Mittwoch, 26. Juni 2013

BONNIE the PIRATE♥♥♥

...S I E B E N MEER!!!
...es war einmal, ganz weit da draußen...
...hinter den sieben Bergen...ahäm...hinter den sieben MEERen..
...ein kleines, starkes Mädchen...
...ein mutiges Mädchen...
...ja und ganz oft...
...war sie auch ein PROTZIGES, EIGENSINNIGES Mädchen...
...ein richtiger Dickschädel...
...aber so unendlich süss...
...herzzereißend süss...
..dass man sie einfach gerne haben musste...
...manch einer hat sie sogar seeeeeehr lieb...
...ganz furchtbar schrecklich lieb..
...und diese LIEBE, die sie in ihrem Herzen trug...
...zusammen mit ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...

 ...ließ sie über die SIEBEN Weltmeere ziehen...
...um dort zu HELFEN, wo HILFE nötig war...
...tja, welche Abenteuer sie auf diesen Reisen erlebt hatte...
...da könnt ich Euch ein Buch vollschreiben damit...
 ...weil dieser BLOG aber kein BUCH ist...
...sondern ein einfaches kleines Bilderalbum...
 ...dürft Ihr jetzt einfach weiter durch Bilderfluten schippern...
 ...unglaublich, aber wahr...
 ...der zwergenschöne Stickhimmel hielt schon seit mehr als zwei Monden still...
...habt Ihr denn noch genug Stickfutter?
 ♥
 ...oder seid ihr ausgelastet bis in alle Ewigkeit?
;-)
 ...ja, es ist wirklich sehr sehr still geworden hier...
...aber Ihr wisst, ja dass ich immer noch von STOFFfluten umgeben bin...
 ♥
...und dann geschehen so viele Dinge hier...
 ♥
 ...zu all dem kommt noch, 
dass in den nächsten Tagen das TAUSENDSCHÖNE Shopsystem abgeschaltet wird 
und wir unter Hochdruck und im Wettlauf mit der Zeit ein neues ZWERGENSCHÖNE Lädchen
im großen, weiten Netz für Euch aufbauen...
...ach, manchmal wünschte ich mir schon einfach nur FREI zu sein...
...und wie das wilde, kleine, starke, mutige Mädchen...
...die Weltmeere zu umsegeln...
 ♥
...weit weg von allem Stress der  Neuzeit...
...unter Palmen sitzend Bananen zu verdrücken...
...und das Gesicht einfach nur ins (Sonnen)LICHT zu strecken...
...und jedem soweit es mir möglich ist, meine Hilfe anzubieten...
...aber naja...
...die stürmischten Zeit gehen vorüber...
...wenn man nur eins nie veliert...
GLAUBE LIEBE HOFFNUNG
♥♥
FÜR IMMER!!!
♥♥♥
...alle die schon ewig auf die KLEINE PIRATENBRAUT warten...
...ich hab diesmal auch wenigstens ein paar Motive, sofern sie eben technisch umsetzbar waren...
...für den 10x10 Rahmen gemacht...
...und alle anderen mit dem 13x18 Stickrahmen...
...können sich BONNIE jetzt HIER einfangen...
Übrigens lässt sich das Mädel auch wunderherrlich zu 
den berühmt, berüchtigten, BUNTschönen
von HIER 
kombinieren ;-)
♥♥
ICH DANKE ALLEN RETTERINNEN DER LETZTEN TAGE
und werfe EUCH einen dicken, fetten Handkuss rüber
seid BEHÜTET
;-)
♥♥♥
edit: ALLE die sich BONNIE heimholen und einen GROSSEN 20x30Stickrahmen haben,
bekommen von mir auf Wunsch das GIGA-HOOP Motiv
 (auf der WEISSEN Flagge) 
kostenlos mit dazu...
gebt mir einfach kurz Bescheid, sobald Ihr die Datei gekauft habt ;-) 

Stickmuster: HIER oder DA
gestickte Aufnäher: DORT oder auf ANFRAGE

Kommentare:

Laura und Ben hat gesagt…

und wieder so eine traumhaft schöne Stickdatei ♥ du bist der HAMMER ♥ muss ich mir auch gleich fürs Piraten-Tochterkind heimholen ♥ Bussi ♥ Renate

Panilin hat gesagt…

Ihr Piratenmädels im Nimmerland, ich sende euch die liebsten Grüße über die 7 Meere - sehr wunderschönigst geworden!!!!!
GlG Aylinsche

Traumschlösschen hat gesagt…

wie, toll ist die denn, mal wieder eine geniale Stickdatei, passend für unsere 3 Goldstücke
Herzalllerliebste Grüße ins Nimmerland vom südlichen Deutschlandmeer Daniela

querSchnitt hat gesagt…

schade, dass ich eine von den Stickfreien Maschinen habe, aber Euer Lädchen ist ein Traum und ich werde demnächst auch darauf zurück kommen...soooo schöne Stoffe. Wahnsinn.
Liebste Grüße
Julia

Monstermami² hat gesagt…

*uahhhhhh* Wie genial!!!!!!!!!! Ich drück dich!!!! Liebe Grüße Dany

Nanny hat gesagt…

Hallo Sylke,
das Piratenkleid ist so schön geworden mit den Stickereien.
Für dein neuen Shop-Aufbau viel Kraft und Nerven :-)

LG Nanny

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Bildergeschichte und Stickdateiwieder!Einfach herrlich,daß man bei dir für eion paar Minuten abtauchen kann!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Bildergeschichte und Stickdateiwieder!Einfach herrlich,daß man bei dir für eion paar Minuten abtauchen kann!

