Donnerstag, 13. Juni 2013

CARPE DIEM

...es war einmal ein Blumenkind...
...das mochte all die Pflänzlein da draußen gar sehr...
...aber wie es sich auch plagte und mühte...
...es wollte und wollte nichts gedeihen..
...da kam ihm eine Idee...
...es nähte und stickte sich all die wunderbaren Blümchen...
...und am allerliebsten war ihm dabei das Gänseblümchen ;-)
...wohin es nur konnte...
...und anstelle von echten Pflänzlein...
...holte es sich einfach welche aus Holz in seinen Garten...
;-)
...und fortan musste es sich keine Sorgen mehr machen...
...und konnte getrost weiterschlafen...
*GGGG*
...na, habt Ihr die Geschichte gelaubt?
*lach*
...nee, neeeee...so einfach isses dann doch nicht...
...im (Garten) Leben...
...weder bin ich eine schlafende Schönheit...

(...die sticke ich mir dann doch lieber auf voluminöse Hinterteile *gg*)
...noch habe ich die Hoffnung auf MEIN Gartenparadies augegeben...
...ok, das mit den Holzblümchen ist wohl wahr...
...aber ich mühe und plage mich trotzdem weiterhin...
...in der Hoffung auf MEIN Gartenreich...
...denn das Einzigste, was nach fast sieben Jahren noch so überhaupt nicht zu mir gehört...
...ist dieses Fleckchen Grund da draußen vor der Tür...
...ich mag ihn gar nicht...
*schnüff*
...aber weil ich ja die Hoffnung nie aufgebe...
...egal ob Garten oder sonst was...
 ...findet Ihr mich ab jetzt nicht nur zwischen PINSEL&STOFFBERGEN...
...sondern auch mitten in der ERDE ;-)
...und dann bis zum nächsten NIMMERLANDsTREFFEN...
...ist hoffentlich endlich RUH`mit all den Baustellen hier...
;-)
♥♥
...ich dank ALLEN Mädchen übrigens, die sich am letzten Samstag die Mühe gemacht haben,
...um ein bisschen bei Kaffee und Kuchen zu Klatschen...
...jede EINZELNE von Euch ist mir so viel wert...
 D A N K E!!!
♥♥♥

blumiges, rosarotes Lieb-Stöffchen: "FRL. GÄNSEBLÜM" von der lieben RENATE
Aufbügel-Blume am Hintern: RENATE
Stickmuster: "MISS DAISY" von mir
Schnittmuster Hose: "Milchmonster"