja, es sei denn Ihr seid auch ein ECHTES Blumenkind und sammelt BLÜMCHEN wie ich...
...ehrlich, ich weiss nicht, wieviel blumige STICKschätze ich schon in meinem Blumenbeet, ähm Stickarchiv hüte...
...und sagte ich schon, dass es EIGENTLICH ein kleines SPARBie für das GRUSELboohSPEKTAKEL zum 31.10. geben sollte?
hmmm...
nö...mir ist jetzt gar nicht nach DÜSTER und GRUSLIG...
...das verschieb` ich jetzt einfach...
...dafür könnt Ihr Euch ein Blümchen pflücken, oder zwei oder DREI...
...ja früher wär es FOR FREE,
Ihr wißt schon...ÖRKS
naja, jetzt halt das "obligatorische" TALERlein
und jaaaaaa wenn schon kein GRUSELdüsterSTICKdings,
dann hab ich für alle Geisterfreunde und Hexenmädchen wenigstens die BLÜMCHEN auf nachtSCHWARZ gefummelt ;-)
booooooh!
♥♥
...ich wünsch EUCH noch einen
 schaurigSCHÖNENblumenBUNTen, GLITZERgoldenen OKTOBER!
hier laufen mal wieder die 
SONNENflugvorbereitungen des LIEBlingsMÄDCHENS auf Hochtouren
unsere HERBSTferien haben auch begonnen
 und irgendwann dazwischen
rollen wir mal wieder kurz in die LIEB-EX-Wahlheimat
♥♥♥
 
Stickmuster: XXL-MILLI Bausatz coming 2014 (?)
Stoffe: HIER
Stickmuster ÖSEN: aus FREUblümchen
Schnittmuster: LIEBrock von MEIN LIEBSTES
Tasche: Florabella von FARBENMIX

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Wie jetzt?! Warten?! Wie sollen wir das denn schaffen, bei der Aussicht?! Alles so wundertoll bunt da bei dir im Nimmerland... Ich kann mich gar nicht satt sehen.
LG
Julia

Petra W. hat gesagt…

...jaaaaa, es ist soooo herrlich ;o)! Deine leuchtend-bunte-Fröhlichkeit sieht wundervoll aus im Herbstlaub ;o)! Drücke dich,Petra ♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Also warten ist nicht einer meiner Stärken ;-)
Wünsche euch eine wundervolle schöne Ferienwoche !!!!!!!
Drücker und geherzt von mir, Karin

Annele B. hat gesagt…

Meine Buntmacherin!
Da verlangst du aber ganz schön viel von uns....
Und Du warst wieder sooooo fleißig!
Ich möchte echt mal wissen, wann Du das alles machst!!!
Drück Deine Süße (morgen, oder???)von Lennard, Nelly und mir und sag ihr alles, alles Gute!!!!!!!!
und Dich drück ich jetzt mal ganz fest,
herzlichste Grüße,
Anke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@ANKE-♥: hihi...stell ma vor...ich KOCHE nicht, ich PUTZE nicht...ich SCHLAFE (manchmal) nicht ;-) undsoweiter...aber iiiirgendwann...wenn ich gross bin...such ich mir eine richtige "Arbeit" *gggg* DANKE dir auch für die WÜNSCHE fürs LIEBmädchen...übermorgen ;-) ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhh du mein liebhabkunterbuntesknuddelseelensonnenscheinschn!!!! ...soooo wunderscheeeeeeeeeee dein röckli und alles!!! kreiiiiiiiiiiiiisch!!! ich komm dich noch mal wund knuddeln duuuuuuuuuuuuuuu ♥ ...ich kuss nochmal guckn....nimmersattgucknmag!!!! ...hi hi hiii...küssken ♥ deine jessi // fuckelqueeen ♥

MB Sticki´s hat gesagt…

Ohhh wie schööön...und sooo schön bunt...Das Röckli und Täschlein...Wahnsinnig süß <3 UND warten...puhhh, das ist nicht meine Stärke...aber mir bleibt ja nix anderes übrig...seufz...ok...dann erfreu ich mich eben an der Vorfreude ;-)
Alles Liebe für Deine süße :-)
Hach wie schön so ein erfrischender Herbsttag von Dir..wunderschöönn.

