Montag, 15. Juli 2013

WASSERSCHÄTZE♥♥♥

...es war einmal...
 ...ein Mädchen...
...das hatte das zweite Element aus tiefsten Herzen lieb`...
 ...so sehr...
 ...dass es sich einbildete, in ihm die wunderlichsten Geschöpfe zu erkennen...
 ...war es wirklich eine Einbildung?
...oder gibt es sich gar wirklich???
 ...WASSERNIXEN!!!
...überall in der ganzen Welt gibt es Namen für sie...
...nahezu jeder kennt die Schönen mit der Flosse...
...sind sie wahr?
...sind sie nur weg?
...oder alles Märchen?
...was auch immer...
...das könnt Ihr entscheiden!
...hier im Nimmerland jedenfalls...
...wird an ALLES geglaubt!
...es gibt einfach NIX, was es NICHT gibt...
...gerade in unserer Zeit..
...sehnen wir uns nach all den Mythen, Märchen und Geschöpfen...
 ♥
...die unser Alltagsleben doch erst verglitzern...
 ♥
...sie geben einfach soviel Kraft...
...und wir wollen ihnen auch ein klein wenig zurückgeben...
...ich weiss nicht, was soll es bedeuten...
 ♥
...dass ich diese Tage so extrem wasserfreundlich bin...
 ♥
...die Ozeane und das Leben darin...
 ♥
 ...liegen mir wieder mal ganz besonders am Herzen...
 ...wie gerne würd ich sie beschützen mit aller Macht...
...würde am Liebsten alles RAUSFISCHEN, was da nicht reingehört...
 ♥
 ...MUTTER ERDE befreien von all dem Schmutz...
...den wir moderne Menschen tagtäglich in die Welt-Meere kippen...
 ♥
..aber ich schwör mir jeden Tag...
 ...diese Worte hier zu befolgen...
 ♥
 ...und alle Schätze Ozeaniens zu schützen, wo immer es mir möglich ist...
  ...und weil ich das Träumen nie verlernen mag...
♥♥
...hab ich mir zur "Erinnerung" ein paar Nixenmädchen gebastelt...
 ...und wenn Du auch so einen Wasserschatz haben  magst...
kannst Du Dir auch einen herbeizaubern
MIT Stickmaschine HIER
OHNE Stickmaschine DA
SAVE THE OCEAN!!!
♥♥
edit: alle zuckersüssen Mädchen MIT Stickmaschine, die sich das "große" wasserschöne eBOOK 
bis morgen MITTWOCH 17.7.13
heimholen,
bekommen von den beiden Schätzen der
 was SPENDIERT :-)
guckt mal HIER
♥♥♥


Kommentare:

mareike hat gesagt…

Sooooo schön! es macht immer wieder Freude deine Posts zu lesen und die tollen Fotos zu bestaunen! die Nixe ist klasse! sag mal hast du die Flipflops bemalt?!?
Lg Mareike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@MAREIKE...hab 1000dank für die blümchen...die flip flops hab ich machen LASSEN aber wenn`s klappt gibt es die BALD bei mir zu kaufen ;-)))

3 kleine Engel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh
soooo zauberhaft diese wunderschönen Nixen, ich liebe Waterlilly doch von ganzem Herzen.
Und nun weis ich auch was ich unbedingt als nächstes nähen muss ;-)
DANKE liebe Silke du bist die Beste.
*Knuddel dich*
Lg Steffi

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Mei wieder so scheee liebe Silke,
Deine Fotos lassen mich immer wieder
in Deine Welt eintauchen...
Danke Dir dass wir wieder träumen können, herzlichst und dick umarmt
<3 Susanne <3

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist wirklich klasse :)

Und für die Flip Flops stelle ich mich nun mal hinten an.

Da fällt mir doch gleich ein, was ich noch haben wollte- bis gleich ;)

Liebste Grüße
Sisa

Martina hat gesagt…

Waaaahhhhh... dein neues Blogoutfit ist der Haaaammer!! So schön, noch schöner (geht das?!), soso schöööön.
Ich drück dich ganz fest!
Küssis,
Martina♥

Steffi hat gesagt…

Die Nixe ist total klasse und die Flip-Flops der Hammer! Was hast du nur immer für wahnsinnig tolle Ideen,liebe Silke!!!

LG Steffi

pamamone hat gesagt…

kreiiiiiiiiiiiiiiisch
LG Simoone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du bist wirklich klasse :)

Für die Flip Flops stelle ich mich nun auch mal an.

Liebste Grüße
Sisa

lasari design hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Anthi

Carohonk hat gesagt…

Oh schon wieder so zauberhafte Wesen!
Letzte Woche sind die Stickapplis und das Klebeband angekommen, soo wunderschön ich bin ganz verliebt :-)
Die werde ich mir für etwas ganz besonderes aufheben!!
GLG Caro

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhh....
wie cool ist das denn???
hmmm...jetzt wo ich ne tolle Nähmaschine habe könnte ich es ja ml versuchen...hmmm...ich weiß nicht so wirklich???
Na ja,mal sehen...
♥-liche Grüße Heike

