Donnerstag, 4. Juli 2013

PIRATENBRAUT(schau)

...Spieglein, Spieglein an der Wand...
...wo sind sie hin...
...die schönsten Piratinnen im ganzen Land?
...heidassa...
...es gibt sie doch noch...
...die WILDEN MÄDCHEN...
ob drunten im LAND DER BERGFEEN
*winkewinkeSANDRA*
 ♥
 ...oder gar nicht mal soooo weit weg...




...ein bisschen weiter rüber, da gleich hinter den Tannenspitzen...
...da wohnt nämlich auch eine ganz wilde Freibeuterin ;-)
...und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede, 
denn der kleine Wildfang 
hat schonmal das Nimmerland unsicher gemacht *grins*
 *KÜSSCHEN und AHOI ins PÜPPILOTTAland*
 ♥
 
...und jetzt schon ein bisschen weeeiter...
...begrüssen wir einen NEUzugang unter`m Nimmerland`s ProbestickHIMMEL...
HERZlich WILLkommen liebe NADINE!
ich knie jedesmal auf dem Boden, 
wenn ich ihre Nadelzauberwerke betrachten darf
*schmelz*
 ...und dann war da noch meine "Retterin"
...oh ja...
...RETTUNG in LETZTER Minute...
(irgendwie scheint das gerade "Programm" hier zu sein *örks*)
mein seelenfeines LÖWENMÄDCHEN hat Rührschüssel und Knethaken (mal eben kurz) in die Ecke geworfen und ihre nadelzaubernden Maschinchen hervorgeholt...boah, was bin ich ihr einfach nur DANKBAR...dankbar bin ich trotz all dem Chaos hier trotzdem für alle Menschen, die einem einfach NIEMALS im Stich lassen, 
ob in GUTEN oder SCHLECHTEN Zeiten
DANKE SALLY, danke ALLEN, die IMMER für mich/uns DA SIND!!!!
*kullerTRÄNCHENkuller*
♥♥
♥♥♥
THINK POSITIV!!!