Mittwoch, 11. September 2013

BacK...

...to SCHOOL...
...to Alltag...
...BACK to Nimmerland...
...ja, jetzt beginnt sie auch bei uns wieder...
...die Schule...
...morgen...
♥♥
...ich muss mich schon seeeeeeeehr trösten...
...und mich einkuscheln...
...in diese NEUEN zwergenschönen Köpfchen hier...
...habt Ihr die schon entdeckt?
...ja, das zwergenschöne Köpfchen bzw. das elektronische Büchlein für ALLE,
 war die allererste "Amtshandlung" die mich hier nach meiner Rückkehr begrüsst hat...
...unter Hochdruck hab ich das MISSI-Schätzchen für Euch gebastelt...
...denn es haben ja sooo viele von Euch soo ungeduldig auf DAS Speicherlein gewartet...
...tja, und das ist dann auch noch fast zwei Wochen früher eingetrudelt...
...was soll ich sagen...
...fall ich je einen Plan hatte...
...dann platzte der aber so schnell, wie eine Seifenblase blubbert...
...aber ich hab`s geschafft...
...herausgekommen ist...
...da habt Ihr dann alles dabei...
♥♥
...Mädchen mit Stickmaschine...
...für den KLEINEN (10x10) und den GROßEN (13x18cm) Stickrahmen...
...aber auch alle OHNE, also die die sich das GESICHT applizieren "müssen"...
(wobei die Meisten von Euch sicher wissen, 
dass ich trotz Stickmaschine immer noch wahnsinnig gerne applizieren tu ;-)
...hab ich mit nur EINEM elektronischen Büchlein bedacht ;-)
...hach, jetzt kann sie kommen...
...die bitterkalte Kuschelzeit...
...naja, nicht wirklich...
...ehrlich gesagt hab ich gerade erst angefangen, 
mich in den SOMMER zu kuscheln...
...aber wer `ne richtige Erdentochter sein will,
...sollte langsam wirklich mal aufhören, an Mutter Natur`s Jahreszeiten rumzunöhlen...
*ggg*
...oooooooh und eh ich es vergesse...
...das hier ist der Rest...
...ich hab jetzt leeeeeider ein paar Mädchen von der Bank schubsen müssen,
weil sie "ihr" SPEICHERLEIN nicht bezahlt bzw. nicht mehr gePIEPt hatten...
...es sitzen einige auf der Ersatzbank, weil sie zu langsam waren,
aber Euch schreib ich jetzt an, und Ihr rückt nun nach ;-)
♥♥
...ein Speicherlein behalt ich...
...das wird ganz bald meistbietend für einen guten Zweck versteigert...
...oder so ;-)
♥♥♥
...so und nun...
...kümmere ich mich um ein wirkliches Herzensprojekt...
...ja..
...ich weiss nicht, wieviele Jahre DAS schon in meinem Köpfchen herumgeistert...
...und jetzt ist es soweit...
...WIRKLICH und WAHRHAFTIG...
...UNGLAUBLICH und UNFAßBAR...
* O M G *


zwergenschönes, schwesterherziges LIEBkissen von HIER
Schnittmuster: Kleidchen (ALLERliebLICHST), Jumper (CZM)
Stoffe: HIER

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...das war jetzt genau der richtige post um gleich weltallerschönste Träume zu haben;o),du Zauberin!♥♥♥ ich wünsche dir die schönsten Träume und noch unendlich viele,wundervolle Spätsommertage ;o) im Nimmerland,Petra ♥

juli buntes hat gesagt…

So ein Kissen könnte mir auch gut gefallen auf dem Sofa. Da macht dann sogar der Herbst Spaß - also der graue, regenreiche Herbst, bei dem man sich aufs Sofa kuschelt, ins Feuer sieht und die Seele baumeln lässt... Man muss immer das beste draus machen ;D Schönreden hilft ja vielleicht ;D
Viele liebe Grüße
Julia

