Samstag, 22. Juni 2013

FrEuDe ScHöNeR GLiTzErFUnKeN

...es gibt doch immer noch Momente im Leben...
...die einem ganz unverhofft restlos verglitzern...
...diese Woche war so ein Tag, so ein Moment...
...so ein GLITZERFUNKE...
...so eine EXPLOSION von GLITZERFUNKEN!!!!
...inmitten dieser furchtbar verrückten wilden Zeit...
...klingelt der Postmann an der Tür...
...völlig ahnungslos..
...explodierte schon beim Auspacken vor mir eine FARBENGEWALT...
...dass sogar mir ganz schwindlig wurde ;-)
...völlig im FARBENRAUSCH...
 ♥
...hab ich mir tuttiflotti ein paar liebe Gäste heimgeholt...
(...weil so ein Kunstwerk kann man ja UNMÖGLICH ganz allein verschmachten...)
;-)))
...außerdem wollte ich Unruhegeist das FARBENWUNDER
ja auch sooo schnell als möglich von Innen beWUNDERn...
(die ERSCHAFFERIN hat mich nämlich schon "drüben" im Gesichtsbuch vom Inhalt des Zauberkuchens "vorgewarnt" ;-)))
...und was für Oooooooohs und Aaaaaaaaaaaaahs...
das augelöst hat...
...könnt Ihr sicher nur erahnen ;-)
...ich bin bis heute noch derart geFLASHT von so einem Gesamtkunstwerk...
...die Glitzerfunken hab sich tief unter die Haut gegraben...
...am liebsten wär ich reingekrabbelt in all die Wahnsinns-Farben
...guckt Euch diesen TELLER an!!!
...als wär der Glitzerkuchen nicht genug...
...hat das liebe WESEN auch noch so ein Wahnsinns-Tellerein dazugepackt...
...UNGLAUBLICH!!!!
...ich finde es ja schon von Haus aus faszinierend, wenn z.B. Kinder Figuren von mir nachmalen...
...könnt mich verlieren und verlieben in diese Wahrnehmung...
...auf was die Kleinen alles Acht geben und in sich einsaugen...
...aber ein grosses Mädchen wie diese Zauberkünstlerin hier...
...hat mein olles Profilbild so was von GENIAL und VOLLER LIEBE verbacken ;-)...
...ich bin wirklich SPRACHLOS vor BeWUNDERung!
...JUTTA Du bist und bleibst ein großer SCHATZ auf ERDEN...
...ich bin so froh, dass es noch so viele HERZEN wie DICH gibt...
 ...FREUDE SCHÖNER GLITZERFUNKEN...
...ich bewundere freudetrunken...
JUTTA Schatz, dein BACKkunstWERK!
Deine Zauber lassen glauben
was die Menscheit längst verdrängt
immer wieder gibt es WUNDER
was die SEELE glücklich macht
*träller*
oder so ;-)
DANKE JUTTA
du ZAUBERknetHÄNDCHEN!!!
♥♥
....bist ne WUCHT und ich engagiere Dich dann mal für die nächsten 1,2,3....10, 100, 1000 Sonnenflugfeste ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

mhmm is das marzipaaan???? ich hab bald geburtstach sowas will ich auch♥♥ ne monstertochte♥ dein link geht nicht schätzelein♥♥

lg sonja

ღlottakindღ hat gesagt…

was für eine H A M M E R Torte....ich hoffe die hat auch so geschmeckt,wie die aussieht...HüftGold pur;))))

lg und ein schööööönes WE

juli buntes hat gesagt…

Boah, der Wahnsinn. Eigentlich viel zu schade zum anschneiden. Aber so mit Fotodokumentation ist er ja konserviert... Solche Überraschungen sind es, die das Leben ausmachen!
LG
Julia

Moni hat gesagt…

Wow was für ein Kunstwerk, samt verborgenem Regenbogen im Innern!!
Kunterbunte Grüsse schickt dir Moni

Carohonk hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Geschenk!!!
Ich bin wirklich beeindruckt!
Du Glückspilz ;-)
LG Caro

Michaela hat gesagt…

Jutta ist der absolute Oberhammer!!!!

KlaraKlawitter hat gesagt…

HAMMER!


