Donnerstag, 19. September 2013

HERZILEIN♥♥♥

GRÜSS GOTT
...Ihr holden MAIDen...
...und HEREINSPAZIERT...
...ins WIESENSCHÖNste Nimmerlandsreich...
...vieles kommt Euch sicher ganz schön bekannt vor, was?
...naja...
...wirklich NEU ist das alles auch nicht...
....nur eben ANDERS...
...ANDERS schöner...
...Ihr wisst ja, ich hab nicht den Anspruch, NEUES zu erfinden,
vielmehr mag ich altGELIEBTes für mich passend machen...
...tja, und Lebkuchenherzen gibt es...
...grübel grübel...
...seid Tausenden von Jahren...
...diese Ausgestopften hier...
...zwar noch nicht ganz solange...
...aber es gibt sie...
PUNKT AUS FERTIG!
...das MÄDEL in der Mitte aber...
...ja das ist NEU!
...und war der eigentliche Auslöser...
...für all den Stickwahnsinn hier der letzten Tage...
(und Nächte :-o)
...sollen wir, sollen wir nicht...
sollen wir, sollen wir nicht?
...jedes Jahr umd diese Zeit, dieselbe Frage...
...aber nachdem wir im letzten Jahr schon nicht dort gewesen sind...
...können wir uns das heuer schon mal wieder antun, oder?
...na, könnt Ihr Euch jetzt denken,
für was wir unsere wiesenschönen Taschen packen?
...und uns alle drei ganz dolle AUFBREZELn werden?
...jaaaaaaa genau!!!
...wir stürzen uns rein in die Massen...
....denn dem Herrn Fuchs und dem Herrn Hase
 sagen wir ja eh fast 365 Tage lang GUTE NACHT hier im niemandslandigen Nimmerland...
...also auf zur WIESN...
...sonst schlafen wir hier noch ein...
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt
...und jetzt wisst Ihr auch...
...warum es noch eine WIESENdatei unter`m Stickhimmel geben wird...
...ich brauchte einfach NEUES, noch SCHÖNeres (Stick) Futter!
...und warum wir zwei beide 
hier nur in gaaaaaaaanz simplen Klamöttchen herumturnen,
hat auch einen Grund...
...unsere Kleider sind nicht fertig *kreisch*
CARPE DIEM
♥♥
...man kann sich immer nur auf Eins konzentrieren, gell?
...aber macht ja nix, wir haben ja jetzt drei Wochenenden Zeit,
...an denen wir dem WEISS-BLAUEN (Süd) Himmel...
GRÜSS GOTT 
...sagen können...
♥♥♥
...und weil ich gerade gaaaar so unsichtbar bin...
...gibt es bei mir ganz bald endlich mal wieder ne kleine Verloooosung für alle Wiesenfreundinnen...
...ich mach hinne, ich versprech`s ;-)
...und dann muss ich mich eeeeeendlich mal offiziell über die EX-Freebies auslassen...
...ja ja ja...
...ich mach ja schon...
♥♥♥♥
uuuuuuuuuuups, fast hätt` ich`s vergessen...
natürlich sind die beiden WIESENSCHÖNen schon ONLINE
guckst Du hier für den GROSSEN 13x18cm Stickrahmen:
 ♥
...und für die kleinen 10x10 Stickerinnen, tue ich auch immer was technisch möglich ist:
 ♥
achja, und Ihr wisst ja,
 HIER stickt Ihr kleine Kunstwerke, 
die fast alle ORIGINALgemälde sind/waren...
...SCHNELLSTICKEN könnt Ihr woanders...
 ;-)
♥♥

Stickmustervorlage: "HERZILEIN" und "litte HERZILEIN"
Bänder von HIER oder der LIEBlingsRENATE
gestickte Aufnäher...hier gibt es ganz bald NEWS
wiesenschöner Türkranz: EX-Freebie "FREUDENKRANZ"
♥♥♥♥