LG Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für eine geniale Stickdatei .... aaaaaahhhhhh
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Schau mal morgen vorbei....
*knutscha
scharly

Petra W. hat gesagt…

...das war die schönste Seefahrt, die ich je gemacht habe ;o)!Ich wünsche euch von Herzen, dass es mit dem shop-Umzug ohne große Nerverei klappt !Drücke dich,Petra ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow ! So schönes neues Futter.
Dabei habe ich die Rosenschöne noch gar nicht ausgereizt. lach. Aber neues Futter kann nur weiter unsere Fantasie beflügeln......davon kann ich nie genug haben.
Ganz liebe Grüße Nicole

marion (SiMa) hat gesagt…

*schmacht - die bonnie iss ne richtig
coole braut !

viele ❤-liche grüße
marion

Tanja von MoyoVaa hat gesagt…

Hach Silke,
die sind ja toll :)

Deine Bilderflut ist mal wieder ein Traum ♥♥

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Liebe Silke, ich reiche dir die Hand, zum um die Welt reisen und die guten Seelen zu behüten...
Sie ist wieder zauberhaft deine Bonnie
♥-ige Grüße
susanne

Anke Baer hat gesagt…

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schöööööön...

So eine schöne Stickdatei....
liebe Grüße an die Piratin von Lennard!
Und liebe Grüße an Euch,
ich drück Dich,
Anke

caterva corvi hat gesagt…

Hach, wunderschöne Bilder hast du mal wieder gemacht. Von einem wundertollen Modell.
So unglaublich hübsch :D
Ich kann so verstehen, dass du uns immer mit so tollen Bildern überhäufst, wie könnte man da nicht ständig welche machen.

Grüßkens,
Melissa

Lollaswelt hat gesagt…

Ich liebe deine lustig-bunte Zwergenschön Welt!!
Ein Besuch auf deinem Blog zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht!!

Wunderschön, was du da wieder gezaubert hast!!!

Liebe Grüße,
Annette

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

die süßeste und frecheste PiratenBraut seit Menschengedenken!!! ♥♥♥ (das beste Bild ist das schmale mit dem einen Auge und der Augenklappe!)
Deine Stickdatei ist echt genial geworden, wie alle anderen auch.;-D (ich kann Dich gar nicht so oft loben, wie ich alles von Dir soooo toll finde)
Drück Dich wie dolle und verrückt, die Maaanu von Verflixt & Zugenäht♥

Landkind hat gesagt…

Die Stickmuster und das Kleidchen sind wirklich perfekt für diese zum fürchten ( oder doch knuddeln) süße Seemannsfrau!!! Die Fotos sind der Knaller geworden! Wie wäre es da mit einem alten Boot im Garten, den tollen Fahnen und dem treuesten Freund, um in die See zu stechen?!
Alles herzallerliebste,
Nine

Karin hat gesagt…

So cool und süß und schön!...*schmacht!"
Ich liebe dein "kleines Bilderalbum!"

Busserl
Karin

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Wow, super-süß! Bei dem buntgefiederten Freund musste ich mehrfach schauen, der sieht seeehr lebig-lich aus. ;o)
Mutiges und süßes Sonnenkind!!! Trotzig und frech gehört dazu, wir wollen doch selbstbewußte Menschlein und keine "Ja"-Sager, gelle? Doof nur, dass sie das an uns zuerst ausprobieren. *lach*
Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Marmelade. Die nächsten Gläser sind schon fertig (und auch schon wieder reichlich verschenklicht).
Liebste Sonnengrüße,
Elfchen

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die Stickdateien sind klasse!!
Leider habe ich kein Maschinchen... *heul*

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Bin auch schon sehr gespanntiglich, was am 01.07. noch so da ist...
Wenn du auf die Startseite von "bloglovin" gehst, besteht die Möglichkeit, deine herzallerliebsten Leserchen "einzusammeln" und zu speichern, um sie dann bei "bloglovin" unkompliziert ins neue Fahrwasser zu setzen.
Sie bekommen nicht mal nasse Füßchen... *kicher*
Scheue ja solch neue Sachen auch wie der Teufel das Weihwasser, da ich meinen Reader liebe.
Wünsche dir viel Erfolg und liebste Grüße,
Elfchen

Vera hat gesagt…

Mein liebes Elflein,

wünsche dir von ♥ alles Gute mit dem neuen Shop und viel Erfolg mit der wunderschönen Stickdatei.

1000 Knutscha
Vera