Ganz liebe HerzHERBSTdrücker schickt Dir Michi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebe,
Wss für ein leuchten in der Jahreszeit, bleib wir Du bist einfach Du selbst!!! So anders genial ♥♡♥ Ich wünsche Euch für heute einen super tollen Tag
*knutscha
scharly

Daniela Schöberl hat gesagt…

Waaaahhhh, schaut das toll aus!!!! Vorallem die Tasche!!!!!!! ICH WILL AUUUUUUCH SO EINE!!!! Dicken Knutscher

Frau Herzblut hat gesagt…

Tihihi.. also...wenn das Warten Müssen so sehr lieb angekündigt wird....wartet man doch gern!

...und ich hoffe sehr stark, dass die Magie bei euch im Nimmerland reicht, dass du niiiiiie ne richtige "Arbeit" suchen musst. Zu den dunklen Wurzeln damit!!!! ;-)

Die kleine Krone hat gesagt…

Hu...hu...liebe Silke.....ja...das Wetter ist noch herrlich.....ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Silke, Danke für die Stofflieferung Deines lieben Gatten. Nur schade, das es mit dem Käffchen nicht geklappt hat. Bestimmt aber beim nächstenmal? Hoffentlich dauerts mit dem Schnee noch ein bißchen, möchte im Moment auch noch keinen. Wünsche Euch allen schöne Ferien!! Liebe Grüße sendet Dir Renate

JOs Creativ hat gesagt…

Bei diesen Bildern lässt sich der Herbst leicht verdrängen - soooo schön.
LG Janine

MAIALI hat gesagt…

liebe silke
ich habe mich in den blumenstoff verliebt!!!!
kannst du mir sagen, was es an porto in die schweiz kosten würde? sonst wieder möglich zu meinen eltern zu schicken? sie kommen nächste woche zu besuch und ich freue mich schon soooo sehr auf sie.
lieb-sonntag-gruss aus den verregneten bergen :o)
NIcole

AngelinaS hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

bei uns auch sommerliche temperaturen

*sooooooFEIN*

ich genieeeeße es ♥♥♥

supi blümchen...♥

küsschenschickmitnochmehrsonneimherzen♥♥♥

angelinaaaaaaaaaaaaa ♥♥♥

Karin hat gesagt…

Soooo schöne Bilder! Du bist so süß mit deinen Blümchen!
Am Liebsten würde ich mich jetzt mit dir im Wald einrascheln liebe Silke!

Herzliche Grüße
Karin

Little Cithora hat gesagt…

Du verzauberst mir den trüben Herbst. Wahnsinns tolle Bilder.
Irgendwann ja irgendwann lernen wir uns mal kennen. Du bist toll.

Liebe Grüße Ramona

AntFriAnn hat gesagt…

Ach es ist so herrlich bunt bei Dir und es macht solch eine gute Laune.. Und der Herbst ist es ja auch-nur manchmal eben doch nicht. Aber jetzt ja :)

LG, Antje

Steffi hat gesagt…

Wunderschön wieder!Ich wünsche euch schöne Herbstferien!
LG Steffi

Nanny hat gesagt…

soooo schön bunt kann der Herbst sein. Das ist das allerbeste was du machen kannst wenn die grauen Tage kommen...''fröhlich-bunte-Sachen-tragen'' ;-)
Wie immer alles allerliebst!

Wünsche dir eine schöne, bunt-fröhliche neue Woche..

LG Nanny

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Liebste Silke!
Ich kann dir wieder schreiben - ach wie toll. Ich hatte jetzt einige Probleme, nie konnte ich hier kommentieren. Aber jetzt endlich wieder.
Vielen tausend dank für deine tollen Bilder und Inspirationen.
GLG Claudia

scrapistachio hat gesagt…

WOW, bin grad über deine Seite gestolpert und hängengeblieben! Das ist ja ein wunderbares freudiges Farben-Feuerwerk hier, da gucke ich doch künftig öfter rein. :)
Beste Grüße
Achim