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...ich wünsche euch Hübschen himmlische Vorfreude ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Einfach nur herrlich wieder,deine kunterbunte Bildergeschichte und tolle Stickserie,liebe Silke!
LG Steffi

juli buntes hat gesagt…

Joa da legst di nieder!
Oder so ähnlich...
Aber das ist ja mal wieder toll geworden!
LG
Julia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hach ist die schön.....aber hier ist so Dirndlmässig ja echt mau.....wünsch euch ganz ganz viel Spass...............habt ein paar schöne Tage, dawährend ich um die Datei rumschleichen werde.
Bussy

JOs Creativ hat gesagt…

Die Datei ist soooo schön, da bekommt man glatt auch Lust auf die Wiesn.
LG Janine

Carohonk hat gesagt…

Ah SIlke die sind wieder wunderschön!
Jetzt hätt ich grad gern wieder eine Sticki ;-)
LG aus der Wiesn-Hochburg
Caro

jojolein* hat gesagt…

"Bleib treu im Heu" !!!

Hihi, ich lach mich schlapp :)

Viel Spaß auf der Wies`n ♥♥

MB Sticki´s hat gesagt…

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß auf der Wiesn...Die neuen Dateien sind wieder geniaaaal <3
Bin soo auf noch viel mehr von Dir gespannt ;-)
Liebe Knuddels
Michi

Panilin hat gesagt…

Ach tät ich nur näher an euch dran wohnen, ich tät mal auch gern über die Wiesn huschen *seufz. Aber auch wir können hier mit der Datei was anfangen... *schwöööre!
GlG Aylinsche

miniheju hat gesagt…

Oooooohhhh, das Dirndl sieht aber vielversprechend aus! Super schöne Bilder und die Stickdatei ist ja herzallerliebst!
Tolle Fotostrecke!
LG
Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist echt der WAHNSINN, was du alles schönes gezaubert hast♥♥♥

Du weisst ja, wenn du das Gepoltere im Nimmerländsche hörst; das bin ich; PLUMS und so ;)

Und du hast mich sowas von angesteckt... ich ja eigentlich so gar nicht das WiesenMädchen... sticke sticke sticke... und sie ist soooo SCHÖN♥♥♥♥♥♥

Dicken KNUTSCHIIII und drück und überhaupt!!!
Nadine♥♥♥♥♥

Laura und Ben hat gesagt…

Liebste Silke,

du bist UNGLAUBLICH!!!
Was für eine entzückende Stickdatei du wieder gezaubert hast!!!!

♥ Sooooooo wunderschöööööön ♥

Vielen Dank fürs Zaubern!

Schicke dir ein Riesenbussi aus den Bergen,

Renate

MAIALI hat gesagt…

*hach* schmelz....
liebgruss Nicole

marion (SiMa) hat gesagt…

hach, wie schön so fröhlich und bunt in den
tag zu starten !

viele herzliche grüße
marion

Mimi hat gesagt…

Haaaahhhh, und mein Mann findet MEINE Ausschnitte schon sehr gewagr, ich muss grad gaaaanz laut Lachen! Wunderschön ist die neue Stickdatei geworden, ich bin ganz bezuckert und kämpf grad mit mir, ob ich mir die schon wieder kaufen kann, wo ich doch aus dem Kauf von letzter Woche noch nicht einen Aufnäher gestickt habe, grübel....
Aber spätestens nächste Woche? Hm, oder doch sofort< Ich glaub ich geh schnell Sticken, damit ich wieder einen Grund habe was Neues zu brauchen. So begeistert hat mich schon lange keine Datei mehr.
Liebe Grüße
Mimi

Karin hat gesagt…

Herzallerliiiiiebst!!!