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
die Waterlilly ist soooo wunderschön geworden, fand ich schon im letzten Post...diese Schuppenstoff...und man kann die schönsten Zöpfe flechten, du denkst wie immer an alles ;) Darauf haben bestimmt viele Mädchen gewartet...schade, dass hier keins gibt, sonst hätte ich schon längst alle deine Püppchen vernäht :/
Danke für dein Kommentar *schmelz* :-)))
Liebste Grüße
Natalie

Bea hat gesagt…

Hallo Silke Schatz ♥♥♥♥ ich weiss, ich weiss....aber dennoch frage ich immer wieder, wenn es bei Dir diese Zauberschätze gibt *gggg* Kann man eins der wunderschönen ozeanischen Püppchen bei Dir haben? oder braucht Tochter-Schatz sie alle? ♥♥♥ *ganzganzliebguck* ....die Stickdatei/ebook wird natürlich sofort gekauft :-))))))) ...habe wieder ein Teilchen mit Deiner zauberhaften Great Britain Sticki ♥ gebloggt... ♥♥♥ allerherzigste Grüsse von der Bea ♥ :-*

Panilin hat gesagt…

Waaaah, was haben deine Zauberhändchen da nur wieder gezaubert... Ich habe hier drei Mädels zu sitzen und allesamt sind sie natürlisch sofort verliebt und hin und weg und ich soll ihnen alle ein Meermädchen nähen.
GlG Aylinsche

Tanja Schulenburg hat gesagt…

Och Silke, meine Kleine ist sooooooo begeistert!!!!
Die Fotos sind wieder mal atemberaubend:))

Lg
Tanja

Nanny hat gesagt…

Hallo Silke,
wunderschöne Wasserschätze, deine Nixen sind so zauberhaft...und die dunkelhäutige, zu süß.
Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut. Es ist mir immer wieder eine Freude neues darin zu sehen und zu lesen.

LG Nanny

Lolobionda hat gesagt…

Hihi! Die sind total lustig, sommerlich buntig!*g Ich arbeite gerade ebenfalls an einer Meerjungfrau, aber an einer völlig anderen.*g

Klasse!

Liebe Grüße LOLO

Petra W. hat gesagt…

Ihr Süßen, herzlichen Dank, für diesen wundervollen Ausflug in das Land der Nixen und des guten Zaubers ;o)!Drücke dich,Petra ♥

Karin Förtsch hat gesagt…

"MEER" davon ;-)) voll süüüüß !!
Wie immer der Hammer ...
sei ge ❤ t von mir, Lg Karin

Min-Hus hat gesagt…

...ach ich bin wieder mal begeistert...so süß alles...Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

GlitzaGlitza hat gesagt…

wunderwunder wundervoll, ich bin verliebt in die bezaubernden Nixen,
die brauchen wir hier auch♥♥♥
gvlg Ursula

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Silke,
die sind soooooo süß! Du bist und bleibst meine Lieblingskünstlerin!
Sonnige Grüße nach Nimmerland,
Paula

Rebeca hat gesagt…

Que lindas! Adorei!!!!

Karin hat gesagt…

Mein Gott, wie süß!
Liebste Silke, du bringst mich doch immer wieder zum träumen! Da ist dir wieder etwas ganz entzückendes gelungen!

Dicken Knutscha
Karin

{Tanja} hat gesagt…

Du schreibst immer so schön liebe Silke! Es macht immer Freude hier zu lesen. Das Nixchen ist mal wieder eine ganz ganz tolle Idee! VLG, Tanja / Nähschäfchen

♥ Namijda hat gesagt…

♥ ♥ Ihr SüSSen MeeresMädchen ♥ ♥

...wir sind jetzt auch so richtig im MerMaid Fieber; ihr habt uns angesteckt ;) ... jetzt soll ich für meine kleine Mausi auch noch genauso ein WasserMädchen nähen, wie ihr sie habt; mit grünen HAAIRS ;))) *lach*

Daaaanke & Drüüüück DICH
Nadine

Hummelschn hat gesagt…

♥ platsch platsch...huiiiiiiiiiiiiiiiii....ich froiii mich sooooo...was eine zukkaaaaaaaaaaaaaaa WATERLILLY!!!! ♥
DU LIEBHABGOLDSCHATZ duuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Wunderschööööööööööön deine kleine NIXE!!!
♥ LOVE IT!!!!
...kreiiiiiiiiiiiiiiisch!!! ...die FLIP FLOPS in dem ZUKKAAAA DESIGN evt. in deinem SHÖPPLE....ich flipppppppppp aus!!! knutsch dich fett!!! deine jessi ♥ !!!! knuddel dich ma wakkaaaaaaaaaaaaa ♥

Anke Baer hat gesagt…

Du bist einfach der OBERHAMMER! Deine Püppis sind ja alle so schön! Aber was hast Du jetzt wieder vor??? Muss ich jetzt meine Clogs gegen Flip-Flops tauschen!!! :O)))
Ich drück dich jetzt mal gaaaaanz fest!
Liebe Grüße, Anke

Pia Vita hat gesagt…

Dann halt hier :-) winke

Happy, happy Birthday für Deinen Lieblingsmann!!!!!!!!!!!!

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit auf all seinen weiteren Sonnenflügen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei der großen Party

1001 Frühlingsgruß, Pia

Caro Golightly hat gesagt…

Mei ist das süüüssss!!!
Das wär glaub was für mein kleines Fische-Mädchen!
Find deinen Blog ganz wunderschön!
Ganz liebe Grüsse
Caro