Mittwoch, 21. August 2013

BLUTsBANDE

...ist BLUT dicker als Wasser?
...ist BLAUblut edler als Anderes?
...ist HELLES reiner als DUNKLES?
...Fakt ist...
...es ist ROT!
...HERZblutROT!
...und ROT wie die LIEBE!
 ...und eigentlich ist es doch eh PIEPegal...
 ...WELCHES Blut durch unsere Venen fliesst...
 ...wir Menschen sehnen uns immer und immer wieder nur nach dem Einen...
...der LIEBE!
 ♥
...diese beiden BLUTSverwandten da oben...
...haben mit ihren 10 Lenzen eh` nur eins im Köpfchen...
 ♥
 ...GIRLS JUST WANNA HAVE FUN...
 ...BLUT hin oder her...
...den beiden COUSINchens ist das noch recht egal...
(gottseidank)
♥♥
 ...stark sollen sie werden...
..aus sich hinauswachsen...
 ♥
 ...um mit viel Liebe im Herzen...
 ...die Welt ein Stück besser machen...

lange gewünschtes Stickmuster:  "Ich schmeiss alles hin, und werde Prinzessin" von HIER

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder.
LG Janine

m hoch drei hat gesagt…

Das sieht absolut ZUCKER aus !

Panilin hat gesagt…

Deine hübsche Maus kommt immer mehr nach dir - LOVE, ganz tolle Bilder und eine KLASSEEE Datei
knutschiwutschiiii
Aylinsche

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@AYLINsche-♥: du meinst schon das kleine Spargelchen, oder? weil, man glaubt es (figurentechnisch) kaum...aber sie ist tatsächlich von MIR! *lol*
das andere Krümelchen ist ihr nur 2Tage älteres (!) Cousinchen ;-)

Tina hat gesagt…

Ach wie toll!solche Familienbande sind soooo toll und die beiden sprühen vor Energie und Freude!
Perfekt!
10000 zauberhafte Grüße
Tina

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Oh wie schön !!!
Ganz ganz liebe Grüße
Sabine

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Doch, liebe Silkem man glaubt es figurtechnisch ;-)Ich bin eher baff, dass beide 10 sind - die "Blutsverwandte" sieht nach mehr aus! ; -)
Wünsche Euch eine schöne Zeit!
PG Andrea

juli buntes hat gesagt…

Eine schöne Kulisse für zwei die sich offensichtlich prima verstehen und jede Menge Spaß haben...
Und ob das Blut nun ursächlich ist, macht ja auch keinen Unterschied, wenn man sich einig ist!
LG
Julia

Beate-lier hat gesagt…

Sehr süß, die beiden Cousinen. Tolle Kleider, toller Stoff, tolle Bilder!
Liebe Grüße
Beate

MB Sticki´s hat gesagt…

Was sind die goldisch die beiden Mäuse <3 Wie schööön, dass sie so happy sind und einfach die schöne Zeit genießen :-) Die Kleidchen sind der Hammer und die Datei auch <3

LG Michi

caterva corvi hat gesagt…

Ist doch alles wurscht, Blut? Dick oder dünn, blau oder rot.
Was das für Menschen sind, die das Beste in uns zum Vorschein kommen lassen, die uns wachsen lassen - über uns hinaus oder einfach in den Himmel -, die machen, dass wir wissen, dass alles irgendwie richtig ist, ist doch völlig wurscht. Dass sie DA sind (wenn du die Kamera zückst und solch tolle Bilder machst ;) ), das ist es, was zählt und dass sie genau so sind, wie sie sind :D

Grüßkens,
Melissa

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

♥♥♥

LG Steffi

Pia Vita hat gesagt…

Ein cooler Spruch, der gefällt mir sehr :-)

Winke und liebe Grüße, Pia

MAIALI hat gesagt…

YES...GENAU SO ist es...
liebgruss Nicole :o)

Chrissy hat gesagt…

wie bezaubernd :-)

Steffi hat gesagt…

Total klasse! Tolle Bildergeschichte von den beiden Mäusen,die sich hoffentlich ein lebenlang zu gut verstehen werden!
LG Steffi

Lolobionda hat gesagt…

Hi, total süß die Beiden. (Mann, ich Weißbrot wäre auch gern mal so braun *lach) Sehr süß der Spruch ;-)

Liebe Grüße LOLO

Karin hat gesagt…

Was für eine schöne Kulisse! Allerliebst die Beiden! Sie sind ein Herz und eine Seele, das sieht man!
Die Kleider sind soooo schön!

Drück dich
Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Ich bin sooooo froh, dass ich jetzt wieder Zeit habe um bei dir zu lesen. Wahnsinn was du alles gezaubert hast! Einfach gigantisch!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Häkel-Jess hat gesagt…

Kunterbunt und wunderschön :-)