Sprachlosbin!♥♥♥

♥♥LoVe♥♥

malimade hat gesagt…

Das ist ja mal DIE Torte überhaupt. Wahnsinn...soooo wunderwunderschön!!!

Und sag mal, hat die Torte mich jetzt so geflasht oder steht da der kleene Onkel auf eurer Veranda...??

Du lebst ja echt einen wundertollen Traum, es ist schön immer mal wieder bei dir reinluschern und abtauchen zu dürfen. DANKE :o)

Gaaaanz liebe Grüße
Mandy

AntFriAnn hat gesagt…

Ohhhh so ein tolles Küchlein und der Teller erst :) aber an liebsten mag ich deine Schnitttechnik*g*
Keine Stückchen sondern Streifen-herrlich :)

Dann einen guten Hunger-ich habe soeben ein Stück vom Schokotorlus gegessen und dabei deinen Pist verschlungen :)

LG, Antje

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Huhu,

Ich hab die Torte vorher schon per Bild gesehen ;)
Ja Juddi unsere Backfee.
Schön das sie dir damit eine so tolle Freunde damit machen konnte.

Wünsch Dir ganz viele Sonnenstrahlen-Glücksmomente.

L. G Sandra

Beate-lier hat gesagt…

Wow, was für ein toller Kuchen! Ich kannte bisher nur den Papageienkuchen, aber dieser hier übertrifft wirklich alles. Ich hoffe, er hat so gut geschmeckt, wie er aussieht!
Liebe Grüße
Beate

Misses Undercover hat gesagt…

♥ manchmal sind es die kleinen Dinge des Lebens die einen Tag unvergessen machen können ♥
Freu mi ganz arg dass Ich dir nach dem ganzen Ärger den du hattest solch einen bescheren konnte.
Das Leben besteht nehmen und geben :)
Schnuggi...ich denk DU gibst uns allen viel....und dafür ein
♥ - liches D A N K E

Jutta

Ohne Dich wäre unser Leben nicht so bunt und schön..gell Mädels...da stimmt Ihr mir sicher alle zu

Paulina hat gesagt…

...was für ein absolut traumhaftes Wunderwerk!Und was für eine wahnsinnig liebevolle Idee!!!Ich freue mich für dich!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich hab sie ja Schönbuch bei FB bewundert :-) das ist der wahnsinn!!!

kolbi hat gesagt…

Juddi schatz du bist die beste....

kolbi hat gesagt…

Juddi schatz du bist die beste...

Tadewi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!
Ich sollte meine Wilton Farben auch endlich einmal ausprobieren.
Das Farbergebnis ist so der Hammer!

GGLG
Tadewi

Steffi hat gesagt…

Fantastisch!Die Torte ist ja der Hammer!Fast zu schade zum Anschneiden!
LG Steffi

Karin Förtsch hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
erstmal viiiieeeelen DANK für deinen Kommentar zu meinen "süßen Früchten"!
Ich komm dann zum Kaffee ... bis glaaaheeeeich!! *zwinker*
Neeee, iß den den tollen Kuchen mal mit deinen LIEBEN daheim, er sieht sehr, sehr läääääcker aus !!!!
❤-lichst, Karin

Misses Undercover hat gesagt…

:) Ihr lieben...sogar den Fondant hab ich selbst gemacht...ist also kein Marzipan...aus Marshmallows und Puderzucker.

Solche Überraschungen sind oft viel besser als Blumensträusse

Mit viel Liebe und Freude gemacht und mit Genuss und guter Laune gegessen....
Ganz liebs Grüssle an alle im Nimmerland, im Schwabenländle und auf der gaaanzen weiten Welt...
Ta_Daa ganz speziell ;)

AngelinaS hat gesagt…

WOW...WOW...WOW...

da wär ich auch geflasht!!!

Wahnsinn...
was für Goldschätzchen es gibt...
...die dann auch noch SOWAS zaubern können...

TOLL!!!!!