GlG Karin

Schnulli hat gesagt…

Einfach wieder ein Post zum dahin schamelzennnnn.
So schön bunt und fröhlich. Da muß man lächeln und sich mit dir freuen. Die datei ist wieder ein Traum und
ich wünsche euch super viel Spaß auf der Wies´n

Leeve Jrööß
Schnulli

Tina hat gesagt…

Viel viel viel Spaß wünsche ich Dir!
hab viel Spaß und hoffentlich ist Petrus gut zu Euch!
100000 liebe weiß blaue Grüsse
Tina

Frau Herzblut hat gesagt…

Aaach du liebbuntes Blumenmädchen...

Da hast du dir ja wieder was HERZIGES überlegt! !! Und wenns noch zweitrillionen Wiesnstickerein gäbe...deine sind doch die lieblichsten!!!

Ich wünsche euch a mords Gaudi!!!

Und dankesehr für deine Herzworte ♥

Eeeeevee

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickdatei .........ganz bezaubernd.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Wiesn
Drückerl Sabine

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen lieben Dank erstmal für dein Kommi..von dir eins zu bekommen ist was besonderes für mich, Danke!

Wie immer sehr, sehr schöne Dinge hast du gezaubert.
Ich wünsche dir auch viel Vorfreude auf den ''Wies'n''
Bin sehr gespannt auf die Kleidchen.


Ganz liebe Grüße von
Nanny

Zwergenwelt hat gesagt…

liebste Silke,
weißt du wie sehr ich mich freue wenn DU bei mir auf den blog kommst?SEHR!!!♥♥♥
weil ich ja weiß, dass du auch immer so viel zu tun hast, das ehrt mich total!
Ich finde die neue Datei so süß, das Maderl mit dem Reh, das kommt bestimmt noch zu mir ;o))
deine Süße ist ja so eine Hübsche, was sie für ein liebes Gesicht hat, so ein Schatz. Ich hoffe, sie ist wieder fit!

Ganz liebe Grüße ♥sendet dir cornelia

Moni hat gesagt…

Habe doch gestern gerade bei dir vorbeigeschaut und gedacht, wenn ich doch nur nähen/sticken könnte oder eben eine solche maschine hätte... und du schreibst mir einen Kommentar, so lieb!! Habe mich riesig gefreut und schicke dir tausend ♥♥♥♥♥ zurück!
Viele Grüsse, Moni

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...oh wie schön!
Auf die Wiesn fahren wir zwar nicht, aber aufs nächste Dirndl passen die hübschen Bilder allemal:-) ...und dann ab nach Österreich...
Vlg
Maren

Zwergenwelt hat gesagt…

so jetzt hab ich zugeschlagen, die Datei ist sooo schön♥
viel Spass euch auf der Wies´n gell!!Liebste Grüße, cornelia

Lolobionda hat gesagt…

Hey, das Rehkitz im Arm der Dame (auf dem Bild) schaut so witzig süß, ich bin total verliebt!

Ganz liebe Grüße LOLO

magenta ♥rot hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich lese immer fleissig mit,aber...komme zu selten dazu ...
Die Stickies sind schön,aber so gar nichts für uns Nordlichter.
Aber trotzdem schaue ich immer gerne bei dir rein.
LG Maike

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Silke!
Es ist wieder ein wahrer Traum, was du gezaubert hast!
Einfach wunderschön!
Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhh du schöne Maid, wie bist du herzallerliebst? Wies`n-Stickdateien !!! Du bist echt ein Schatz...
sowas fehlt mir ja in meiner "Sammlung" und als "Oberfränkisches Schützenliesel" brauche ich die unbedingt
*auf geht`s*
Lass es krachen auf der Wies`n ... oans, zwoa, suffa !!
LG Karin

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Silke, ist das wieder schön bei Dir vorbeizuschauen, total klasse die Bilder ! GLG Christiane

Janine hat gesagt…

Ooooh was für eine tolle neue herzige STickdatei zum aufbrezeln!!! KLasse !! Und ach...so ein tolles Dirndl mit klasse Tasche..ach wär das ein Traum!