Monstermami² hat gesagt…

*.* Ich drück dich!! GLG Dany

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Liebe♥
jetzt ist auch bei euch der Alltag angekommen. JA; das zuckersüße Speicherlein, ich liebe es und streichel es immer wieder. Denn ich einfach verliebt in dieses unschuldige kleine Gesichtchen.
Drück dich ♥
susanne

Panilin hat gesagt…

Die MIssI ist unser neuer LIebschatzi, ein Traummädsche, ganz nach unserem Sinn und sie schmückt schon ein Zuckerplätzchen hier in unserer Mitte.
Drück dich fest.
Knutschiwutschi
Ayinsche

MB Sticki´s hat gesagt…

DU bist echt soooo eine zuckersüße, goldige Seelenprinzessin <3 Das Speicherlein kam genau zur richtigen Zeit und ich liebe es! Und die Zuckerleins darauf auch <3 Dankeschööön!!!
Guten Alltagseinstieg wünsche ich Euch und ich bin schon richtig dolle gespannt was Dir da in Deinem Köpfchen herumspukt :-)
Liebste Knuddelknutschis
Michi

Bella - herzensüß hat gesagt…

Danke danke danke für mein speicherlein.......bald habe ich auch ein kuschelkissenköpfchen.....freu und tanz

Bella - herzensüß hat gesagt…

Danke danke danke für mein speicherlein.......bald habe ich auch ein kuschelkissenköpfchen.....freu und tanz

JOs Creativ hat gesagt…

Traumhaft schön.
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich träume gleich mal eine runde weiter ;o))))
Einfach zauberhaft♥♥♥♥
*knutscha
scharly

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön wieder!
LG Steffi

Rosarote Welt hat gesagt…

Knutsch Nicole

Moni hat gesagt…

Allerliebst sind diese Missi!!
LG Moni

magenta ♥rot hat gesagt…

Leider lese ich erst heute deine Post von den letzten Tagen.
Was für ein Seelen-auf-und-ab.
ICH DRÜCKE DICH MAL GANZ FEST.
Und wenn es doch noch zur Nachbestellung der Speicherleins kommt denkst du an mich.
LG Maike

Karin hat gesagt…

Liebe Silke du bist ein Schatz!
Mein Speicherlein ist gerade bei mir eingeflogen....sooooo schnell...*lach*! Allerliebst! Und was da alles drauf ist...wow! Herzlichen Dank dafür!

Knuddel dich
Karin

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Silke,
ich hoff deinem Häschen geht´s wieder gut?
war ja echt doof, oder? Aber so ist das manchmal -aber ihr habt das Beste draus gemacht.Bald nähe ich meine Missi! Freu mich schon so drauf!
Ganz liebe Grüße ♥♥♥cornelia

Frau Herzblut hat gesagt…

Aaaach nun hab ich geschrieben und geschrieben und nun ist er weg...der Text...Technik.

Wollte dir nur eben ein bisschen Mut zum dunähstdirsuchbaldspeindeiiintraumteil !? dalassen. Ich besitz auch keine megasuperneueteure Nähmaschine. ..und erst recht keine Overlock ;-)

*knuff*

Eve

marion (SiMa) hat gesagt…

*schmacht ... die stoffigen missis sind so
"muss-ich-haben" wie auch das speicherlein !

viele ❤-liche grüße
marion

Lolobionda hat gesagt…

Ich habe es noch nicht mal geschafft draufzuschauen.*lach Ich arbeite hier tags und nachts - Elternzeit vorbei und wie du ja bemerkt hast Schulanfang - mein Sohn ist jetzt ein Erstklässler - ich verstehe deine gemischten Gefühle dieses Jahr besonders. Ich danke dir tausendmal für diese schöne Datei, ich hätte sie mir fast nochmal gekauft.*lach

Immerhin liegt der Missistick hier und ich überlege schon, ob der in der Arbeit andere Freunde "findet", wenn ich ihn mitnehme. Eher bleibt er wohl hier im Einsatz.*gg

LIebe Grüße und viel Energie für das kommende Schuljahr! LOLO