SonnigeHerzensGrüße
aus dem heißen BadGams
schickt Dir
Angelina
*winkewinke*

Landkind hat gesagt…

Da hat dich jemand ganz besonders gern und das mit Recht :-). Sooo eine fantastisch schöne Torte. Wow!!! Und dann noch der "Inhalt". Sehr aufwändig, aber es hat sich gelohnt! Allein der Anblick.... Yammie!!!
Herzallerliebste Grüße,
Nine

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

soooo traumhaft schön bestimmts sehr lecker :)) Kannst du mir verraten wer den Gmacht hat da dein Link nicht geht.Würde so was gerne fürn Geburtstag meiner kleinen bestellen :)) oder deine Tortenaufleger woh kann ich die bestellen??? Viele Grüße Bettina :))

karin ann hat gesagt…

wow der hammer kuchen!!!!!!
glg karin

Martina hat gesagt…

Hammer, einfach nur Hammer!! Die war bestimmt lecker.
GlG, Martina♥

♥susanne♥ hat gesagt…

Wie zauberhaft und soooooo schön buntig...
Ich geb dir dann mal mein Geburtstagsdatum, dann bekomm ich auch solch eine klebrig backige den Gaumen verklebende zuckrig süße buntige Glückstorte???? ♥
Sie ist einfach nur schön
Alles Liebe ♥
susanne

♥susanne♥ hat gesagt…

Wie zauberhaft schön.
Ich geb dir dann mal mein Geburtstagsdatum und dann bekomm ich bestimmt auch solch eine zuckrig buntige und klebrige den Gaumen zusammen backende zauberhafte Glückstorte?♥
Einfach nur schön
Alles Liebe für Dich♥♥
susanne

Co. hat gesagt…

Genial und an Buntheit nicht zu übertreffen.
Liebe Grüße, Corina

Karin hat gesagt…

Kreisch....was für eine süße Torte...die sieht so lecker aus! Liebe Silke, du musst ein Glückspilz sein...*grins*!
Dickes Lob an die Bäckerin...die Torte ist ein wahres Kunstwerk!

Allerliebste Grüße
Karin

LittleLadybird hat gesagt…

Oh mein Gott!! Wie süß ist das denn... Wahnsinns-Torte ♥♥♥♥

LG Annika

Nähwölkchen hat gesagt…

oh wie schööön! na da wär ich aber auch verglitzerzaubert :)

Liebe Grüße,
Chrissi

Nanny hat gesagt…

Wahnsinn, die Torte ist ein Traum. So ein liebevolles Kunstwerk von einer für dich so wertvollen Freundin gemacht.
Also ich hätte Pipi in den Augen fast bekommen.
Hab noch einen schönen Sonntag,

LG Nanny

Hummelschn hat gesagt…

♥ ein glücksträumle!!!! & lekkaaaaaaaaaaaaaa schauts aus!!! wink wink wink & gggggggggglg jessi ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Ohhh Ahhhh wie genial!!!! Selten so was schönes gesehen.
GGLG nicole

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW...Was für ein Kunstwerk!!! Da kann ich deine Freude beim Lesen wirklich mitempfinden- das ist ja ein tolles Geschenk :)

Liebste Grüße
Sisa

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Wow einfach Hammer der Wahnsinn klasse

Ganz liebe Grüße Sabine /WiSabi

Laura und Ben hat gesagt…

wow ich bin hin und weg ... die Torte ist GENIAL! Ein riesengroßes Kompliment an die Bäckerin!
glg renate

Lille Lana hat gesagt…

Boah, sieht das schön und lecker aus !!!!!!!!!!!!!!!
Schmacht.....


GLG Jutta

KITSCH deluxe hat gesagt…

Sensationell
ooooh ich würde mir 365 kleine Portionen machen und jeden Tag ein kleines Stückchen auf der Zunge zergehen lassen....

♥ Iris

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Alles ist gut! Du brauchst Dir keine Sorgen um Deine Leser machen! Ich habe auch kalte Füße bekommen! Und eine liebe Leserin meines Blog´s (IVI) hat mich beruhigt! Schau doch den Kommentar zu meinem Post "Schöne Dinge in grau!, da hat sie das erklärt! Man muß nicht den Anbieter wechseln!

Also durchatmen und sich um das neue Internetlädchen kümmern! Ich habe Dich übrigens auch gesondert abgespeichert -geht doch auch-! Lese Dich schon länger, kann nur nicht immer kommentieren!

Super toller Blog übrigens! Ich mag ihn sehr und schaue auch immer regelmäßig vorbei!

Und bei Deinem neuen Lädchen werde ich das auch tun (grins)!

Liebe Grüße
Kerstin